Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht genau wie sie Heißt, (vermutlich verdrängt)
    aber sie gibt mir immer den 3. Orden auf HG/SS.Achso, jetzt kommts wieder, das ist Bianka.


    Grund:
    Dieses Blöde Miltank nervt mit seiner Anziehung, und unter 5 Versuchen und Einfluss von Glück bin ich noch nie aus der Arena raus -.-


    Gruß

  • Ich kann Lamina überhaupt nicht leiden,
    weil die mit ihrer komischen lilanen Frisur einfach nur dämlich aussieht.
    Und dann noch dieser französische Akzent, den kann ich nicht ab,
    schon allein weil ich Französisch allgemein nicht mag.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Um ehrlich zu sein: Ich fand KEINEN Arenaleiter schlecht. Ich hab immer so viel trainiert, dass ich immer 10 Level besser war und entsprechend keine Schwierigkeiten hatte sie zu besiegen. Jeder Arenaleiter hatte seinen eigenen Charakter und seine eigene Art sich mitzuteilen und eine Herausforderung zu sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich kann die Arenaleiterin Bianka nicht leiden.
    Sie kommt in der Pokémon Edition Silber/Gold/Kristall/Soulsilver und Heartgold vor.
    Ich hasse ihr Team, ich brauche bei jeder Edition mindestens 6 Versuche bis ich sie besiege.... :hechel:
    besonders ihr Miltank bringt mich immer zur Weissglut. Ihr rumgeflenne und das "ich bin so toll und stark" Gehabe macht sie noch unsympathischer.



    Das einzige was ich an ihr mag, sind die rosa farbenen Haare.

  • Ich muss sagen alle sind GUT nur einige stechen durch besonderheiten heraus wie z.B. Lamina
    Si nervt einige mit ihrem Aczent und so finden einige sie doof.
    Doch ich muss sagen die Arenaleiter sind nur doof wenn sie nichts können also keien herausforderung sind.
    Also wenn ich sagen müsste wen ich davon am meisten hasse würde ich sagen: .......................................................................... Lamina!
    Sie hat die unnötigste Arena und ich mag sie nicht weil ich sie immer mal ebenso besiegt habe.

  • Ich hab für Norbert gestimmt, weil der mir im Anime so richtig unsympathisch rübergekommen ist.
    Total hochnäsig und schrullig - und so sieht er ja auch im Spiel aus: mürrisch und unfreundlich :D
    Es gibt aber auch noch andere, die ich gar nicht mag.
    Lamina schaut komisch aus, spricht bescheuert und ihre Pokemon mag ich auch nicht (Geist-Pokis mag ich generell nicht).
    Und bei Marinus mag ich auch seine Art nicht und seine Klamotten sind TOTAL komisch o__O

  • Ich hasse Bianka, weil 1. ihr Arena-Typ total undurchdacht ist (Normal?! 8| ) 2. Weil ihr beklopptes Miltank mich eine halbe Ewigkeit in SoulSilver aufgehalten hat und 3. weil sie nach dem sieg geflännt hat... Sie ist arenaleiterin und heult..

  • Hai Leute, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu ab. Ich HASSE Bianka ebenfalls, weil ich in ihrer Arena immer voll lange brauche, ohne Glück würde ich immer noch da dran sitzen. Ihre Art ist mega mies ("Hach, ich bin ja so toll und stark usw.") Und dann rumflennen, wenn man es nicht geschafft hat. Ich mag auch Giovanni als Arenaleiter nicht. Dieser dämliche mit seiner Geofissur geht mir echt auf den Keks. Mit Glurak habe ich keine Chance. Was Bianka betrifft: DIeses überaus dumme miltank ist auch Schuld, dass ich einen ganzen NAchmittag in dieser dämlichen Arena verbringen musste. Immer Anziehung machen, damit der ganze Kampf, der ohne gerade mal 2 Minuten dauern könnte, ordentlich in die Länge gezogen wird. Das ist sowas von deprimierend! Und überhaupt ist der Typ, den sie trainiert, voll unlogisch! Ich hasse sowieso alle Mädchenim Spiel, die nur so "supernieeeedliche, flauschige und kuschelige" Pokemon haben und sauschwach sind. Ich steh da mehr auf krasse Drachen oder so.

  • Ich find Bianka blöd weil


    1. Ihr Miltank ist total nervig weil es mich Anziehung genervt hat und wenn ich ma kurz davor war es zu besiegen hat sie es geheilt


    2.Die heult ja wenn man die besiegt meme


    3.Ich kann die generell nicht leiden Normal-Arenas aber wenns ma ne Noraml Arena ist hats immer einen kleinen Haken
    In HG/SS Miltank mit Anziehung und B/W waren die Pokemon von Aloe die haben mächtig Schaden gemacht :verwirrt:

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

  • 1. Marinus


    Ich finde Marinus komisch, weil er irgendwie so angeberisch ist.Außerdem ist er hesslich... ;D;D;D


    2.Pyro


    Ich finde Pyro ebenfalls komisch.Er sieht irgendwie so alt aus, und einen komischen Charakter hat er auch....


    3.Kai


    Als letztes finde ich Kai komisch.Er hat den Typ Käfer.Die meisten Käfer-Pokémon sind voll schwach, vor allen dingen auf so einem niedrigen Level wie seine, immerhin ist er zweiter Arenaleiter der Johto-Region.....

  • Ich mag Giovanni nicht besonders.
    Es hat zwar einen schönen Überraschungsefekt das er da plötzlich als Arenaleiter dahsteht aber in nachhinein ist es echt übertrieben.
    Ich meine er ist ein Schurke und und darf trotzdem eine Arena leiten? Das ist so unlogisch. Außerdem hat man vorher schon zwei mal gegen ihn gekämpft und noch ein drittes mal finde ich überflüssig. Man kennt schon seine Pokemon und weis das sie sich warscheinlich weiterentwickelt haben und das noch neue dazukommen. Bei normalen Arenaleitern ist es immer eine überraschung.
    Aber in diesem fall ist es einfach nur langweilig. Und schwach finde ich ihn auch. Ich brauchte nur mein Jugong um ihn kalt zu machen. der. Erlich, Team Rocket hätte einen besseren Anführer Verdient als Giovanni. Er ist so arrogant. Das ist schlimmer als bei anderen bösen Organisationen. Nicht mal ein klares Ziel hat der. Und so etwas möchte ein Arenaleiter sein? Sorry Nintendo, ihr habt es gut gemeint aber das war ein totaler fail.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich mag Giovanni nicht besonders.
    Es hat zwar einen schönen Überraschungsefekt das er da plötzlich als Arenaleiter dahsteht aber in nachhinein ist es echt übertrieben.
    Ich meine er ist ein Schurke und und darf trotzdem eine Arena leiten? Das ist so unlogisch. Außerdem hat man vorher schon zwei mal gegen ihn gekämpft und noch ein drittes mal finde ich überflüssig. Man kennt schon seine Pokemon und weis das sie sich warscheinlich weiterentwickelt haben und das noch neue dazukommen. Bei normalen Arenaleitern ist es immer eine überraschung.
    Aber in diesem fall ist es einfach nur langweilig. Und schwach finde ich ihn auch. Ich brauchte nur mein Jugong um ihn kalt zu machen.


    Das stimmt schon alles, aber wer sagt, dass die Leute darum Bescheid wissen?
    Er sieht wie eine James-Bond-Schurke-Abklatsche-mit-Schoßkätzchen aus, oder eher wie ein Mafia-Boss. Wahrscheinlich hat er sich die Arena "erkauft", sprich jemanden Schmiergeld gegeben (oder bedroht =X), damit er ihm die Arena gibt und ansonsten dich hält. Lieb um die Arena gefragt hat er sicher nicht ... lol
    Was auch immer ein "Mafia-Boss" von der Arena hat ... im Anime hat er dort Mewtu festgehalten und als Versuchsobjekt missbraucht, aber im Game ergibt es eigentlich keinen Sinn. Aber der Überraschungseffekt für ein etwa achtjähriges Kind, das ich damals war, war trotzdem gut gelungen =D


    Zitat von Aoi

    Erlich, Team Rocket hätte einen besseren Anführer Verdient als Giovanni. Er ist so arrogant. Das ist schlimmer als bei anderen bösen Organisationen. Nicht mal ein klares Ziel hat der. Und so etwas möchte ein Arenaleiter sein?


    Das kann ich nur worden.


    Und anscheinend ist er auch ein sehr mieser Vater. XDD

  • Ich finde Bianca extrem blöd. Neben ihrem kindischen Getue hat mir vor allem immer ihr Miltank Schwierigkeiten bereitet. Mit seinem Walzer und Stampfer hat es einfach jedes Mal meine Pokemon besiegt. In Soulsilver habe ich sogar mein Sichlor zu einem Scherox entwickelt, damit mir der Kampf etwas leichter fällt. :D:blush:

  • Mich nervt Lamina total!!
    Aber nur weil sie mich bei den Wettbewerben immer fertig macht, ich versteh nicht
    wie sie das macht... außerdem ist sie so komisch pink und sie kommt mir vor wie ein Mann in
    einem pinken Fetzen, sieht echt pfui aus....

  • Ich finde das alle arenaleiter klasse sind!
    Sie haben alle eine eigene Klasse damit meine ich beliebtheitsklasse
    ich meine es so z.B. rocko es mögen bestimmt alle die nicht die zum anfang das feuerpokemon gewählt haben
    und alle die das wasserpokemon oder das pflanzenpokemon gewählt hat mögen ihr bestimmt weil er dann schneller und leichter für sie besiegt ist!


    Lg Glurak112 :thumbup:

  • Hallo Leute ^^
    Also ich finde das bianka in der heartgold/soulsilver ziemlich dumm ist .
    Naja weil sie immer mit ihrer dummen anziehung kommt was mich immer tierisch nervt und sie hat mit miltank immer stampfer eingesetzt und ich bin zurückgeschreckt ...... das war echt kacke .
    Ich find's auch dumm , das sie dann nich ma den orden rausrücken will und lieber inner ecke rumflennt ey so ein dummes mädel naja also ich hasse sie echt .solltet ihr abschaffen :D


    Lg Despotar98 :pika:

  • Also ich mag Rocko nicht.
    Der nervt im Anime richtig und im Spiel war der zu einfach für mich..(Pokémon Rot,Hab mit Glumanda den besiegt! und in Pokémon SS war der auch voll einfach..)
    Im Anime verliebt der sich immer in (fast) jedes Mädchen/jede Frau,das nervt richtig.
    Deshalb mag ich ihn nicht wirklich.