Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Team wäre dann:


    -Arkani: Ist schön, ein Feuer-Pokemon und total stark
    -Glaziola: Mag ich gerne, sieht süss aus und ist auch total stark
    -Reptain: Ist eine Entwicklung des Starters in meinem ersten Spiel und mag ich besonders wegen MD2 das ist total cool wenn auch am Schluß traurig
    -Snibunna: ist auch stark und cool (auch wegen MD2 "lady snibunna", die mag ich)
    -Dialga: ist auch klasse am liebsten hätt ichs als schatten-dialga in dunkelblau-orange das mag ich besonders
    -Mew: total niedlich und trotzdem sehr stark


    einige davon mag ich vor allem wegen MD2 (eins meiner lieblingsspiele) und manche weil sich schön, süss oder cool sind (manche auch alles)

  • Also ich würde nehmen:
    Giratina,weil ich dann in die Zerrwelt reisen könnte.
    Rayquaza, weil es mein lieblingspokemon ist
    Regigigas, damit ich ein pokemon habe dass Körperlich sehr stark ist
    Arceus, damit ich ein pokemon habe das starke statuswerte hat
    Magbrant, damit ich ein pokemon mit starken atacken hab
    Latios, damit ich schnell und bequem reisen kann 8-)

  • also... ich persönlich hätte gerne folgende Pokemon:


    -Kindwurm: Ich mag Brutalanda halt, und Kindwurm finde ich auch niedlich! Es ist zudem sehr stark, und als Brutalanda könnte man gut in Wettbewerben abschneiden^^
    -Evoli(2 mal): das 1. würde ich zu glaziola entwickeln, das andere zu nachtara, weil das meine liebsten evo-evos sind(*g*) eis und unlicht sind eh super typen, und stark und anmutig sind sie auch noch^^
    -Haspiror: schön, stark, elegant. Was wünscht sich Frau mehr?? In Wettbewerben ist es gut, in Kämpfen auch und es sieht knuffig aus!*g*
    -Flemmli: Lieblingsfeuerstarter, stark, knuffig, usw... was will ich mehr??
    -Geckarbor:niedliches viech(sag ich immer, sogar zu meinem hund, also macht euch nichts draus^^), starkes viech, schnelles viech... *nochmehr aufzähl*


    Insgesamt finde ich dieses Team sehr gut, vor allem, wenn sie die letzten Evo's erreicht haben^^ Stark, elegant, liebevoll! Das wäre doch klasse!^^


    Vyolett

  • Oh, hier hab ich noch kein Post-Hunting gemacht. :ugly:


    @Topic: Ich persöhnlich hätte ja gerne ein:


    - Chelast (welch 'ne suprise), jedoch hat es sich schon in ein Chelterrar entwickelt. Leider passt es nicht mehr auf mein Bett. Manchmal schlaf ich auf Chelterrar's Rücken (mitsamt meinen anderen Pokemon) um ihm einen Gefallen zu tun, weil es sich dann wohl fühlt.
    - Panpyro ist immer bei mir und kuschelt sich an mich, auch wenn es ihm schwerfällt, mich nicht zu verkokeln. 8|
    - Glaziola liegt immer links neben mir auf dem Bett und kuschelt sich an mich. Es ist im Sommer die reinste Klimanlage, im Winter leider auch. :S
    - Iksbat fliegt immer gern mit mir zu Schule (das heißt, es fliegt hinter der Stadtbahn her), aber es kommt leider immer früher an.
    - Yanmega macht irgendwie das selbe wie Iksbat und muss sich immer auf meinen Kopf setzen. :wacko:



    Das wär mein Team. Übrigens hab ich mir mein Team bewusst ausgesucht, weil ich diese Pokemon sehr gern hab.

  • Miau!




    Ich würde gerne diese Pokemon in meinem Team haben:




    -Ein Jirachi da es niedlich ist und Wünsche erfüllen kann.
    -Ein Nachtara, ich finde es echt cool.
    -Ein Feurigel, eins meiner Lieblingspokemon.
    -Ein Pappinela,es ist sehr schön.
    -Ein Gastrodon, da es ein BodenWasser Typ ist.Und biegsam ist.
    -Ein Luxtra,weil es durch alles sehen kann.


    Solche Pokemon hätte ich gerne.


    *~Cheshire~*

  • Hmm also:


    -Snobilikat : Weil ichs einfach süß finde :love:
    -Ibitak : Ja is einfach mein lielingsflug pokemon ist :D
    -Guardevoir : Is einfach ein guter beruhigender zuhörer :blush:
    -Vulnona : Ist ja klar ist einfach anmutig und hübsch 8und ein bischen eitel,gehört doch dazu :yeah:
    -Psiana : W.O.W ist einfach super klug,süß,hübsch und anhänglich :thumbup:


    Ja und wenn ich noch 2 plätze hätte dan käme noch Taurus und Dodri rein :thumbsup:

  • Hundemon<<eines meiner Lieblingspoks kann mächtig andere verhauen
    Sumpex<<Ich habe auf meiner Perl immernoch mein allererstes Sumpex,weil Wasser+Boden weniger schwächen
    Togekiss<Sieht schwach aus ist aber Stark zudem muss ich ja auch fliegen können nech?
    Despotar<<Erinnert mich selbst etwas an mich :-D Weil wegen Wutausbruch mächtigzt aua :-D
    Gengar<<Gehasst auf RBY (Agathe -.-)Geschätzt auf DPP als einer der besten Spez sweep0r ever
    Knackrack<<Der drache mim bösen Blick mit viel Physicher Power ^^
    Mfg Jeymann

  • - psiana weil ich es einfach mag und toll finde mein liebligs poki und mein erstes lvl 100 in g/s/k :love:
    - despotar weil ich es einfach cool finde zerstört ganze landstriche ö.Ö
    - glurak seit jeher eines meiner liebling starter und zum fliegen 8-)
    - lucario is neben elevoltek das einzige poki der 4.generation welches ich mag sieht cool aus und ist stark
    - gengar ka warum ich mag es aber ^^
    - seadraking zum surfen


    joar is nur ein fun team aus den pokemon die ich mag ich könnte ja auch noch mehr aufzählen aber man kann ja nur 6 pokemon bei sich haben....

  • Ich hatte zwar schon mal einen Eintrag gemacht aber da inzwischen schon viel Zeit vergangen ist, wollte ich mein team noch mal ändern und das sieht jetzt so aus:


    Arkani: mein absolutes Lieblingspokemon und weil ich auf ihm reiten könnte


    Geradachs (Tokin): Seit der Folge "Frust macht Diebe" ist es bei mir auf Platz zwei und ich könnte prima mit ihm spielen und kuscheln


    Raichu: Auch eins meiner Lieblinge, es ist sehr stark und hat effektive Attacken, meins hätte dann auf jeden Fall Volttackle


    Glaziola: ich mag die Evoli-Reihe und ein Eis-Poki eignet sich immer gut im kampf gegen Drachen-Pokis


    Darkrai: mein absolutes Lieblings-Legi, es wäre dann mein bester Freund und ich hab eine gewisse Schwäche für missverstandene Pokemon (wie z. Bsp. auch Mewtu, Deoxys, Giratina)


    Jugong: mein Liebling unter den Wasserpokis. Es kann Surfer und hat auch Eis-Attacken.


    Das wäre dann so in etwa mein Team.

  • Oha, schwere Frage, aber hier sind meine Favoriten :


    Garados, weil es mein ABSOLUTES LIEBLINGSPOKEMON is *____* Ich find die Attacken von Garados usw. einfach dolle x3
    Lucario, keine Frage, ich liebe Lucario! Sieht cool aus und ja... xD
    Evoli, ich mag alle Entwicklungen von Evoli :thumbsup: :thumbsup:
    Raquaza, mein lieblings-legendäres-Pokemon XD
    Flemmli, süüüüüß *O*
    Endivie, auch voll sweet x3


    So, das war's XD

  • Ganz einfach:
    Evoli, Endivie, Pachirisu, Shaymin, Jirachi, Plinfa
    Das sind alles welche die zu meinen Lieblingspokémon gehören und außerdem sind alle außer Pachirisu selten. Und Jirachi und Shaymin sind legendär! Und die anderen erlernen gute Attacken oder können gute Attacken erlernen.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich würde als erstes auf jeden Fall Darkrai nehmen, da es mein Lieblingspokemon ist. Es hat starke Attaken und schwarz is auch meine Lieblingsfarbe.


    Mein zweites Pokemon wäre Lucario, da es sehr anmutig und total cool ist.


    Meine dritte Wahl würde auf Gallagladi fallen, da es ein starker, cooler und anmutiger Kämpfer ist.


    Die letzten drei Pokemon wären Raikou, Entei und Suicune, da diese drei sowieso cool und stark sind, aber auch weil sie ein tolles Temprament haben... 8-)

  • Mhm, lass mich nachdenken, ich denke doch, es wären dann diese hier:


    Erstmal Glaziola. Ich liebe dieses Pokemon einfach total. x3 Es ist vom Typ Eis, sieht wundernschön aus, hat super Attacken ist total anmutig und und und... ich könnte so viel positives aufzählen, wieso es mein absoluter Fav wäre. xD <3
    Als nächstes Ponita. Feuer ist mein Lieblingstyp und ich liebe dieses Pokemon. Es wär sicher ein super Wettbewerbspokemon und ich würde es solange trainieren, bis es ein Gallopa ist. x3
    Dann kommt noch ein Rayquaza. Es ist mein Fav Pokii unter dem Legendären. x3 *love it*
    Ebenfalls könnte ich mir unter meinen 6 Pokemon ein Gastrodon vorstellen, weil ich diese Wasser/Boden - Poki einfach mag. <3
    Nun kommt noch ein Staraptor hinzu. Es ist ein super Flug-Pokemon und man brauch wohl auch nen... fliegbaren Untersatz (neben Rayquaza xD). :3
    Und zum guten Schluss kommt dann... Folipurba. <3 So eine süße Evolientwicklung, genauso wie Glaziola. Ein süßes, hübsches Pflanzenpokie. <3


    Joa, das war's auch schon. Meine 6 Pokemon, die ich gerne besitzen würde. x3


    lg , Schnuckel ~




  • Ich lass jetzt mal die Legendären weg, weil man die ja zum Teil offiziell nicht fangen kann ;)


    Ich hätte gerne:


    Turtok (War schon immer eines meiner Lieblings-Pokemon)


    Garados (Eines der besten Wasser-Pokemon)


    Starmie (SIeht total cool aus und hat tolle Attacken drauf)


    Metagross (Mein absolutes Lieblings- Stahl-Pokemon)


    Lohgock (Mag ich seit meiner Platin-Edition total gerne, weil ich da eines im Team hab)


    Togepi (Natürlich nicht zum kämpfen, sondern einfach zum im Arm rumtragen und niedlich finden :))

  • Ich würde gerne ein Milotic besitzen, das sehr stark ist.Die Attacken sollten Genesung, Windhose, Hydropumpe und Eisenschweif sein.Ich würde noch gerne ein Glurak besitzen, das Flammenwurf kann, Drachenwut, Feuerzahn, und Fliegen.Glurak hasst seinen Pokéball (wie Pikachu ^^") und läuft immer neben mir^^.Wenn es sein muss fliege ich auf im.Mein drittes Pokémon wäre dann wohl ein Shiny Glaziola.Ihre Attacken sind Blizzard, Zuflucht, Eissplitter und Eiszahn.Es wir am häufigsten von mir ausgewählt ;).
    Mein viertes Pokémon ist ein stakes Psiana, das mich warnt wenn der Gegner etwas "gemeines" vorhat ;).Die Attacken von ihm sind Tackle, Psistrahl, Morgengrauen und Seher.Dann habe ich noch ein Galagladi das Laubklinge, Nahkampf, Psychoklinge und Hypnose.


    Mein 6 Pokémon weiß ich nich, ich werde es aber noch fangen ;)

  • also ich würde die starter aus kanto und johto nehemen , weil ich sie am anfang süß finde und die 2 entwicklung irgendwie cool aussieht und die letzten weil sie finde ich super super mega stark sind besonders glurak oder tornupto.

  • Blitza : Weil ich es schon damals in Blau/Rot/Gelb im Team hatte und es immer Durchhaltevermögen besaß! ;D

    Hundemon : Weil die kombination von Feuer und Unlicht einfach nur unschlagbar ist
    8) !!!

    Flunkifer : Weil es mein absolutes liebling unter allen Pokémon ist...
    :love:

    Banette : Geist-Typen FTW! ^^ Außerdem sieht Banette optisch richtig geil aus
    :evilgrin:


    Guardevoir : Sehr gute Werte, starke Attacken,Psy-Typ, gutes aussehen... was will man mehr?? :yeah:

    Frosdedje :
    Weil es einfach eine tolle Typ kombination hat und weil Eis-attacken oft mehr als nützlich sind ;)

  • Hm...mal überlegen, welches Team. Ich hab es. :D


    Psiana, Hundemon, Milotic, Luxtra, Altaria und Arkani.


    Psiana weil es eines meiner Lieblingspokemon ist.


    Hundemon, wegen seiner geheimnisvollen Erscheinung.


    Milotic es ist einfach ein starkes Pokemon und sieht auch noch super aus.


    Luxtra, eignet sich perfekt Leute zu schocken.


    Altaria, ein schneller und eleganter Flieger.


    Und zum Schluss Arkani einfach nur Heiß und anmutig und gleichzeitig Stark.