Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meinen alten Nicknamen - ich hieß ja SpongieBurger - bin ich gekommen, weil ich SpongeBob und Burger mag.
    Und auf meinen jetzigen: Ich mag Milch und die Schokoherzen von Milka. Eine Mischung aus beiden Worten ergibt nun mein Username. *bling*

  • Alllso..


    Es fing alles mit dem ersten Forum an..
    Nur die eine frage kam auf; Welcher Nick??
    Dann überlegte ich eine weile bis ich auf Lieblingspokemonelement "Eis"
    kam. Da es im englischen auch cool klingt und mir gerade noch "Freak" in
    den Sinn kam bin ich so zu dem Namen gekommen. So heisse ich übrigens auch
    in vielen Spielen. Und die 9 kam dadurch, das schon wer anders auf diese idee
    Kam ;D


    Das war's soweit ;)
    Bis die Tage :D

  • Nach ich meinen Namen, Alexander Argent, abgelegt hatte, brauchte ich einen neuen Namen und da ich gerade im Lost-Fieber bin - und mein Favorit einfach wirklich nur James "Sawyer" Ford ist - musste ich diesen Namen einfach übernehmen. Überraschenderweise, kam noch niemand auf die Idee, den Namen zu wählen, was ich sehr begrüßt habe.

  • Ich wollte eigentlich schon immer einen einfachen Namen, den man sich einfach merken kann und der eine Info über mich preisgibt.
    Da ich mich mit meinem Namen eher angesprochen fühle, habe ich meinen Namen in der Realität gewählt.


    Nur die Frage, welche Info da in meinen Namen kommt... Lieblingsfarbe? Blauer Philip? Nee.
    Lieblingsessen? Spagetti Phil? Nein!
    Philip98? Perfekt!

  • Mein Nickname ist ganz klassisch. Es liegt einfach daran da ich an der Pokemon Smaragd-Edition damals großen Gefallen gefunden hab und Professor Birk mir sofort "sympathisch" erschien. Seine energische Art und das Auftreten ist putzig, was mir gefällt ;) .

  • Yoshi ist und bleibt mein Lieblingscharakter aus allen Spielen, es/r ist einfach so süß, niedlich und wasweißich was, ich könnte jetzt 200 Gründe aufzählen. <3 Zudem ist meine Lieblingsfarbe (dunkel)grün und den Namen Yoshi mag ich (seit sehr langer Zeit) so sehr, dass ich mich, seit ich überhaupt irgendetwas spiele, in jedem Game Yoshi nenne. Auch in anderen Foren oder wo ich mich auch immer rumtreibe, heiße ich Yoshi. Da der Name oft vergeben ist, suche ich mir oft Alternativen, wie Yoshi[Zahl] oder etwas wie -Yoshi- raus. Meist hält aber mein "zweiter Name" Arcryoshi her, weil ihn niemand kennt und der auch nie vergeben ist - Wie ich auf den kam, ist eine andere Geschichte.
    @Andere Yoshifans: Sry, der Name bleibt jetzt, bis das Bisaboard gelöscht wird, vergeben. :/


    Mal ehrlich, wie kann man Yoshi nicht mögen?

  • Ich bin auf H0usearzt gekommen, weil ih früher gern mal House gehört habe (jetzt nicht mehr so sehr ;D )
    und weil ich es toll fand einfach ein -arzt dran zu hängen weil ja House wie Haus klingt
    und dann Housearzt wie Hau... naja und dann nur noch ne Null als o weils geht und zack.
    Ich nenn mich auch gern mal H0usemeister aus gegebenen gründen.


    LG

    Mit freundlichen Grüßen, H0usearzt


    Mein Freundescode 3DS: 3024-6620-1629
    Name: Patrick
    Pokemon Y: Forstellka, Clavion, Flunkifer
    Pokemon X: soweit bin ich noch nicht :pika:

    Würd mich freunen wenn ihr mich addet
    Schreibt mir dann einfach ne PN

  • Nun ja, mein Lieblingsanime ist Katekyo Hitman Reborn (Ohne Frage, er ist der BESTE!! :love: Es gibt aber auch andere gute, wie Fullmetal Alchemist oder D. Gray - Man :love: )! Meistens sind Namen wie VongolaX schon vergeben. Dann saßen mein Vater und ich zusammen und hatten uns über Dracula unterhalten. Graf Dracula + Vongola = GrafVongola. :yeah: Seitdem heiße ich bei PS3, Youtube oder anderen Dingen GrafVongola (kann auch in Variationen vorkommen)

  • Ich habe erst überlegt etwas mit meinen Liblinkspokémon zu nehmen (Mewtu, Lucario, Zoroark, Libelldra, sämtliche Evoli.Entwicklungen außer Flamara), da kam aber nichts tolles bei heraus. Dann denke ich nach... und habe ohne irgendeinen Grund Rue eingetippt. (Vielleicht weil mein "Die Tribute von Panem" Buch vor mir lag ^^ ) :P

  • Meinen Namen Krista habe ich in Pokémon-Spielen schon sehr lange. Aber erst seid der Kristall-Edition. Der Name Krista leitet sich hierbei von Crystal ab, so hieß der erste weibliche Charakter der jemals in den Editionen vorkam. Ja... und seitdem heiße ich schlicht Krista :D

    Meine Kontaktsafari:


    Mein Name beim 3DS: Becci
    Mein Name In-Game: Krista
    Mein FC: 2509-3122-1162
    Mein Typ: Eis
    Meine Pokémon: Keifel Keifel, Schneppke Schneppke & Siberio Siberio


    Wenn ihr mich adden wollt, so gebt mir doch kurz per PN Bescheid :D