Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ben & Svenja sind ziemlich nervig wegen Sonnfel & Lunastein das sind ja 2 Psychos aber wenn man mal z.B. ein Wasser Pokémon hat wegen Blubbstrahl oder was weiß ich macht Sonnfel Sonnentag & dann Solarstrahl! Wenn man ein Pflanzen Pokémon hat macht es Flammenwurf oder Lunastein macht Psychokinese bei nem Geist Pokémon <__<

  • Ich habe eine Top3 meiner Hass-Arenaleiter.


    Platz 3 belegt Jens,
    ich hasse einfach die Arena, da man gegen alle Arenaleiter kämpfen muss und ihre Geistpokemon einfach nur nerven. Außerdem finde ich seine Stimme in den Folgen shice (:D)


    Platz 2 belegt ein Sack aus Sinnoh, und zwar Volkner!
    Ich finde die Arena grässlich, da man dort ab und zu viel zulange braucht um die hindernisse zu überwinden und dann nerven erst einen die Trainer und dann kommt er mit seinen 20.000.000 Paara haxxes in einem Kampf, den man dann durch einen crit verliert .-.


    Platz 1 belegt nur knapp vor Volker, Lamina!
    Ich zähle mal die 3 grässlichsten sachen auf:




    3. Ihre Arena, Ich finde die sieht scheußlich aus (:D)
    2. Ihre all ownenden Pokemon, die mich immer totcritten .-.
    1. Ihre Sprache, ich verstehe nur jedes 10 Wort was sie im Game spricht, da ich sonst nix davon lesen kann.

  • ...wenn man mal z.B. ein Wasser Pokémon hat wegen Blubbstrahl oder was weiß ich macht Sonnfel Sonnentag & dann Solarstrahl! Wenn man ein Pflanzen Pokémon hat macht es Flammenwurf...

    sowas nennt man dann wohl Taktik....



    Naja, ich hab für Janina und Bianka gestimmt. Bianka find ich nur nervig, weil so ne hulnummer abzieht, wenn sie mal verliert. Als Arenaleiter sollte man wohl damit rechnen, das mal ein Trainer kommt, der stärker ist... Und nur wegen einem verlorenen match zu heulen, ist doch...bäh.
    Für Janina hab ich gestimmt, weil sie mir einfach...ich weiß auch nicht... nicht sympatisch genug ist. Da sind mir alle anderen lieber. Wenn die nicht da wär, würd mir das wahrscheinlich gar nicht auffallen.

  • Platz 3 geht aaaaan .. die Entscheidung, wer Platz 2 und Platz 3 belegt, ist mir nicht leicht gefallen ..
    Juan !


    Gründe:
    - Ich mochte Wassili lieber .. der hatte was Elegantes.. während Juan wie ein schwuler (nein, ich beleidige homosexuelle Menschen nicht, ich schätze sie sogar sehr, aber der Typ sieht wirklich ein wenig so aus ..!) Zuhälter aussieht
    - in der Serie hat er mich mal hart genervt xD diese Koordinatoren-Vorführungen fand ich eher pseudo als schön ..
    - ich halte ihn für einen nervigen Angeber ..


    Platz 2 geht an - *trommelwirbel* Marinus !


    Gründe:
    - sieht superscheiße aus, der Typ, hält sich selbst aber offenbar für irre sexy
    - dieses "Wellenbrecher"-Getue hat mich so hart genervt ! -.-
    - das Arena-Rätsel hat mich schwer genervt ..
    - fand ihn in der Serie super unsympathisch :D


    Platz 1 belegt bei mir - wie sollte es auch anders sein - Lamina !


    Gründe:
    - dieser furchtbare Pseudo-Akzent, der oft als französisch bezeichnet wird - das ist Unsinn ! Ich lerne seit 6 Jahren Französisch und habe auch Kontakt zu Franzosen, kein Franzose würde so bescheuert sprechen !
    - seien wir mal oberflächlich - sie sieht echt scheiße aus ..
    - hab von der Serie zwar nicht allzu viel mitbekommen - aber das, was ich von ihr mitbekommen habe, fand ich grässlich ..
    - ich kann ihre hässlichen Geistpokemon gar nicht ab ... Traunmagil und Drifzepeli, ich möchte brechen :blerg:


    Zora ~

  • Hier komme ich!


    Meine Hassarenaleiterin ist.....Sandra!
    Sie ist übermenschlich arrogant.
    Ihr Satz in HG/SS "Nicht mal die Top Vier könnte mir das Wasser reichen" macht mich richtig wütend.
    Auch ihr blöde Arena treibt mich zur Weißglut.
    Und dieses Seedraking...Boah!Ich hasse es!
    Es hat ´ne mega Geschwindigkeit und total starke Angiffe.
    Und wenn es auch nur leicht schwierig für diese arrogante Leiterin wird ->Hypertrank.
    Versteht ihr?Ich häng mit meinen Pokis zwar hinterher,aber das....


    Hydro


  • Genau sowas würd ich auch schreiben Genau wie du ! :D Diese Sandra reg teinen voll auf man muss sogar extra zur Drachenhöhle
    Und sie ist Pothässlig sogar Hässliger als Lamina :cursing:

  • Ich mag Janina net. Die sieht so komisch aus. Und sie ist die Tochter von Koga. Koga kann ich auch net leiden.
    Ansonsten mag ich Marinus net. Der ist so fett und diese hässliche Maske sieht dumm aus. Das "Phantom" der Wellen xD.


    lol Was habt ihr alle gegen Lamina? Ich find den Akzenz lustig.^^

  • Ich hasse in HG/SS am meisten Sandra. Die ist echt so dumm, sagt die Top4 könnte
    ihr nichmal das Wasser reichen, ist aber trotzdem nur Arenaleiterin statt Champ xD.
    Außerdem finde ich es blöd wenn man die besiegt das die einfahch den Orden nicht
    geben will, obwohl man sich geschlagen hat. Dazu ist sie echt hässlig :'D.

  • Ich finde Lamina doof.Sie ist unmodisch,hat ein doofen akzent,hat ne doofe Mathe arena (pokemon und Lernen ?!?!?!?),und hat doofe pokemons.Hallo? Ösch,habe Dösch unseristzt ????? (oder sowas). Und sie ist eine kleine öberflächliche. (Ein kleid bei einen Pokemon Arena ) wenn sie eine kooranidatirion währe ok,aber ein KLEID?? 8|
    Dann finde ich noch Veit doof.Er hat ein Helm auf?Sogar der name veit? Die pokemon produkter hatten wohl keine weitere Idee...Und Koknodon mag ich eh nicht.Also finde ich ihn doof :thumbup: . Dann mag ich noch Marius nicht. Die Arena ist zu schwer (Ja,der weg).Und er hat ne hässliche Maske auf.Ein Meerjungmann?Der Singel ist ???? (das sieht mal an seinen kostüm =D) Aber ich mag wasser pokemon. Nur den Typ nicht!!!


    Ende

  • Ich mag Silvana überhaupt nicht.
    In Platin war SIE der einzige (!) Arenaleiter, für den ich überhaupt einen Rückkampf machen musste (und das oft genug :cursing: ).
    Am schlimmsten finde ich ihr Roserade mit seinem :wasp: Zauberblatt.
    Im Anime -den ich eigentlich gut finde- nimmt sie James sein süßestes und lustigstes Pokemon weg ;( .
    Außerdem hat sie 'ne hässliche Frisur.
    Pflanzen-Pokemon finde ich eigentlich gut, aber sie ist eine Beleidigung für diesen Typ.

  • Ich mag Rocko nicht, weil er Gesteinspokemon


    eibsetzt und ich Gesteinspokemon nicht mag.


    Außerdem ist er bei der gelben Edition nur


    mit Nidoran´s Hornattacke zu besiegen


    Pikachu kann gegen ihn nicht viel ausrichten.

  • Ich mag Lamina nich weil mich ihre Art einfach nur nervt.
    Als ich sie im Anime sah dacht ich soo : was is das denn für eine o.O ? mann die nervt !!.
    und wenn sie ihren Pokemon ne anweisung gegeben hat sah dies immer so komisch aus..sie hat sich immer so komisch gedreht oder soo o.O
    Sie wirkt auf mich voll gekünzelt und ich bin froh das ich sie nich mehr sehen muss.
    Und ich bin froh das Ash sie fertig gemacht hat.

  • Also mich hat Bianak richtig genervt,wegen ihrem Miltank und Anziehung :patsch: ,ich habe ewig gebraucht ;( ,aber dann hab ich es doch geschafft :sekt: . Das Ergolgs erlebnis war so groß als hätte ich den Champ schon besiegt. Aber ich sollte mich wahrscheinlich nicht zu früh freuen. :assi:


    Aha. Wusst ich gar net, das das Anzeihung einsetzt. Liegt aber daran das ich nur weibliche Pokémon wegen Anziehung und Vererbung fange.


    Sandra ist auch blöd. Diese blauen Haare. Total aufgepinscht! Die is zickig. Und, Mensch, wenn ich gegen sie gewonnenhab will ich meinen Orden. Und keinen dummen Drachenzahn-Etwasdingsda holen. Außerdem frag ich mich was das für Pokémon sein sollen. 2 Dragoniers, ein Garados und ein Seedraking. Echt stark. Und die sollte mal langsam anfangen zu kapieren das es eine Erfindung names Hose gibt. Und diese Hose kann man anzeihen.

  • Nervig war wirklich Bianka mit ihrem Miltank... kaum war das Vieh halb tot setzt es Milchgetränk ein. Das ging glaueb ich ne halbe Stunde lang und dann wars doch kaputt ^^
    Misty haben sie auch nicht wirklich so gut rüber gebracht (Anime - orangene Haare, SS/HG blond)... was soll man machen ^^

  • Ich mag Bianka nicht. Alle Pokemon von ihr sind Weiblich + total "süß" -.- Ihr Miltank regt mich am meisten auf. Anziehung und Walzer ist echt nervig. Ich musste echt viel Geld ausgeben für die Hypertränke damit ich den Kampf überhaupt überlebe. Und wenn man sie besiegt fängt sie an zu heulen. Wie kann so ein naives Kind überhaupt Arenaleiterin werden? o.O


    Dann ist da noch Sandra. Total arrogant und meint sie wäre stärker als die Top 4. Warum steht sie dann in der Arena rum? -_- Und wenn man sie besiegt hat, denkt sie das der Spieler faule Tricks benutzt hat und gibt den Orden nicht. Warum ist die denn dann überhaupt Arenaleiterin wenn sie mit einer Niederlage nicht auskommt?

  • Ich hab lamina schon immer gehasst .___. der akzent geht einfach nur auf die nerven und verstanden hab ich sie am anfang au net xD


    ich mag die zwilling echt ich find so ein doppelkampf is was ganz gutes ^^ mag ich eh mehr als einzelkämpfe xD

  • Eindeutig Lamina! Mit ihrem nervigen Akzent und ihren übertriebenen Kleidern, kommt sie ziemlich idiotisch rüber.Und mir ist ihr getue schon in der Serie auf den Keks gegangen und ich war froh das Ash sie so schnell fertig gemacht hat. Und in D/P war ich auch schnell in die Arena rein und hab mich beeilt wieder raus zu kommen :D .