Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da wär ich eigentlich eher dagegen.
    Ich brauch sowieso schon lang genug, bis ich ein Pokemon mal auf Level 100 trainiert hab :rolleyes: aber noch ein höheres Level?
    Nein Danke, ich bin der Meinug, dass Level 100 ausreicht. Außerdem braucht man nicht immer alles zu ändern :assi: .
    Das einzige, womit ich mich noch anfreunden könnte wäre Level 150. Aber nur, wenn manfür ein Level-up weniger EP brauchen würde....

  • Nein,
    Ich hätte einfach keinen Bock mehr darauf mein Pokemon dann noch mehr trainiern. Das Training wäre dann noch viel härter als es schon ist.
    Und stellt euch mal vor, das man im Duellturm mit Pokemon auf Level 500 zu tun hätte^^, die würde man doch nur sehr schwer besiegen, und es würde keiner seine Pokemon so weit hochleveln wollen.

  • Ich bin der Meinung, dass es Pokemon über Lv. 100 nicht geben sollte,
    denn es reicht doch wirklich, wenn sie Lv. 100 erreichen.
    Es würde irgendwann keinen Spass mehr machen sie zu trainieren.
    Außerdem finde ich es sinnlos,
    denn durch den Lv. Warp können die Pokemon im Wifi- Kampf sowieso Lv 100 werden.
    Niemand trainiert deswegen seine Pokemon so hoch, dann würde über Lv. 100 auch keinen Sinn ergeben.

  • Ich würde es gut finden,
    weil man dann einen Größeren unterschied zwischen z.B. 265 und 286 gibt, wenn das Level bis 300 gehen sollte. Ausserdem hat man "mehr zu tun" und man ist stolzer ein Pokemon auf dem höchstlevel zu haben wenn dies sehr hoch ist und manche es nicht schaffen bis zum höchstlevel zu trainieren.
    ABER man sollte die EP`s die man nach einem Kampf gibt, dann noch ein besser verteilt werden, weil es in den 90er Level immer nur um ein minimum steigt! 8-)

  • Ich fänd es nicht so gut, weil dann könnte man ja ein Poki auf level 410 trainieren, und dann wäre man unschlagar.
    Andererseitswär es auch wieder gut, weil man dann Pokémon länger spielen könnte und nicht aufgören muss, wenn man alle seine besten Pokémon auf lvl. 100 hat...
    Trotzdem bleib ich bei der Meinung, dass es nicht so toll wär wenn man Pokis über level 100 trainiern könnte.


    Shiny Emm

  • Nein, ich finde, 100 ist eine gute Grenze.
    Wenn das Level von Pokemon unendlich wäre, dann wäre somit auch ihre Kraft unendlich, und das wäre wirklich unfair. Dann würden sich sehr viele Leute wahrscheinlich auf der Smaragd-Edition ewig viele Sonderbonbons klonen und die Pokemon auf ein riesig hohes Level bringen. Leute (wie ich), die einfach nur trainieren, hätten da überhaupt keine Chance mehr.

  • Nein, Lv.100 ist schon hoch genug!!
    Stellt euch vor, es ginge bis Lv.1000 und ihr würdet ein EV trainiertes Dragoran auf diesem Lv. haben wollen. Also macht ihr eúch ein Ei und brütet daraus ein süßes Glumanda :love: Dann trainiert ihr EV... und trainiert EV... und trainiert EV... mitlerweile ist Glumi schon ein Glurak auf Lv.500. Irgendein Cheater fordert euch zu einem 1:1 Kampf auf und ihr nehmt Glurak mit. DEr Cheater hat ein total schwaches ercheatetes Bidifas mit, welches auf Lv.1000 ist. Nur wegen dem hohen Lv.unterschied könnt ihr den Cheater nicht besiegegn... ;(
    Für mich wär das nix!! Auch deswegen, weil ich noch kein einziges DV Poki bis Lv.100 aufgezogen hab xD
    MfG s-Diiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllgggggggaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Pokemon über Lv. 100 bringen????
    Was hätte man denn davon?


    Dann wäre nur das maximallevel nicht 100 sonder 120 oder 150.
    Unterschied? Nein!


    alle Pokemon würden dann bis z.B. 150 hochgelevelt werden und der Kampf wäre trotzdem so wie früher.


    Außerdem müsste man mehr Ev's verteilen können, wenn das maximallevel ansteigt.
    Denn sonst wäre das Vorteil das man bei der Ev's verteilung gewonnen hat, nicht sichtbar.

  • Pokemon ueber Level 100 waere doch gut. Man haz keine begrenzte Anzahl der Level, und man kann immer weitermachen, bis ein Pokemon so richtig stark wird. Am besten waere es das es keine begrentze Anzahl gaebe, das man also immer weitermachen kann. Dan koennte man im Spiel noch mehr einfuegen, als nur Top Vier und die drei Inseln da oben, und man koennte dann in andere Regionen reisen, waere doch genial. Ich wuerde es super finden, aber es ist leider nicht so, naja ok. Dass es Nachteile gibt, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, außer wenn man zum Bespiel Wi-Fi spielt, der Gegner hat ein Pokemon auf Level 95, und der andere eins auf Level 125735 oder so, da kann er solange kaempfen, nach einen Schlag ist der 95iger weg. Aber sonst haette man so Raeume einbauen koennen, wo welche ab 1000, dann welche ab 2000, und welche ueber 100.000 undsoweiter. Ich wueder es aber gut finden.

  • Pokemon haben eigentlich kein Limit aber ich finde mehr als Level 100 soll es schon nicht sein.
    100 ist eine Runde Summe und die erste 3stellige Zahl außerdem ist es schon schwer genug ein Pokemon auf level 100 zu bekommen wie lange solle s denn erst dauern wenn es bis 200 gehtdenn brauchen die ja nachher 3.000.000 EP.Also ich finde 100 ist schon ein gutes Maximum der Level.

  • Pokemon über 100 ist eindeutig eine schlechte Idee. Man braucht nur lange genug zu trainieren und Training ist nichts anderes als langwierig und einfach. Der Gewinner bei Kämpfen wäre also, der welcher länger gespielt hat. Taktik und Strategie wären überflüßig. Wenn es jemals so ein Spiel geben sollte, heißt es hoffentlich nicht Pokemon.

  • Nein das wäre bläd.
    100 ist eine so schöne Zahl.
    Und wann soll man dann mit dem trainiren aufhören bei lv1000.
    Es gibt ein Pokemon das über lv 100 geht.
    Naja es ist nicht wirklich ein Pokemon.
    Ich meine Missingno das man durch einen Fehler in den edis Rot/blau/grün kriegen kann.
    Das geht bis lv 255 danach wider lv 0 geht aber nur mit Sonderbonbons und auch nur bei den Skelett formen oder bei der geist form.
    Wenn es aber auch nur 1Ep bekommt wirds auf 100 zurück gesetzt.

  • ch würde es auch nicht gut finden, wenn Pokémon einen höheren Level als 100 erreichen könnten. Würde man sein Pokémon höher leveln können, dann finde ich sollten, die Regionen erwitert werden, damit man noch mit ernstzunehmenden Gegnern kämpfen kann. Ich finde, dass die Level 100-Grenze perfekt passt und auch hoch genug ist.

  • Ich würde auch sagen, dass der Grenzwert Level 100 nicht überschritten werden sollte.


    Aus dem einfachen Grund, weil es sonst du unübersichtlich wird. Ich meine jeder Cheater könnte ich sag bpw. Level 1000 Pokemon cheaten während ein normaler Trainer versucht seine Pokemon erstmal auf Level 100 zu trainieren.


    Also ich finde Grenzwert ist Level 100.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • es gibt da schon son programm wo du immer an deinen advance moduk dran stecken must dann kannst du deine pokemons über level 100 haben und bis 999 999 hoch trainuiren,aber VORSICHT habt ihr das gemacht und ein pokemon ist über level 100 müsst ihr immer das programm zum spielen benutzen wenn nicht ist das pokemon für immer weg.




    naja eigentlich ist es ja blöd,man muss immer mehr trainiren es müssten neue pokemons geben,das wird dan immer komplezirter,und immer neue atacken,das ist sau blöd

  • 100 ist ein allgemeiner Grenzwert. Es gibt ja auch nur 100%. Und da passt die Zahl eben am besten.
    Pokémon auf Lv 100 sind stark genug da es ja auch im Spiel kaum Gegner über Lv 60 gibt.
    Außerdem dauert es sowieso lange genug ein Pokémon, geschweige denn sein Team auf Lv 100 zu bringen.
    Außerdem müssten die dann immer neue Attacken lernen denn wenn bei Lv 65 Schluss ist, dann kann man sich ja eigentlich auf nichts mehr freuen.

  • Es wäre keine gute idee pokemon übel lvl 100 zu lassen trainier sind jetzt schon ziemlich schwach und sind meistens nach einem schlag K.O
    und wenn das lvl z.b auf 250 gehen würde dann würde man für ein poki auch 3wochen lvln was auch kein spaß machen würde falls man sich doch umentscheided ein andres zu wählen

  • Ihc finde, man sollte alles so lassen, wie es im moment ist. Wie die meisten ja auch schon gesagt haben, wenn man Level 200 hat, kann man Trainer einfach zu schnell KO hauen, ohne überhaupt irgendwas gemacht zu haben. (wie bei Mystery Dungeon. Ist man Level 40 und geht in einen ANfangsdungeon, kann man sie mit einer normalen A-Attacke plätten, obwohl sie vorher viel schwerer waren.) Irgendwann ist das SPiel auch langweilig. Wie soll man die Pokemon auch überhaupt so hoch trainiert bekommen. Dann müsste man wirklich extrem viel Zeit dafür verwenden, es sei denn, man hat zufällig eine riesen Menge an Sonderbonbons.

  • Ich finde die Idee mit über lvl 100 gut. So kann man die Story erweitern. Allerdings sollte es eine Begrenzung geben. Sonst wären gar keine Stufenbeschränkte Turniere mehr möglich. Man könnte die Maximalstufe auf 150 anheben, aber weiter nicht. Sonst muss man ja 5 Jahre auf das nächste Pokémon- Spiel warten!

  • Nö. -.-'
    Also mir fallen zwar auch positive Dinge ein, aber die negativen Dinge sind staerker. ;)
    Also eine Sache waere ja eig positiv, wenn die Region dadurch unendlich werden wuerde. Andererseits koennte man das Spiel nie richtig durchspielen. Es muesste auch Trainer mit hohen Levels geben. Und außerdem: Nach einiger Zeit wuerde einem der Spaß am Spiel vergehen, da man dieses nie richtig durchspielen koennte.
    Wuerde der Grenzwert hochgesetzt werden, waere es 0k, da das Spiel dann wirklich ein Ende nehmen wuerde.
    ABER: Man koennte die besten Pokémon nicht mehr umtauschen. Stellt euch mal vor, ihr tauscht euer 120 Level- Georok gegen ein 90 Level-Georok fuer kurze Zeit mit einem Freund [oder mit euch selber], um Geowaz zu erhalten [naja, normale Leute haetten das schon bei Level 30 oder 40 getan. xD
    Auf jeden Fall tauscht ihr die ² dann.
    1. Wenn ihr euer eigenes Geowaz zurueckkriegt, ist es auf Level 100 - nicht mehr auf Level 120. !!
    2. Gar nichts passiert, weil das andere System durchbrennt. Durchbrennt. xP