Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein nick endstand durch meine lieblingsmangas.Das sind:


    Detektiv Conan


    Dragonball


    One Piece


    Ich habe meine Lieblings Charakter von dort aus genomen. Goku steht für den Charakter in Dragonball. C. steht für die abkürzung von Conan.Ruffy für den Charakter in One Piece. Ich hab das dan so zusammen gestellt wie Ruffys Volständiger name (Monky D. Ruffy). :assi:

  • Naja...mein Nickname hat irgendwie gar keinen besonderen Sinn... 8) :D
    Er kommt vom Wort Knolfo, was ein erfundener Name ist, weiß auch nicht, was dahinter steckt...einfach sinnlos... Dann noch zwei von denen hier ^ hinzugefügt, also ^^, einen hinten, einen vorne und das l durch eine 1 ersetzt macht ^Kno1fo^ :P

  • Mein nick kommt aus der nordischen Mythologie. Ich mag die nordischen mythen sehr gern, vor allem die Fenrir Saga.
    Managarm ist ein Sohn Fenrir's.


    Zu Ragnarök, dem Weltuntergang, stellt Hati den Mond und Managarm, durch das Leichenfleisch zum größten und stärksten seiner Brut geworden, verschlingt ihn. Das Blut des Mondes spritzt auf die Sonne und verdunkelt sie. [aus wikipedia.de]


    sehr charmant, also managarm

  • Mein Lieblingspkmn ist Giratina,


    da aber leider dieser Nick schon vergeben war, musste ich mir was neues suchen.


    Also fiel mir ein: Ich bin ein Trainer, und Giratina ist mein Lieblingspkmn.


    Darum, GiratinaTrainer :pika:

    We're on the road to Viridian City.
    One Day i come back to Pallet Town.
    :thumbup: Platin ist das allerbeste Game! :thumbup:

  • Mein nick kommt aus der nordischen Mythologie. Ich mag die nordischen mythen sehr gern, vor allem die Fenrir Saga.
    Managarm ist ein Sohn Fenrir's.


    Zu Ragnarök, dem Weltuntergang, stellt Hati den Mond und Managarm, durch das Leichenfleisch zum größten und stärksten seiner Brut geworden, verschlingt ihn. Das Blut des Mondes spritzt auf die Sonne und verdunkelt sie. [aus wikipedia.de]


    sehr charmant, also managarm


    Sehr interessant!



    Vo was ich unter anderem Fan bin ist ja weiter nicht schwer zu erahnen. ;)

  • Ich hatte mich mit einen Schulfreund mal über lustige I-Net namen unterhalten darunter war dann auch mein Jetziger I-Net Name. Den habe ich seit knapp 10 Jahre und ich werde ihn Glaube ich immer behalten da er mich an meine Schulzeit und an den Freund erinnert.

  • Mein Nick erklärt sich ja auch beinahe von selbst...
    stehe halt total auf Mauzi! :love:
    Außerdem erinnert es mich immer an meine eigene Katze (HDL Grammy :kiss: )
    Sie ist manchmal wie Mauzi (von Team Rocket):
    Harte Schale, weicher Kern! :rolleyes:
    Normalerweise nehme ich immer meinen Spitznamen als Nick (Naddels) damit unterzeichne ich auch die meißten PN`s,
    aber das war mir irgendwie zu öde.
    Da passte einfach Miauzgenau!
    :assi: C Ya

  • tja auf PaulsFan bin ich gekommen...joa weil ich halt ein riesenfan von paul bin^^ ( wer hätts gedacht)
    ich bin auch bei fanfiktion.de angemeldet wo ich auch zuerst so gehießen habe^^ da ich dort aber immer nur pauls genannt genannt wurde und von anderen den spitznamen fähnchen erhielt heiß ich dort und hier im chat fähnchen^^


    hier werd ich mich wohl in WaTeR_FaIrY umbenennen ( der is mir eben ganz spontan eingefallen^^...ich glaub das mach ich auch^^)

  • Also, ich erläutere alle meine Nicknames, da ich momentan das Verlangen habe viel zu schreiben xD


    Flemmli-King (im BB): Spontaner Einfall. Ursprünglich wollte ich mich Magnezobiris nennen, allerdings war mir das zu umständlich und auch nicht so toll. Dann wollte ich mich einfach nur nach meinen Liebling Flemmli benennen, aber da ich davon ausging, dass der Name bereits vergeben war, so hab ich das "King" am Ende hinzugefügt. Ich hätte auch einen von den folgenden Namen nehmen können, aber ich fand, dass sie nicht so ganz zum Forum passen würden.


    mca50niggaz (Pennergame, YouTube (gesperrt wegen Video über den Pauli von meiner Schule), ein paar unwichtigen Seiten): Entstand aus dem ursprünglich sehr kurzem MCA, was MC Adantschel (Adantschel, auch Adantschäl, ist ein fetter Serbe von meiner Schule, welcher in sämtlichen Unterrichtsgegenständen versagte, sitzen geblieben ist und 2 Jahre später schließlich wegen Hehlerware (Alkohol in seinem Spind) der Schule verwiesen würde)
    Wieso das "50niggaz" dazu kam ist mir ein Rätsel, es gab zwar mal ein Bild mit dem Titel "50niggaz" aber besonders interessant war das auch nicht.
    Gut, weiter zum nächsten Nickname:


    Zerbolad: Mehr oder weniger fiktiver Charakter (von mir verkörpert und auf YouTube kann man den Account + Videos dazu finden). Er ist stolzer Gehilfe Zerbomans (Adantschäl) und war ein Superheld im Kampf gegen die hohen Preise (siehe Möbelix)


    SchwarzerGargoyle: Gargoyle heißt einfach nur Wasserspeier oder auch Scheusal, wie manche wissen, und wurde dem XBos 360-Spiel Fable 2 entnommen.
    Dazu entwickelten wir einige Unterarten der lebenden Gargoyles, von welchen die schwarzen Gargoyles die stärksten und seltesten sind.


    Das wars auch schon :pika:

  • Huch, hier habe ich ja noch gar nicht gepostet, obwohl ich ja schon immer erzählen wollte wie ich nach langem Hin- und Her zu diesem Nick. xD
    Damals im AnimeG wollte ich mich eigentlich Conan nennen, da ich ich ein großer Fan vom Anime und Manga bin. Leider gab es schon einen User, der so hieß. Da musste ich mir natürlich was Anderes überlegen. Und da ist mir dann die Manga-Serie Secret Agent Holmes eingefallen, welche ich 2003 gelesen habe. Heute zählt die Serie zu meinen Favoriten, ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Bei Google findet ihr sicherlich mehr dazu.
    Nun, der Nick war eigentlich extra fürs AnimeG bestimmt, das dieses spezialisiert auf Anime und Manga war, doch auch als es zum BisaBoard wurde hat der Nick gepasst. Er ist schlicht, nicht zu kurz oder zu lang, besitzt weder Nummern noch Sonderzeichen und klingt recht normal und passt einfach in jedes Forum. Ich liebe ihn einfach. Ich würde ihn auch nie ändern. ;D
    So kommt es auch, dass ich aufpasse fast überall so zu heißen, auf beispielsweise deviantART, YouTube oder andere Anime- und Manga-Seiten etc. Manchmal gibt es aber auch gleiche Abweichungen, z.B. "Holmes-Kun", da der Nick Holmes anscheinend doch recht beliebt ist. So ist jetzt zumindest das Gerücht aus der Welt geschafft, dass mein Nick von Sherlock Holmes abgeleitet ist. Obwohl das ja zum Teil stimmt, schließlich ist Secret Agent Holmes ein Detektiv-Manga.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Naja, nach langeem überlegen hab ich mich umgenannt :O
    Früher hieß ich xDawn. Dawn, weil ich den Pokemonchara Lucia liebe und den englischen Namen total mag ^_^ Und x, weil es eben 5 Buchstaben sein mussten. So, das x hat mich aber so genervt, da viele daraus immer den xD Smiley gelesen haben -__- Ich wollte mich dann eig. in Dawn nennen aber muss ja mind. 5 Buchstaben, blaa.
    Jetzt heiß ich also Kazuha ^_^
    Kazuha ist eine meiner Lieblingsanimefiguren ever! :love: Sie ist von Detektiv Conan und ich liebe sie <3 Sie ist lieb, süß, romantisch aber wird auch schnell sauer und zickig und naja, sie erinnert mich an mich 8o Deswegen Kazuha *__* Ich find den Namen auch sehr hübsch und die Aussprache auch^^ Aber man solltes richtig aussprechen, sprich: Kasu-ha, mit nem weichen z^^
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/6zq2at.jpg]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich hab mich so genannt weil ich NIklas BE. heiße... darus kam dann Nibe was ich aber doof fand und dann noch ein l drangehängt habe... Bitte nicht mit Nippel verwechseln :P xD

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • tja also meinen nicknamen habe ich erst mal aus Pokemon(ist klar warum^^) gebildet. dann wollte ich noch was ranhängen aber mir viel nichts ein..


    dann habe ich rayquaza gedacht und schrieb ry dann dachte ich an ash und schrieb dann nur as und dann als abschluss schrieb ich noch ein t. fertig :thumbsup:

    Wer zu letzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

    Suche Betha-Tester für unser Browsergame. KEINE MITARBEITER! Das ist kein leichtes Projekt und die meisten hier können nicht mal richtig PHP.