Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab' Gesteinstypenarenaleiter nicht so gern, weil sie immer in der 1. Arena sind. Wenn man das Feuer-Starterpokemon gewählt hat (meine Favoriten. :D), dann ist es schwieriger sie zu besiegen.


    Und Major Bob, weil er einfach doof aussieht und doof ist. ^^

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']LIVE like there's no tomorrow.
    LAUGH like you did when you were little.
    LOVE like you've never been hurt.

  • Ich hab für bzw. gegen Veit gestimmt, weil ich ihn furchtbar finde. Das fängt mit der Körperhaltung an, geht weiter zu dem Zeug das er Lavetert, dass er mich noch im Untergrund aufhält, und dann noch sein Vater, der meint, er hätte Potenzial..


    Ich muss sagen, dass ich auch Lamina nicht mag, weniger wegen der Pokemon (ich liebe starke Geister) sondern wegen des Akzents. Ja und sie schaut aus wie... naja... leicht zu haben!?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Wieso haben soviele für Volkner gestimmt? D: Ketzer! >:


    Naja, ich mag Bianka nicht. Ihre Pokémon sind nervig, pink und definitiv zu stark für den 3. Orden. o:
    Ich habs auch nie verstanden wieso die Tusse immer geheult hat wenn man sie besiegt hat, lal. :D

  • ich finde sandra nervig, die will einfach nicht akzeptieren, dass es eben stärkere trainer im universum gibt und dann zwingt sie uns auch noch eine prüfung zu schaffen um den orden zu bekommen. ich fände es nicht so schlimm wenn die prüfung wenigstens etwas schwer wäre, aber hier muss man gewinnen da bei jeder falschen antwort er einen auf "ich habe das nicht verstanden" macht. solche arenaleiter braucht man nicht.

  • Ich mag Lamina nicht, wenn die redet versteht doch keiner was. Außerdem sind ihre Haare... speziell :P
    Marinus mag ich auch nicht, erstmal wegen dem Arena-Rätsel & dann wie er einfach nur aussieht. Er hält sich für durchtrainiert, aber ich finde seinen Bauch eher schwabbelig. Dann dieses Outfit... Der scheint im SupermanFieber zu sein.^^

  • ich mag ben und sylvia nicht weil sie so komisch ausehen und keine richtigen zwilinge sind (oder so ausehen) und ich hab in den editionen immer gegen sie verloren XD sie waren auch meistens koisch ich kann sie nicht leiden und vorallem würde ich wohl kaum mit meinem Bruder bezihungsweise mit meiner Schwester eine arena leit wäre viel zu viel zoff^^

  • Ich kann Lamina nicht Leiden.
    Erstmal dieses nervige gelaber von der:
    allo ich möschte gegen disch kömpfen weil ish örgendwie tötale längeweile abe........
    Und zweitens nerven mich diese Rätsel in ihrer arena.
    Ich mein wenn ich mathe machen will kann ich auch in die Schule gehn. :D :D :D

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich hasse die Bianka.


    Wie ich sie geschafft habe,hatt sie gleich einmal losgeheult und ich wusste nicht wo ich hingehen soll!Ich habe 3 Tage gebraucht,um mir den Orden von ihr zu holen.Sie gab mir nicht den Orden(hab ich natürlich nicht bemerkt)und musste sie dann nochmal ansprechen,aber das hatte 3 Tage gedauert!

  • Major Bob. Zeitraubendes Rätsel, nervige Vorraumtrainer die einem immer ne Paralyse aufs Auge drücken und dann kommt da so ein Versager der mit den richtigen Pokemon binnen 1,5 Minuten die Segel streicht ohne einmal attackiert zu haben. Was für einen Sinn hat der Mann?


    Rocko. Für Anfänger zu stark, für Profis erschreckend schwach. Unausgewogen für den ersten Leiter. Und Persönlichkeit ist auch kaum da. Braucht man nicht.


    Bianca: Extrem schwierig, selbst für Vollprofis die ihre G/S/K Editionen schon 1000X durch haben. Miltank ist eine recht delikate Angelegenheit mit der starken Verteidigung und der Walzer Attacke. Letztendlich ist es ihr Charakter, der sie zur Nervensäge macht.


    Pyro: Wo geht es zur nächsten Klapsmühle? ;)

  • Ich mag am wenigsten Bianka, Major Bob, Lamina und Sandra -.-


    Bianka: Ich hasse ihr Miltank einfach X( Und dann rennt sie auch noch heulend weg...wuhu -.-
    Lamina: Ihr Akzent ist einfach nur doof und ihr Traunmagil auch!
    Sandra: Erst gibt sie einem den Orden nicht und dann will sie einfach nicht akzeptieren, dass es auch stärkere als sie gibt!!!
    Major Bob: Sein Rätsel war einfach nur nervtödend -.- Und er selber war extrem unspecktakulär....

  • absolut gar nicht leiden kann ich diese Sabrina!!!


    aufregen könnt ich mich über ihre Arena :cursing:


    jedesmal, wenn ich diese vermaledeite arena betrete, irre ich da mindestens ne viertelstunde rum, eh ich den richtigen teleporter gefunden habe. und wenn ich ihn dann endlich hab, sind alle trainer in der arena besiegt. dadurch sind dann meist meine schützlinge, die ich trainieren will bereits besiegt. und da ich dann aber keinen bock mehr hab, (leider nur ne ziege XD) diesen teleporter schwachsinn nochma zu machen, gehen erstmal meinen schützlingen viele EP's durch die lappen, und ausserdem hab ich dann kaum noch items, um die status- angriffe dieser... (na ich sag ma lieber nichts) ... abzuwehren, bzw. aufzuheben. :cursing: :cursing: :cursing:

  • Was habt ihr gegen Laminia? Sie spricht nur bruchteile von französisch. Okay, eigentlich nicht mal das. aber sie ist stark und nach Spukball und Hybnose waren meine Pokemon :totumfall: .
    Außerdem haben so viele auch was gegen Ben und Svenja? Die beiden sind doch ganz nett.
    Ich hasse Jens!! Er ist einfach so „düster" ich mag „düster" aber nicht zu „düster" .


    LG encre

  • ich hasse walter mit seinem voltenso, gegen dass mein reptain es immer schwer hat zu kämpfen, und ich bis dahin nur schwallboss und fritzelblitz besitze :cursing:
    dann mag ich lamina nich, die is seeehr anstrengend..


    LG

    Pokemon gerät in Vergessenheit, doch sobald man wieder zurückfindet, ist es wundervoll. My life learned me something..
    Pokemon forever!

  • Ich hasse Major Bob, schon allein wegen seinem Namen
    und seine Arena-Aufgabe mit dem Schalter finden hasse ich am meisten.
    Er tut auch immer so cool, wie ein bekannter Benutzer...
    Aber Norman hasse ich auch, er sieht dumm aus und tut so erfahren obwohl er noh relativ
    jung aussieht. Ich frage mich auch warum alle gegen Ben, Svenja und Lamina sind,
    ich find die eigentlich toll. Ich hab gleich beim ersten mal gegen die gewonnen
    8-)

    Dein Profil wurde bereits 2 mal gestalkt, zuletzt von mir und Fatum 71.0.2030 27 Uhr 66
    Wer gegen "Kopier diese Zeile in deine Signatur"-Signaturen ist, bitte Zeile in Signatur kopieren!
    "Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern" Lukas Podolski

  • Also im Spiel kann ich Major Bob nicht leiden... Zu aller erst sein Rätsel. Ich mein WTF?!? Ich hab da schon einige Nerdrages hinter mir dank diesem Rätsel... Und dann ist da sein Komplex er sei aufn Schlachtfeld und textet einem zu das seine Elektro Pokemon seinen Hintern im "Krieg" gerettet hätten. OK? Wayne ich mag den Kerl einfach nicht er kann auch nichts...



    Im Anime mag ich Sabrina nicht so sehr. Ziemlich gestörte Person und vor allem wie abgedreht das war mit ihrem Abra. Los Abra entwickel dich weil ich es will los! Übertrieben aber total. Und dann kommt da son Apollo angeflogen und bringt sie zum lachen. Hier Ash nimm den Orden ich bin grad gut drauf. Ne oder? Anime ich weiß ..^^'

  • Ich hab für jeden der 3 Generationen einen Arenaleiter genommen (die vierte hab ich nicht gespielt).


    1.Koga: Da ich jeden Leiter in Kanto mag hab ich ihn genommen weil er auf der gelben Edition ziemlich unfair ist (Omot lvl 50 als 5. Arenaleiter 8| ).


    2.Bianka: Die Göre ging mir früher öfter mal auf die Nerven zu den Zeiten als ich noch nicht wirklich hart trainiert hab.Mittlerweile besiege ich sie auf meiner Kristall edition zwar locker da ich vor jeder Arena alle Pokemon mindestens 5-10 Level trainiere (ja wirklich) aber trotzdem geht einem ihr Geheule auf die Nerven :cursing: .


    3.Ben & Svenja: Findet ihr es nicht auch etwas unfair gegen 2 Leiter gleichzeitig zu kämpfen?