Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also:


    simsala weil es leicht zu trainieren ist, weil es stark ist und weil psycho eins meiner typen ist!


    lohgock weil es auch sehr stark ist und es ist typkampf und feuer und es deswegen fast unbesiegbar ist!


    schiggy weil ich finde das es eins der allerbeste wasserpokemon ist und als ich mal eins hatte hab ich ein bisasam besiegt obwohl das bisasam vom level her hoeher war!


    mew weil es eins der staerksten pokemon ist und alle atacken lernen kann!


    tauboga ich hatte mal eins und das war besser als jedes andere flugpokemon das ich je hatte!


    relaxo weil ich hatte ein mew level 100 und ein relaxo level 70 hat mein mew platt gemacht!deshalb wuerde ich das auch noch nehmen!

  • Ich wuede nur ein Pokemon nehmen und das waere Mew, da es:
    -sehr knuffig ist
    -eigensinnig (wie meine Katze)
    -immer fuer einen Spass zu haben
    -sehr gerne Unsinn baut
    -es sich in alle Pokemon verwandeln kann (es hat von jedem die DNA :))

  • Ich würde auf jeden fall:


    Blitza, weil es mein lieblings Pokémon ist,
    Lucario, weil es verdammt cool und stark ist,
    Dialga, weil es mein lieblings legendäres Pokémon ist,
    Chelterrar, weil es mein lieblings starter Pokémon ist,
    Zaptos, weil es das beste flug-Pokémon ist das auch noch Elektro(mein lieblings Element)ist und
    Pikatchu, weil es auch stark werden kann und Volttackle kann :thumbup:

  • Geckarbor :
    Es ist cool 8) und nimmt alles lässig (mag es lieber als seine beiden entwicklungsstufen :thumbsup:)


    Absol:
    Dafür hab ich keine Begründung , ich fand es schon cool als ich es das erste mal gesehen hab :love: (im Kinofilm:Jirachi Wishmaker)


    Milotic:
    Weil es gut aussieht und meiner Meinung nach das stärkste Wasser Pokemon ist :thumbup:


    Lucario:
    Find ich seit Lucario und das Geheimnis von Mew voll super


    Hundemon:
    Ist sehr stark und Feuer-Unlicht Pokemon ;D


    Stollos :Weil es eine Eisenfeste Verteidigung hat
    Fast kein Pokemon kann richtig was gegen Stollos ausrichten
    (nicht sehr effektiv gegen Stollos :
    Unlicht,Flug,Normal,Pflanze,Stahl....)

  • Es gäbe viele Pokemon, die ich gern haben würde, aber meine absoluten Favoriten sind:


    - Riolu, weil es einfach niedlich ist, und es super Attacken drauf hat
    - Luxtra, weil es ein Elektro - Pokemon ist - mein Lieblingstyp
    - Panferno, weil es klasse aussieht, und es es vom Typ "Kampf" und "Feuer" ist
    - Milotic, weil es ziemlich stark ist und wunderschön ist :thumbsup:
    - Staraptor, weil es fliegen kann^^
    - Roselia, weil es vom Typ "Pflanze" und "Gift" ist, und ein bisschen Gift kann nie schaden xD

  • Lucario: Stark, ehrgeizig und auch nicht hässlich.
    Milotic: Es ist eben nicht umsonst in meinen Augen das beste Wasser-Pokemon.
    Nachtara: ich finde es ist die schönste Evoli-Entwicklung, dazu ist der Unlicht-Typ mein Favorit.
    Despotar: Seit der Gold-Edition liebe ich diese Pokemon. Es ist kraftvoll und hat starke Attacken
    Kryppuk: Es hat keine Schwäche und gute Werte, unersetzlich in meinen Augen.
    Knakrack Ein Drache-Pokemon darf in keinem Team fehlen und dieses ist das Stärkste.

    Diamant-Edition
    Team:
    Snibuna (64), Milotic (56), Lucario (59), Togekiss (59), Panferno (67), Despotar (60)
    Pokedex: 251


    Im Besitz: Darkrai, Shaymin / Auf der Suche nach Arceus, Manaphy

  • my dream-team ^^


    Lucario: sieht hammergeil aus ^^ ist auch sehr stark (sieht irgentwie so geheiisvoll aus)

    Milotic: ist eines der stärksten Wasser-Pokis. Und daher ist es fast unbesiegbar ^^


    Shaymin: Weil man mit shaymin spreche kann ^^

    Glurak: Lieblingspoki ^^


    Zwirrfinst: 2. Lieblingspoki xD


    Elevoltek/ Magbrandt : Beide sehr,sehr starkl ich würde sie dann immer wecheseln

  • 1. Absol <3
    Ich liebe es einfach nur, es ist so wunderschön und hat eine geniale Ausstrahlung. Ich liebe es :love:


    2. Brutalanda
    Und auch das liebe ich einfach nur. Ist mir richtig ans Herz gewachsen, seit ich in Saphier mein erstes Kindwurm gefangen hatte <3 Zudem kann es fliegen :D


    3. Reptain
    <33 Mystery Dungeon 2. Muss ich mehr dazu sagen?


    4. Lapras
    Ich fand es schon immer toll und mit Lapras sieht es einfach am besten aus auf dem Wasser rumzuschwimmen *gg*


    5. Vulpix | Vulnona
    So ein süßes, kleines Vulpix zum Kuscheln ... <33 Und Vulnona ist einfach nur wunderschön <3


    6. Fukano | Arkani
    Damit würd ich so manchen eifersüchtig machen können :D Und auch die beiden lieb ich <33


    Aber ich würd mich mit einem davon schon zufrieden geben :D

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Nachtara. Ich liebe es. Es war immer mein Favorit. ♥
    Dragoran. Flugpoki. Zweiter Favorit. Ich liebe es. :D
    Heiteira. Glücks-Pokémon. Ich will mal in sein Ei beißen können. Das soll yha Fröhlichkeit und Glückseligkeit bringen.
    Lucario. Ich find seine Moves toll. Diese Stärke und Entschlossenheit. Bestimmt ein guter Bodyguard. x3
    Panferno. Offensiv und feurig. Ich mag es. Und ist in Platin auch ein treuer Wegbegleiter. ♫
    Impoleon. Plifna ist knuffig und Impoleon einfach nur stark. Und ich mag Wasserpokis auch total gerne. :3

  • hm, wenn ich 6 pokémon haben könnte, is schwer weil ich viele lieblinge hab aber stelln ma trotzdem ma was zusammen:


    Libelldra: Ich liebe es einfach, und es is zusammen mit Dragonir eins meiner lieblingsdrachenpokis


    Absol: es is einfach unglaublich cool, und ich find es klasse das es an ying & Yang erinert <3
    Oder Hundemon: ein tolles pokémon wie ich finde, und hat 2 tolle typen =3


    Guardevoir: auch es is meins meiner absoluten lieblinge, es is wunderschön und meiner meinung nach eines der besten psychopokis


    Reptain: Es is supercool, aber ich find traurig was mit ihm in PMD2 passiert v_v


    Lapras: auch es is klasse, und klug


    und zu guter letzt:
    Luxtra: ich find es cool und stark, egal was andere sagen


    soviel zu den pokis die ich nehmen würde wenn ich könnte

  • Hm...


    1. Snibunna - weil es mein lieblings Pokèmon ist.


    2. Nidoking/Nidoqueen/Stollos/Rihornior/Despotar/Kangama - find die sechs einfach cool, wer aber im Team kommt weiß ich nicht. Warscheinlich den ich gerade brauch ^^


    3. Bannet/Traumagil - sind auch sehr cool, wobei ich mehr zur Geisterpuppe tendiere


    4. Guardevoir - eines der tollsten Pokis überhaupt


    5. Liebelldra - die riesen Liebelle ist mein lieblings Drache, und man kann auf ihr fliegen ^^


    6. Flunkifer/Scherox - Flunkifer weil ich es total süß finde, und Scherox eine coole austrahlung hat

  • Mauzi - ich liebe Katzen, und mit Zahltag krieg ich auch noch jede Menge Geld
    Staraptor - damit könnt ich in die USA fliegen oder auf Urlaub, meine weit weg wohnenden Freunde besuchen usw.
    Ditto - damit ich was zu lachen hab^^ außerdem find ich den kleinen Schwabbel süß
    Miltank - weils mein Lieblingspokemon ist. Außerdem hätt ich jeden Morgen frische Milch/frischen Kakao
    Tauros - damit mein Miltank nicht so allein ist XD
    Impergator - würde mein bester Freund werden, und ihn würde ich superstark trainieren.

  • Mein Traum Team wäre das:
    1. Mew :love: war schon immer eins meiner Favos, ist total niedlich und stark
    2. Nachtara, ist einfach ein sehr schönes Pokemon ^^
    3. Lugia xD Da kann ich auch mal irgendwo hinfliegen
    4. Glaziola, ich liebe Eispokemon, und das ist auch mein Lieblingspokemon, also eins davon xD
    5. Folipurba kann sich ruhig um mein Garten kümmern :smalleyes:
    Joa und
    6. Laapras... auf dem offenen Meer schwimmen


    :love:

  • Naja, meine wären:


    Gewaldro
    Lucario
    Luxtra
    Shaymin
    Staraptor
    Magbrandt


    Ist einfach ein cooles Team, Shaymin ist ein Legi, aber kein Uber, von da her wäre auch das in Ordnung.


    Rein pragmatisch gesehen, wäre aber


    Dialga
    Palkia
    Giratina
    Celebi
    Shaymin
    Arktos


    das Beste. Durch Zeit und Raum reisen, die Zerrwelt betreten können, Pflanzen wachsen lassen, die Luft reinigen und immer einen laufenden Kühlschrank dabei haben. Ist das nicht cool?

  • Alleine auf der Erde mit 6 Pokemon..? Das wäre ja langweilig


    So würde aber mein Team aussehen:


    Lucario
    Garados
    Absol
    Dragoran
    Raidchu
    Schwalboss


    Genau das gleiche Team habe Ich in Platin übrigens auch hat nurn bisschen gedauert besonders das Absol war nicht leicht zu finden.
    Irgendwie mag Ich diese 6 Pokemon einfach nur sie sind cool,stark und haben alle irgendwass mächtiges an sich. Einfach Super :thumbup:


    lg bigsoldier

  • In mein team würde ich nehmen:


    Lucario weil es cool ist und man mit ihm telepatisch reden kann


    Arkani weil es schnell und stark ist


    Suicune weils schön und stark ist


    Bojelin weil es cool ist und man surfen kann


    Staraptor weil man mit ihm fliegen kann


    Shamin/Giratina (würde Wechseln) weil man in paralellwelten reisen kann


    vlt. würde ich auch statt^^ Guardevoir nehmen wegen teleport

  • Ich würde gerne ein Galagladi haben,da es cool ist und auch so ausssieht,


    ein Felino,da es einem Axolotl ähnelt und ich mir schon seit Jahren einen Wünsche,


    ein Libelldra,da es eins von meinen Lieblings-Pokemon ist,


    Außerdem noch ein Cooles Xatu,da ich es Cool finde wie es seinen Ruf ausspricht


    und ein Snibunna,da ich auch unlicht und Eis-Typen gerne Haben.


    Außerdem Hätte ich gerne mein Lieblings-Pokemon Celebi als Freund!! :thumbup:

  • Panferno, Roserade, Iksbat, Schlapor, Chelterrar und Impoleon.


    Panferno: es ist natürlich mega-stark, außerdem ist es immer mein Starter
    Roserade: tja, gerade hab ich ein Knospi, und das will ich noch zu Roserade machen. Ich liebe mein Knospi^^
    Iksbat: ich hab gerade ein Zubat und das möchte ich auch weiterentwickeln...
    Schlapor:ich hatte mal ein Schlapor ;( ich vermisse es ;(
    Chelterrar: eins meiner Lieblingspokis^^ KA, ich liebe es einfach
    Impoleon: hatt ich auch mal als Starter. Ist echt total stark, Wasser+Stahl, eine perfekte Kombi

  • also theoretisch will ich eigentlich nur einSniebel, weil es mein lieblings Pokemon ist ^^
    ansonsten noch:


    Kramurx natürlich mit finsterstein dabei falls ich es mal entwickeln will


    Larvitar weils einfach nur süß ist und es sich auch irgendwann mal entwickelt und stärker wird


    Nachtara weil es das einzige Pokemon ist das nur den Typ Unlicht hat(abgesehn von Absol) und ich deswegen auch niemals aus meinem Team nehmen würde


    Tohaidoes ist das schnellste Unlicht Pokemon ;)


    zu guter Letzt Hundemon es ist das einzigste Feuer Unlicht Typ und es hat meiner Meinung nach das beste zu einem Unlicht Pokemon passende Äussere


    LG

  • Hm.. mein Traumteam das ist schwer ^^


    Also ich würde


    • Ambidiffel: weil ich Affen knuffig finden und es hat noch 2 Schwänze :P
    • Evoli: weil es einfach nur süß aussieht und fast wie mein Hund aussieht
    • Knackrak: weil ich mit ihm unter der Erde graben kann
    • Magnezone: weil ich mit ihm dann durch die Lüfte schweben kann
    • Aquana: weil ich mit ihm durch das Wasser schwimmen kann
    • und das letzte... das ist wirklich schwer aber ich schätze mal Togepi :D weil es knuffig und süß ist und ich kann es aufm Arm tragen :P


    das war mein Traumteam.