Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich kann felizia nicht leiden da sie finde ich so blöd aussieht und ihre kleinsteins langweilig also einfallslos vond en erfindern sind. das nasgnet ist da schon besser. trozdem kann ich sie einfach nicht leiden denn erstens: ist die arena viel zu leicht. 2tens gibt es da nur kleinsteins :( (und ein nasgnet) und letztens ist stein nicht so mein favourit

  • Am meisten hasse ich Lamina. Sie nervt einfach nur mit ihrem dämlichen Akzent und das Rätsel war auch zum kotzen. Für den Kampf musste ich auch mein Panpyro erstmal richtig trainieren bis es sich zu Panferno entwickelt hat und hab dann noch lange gebraucht bis ich sie besiegt habe. Und dann kommt die auch noch in der Master-Klasse vom Wettbewerb vor, schrecklich. Als ich sie im Anime gesehen habe dachte ich nur: Oh mein Gott wie schrecklich ist die den mit ihrem ganzen getanze oder was das auch immer ist. Ich kann sie einfach nicht leiden, sie sieht sch***, sie spricht dämlich und ist an jeder Ecke. xD


    Mfg Angel

  • Ich mag Giovanni nicht.


    Ich finde es bescheuert, dass er im Grunde genommen der 1. Arenaleiter ist, man aber nur mit einem Item zu der Arena darf, dass man erst ziemlich spät bekommt. Außerdem ist er der Chef von Team Rocket. Das macht ihn ziemlich unbeliebt bei mir.

  • Lamina. Sie quasselt und quasselt ohne Ende. Echt äzend. Und ihr französischer Akzent ist auch so richtig blöde. Auch ihre Pokemon waren leicht zu besiegen-langweilig. Die Arena ist für 8Jährige, Fragen wie: 9+15= nerven so richtig, da sie kinderleicht sind. Ich verstehe ja, dass das Spiel eher für "kleinere Kinder" gemacht wurde, aber wenn sie solche Arenen schwerer gestalten, wäre das zum Großteil besser. Und die kleinen Kinder könnten doch ihre Kinder um Rat fragen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also ich finde feliza & kai net so besonders,


    bei kai mag ich die käfer pokis net außerdem kommt er mit den netz und den käfersammer outfit so richtig kindisch rüber. Felizia sieht eher auch noch wie ein kleinkind aus. außerdem sind ihre pokis soetwas von schwach

  • Ich hasse Ben und Svenja! Dieses Psychozwillingsirgendwasgelaber! Das Rätsel war in Rubin/Saphir noch grade akzeptabel, in Smaragt stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch! Außerdem haben sie so starke Pokemon, das man enorm viel trainieren muss um sie zu besiegen. Ich musste mir erst ein Tentacha fangen und es ordentlich leveln um überhaupt eine Chance zu haben. Ich finde auch, das Doppelkämpfe mit so starken Arenaleitern unfair sind.

  • Ben & Svenja sind schrecklich. Ich hasse Doppelkämpfe und habe gegen sie dauernd verloren. Außerdem sind sie eig. noch zu jung, um Arenaleiter zu werden.
    Laminas Akzent ist auch nervig. Sie hört auch nie auf zu reden. Ihre Pokémon sind auch nicht gerade der Hammer.
    MfG Opera

  • Also EIGENTLICH mag ich alle Arenaleiter.
    Aber ich mag Koga nicht so gern. Sein Omot hat mich in Gelb dauernd besiegt weil es auf so einem Hohem Level war. Und der Gift-Typ ist generel nervig.
    Ausserdem mag ich Bianka nicht. Ihr blödes Miltank das mich immer mit Walzer besiegt hat. Ausserdem weint sie dauernd wenn man sie besiegt hat.... nervig.


    OT: Ich weiß garnicht was ihr gegen Ben&Sevenja habt. Ich fidne es sollte mehr Arenaleiter geben die Doppelkämpfe ausführen... und was ihr gegen Lamina habt versteh ich auch nicht. Der Französische Akzent ist doch lustig.

  • Am meisten mag ich Marinus nicht,denn er hält sich für was besonderes mit der Augenbinde und alle haben Respekt vor ihm weil "er den Nebel verjagt".Hallo?Das kann jeder mit der Attacke Auflockern machen O.o

  • Ich finde das Pycho-Doppel (Ben&Svenja) am blödesten, den ich finde, dass es unfair ist, wenn man gegen 2 Arenaleiter kämpft, und außerdem haben sie saustakre Pokémon. Hier zahlt es sich auis, wenn man nicht nur sein Starterpokémon trainiert hat. Ich finde das sie einfach unfair, stark (deswegen kann ich sie nicht leiden) und so leichtsinnig sind!!!

  • ich f finde major bob am blödsten weiil er so ein angeber ist und dann garnichts kann und ein looser ist. ausserdem sieht er voll hässlich aus. ben und swenja find ich auch voll blöd weil ein trainer gegen zwei ist schon ein bisschen unfair und die beiden haben ziemlich gute combos drauf.

  • ich mag eigentlich alle Arenaleiter im Anime, in den spielen ja eigentlich auch,
    aber am wenigsten mag ich auf jeden fall Flavia, das liegt daran dass
    ich in meiner Rubin ein männliches Geckarbor als starter hatte,
    das hat ja gegen feuerpokemon schonmal im vorraus einen großen
    nachteil, aber es hat mich einfach immer furchbar genervt wenn dann das qurtel
    Anziehung eingesetzt hat, ich brauchte ewigkeiten bis ich das qurtel endlich
    besiegt hatte.

  • 1. Ben und Svenja: Ich ziehe ebenfalls am Strang und nehme das Zwillingsduo. Es war irre nervig, wie die beiden auf solch hysterische Art und Weise ihre Sätze ergänzen mussten und der Fakt, dass ich letztens Saphir bloss mit Lohgock durchgespielt habe und somit kein zweites starkes Pokémon hatte und die EP teilen musste... Das alles spricht nicht für die beiden. Sie sucken.


    2. Kai: Mhm... Keine grosse Ahnung, weswegen ich ihn nicht mag... Er kommt mir zu 0815 und ohne Persönlichkeit vor. Ich kann gerne auf ihn verzichten...

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich mag Bianak in den Spielen nicht, weil sie einem da zuerst den Orden nicht gibt. Außerdem ist sie bei Pokemon Stadium 2 für mich nie zu besiegen gewesen. Aber mit meinen Pokemon aus Kristall hat es geklappt.
    Ben und Svenja nerven mich auch, da es ne Ewigkeit gedauert hat, bis ich den Orden hatte. Die Pokemon mag ich nicht und durch die Typen kann man voll schlecht Schaden verursachen.
    Dann hab ich noch für Major Bob gestimmt, weil er in Gelb in Vergleich zu den anderen Edis viel zu stark ist und nur dieses Raichu hat.

  • Ich habe für Major Bob gestimmt.
    In der Serie konnte ich ihn sowieso nicht leiden, mit diesem erhabenen getue, und auf Pikachu hat er auch herumgehackt - abgesehen davon gefällt mir seine Synchronisation im deutschen nicht. Und in den Spielen, hm... er war zwar immer sehr leicht zu besiegen (die Digda Höhle zwei Schritte weiter macht's einem aber auch wirklich leicht) aber dieses Rätsel davor... es ist ja nichtmal so, dass es schwer ist, nur nervig, was gleich noch die gesamte Arena unsympatisch macht.

  • also zu rocko kann ich nur sagen, dass er mir viiiiiieeeel zu leicht war. mag das überhaupt ned wenn der gegner keine herausforderung iss.


    und dann lamina... ooooo mein gott ich hass diese frau...xD
    die nervt einfach nur und hält sich für was bessers...
    und dann diese behinderten aufgaben in ihrer arena...


    also wär rocko etwas stärker und die nich so doof...=)
    dann wären alle cool :thumbsup: