Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, das hätte doch überahupt keinen Sinn. Dann würde nur die Stärke aller Pokis nach oben geschoben im Endeffekt bleibt aber alles gleich.
    Zudem finde ich, dass Lv 100 eine nette Zahl ist, andere Zahlen hätten da nicht sowas "vollkommenes" (lol, hört sich dumm an^^).
    Wäre vllt noch nett zum Trainieren, aber man kann ja auch einfach ein neues Pokemon anfangen...

  • Es ollte meiner Meinung nach nicht über 100 gehen. Du würdest noch länger für ein Poki mit dem höchsten Level trainieren müssen und dadurch würden die Cheater ja noch einen Vorteil kriegen. Außerdem würde dann die Stärke eines Poki bis ins Unendliche gehen, es sei denn man macht eine höhere Grenze aus aber dann würde wieder ein Thread eröffnet werden, der wieder um dasselbe geht und so weiter. Man sieht also, dass es überhaupt keinen Sinn machen würde.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Level 100 reicht mir völlig aus. Schon allein wegen der Formel, mit der die Level berechnet werden. Lv. 100 braucht zehnmal so viel EP wie Lv. 50. Wollten wir dann also unser Pokemon auf Lv. 200 trainieren, bräuchten die Pokemon 10 Millionen EP, na dann viel Spaß. Dann müssten die Entwickler die Story ja durch alle Regionen gehen lassen, damit man da auch nur ansatzweise in die Nähe kommt. Und das würde dann viel zu viel Speicherplatz verbrauchen. Und wenn die wilden Pokemon bis Lv. 100 gehen würden und die Pokemon-Liga auf Lv. 130 oder so wäre, wo sollte man dann noch gut schwache Pokemon trainieren? Also meiner Meinung nach auf keinen Fall, das würde die Spiele ewig lang dauern lassen, so dass sie kaum einer durchspielen würde.

  • Nein sollte es nicht
    wir sind hier nit in einem mropg (hoffe richtig geschrieben) (Online-game) (wie z.B. M2)
    das man immer lvlt um dann in die top 20 zu kommen,nein das ist nicht der sinn von pokemon
    der sinn ist der gg andere zu kämpfen die genau den selben lvl haben
    nur hierbei kommts an wie man trainiert hat !!!
    also auf ev´s und gut gezüchtet ...
    mfg torwächter

  • Naja okay schlecht wäre es nicht, aber sooo positiv auch nicht:
    Nun erstmal das Positive: Wenn man dann wirklich Pokémon von einem Level von 2oo oder höher fangen könnte wäre es ersteinmal verdammt stark. Das Problem wäre nur: wenn es so wäre bräuchte man doch ewig bis es einen Level weiter ist. Das dauert ja jetzt schon lange von z.B. 90 auf 91 zu kommen. Wie soll das dann bei 190 aussehen??? Also ich finde es gar nicht so schlecht dass es bei Lv. 100 aufhört. Außerdem ist das stark genug. :cookie:

  • Ich fände es nicht gut, weil die pokemon auf Level 99 schon
    ein bisschen schwer sind zu trainiren. Aber bis wann sollte
    es dann gehen bis 1.000 oder 10.000. Es wäre sehr schwer zu
    trainiren. Wenn die Pokemon bis 10.000 gehen würden dann
    wären wirklich die Pokemon Trainer die Besten die nur ein Pokemon
    trainiren, weil diese am besten wären. :thumbdown:

  • falls ihr die Blaue und Rote gezockt habt wüsstet ihr das es schon über 123 gibt.
    (siehe Messingo-Ceat)



    ABER NACH EINEN KAMP AUSERHALB EINES KABELKAMPES MIT IHNEN KÄMPFT DANN FALLEN SIE WIEDER AUF 100.


    nur im Kabelkampf darf man sie benutzen

  • also ich fände man sollte bis ins unendliche lvl können^^ (ohne sonderbonbons - die sollten wirklich nur bis 100 gehn oda gar aus dem spiel genommen werden)
    des würde mir viel mehr fun bringen da ich auf meiner diamant über 300 stunden gespielt hab un 68 mal die top4 (ich weiß des is net viel - es gibt welche die sin von anfang an bis jez dabei die top4 zu machn >.< *hust*freaks*hust*) gemacht un wenn die poke noch höher kommen würden ... des fänd ich mal geil


    MFG Yauxo


    **EDIT**


    dafür sollte es aber auch viel höhere lvlstellen geben mit pokes lvl 101 oder so oder einfach wie den ep teiler einen ep-verdoppler oÄ


    un nomma^^


    MFG Yauxo

  • Ich habe für nein gestimmt. Das wehre doch doof wenn man die Pokemon weiter bis Lv 100 trainiren könnte. Da wehre auch bestimmt kein System mehr drinne. Schon alleine bei denn Kämpfen were das zimlich langweilig gegen ein Pokemon zu kämpfen was dann z.B. Lv 120 hat und sein ist grade mal auf Lv 80 nur. Da hat man ja keine große Chanse dagegen. Des wegen finde bis Lv 100 reicht voll kommen aus. Denn bis man sein Pokemon auf Lv 100 hat dauert es doch auch schon lange.

  • also ich finde das Level könnte schon bis 150 gehen ich finde das ist so ein mittelwert aber es sollte nicht höher gehen oder sogar bis 1000 dann wäre des doof die Trainer hätten keine chance mehr allgemien die gegner man würde alles ohne probleme besiegen können und des wäre dann ja nach ner weile langweilig den ich hätte keine lust bis lv 1000 zu trainieren deswegen finde ich 150 passend jedoch falls man irgendwann mal die level in grenzenlose steigen lässt dann sollten die wilden pokis so gegen ende auch schon level 110 sein dann wäre das ja wieder was ganz anderes.

  • Ich finde das Level sollte nicht über 100 gehen
    weil irgendwann mal schluss sein muss. Man kann ja nicht ewig
    weitertrainieren, sonst würde man nie mit einem Pokemon fertig werden
    und könnte sich nie Zeit für die anderen nehmen.
    Außerdem ist hundert eine gute Zahl für das Ende, denn wenn man bis tausend
    weiter machen müsste um die Grenze zu erreichen würde dies dasselbe Problem Darstellen.

  • Bei einer ""End-Edition""mit allen Regionen wäre es gut, mit Pokemon über Lv.100!Denn 32 Orden, und man kann nur Pokemon bis Lv.100 trainieren das wäre langweilig :thumbdown: Aber sonst bei anderen editionen besser nicht, dass würde viel zuviel arbeit machen, Pokemon über Lv.100 zu trainieren,und ausserdem welches End-Level soll´s dann geben?

  • Ne...das wäre doof....
    Lv.100 ist das Maximum...wieso sollte es weiter gehen? Schwer genug bis Lv.100 zu tranieren *lal*
    Die können doch nicht einfach das Maximum ändern, oder? Das würde alles ändern...vielleicht gäbe es dann noch ine 4.Entwicklung oder so...das würde mich ganz durcheinander bringen :threeeyes: Vorteile hätte es auch nicht wirklich...Lv.100 ist hoch genug...mit einem Lv.100-Poki kann man doch schon alle (okay Duellturm und Wifi) besiegen..wäre doch blöd, wenn man plötzlich jeden noch leichter platt machen könnte :wacko:
    Ich finde das wäre blöd....Fazit Ende xD


    lG
    E-E

  • Ich sag mal so, wenn es möglich ist auf Level 150 zukommen dann wäre es noch immer als wäre man auf Level 100 weil dann alle auf Level 150 trainiren. Der Effekt ist blos das das trainiren länger dauert. Ich wäre dafür wenn es gar keine Levelbegrenzung gibt denn dann würde es wirklich einen unendlichen Spielspaß haben.

  • Also ich finde, dass Level 100 total ausreicht.
    Das wäre wirklich zu viel Arbeit, wenn man seine Pokemon auf Level 200 oder 500...trainieren müsste.
    100 ist eine schöne Zahl und meiner Meinung reicht es wirklich bis Level 100. Es dauert ja schon eine halbe Ewigkeit, dass Level von 99 auf 100 "hochzuschrauben" :assi: . Wie lang würde es dann für Level 100 dauern? Mir viel zu lange!!!
    Fazit: Level 100 passt perfekt :thumbsup:

  • Ich habe für Nein gestimmt,


    denn ich finde es absolut unnütz. Es muss schon ein Limit geben und ich finde das es mit Level 100 schon gut hinkommt. Noch weiter würde es mir keinen Spaß machen, ich meine man trainiert schon lang genug von Level 5 (oder sogar 1) auf um überhaupt über 50 zu kommen. :pika:

  • Ich würde es nicht so gut finden, wenn ein Pokémon über Lv.100 gehen würde, denn:
    1. Fragt mich nicht wie viele Erfahrungspunkte das jeweilige Pokémon dann brauchen würde, und außerdem ist es schon schwer genug, ein Pokémon von Level.91 auf Level.92 zu bringen
    2. Es würde dann viel zu gute Werte, würde es zum Besispiel bis Lv.150 gehen, würde es ungefähr 420 Angriff je nach Pokémon haben, und dann, wenn man in der Pokémon-Liga gegen Level.52- er Pokémon kämpft, wäre es ja nicht unbedingt schwer ^^
    3. Es würde dann auch praktisch keinen Spaß mehr amchen, gegen Gegner zu kämpfen, die Level.20 Pokémon hätten. Also für mich wäre es also nicht sinnvoll das jetzt noch umzuändern. Also bis Level. 100 reicht voll und ganz aus. Deshalb habe ich für Nein gestimmt.

    mfg cedric

  • Ich habe ebenfalls Nein gewählt,
    da die Pokemon schon ihr maximales Limit erreicht haben und so auch Unterschiede zwichen den Pokemon klar werden was ihre Stärke angeht.
    Außerdem wo soll es denn hinführen, wenn man immer und immer weiter trainieren kann.
    Die EP Punkte wären viel zu schwer zu erreichen und die LP würden ins unermessliche steigen.
    Nein ich finde es so gut das es diese Grenze gibt und auch nicht überschritten wird. ^.^

  • Pokis sollten ganz klar nicht höher als lvl 100 gehen.


    Aber es wäre mal spnnend, wenn Pokis wie Dialga über lvl100 wäre, das wäre mal ne richtige herausforderung, also dass es nicht reicht mit nem Poki gegen es zu gewinnen,indem man es aufn lvl zu trainieren, das höher is .
    Und wenn mans dann gefangen hat isses wieder unter lvl100. Wär doch mal spannender, oder?


  • Aber es wäre mal spnnend, wenn Pokis wie Dialga über lvl100 wäre, das wäre mal ne richtige herausforderung, also dass es nicht reicht mit nem Poki gegen es zu gewinnen,indem man es aufn lvl zu trainieren, das höher is .
    Und wenn mans dann gefangen hat isses wieder unter lvl100. Wär doch mal spannender, oder?

    Sowas könnte ich mir für Arceus vorstellen, denn immerhin soll der ja der Gott der Pokemon sein und damit auch nicht so einfach zu fangen, eigentlich nahezu unmöglich. Alles andere wäre unlogisch.
    Allerdings ruft es wieder die Cheater auf dem Plan, wenns ein wenig schwer wird.


    Ansonsten bin ich wie mein Vorposter gegen ein höheres Level als 100, da es einfach mehr Aufwand bedeutet. Schon jetzt machts mir nur bei meinem Lieblingspokemon Spaß es auf 100 zu bringen, der Rest liegt irgendwo darunter. Mir ist ja mal was fieses durch den Kopf gegangen und zwar, dass ein Level auch das Alter der Pokemon widerspiegeln könnte und es daher mit Level 100 irgendwann stirbt.