Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich würde folgende wählen:


    Nidoking (mein erstes selbstgefangenes poki in gelb damals), trasla (is einfach n supi psychopokemon und süß x3), glurak (einfach toll :love: ), (shiny) nachtara (süß und einer meiner absoluten lieblinge), magnayen (ebenfalls einfach n tolles poki :D ) und schwalboss (liebling unter den flugpokis)

  • ich würde diese Pokemon nehmen:
    Lohgock,Panferno und Tornupto als meine besten freunde <3<3<3^^mit dennen ich nur kämpfe trainiere und so in ner art Dojo xD
    dann Gallopa als bester Freund und als reitmöglichkeit^^
    dann noch Lapras auch bester friend und Surf möglichkeit/feuerlösch möglichkeit^^
    Und Lavados als guter freund und Flug möglichkeit ,außer demm finde ihc Lavados sweet <3<3<3^^

  • Ich würde auf jeden Fall Knuddeluff(ist mein Lieblings Pokemon),
    dann noch Ho-oH (dann kann ich überall hinfliegen^^),
    Lapras(kann ich übers Wasser surfen),
    Ditto (es kann sich in jedes PKM verwandeln und ich kann dann Eier züchten)
    Schiggy (ich finde es einfach so süß und Turtok ist dann Extrem stark),
    Raupy(erstes PKM was ich überhaupt gefangen hab)


    LG bisasam98

  • KYAAAAAAAAAAAH


    Das wäre voll geil!!!
    also meine wären dann:


    Schiggy → Ich liebe dieses Pokemon soooooooooo sehr!!! Es war schon immer, seit ich denken kann mein ein und alles!


    Enton → Ich find das so geil! Es sieht zwar total schwach aus und man könnte denken, dass man mit ihm nur Probleme hat, aber es ist einfach total geil!


    Evoli [wird dann zu Aquana] → Evoli ist sooooooooooooooooo toll!!! Ich liebe es! Evoli fand ich schon immer süß und Aquana...ich liebe Wasser und Wasser Pokemon!


    Riolu → Riolu ist total niedlich und die weiter Entwicklung sooooooooooo cool und geil!!!


    Glumanda → Ich fand Glurak auch schon immer toll...daher halt Glumanda^^ es ist auch noch stark!


    Togepi → Es ist so unscheinbar klein und süß!!! Aber nicht nur das, sondern auch verdammt stark...^^


    Alle würden sich halt dann auf ihre letzte Entwicklung entwickeln...aber ist klar....oder?
    ^^
    na ja..außer Togepi...ich würde Togepi so klein behalten!
    ^^


    würde ich mehr habe dürfen....hätte ich 12 oder 13...^^"

  • Scherox Kaumalat Arkani Koknodon Tangaloss und Tauboss


    Scherox:weil es einfach cool ist


    Kaumalat:weil es so lustig ist


    Arkani:wäre wie mein hund


    Koknodon:weil es ein dinosaurier ist


    Tangaloss:weil es wie spaghetti aussieht


    Tauboss:da kann ich fliegen :thumbup:

  • Also mein team wäre:


    -Lugia: mein liebling x)


    -Sheinux: elektro is mein lieblingstyp und ich find es süß, es wird später stark und ja is einfach gut


    -Impoleon: mein erstes poki, es ist stark und plinfa ist soo niedlich


    -Arktos: es ist cool (im warsten sinne), stark sieht gut aus und ist halt typ eis


    -Groundon: stark, furchteinflößend, typ boden (ist wichtig), einfach cool


    -wahrscheinlich ein elektropoki oder feuer aber ich weiß nicht welches ?(



    das team ist einfach perfekt ;)



    :pika:

  • Das sie meine 6 Pokis die ich gerne besitzen würde. Eigentlich ist es zur Zeit mein Team auf HG :D


    1. Luxtra ~ Es ist stark, sieht hammer aus und auf meiner Edition ein sehr treuer Freund :) Mein Leader eben


    2. Tornupto ~ Es ist groß und stark. Außerdem kann es einem helfen Feuer zu machen ^^


    3. Staraptor ~ Es ist groß und man kann sich auf es drauf setzen und überall hin fliegen wo man will :)


    4. Gewaldor ~ Da es mein Lieblingspflanzenpoki ist, darf es in meinem Team natürlich nicht fehlen ^^ Wenn es Zerschneider hat, kann es lästige Büsche aus dem Weg räumen


    5. Suicune ~ Es ist schnell und sieht einfach elegant aus. Wenn man keine Lust aufs Fliegen hat, könnte man sich auf seinen Rücken setzen und mit ihm durch die Welt ziehen


    6 Magnayen ~ Es schaut aus wie ein Hund und es heißt doch "Ein Hund ist der beste Freund des Menschen". Mit den richtigen Attacken kann es sehr stark werden :)

  • @ Bisasam98 das Ditto müsste das Pokmon sehen.


    Rayquaza: Mit im könnte ich Fliegen und ein Hyperstrahl auf die Schule oder so abfeuern. :D:D
    Sumpex: Eins meiner lieblinge. :love:
    Lucario: Schneller und Starker Kämpfer. :sarcastic::sarcastic:
    Tronuptu: Mein erstes Pokemon in Mystery Dungeon. 8o8o
    Darkrai: Könnt ich meine Lehrer einschläfern und mit Alpträumen ärgern. :devil::devil:
    Elevoltik: Um andere welche die mich ärgern. 8)8)8)

  • -Bronzong = Ich find die Glocke einfach nur geil XD


    -Blitza = Es ist einfach toll :love:


    -Scherox = Es sieht cool aus und kann mit seinen Scheren alles zerhacken


    -Brutalanda = Es ist cool und ich könnte mit ihm fliegen


    -Darkrai = ich liebe es einfach


    -Suicune = Es ist so schön anmutig

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Panferno: Feuer+Kampf= SUPER!!! Es kann gute Attacken, und es ist sehr stark
    Bisaknosp: Weil es mein L-Poki ist. Ich würd es nich weiterentwickeln
    Impergator: Ich bin seit längerer Zeit in PMD Blau Impergator. Es ist cool und stark^^
    Dialga: Ein Drachenpoki darf bei mir net fehlen^^
    Luxtra: Das coolste Elektro Poki !XD
    Galloppa: Ich liebe es zu reiten! Galloppa ist perfekt dazu!
    Apollo: Um die schreklichste Lehrerin(meine Klassenlehrerin) einzuschläfer und mit Nahtmahr ich gaaanz böse Alpträume zu verschaffen!

  • Nun ich würde ganz klar meine Lieblingspokemon haben wollen:


    Mew: Ich find Mew einfach toll, kann alle TM's, VM's udn ist dazu noch süß und knuffig xDDDDD
    Shaymin:
    Ebenfalls Klasse der kleine Igel ist mir einfach ans Herz gewachsen und ich würde ihn nicht mehr hergeben =3 Außerdem find ich Schocksamen klasse
    Nachtara:
    Ist seit der 2ten Generation mein Liebling, ich liebe die Nacht und ich renn da auch viel draußen rum und mich faszinieren der Mond und die Sterne
    Glaziola:eine weiterer Evoli entwicklung die es mir angetan hatt, außerdem haut der Blizzard ordentlich drauf und toll aussehen tut es auch noch XPPP
    Dragonir: Ich liebe dieses Poki, wenn ich mir immer vorstell wie es so anmutig durch die lüfte streift, außerdem kann es laute Pokedex das Wetter beeinflussen

    Brutalanda:
    ist einfach hammer stark und eignet sich gut zum rumfliegen, außerdem wer kann schon sagen ich geh jetzt meinen Drachen streicheln xDD


    gruß *Sora* :pika:

  • Nur 6 Pokemon, oh je.
    Pokemon wären dann ja echt selten.
    Gut meine sechs wären :


    Dragonir : Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeebe Drachen :love:
    Simsala : ist doch voll cool ein Pokemon dabei zu haben das so nen IQ hat
    Glurak : Ist ein total tolles Feuerpokemon und kann fliegen
    Lucario : Super stark und schnell und eines meiner liebling poki
    Milotic : Einfach super hübsch
    Glaziola : Ich mag alle evoli entwicklungen, aber das am meisten

  • Also ich würde am liebsten wollen, dass nicht nur ich sondern auch noch alle anderen Pokemon haben können und besitzen. Aber ich will es so das es Pokemon und normale Tiere gibt, also so das unsere normalen Tiere und die Pokemon zusammen leben, obwohl die normalen Tiere keine Attaken können. Also mein Pokemon DreamTeam wär dann: Tornupto ( mit Spitznamen Naruchii, auf jeden Fall!), Sumpex, Lucario, Dragoran, Luxtra und Psyana. Das wär einfach ein perfektes Team.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Der Thread macht Spaß!


    1. Pokémon : Schlapor
    -> Ich leibe es ein Pokémon zum Kuscheln zu haben. Es ist mein absolutes Lieblingspokémon. Es ist anmutig und einfach elegant und überhaupt nicht arrogant oder einfältig^^. Es versteht andere Personen, denke ich, leicht und kann auch hart zuschlagen!


    2. Pokémon: Vulnona
    -> Natürlich ein Feuer-Pokémon. Vulnona ist eig wie Schlapor. Außer dass es einfach eine Gottheit ist und keine Ahnung :DD Ich wills einfach !!


    3. Pokémon Staraptor:
    -> Staraptor ist das perfekte Flugpokémon. Es sieht total gut aus und kann super Attacken. Außerdem mit ihm durch die Lüfte zu fliegen ist doch total geil<3


    4. Pokémon: Celebi:
    -> Ich mag es durch die Zeit reisen zu können. Mit Celebi ist das möglich und es wäre doch ziemlich cool denke ich. Außerdem habe ich dann ein Pflanzen Pokémon. Celebii ist außerdem ein elegantes kleines sweetes Legendäres Pokémon und der Typ ist klasse.


    5. Pokémon Frosdedje:
    -> Frosdedje hat meinen LieblingsTyp (Eis/Geist ENDGEIL!) und nen supergeilen Ruf. ICH LIEBE IHN!! Die Attacken von Frosdedje sind ebenfalls superklasse. <333 Tausend Herzen^^. Neben mir sieht das bestimmt geil aus *-*


    6. Pokémon Pikachu:
    -> Natürlich der perfekte Partner, wie man bei Ash sieht. Es kann ultrahart zudonnern und ist echt cool. Außerdem schadet eine kleine Elektro Maus keinem!


    Spaßige abenteueer

  • Ich gehe mal davon aus das man das Pokemon entwickeln kann ^^



    Vulpix . mooi soo süß . und seit SS eines meiner Lieblings-Pokemon
    und es ist Typ Feuer :thumbup: einfach ein MUSS !


    Mew . auch voll süß xD
    und man hat mit Mew bestimmt auch einen sehr guten "Freud" dazu gewonnen :love:


    Guardevoir. ist eines der schönes und Anmutigsten Pokemon die es gibt ^__^


    Glurak . auch vom Typ Feuer und man kann dann darauf Fliegen (:


    Sheinux . seit Platin auch ein sehr treuer "Freund" von mir und mag es einfach ^^
    es sieht gut aus . und wenn mal Stromausfall ist kann es mit Donnerblitz oder so wieder Strom "machen" xD


    Hydropi . auch voll süß und als Sumpex dann Stark . und ich kann es mir auf ihm,
    auf dem Meer gemütlich machen und mich sonnen ;D

  • das ist eine ernsthaft gute frage...


    1. Evoli es ist einfach zu süss...
    2. das wäre wohl nidoking... einfach ein tolles bodiguard monster^^
    3. Corasonn süss stark wasser perfekt...
    4. Glurak feuer, flug cool ebenfalls perfekt
    5. voltilamm
    6. Dratini... süss, stark, drache perfektestens

  • gar nichtmal so einfach
    also:
    1. Glurak: war mein erster pokemon das ich je hatte. nach glumanda+glutexo
    2. Lugia: Ich liebe das ding einfach es sieht so anmutig aus
    3. Machomei: Man muss doch auch eine rechte hand in Prügeleien haben, oder?
    4. Groudon: Ähm nun ja das sollte klar sein- Legi
    5. Darkrai: Es passt in mein schema Böse und hinterhältig
    6. Reptain: Es sieht einfach so cool aus

  • Lol.
    Arceus -> Anführer
    Rayquaza -> Der Typ der immer rumfliegt und feindliche Kampfjets abfängt
    Lugia -> Kontrolliert das Wasser auf feindliche Bewegungen xP
    Ho-Oh -> Steht da und wartet.
    Mew -> Wenn ich mal iwas brauch, lol.
    Bidiza -> Schosshündchen


    Ich werde die Welt regieren, bwuahahahaha :(