Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde es doof finden.
    Weil wenn das so ist, denn muss es möglich sein das sie mehr erfahrungs punkte gibt.
    Weil sonst dauert das ewigkeiten, dass wäre doof.
    Außerdem, ich glaube nicht das so viele ölust hätten, denn Champion zu begegnen, der Pokis level huhndert hat.
    Also ich bin nicht dafür.
    Erstens dauert es voll lange und zweitens müsste ich ewigkeiten trainieren.
    Und außerdem haben viel mehr dadurch keinen bock auf das und fangen denn einfach zu cheaten.
    Und das ist auch schlecht.
    Also, es spricht genug dagegen.
    :pika:

  • Also ich finde es ist Blöd wenn ein pokemon über lv.100 gehen würde. :thumbdown:
    1. Das spiel würde zu einfach sein :thumbdown:


    2. Werden die Trainer Kämpfe zu leicht, weil man die Gegner mit einer Attacke Besiegt X(


    3.Das spiel macht irgendwann keinen spass mehr machen :thumbdown:


    4.Man könnte nicht so leicht die pokmon fangen, du würdest die wilden pokemon mit einer Attacke besiegen.Pokebälle bringen nichts wenn das pokemon die volle Kraftpunktzahl hat.
    Also ich bin dagegen das ein pokemon über lv.100 kommt :pika:

  • Es wäre DOOOOOOOF wenn Pokemon über Lv. 100 gehen würden dann würd es ja kein EWnde mit den Lv. geben und man könnt ins unendliche trainieren und das wär irgendwann auch langweilig dann müsste man die Pokeliga 100+ durchmachen um ein nächstes Lv. zu erreichen. Und dann müssten die Gegner auch stärkere sein.

  • ja klar das wäre doch mal total super, denn dann kann man seine Pokemon mal endlich weiter trainieren wenn sie Level. 100 haben und man könnte so auch trainer machen die Pokemon über Level.100 hätten. Man würde auch bessere Attacken lernen und würde außerdem noch bessere werte bekommen.

  • Also ich fänd dies total unnötig. Bereits Level 100 braucht viel zu lange und hat meist kaum Vorteile, da das stärkste
    gegnerische Level (außer Kampfzone etc.) 70 oder so ist, wozu braucht man dann 30 Level mehr, wenn die eigenen Pokémon
    sowieso stärker sind, da sie ja durch häufige Kämpfe bessere Statuswerte haben...
    Und vorallem lernen die meisten nicht-legendären Pokémon ab Level 60 keine Attacken mehr und da auch schon 120-er Attacken...

  • Das were weder gut noch schlecht o.o
    Es were gut weil dan die Pokis keinen Limit hetten und man dan sie lange trainieren kann :Dund das Spiel noch mehr Spaß machen würde.
    Aber einerseits were es schlecht weil dan die Pokemon übermächtig sind und dan die Pokis neue Maxiwerte haben können und das dan die CP Spieler verwirrt :rolleyes:
    Und es were auch unfair wenn einer nur Platin hat und gegen einen kämpft welches Poki schon über Lv 100 ist ist es dan doch echt unfair

  • Meiner Meinung nach nicht ...


    Lvl 100 hat einfach schon Tradition :)


    Von mir aus dürften sie es schwerer machen Lvl 100 zu erreichen, was ja eigtl. nicht wirklich schwer ist, wenn man ehrlich ist.. Vllt. das ein Pkmn mehr EP braucht und das Sonderbonbons einen bestimmten EP Wert ( z.B. 2000 Erfahrung ) und nicht immer genau 1 Lvl bringen... Das wären so meine Ideen hierzu :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also mir persöhnlich ist ja schon lv 100 zu viel. Wäre ich der Entwickler von Pokemon hätte ich lv 76 oder lv 83 als Limit genommen weil es ab diesem level keine Attacken mehr zu erlernen, oder zumindest nicht mehr so viele. Und ab lv 90 braucht man sowieso ziemlich viele EP und all diese aufzutreiben muss man etliche Male gegen die Top 4 zu kämpfen und das ist einfach langweilig -.-


    MFG

  • Qualität über Quantität. Level 100 ist meiner Meinung nach schon viel zu hoch. Der Level bietet halt Freiraum für eine große Story im Single-Player, aber ich denke, dass man auch mit Level 70-80 als Maximallevel gut auskommen würde. Es würde das Spiel dann auch nicht mehr so grindlastig gestalten. Wer Freude am grinden hat, der sollte diesen Post eben ignorieren.

  • Ich finde Pokis auf lv 100 reichen.
    Es war immer so und es sollte auch immer so bleieben.Die Pokemon brauchen ja schon ewig bis man sie auf das 100 level trainiert hat
    und dann ist man happy,dass man es geschaft hat.
    Es würde noch länge brauche bis man sein Pokemon auf ein X-beliebiges höhere Level trainieren würde.
    Nach einer Zeit würde es bestimmt auch kein Spaß mehr machen,sein Pokemon soo lange zu trainieren

  • Hallo nein auf keinsten ich mein es ist schon schwer genug die pokis auf 100 zu bekommen das war bei rot ja noch einigermaßen leicht dur h missingno. aber so ne das wär blöd für mich. das geniale ist was gibts noch für gründe xD am besten ist eben das es so bleibt was will man auch mit solchen lvln das ist nicht gerade praktishc wenn mann mit einem poki dann alles macht hat es ca lvl 120 und die andern noch alle auf fanglevel nein danke sowas bitte nicht.

  • Ich finde, Pokemon auf Level 100 reichen vollkommen aus, weil noch höher könnte ich nicht ertragen und bei einer dreistelligen Zahl soll es gut sein. Aber wenn man höher kommen könnte, müsste es eine vierstellige Zahl sein, sonst wäre es einfach langweilig. Denn Level 1000 ist so gut wie unerreichbar und es könnten noch mehr Schwierigkeiten kommen. ?(

  • Ich bin einerseits der Meinung, dass man das Lvl 100 bei Pokemon nicht überschreiten können soll, da es dann in onlinekämpfen zu problemen führen könnte. Aber andererseits wäre es ein Punkt, der dafür sorgen könnte, dass man die Editionen länger spielt, zb Hab ich ne zeit lang nur gespielt, um mein Dragoran zu einem 100er zu machen. Aber jetzt zock ich nich mehr, weil es mit Dragoran keinen Spaß mehr macht, weil es keine exp. mehr bekommt

  • Nein!
    Das würde doch gar kein Ende haben D:
    Es ist schon wahnsinnig schwer ein Pokemon auf Level 100 zu trainieren, finde ich und es auf Level..pff..1000 zu trainieren wäre ja so gut wie unmöglich! Außerdem würden die Pokemon-Erfinder dann auf so eine "tolle" Idee kommen und ein starkes Pokemon, was natürlich stärker als Arceus auf Leven 100 ist, zu erfinden, was dann ein unmögliches Level erreicht.
    Es muss irgendwo Grenzen geben und ich finde Level 100 reicht vollkommen aus. Wo würde das sonst enden?

  • Ähhhhhh... Keine gute Idee... Dann breuchte man ja das VIERFACHE des Spiels um auf Lv300 zu kommen. (Das eine geht ja schneller, wegen Arenakämpfen oder Top4 oder so...) Das wär mir definitiv zu viel Arbeit. Nö, Lv100 ist genug. Ist eine schöne gerade Zahl. mir gefällt es. Aber was echt schwer wär, wär Lv1000 oder 10 000 oder mehr... (Boah!) Na, gut. Ich hätte meine Pokis gerne auf Lv10 000 gebracht. Coole Herausforderung! COOL!!!

  • Bis Level 5000? Na dann viel Spaß beim tranieren.. Dafür wirst du bestimmt um die 200 tage doer mehr brauchen o_,
    Ja, bis Level 100 reicht wirklich. Pokémon sollten nicht übertrieben stark sein, das fänd' ich dann auchwieder blöd. Selbst bis 150 find ich es zu viel, man sollte wenigstens das so belassen wie es ist. Außerdem wenn das Spiel mal von neu startet ist alles weg. Dann haste nichtsmehr von den 200 Tagen tranieren bis Level ''5000'' .

  • Über lv 100? Ganu schlechte Idee imo. Hundert ist eine große Zahle und ich denke, das man einfach irgendwann keine Lust mehr hat, weiter zu trainieren. Es dauert zu lange und man hat nachher übersinnlich starke Pokemon. Es reicht schon, das Level hndert stärker ist als Arceus. Das allein finde ich ja schon übertrieben. Aber da es halt so eine schöne, glatte zahl war, haben sie halt hundert genommen. Ich finde das einfach besser.

  • Ich denke, dass LV 100 ein gutes höchstes LV ist. Ich sehe es zum Beispiel bei Spectrobes. Dort kann man Viecher über LV 100 trainieren und dass dauert. Und was für ein LV sollte es dann höchstens sein? LV 150.


    Das ist irgendwie komisch. LV 100 ist wie 100% "ausgebildet". Vieleicht wird es später Pokemon geben, die höhere LV erreichen können. Aber das denke ich weniger. Denn sonst hat Nintendo viel verändert, dass aber noch nicht und das wird auch seine Gründe haben.


    mfG Bibolas

  • ich erinnere mich noch an blau und rot.
    wenn man da diesen trick machte und rechts neben der zinnoberinsel surfte konnten einem ja entoron bis in wirklich hohe bereiche begegne.
    und ich fände es tatsächlich schön, wenn pokemon bis in höhere lvl gespielt werden könnten.
    zB bis lvl 150 -> neue attacken und neue mgl 8-)