Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte ja sehr gerne folgendes Team:


    Ampharos - Spitzname Tobi, da es mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist,
    seitdem ich Soul Silver neu angefangen hab und es gefangen habe. Ausserdem
    sieht es echt niedlich und cool aus.


    Reshiram - Spitzname Natural, weil es sehr majestätisch und cool aussieht.
    Ausserdem würde ich dann immer durch die Gegend fliegen,
    hach mit meinen kleinen Natural x3


    Impergator -Spitzname Katsu, ein Grund dafür ist unter anderen weil es echt
    furchteinflössend und gleichzeitig sehr knuffig aussieht.


    Knakrack - Spitzname Lence, tja weil es sehr stolz, etwas angeberisch und
    cool aussieht. Es kann auch sehr gute Attacken erlernen.


    Serpiroyal - Spitzname Suke, ja seit dem 4. März bin ich ein sehr großer Fan von
    ihm, es sieht echt toll aus, besonders shiiny, es hat sehr gute Attacken und es ist von
    allen Startern der beste ;D


    Victini - Spitzname Hanabi, ich mag Victini, sehr gerne sogar, leider habe ich keins.
    Es sieht echt putzig und niedlich aus, es kann aber auch sehr stark sein ;3



    Lg Pichy

  • mewtuMewtu:
    mewtu ist mein lieblingspokemon.ich mag es weil es sehr stark ist und super aussieht.
    trikephaloTrikephalo:
    ich habe trikephalo in pokemon weiß und ich finde es ist eines von den stärksten pokemon
    glurakGlurak:
    ich mag es einfach.schaut stark aus
    luxtraLuxtra:
    luxtra war mein erstes lieblingspokemon.und auch mein erster shiny :)


    die anderen fallen mir jetzt nicht ein.
    da muss ich schon etwas länger nachdenken

  • Heyho :3


    Hach, also da kämen ja nur die in Frage bei mir: Mew, Zorua, Tobutz, Porygon (egal welche), Impergator und Shaymin (beide) oder Evoli.


    Mew - Das mag ich einfach!
    Zorua - :3 Trugbild ist super!
    Tobutz - Das habe ich schon immer gemocht!!!
    Porygon - keine Ahnung wieso..
    Impergator - Das zählt einfach zu meinen Lieblingspokemon.
    Shaymin bzw. Evoli - Evoli: Joa, ich habe ja große entscheidungen was die weitere Entwicklung betrifft. Shaymin: Zählt, auch zu meinen Lieblingen!


    Joa, der Typ der eher süßen Pokemon, bin ich.


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Abend!


    Mein Team würde höchstwahrscheinlich aus Arkani, Nachtara, Magnayen, Pikachu, Trikephalo und Latios bestehen.
    PikachuPikachu (natürlich:D) wegen dem kostenlosen Strom und er würde ständig auf meinem Kopf sitzen^^
    ArkaniArkani und MagnayenMagnayen sind beides Hunde (oder Wölfe^^) und ich könnte mit den ständig zur Schule reiten (Ja ich bin ein echt fauler Mensch xD)
    NachtaraNachtara, nunja weil... es cool ist? Und es wär' ein echt cooler Entspannungsgefährte :D
    TrikephaloTrikephalo, weil ich Drachen mag :P und ich könnte dann *irgendwas unverständlich murmel*
    Und Latios Latios , weil es eines der COOLSTEN Pokemon ist die ich je gesehen habe.
    MfG, KEkSe :D

  • 1.Gewaldro weil es einer meiner lieblings PKMN ist und es muss ja auch mal gewalt angesagt sein
    2.Turtok weil es sehr stark ist und 2 knarren an seinen schultern hat
    3.Glurak weil es FEUR typ und FLug zu gleich ist
    4.Panferno weil ich mich nicht entscheiden konnte mit GLURAK und Panferno und weil Panferno auch ein Kampf und Feur Typ ist und sehr schnell angreifen kann
    5.Relaxo weil es Gigantisch ist und faul
    6.Gengar weil es durch die wande fliegen kann und unter den boden


    Ich habe keine Legandare PKMN genommen weil ich sie nicht so mag auser Zapdos und Dakrei
    Und bei Gengar konnte ich mich auch nicht so unterscheiden vlt auch ein elektro PKMN muss noch uberlegen 8-)

  • hmm... lustige frage :) man könnte mit porygon zB eine unmenge geld machen, durch nicht so ganz legale aktivitäten, die einem aber eh nicht nachgewiesen werden können, weil man ja der einzige mit pokemon ist. aber zum thema... ich glaube, ich würde...
    Darkrai den hier zuerst nehmen. logo, wenn ma was schiefläuft, lass sie schlafen... passt ;)
    Galagladi teleport ist irre nützlich, finde ich. darum wär galagladi zweite wahl...
    Rotom 1. strom, kostenlos, yay! 2. maschinenmanipulation... (oh, es geht wieder mit mir durch...)
    Gengar hm, was soll ich sagen. für den kleinen erschreckspaß zwischendurch?
    Walraisa eisbahn im sommer, juhu!
    Admurai noch mehr eisbahn im sommer!
    spaß, wasser muss einfach sein, darum sind die beiden letzten dabei. darkrai ist mein favorit, und der rest ist mehr so casual, klar soweit?
    mfg
    DoD

  • Da man der einzige Mensch auf Erden ist nehm ich mal nicht strategisch gut überlegte Pokemon sondern welche, die mir im Leben Vorteile bringen:


    1. Glurak --> Man kann Fliegen, und wenn das Militär versuchen will das "Monster" abzuschießen, schnell 1-2 Flammenwurf hinterher Glurak
    2. Pantimos --> Man braucht ja ein Pokemon, was den Haushalt erledigt Pantimos
    3. Lanturn --> Für kostenloses Wasser und StromLanturn
    4. Simsala --> Wenns mal ärger gibt, einfach Hypnose einsetzen, mit Psychokinese paar mal in der Luft schweben lassen und dann mit voller Wucht fallen lassen, anschließend mit Teleport abhauen.Simsala
    5. Tropius --> Um der Menschheit zu beweisen, dass es immernoch Dinos gibt xD. Außerdem hab ich dann kostenlose FrüchteTropius
    6. Porygon-Z --> Um illegal Geld zu verdienen und weils einfach cool aussiehtPorygon-Z

  • Hmm.... das wären wohl diese:


    Arceus Ist zwar nicht sehr schön, ist aber der Zohan des Pokémonuniversums. Mit dem Vieh könnte ich durch Raum und Zeit reisen wie ich will 8)
    Elevoltek Nie wieder Stromrechnungen, das Vieh kann außerdem gut austeilen :)
    Tropius Joa, gegen die Umweltverschmutzung und für den Rest meines Lebens Gratis Bananen....
    außerdem kann ich mit ihm fliegen 8)
    Groudon Ich mag nunmal Feuerpokémon, außerdem gibts es dann keinen Schnee und keinen Regen in meiner Nähe,
    dank Groudons Dürre....
    Porygon-Z Damit kann ich das Penthagon hacken, illegall Musik downloaden, das Internet löschen, was auch immer ich will.... achja, ich kann Leuten die ich nicht mag unendlich viele Spammails schicken und das mit sovielen verschiedenen E-Mailadressen, das niemand einen Überblick behalten kann 8)
    Skuntank Ich brauche es, damit es regelmäßig Tropius anfurzt damit keine Fruchtfliegen kommen. Außerdem ist es niedlich...<3

  • Serpifeu, weiblich, Frech - Das ist kein Scherz. Ich würde Serpifeu haben, aber nicht entwickeln lassen. Es könnte zum Beispiel auf meiner Schulter sitzen c: Hihi, und wär doch lustig in der Schule xD Das heißt, ich würde es als Starter nehmen^^
    Darkrai, geschlechtslos, Mutig - Auf jeden Fall Darkrai, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist. Ausserdem kann ich dann jeden einschlafen lassen c:
    Aquana, weiblich, Scheu - Ich habe sehr gerne Wasser-Pokemon in meinem Team. Würde ich also ein Evoli erhalten, würde ich es zu einem Aquana entwickeln lassen ^.^
    Trikephalo, weiblich oder männlich, Kühn - Zwar ein 2. Unlicht-Pokemon, aber ich liebe Unlicht-Pokemon und Drachen-Pokemon... Ausserdem wäre es für Fliegen perfekt, also ist Trikephalo genau richtig^^
    Aeropteryx, männlich, Pfiffig - Das wäre mein Fossil, ausserdem ist Aeropteryx cool x3 Und es gibt auch sehr viele gute Strategien mit einem Aeropteryx *~*
    Cerapendra, weiblich, Ruhig - Ich mag Cerapendra, ausserdem denke ich, ich kann mit einem Cerapendra Leute einschüchtern o3o

  • Wäre schön wenn man wirklich Pokemon haben Könnte


    Zorua: es ist einfach so süß und ich mag seine freche Art deswegen liebe ich es. und außerdem: mit welchem Pokemon kann man anderen Leuten besser Streiche spielen als mit Zorua?


    Reshiram: Es wäre schon cool wenn man so eins hätte. Man müsste sich nie wieder um Heizkosten sorgen machen müssen, man könnte auf ihm zur schule oder sonst wo hin fliegen und Leute die man nicht mag zu Aschehaufen verbrennen :evilgrin:


    Zekrom: Keine Stromrechnung mehr!!!


    Admurai: Ebenfalls eines meiner Lieblingspokemon. und wie DwanOfDarkrai schon gesagt hat: Eisbahn im Sommer :thumbsup:


    Serpifeu: Ich mag Serpifeus kühle und gelassene Art. Ein guter Zeitgenosse wenn man mal so richtig wütend ist.


    Dialga: Juhu Zeitreisen!!!



    MfG: Saphira

  • Ich mag nunmal Feuerpokémon, außerdem gibts es dann keinen Schnee und keinen Regen in meiner Nähe,
    dank Groudons Dürre....

    Groudon ist ein Boden-Pokémon ^^


    Meine Wahl:


    1. Glurak (könnte ich zum Fliegen durch die Welt nutzen - zudem ich bin ein großer Glurak-Fan :D
    2. Simsala (könnte mich mit seinen Psycho-Kräften in Notfällen schützen - sonst Hypnose auf lästige Personen)
    3. Enton (ich brauch ein "kleines" Pokémon, dass ich als Begleitung oder Pokémon in meinem Zimmer frei rumlaufen lassen kann - alle anderen wären viel zu groß!)
    4. Lugia (auch für den Flug und wegen dem Schild, den es beim Fliegen aufbauen kann - so könnte ich rasend schnell durchs Land kommen)
    5. Alpollo (ich finde es einfach lustig (ich erinnere an die Lavandia-Folge und den Kampf gegen Sabrina) und dazu könnt ich den Humor gerne als "Geldquelle" nutzen ^^)
    6. Nockchan (perfekter Türsteher und Trainingspartner :D)

  • Verewige ich mich hier auch mal C:


    • Riolu Riolu:
      Unangefochten an Platz 1 o/
      Gott wie geil ich Lucario und seine Vorentwicklung finde seitdem ich diesen einen Pokemonfilm geschaut habe :B
      Es lernt gute Attacken, hat ein cooles Artwork und ist halt einfach stark wenn man es richtig trainiert (:
      Zudem finde ich die Typenkombination einfach gut.
    • KapilzKapilz:
      Aber ich mag unheimlich gerne Pflanzentypen und Kapliz is awesome.
      Es war das erste Pkmn das ich in der Rubin Edition gemocht habe, aufgrund seines guten Artworks.
      Zudem ist es relativ stark und lernt gute Attacken o/
    • Aeropteryx Aeropteryx:
      Nicht old aber gold.
      Es ist seit langen in menem Team, weil es wirklich stark ist und ich generell Fossilpkmn mag (♥).
      Es hat den hchsten speziallangriff aler Gestein Typen und macht im Kampf eine gute Figur, weil es starke Attacken lernt o/
      Zudem ist das Artwork ziemlich gut und eines der wenigen Pkmn von denen ich die Anmitaion im Kampf mag :blah:.
    • Mew Mew:
      Oh mann. So oder so muss es in mein Team.
      Es wär mein ständiger Begleiter ^,^
    • Evoli Evoli:
      lol. Hier muss ich nicht mehr sagen als das dieses Voeh einfach nur aweaome ist. Guckt euch die Entwicklungen an meine Lieben :B
      Anonsten...falls einer fragen sollte...würde ich Eier machen :hehe: und die ganzen Entwicklungen züchten c:
    • Hydropi Hydropi:
      Oh mann. War eigentlich ziemlich klar, ich bin ja auch ein Sumpex-hyper :D
      Eigentlich für mich das beste Wasserpkmn aufgrund des Hypergeilen Artworks (auch der Entwicklungen) und der Typenkombination.
      Es lernt richtig gute Attacken, ist mein Fav Starter und hat die höchste Basiswertsumme aller Starterpkmn o/
      Wasser-Boden ♥


  • ich würde diese hier nehmen:


    1.Guardevoir schnell einschlafen und keinen weiten weg mehr zur schule laufen müssen (:
    2.Arkani wunderschön und ich wollte schon immer einen Hund ♥
    3.Keldeo(gibt ja leider kein bild) es ist total süß und bestimmt richtig stark
    4.Aquana Wasserspaß im sommer
    5.Libelldra Ich brauch was zum fliegen, ist aber auch stark und schön
    6.Zorua (schillernd) Ist auch voll süß und auch ganz gut, und man kann mit ihm gut leute reinlegen ^-^

  • Hach, das klingt lustig :'D
    1.: Impergator <3 Ohne das Pokemon könnte ich nicht leben, der rockt die Johto Liga sowas von und hat mir immer aus der Patsche geholfen...und hey, kostenlos Wasser 4-ever!
    2.: Magnayen Ich mag es total, außerdem weil es hund/wolfsartig ist und meine BF mal eines hatte und es total stark und niedlich war (ich versuche auf Magnayen zu chainen bald :3)
    3.: Gallopa Ein wirklich schönes Pokemon das ich auch in Diamant besitze, sehr stark, schön warm, und einfach toll :')
    4.: Simsala Wozu Schule wenn man Simsala hat? Ein sehr starkes und hilfreiches Pokemon, ich bräuchte nie wieder Hausaufgaben machen XD
    5. scheiße bin ich schon bei 5? D; Folipurba total niedlich, ein gutes Pokemon in Sinnoh (Pflanze) und wäre sicher sowas wie ein Haustier für mich :')
    6. Lucario Hach, eins meiner Lieblingspokes das ich in Platin auch hol :'D Überhaupt... Kampf? Gute Verteidung für mich! xD
    Man, dass wars schon :'(
    LG ~Rukalein

  • Wenn das passieren würde hätte ich:


    Arceus-Lebntafeln damit kann ich vielleicht ja etwas anfangen.
    Zekrom-Strom versorgen muss ich dann nicht mehr bezahlen
    Reshiram-wärme!
    Darkrai-einmal als schatten erschrecken!
    Admurai-muss dann nicht mehr andauernt fürs Wasser bezahlen!
    Celebi-Zeitreisen wenn ich mal bei Tests versage kann ich zurück reisen und den Test wieder holen bis ich eine 1 habe!


    Die würde ich dann nehmen!

  • Also ich würde folgende Pokémon nehmen:
    Chelterrar war mein erstes Pokémon überhaupt, es wäre praktisch zum Transport von vielen Gegenständen und es ist stark im Kampf ;)
    Brutalanda weil es Super cool wäre einen Drachen zu haben :smalleyes: Und ich mir so Flugkosten sparen würde
    Lucario Bodyguard und Helfer beim Bauen von Gebäuden 8)
    Gallopa macht gutes Wetter, kann mich schnell irgendwo hin bringen und hilft bei Lagerfeuern
    Lapras trägt mich, wenn ich zu faul zum Schwimmen bin und friert Lebensmittel ein :)
    Mewtu mein Liebstes Legendäres, legt Leute lahm und ist ein Super starkes Pokémon.
    Das Team ist gut für Reisen, Fortbewegung etc. Es sind nur coole Pokémon drin und ist auch noch schön stark 8-) .

  • Lohgock - Y I HAVE NO BLAZIKEN? ("ಥ//^//ಥ) Rubin und Smaragde Edition gehen nicht auf dem DSi, kann es demnach nicht mehr spielen obwohl ich (dank diesem thread..) wieder total Lust hab' mein Lohgock zu trainieren :< Danke Threaderstellerfutzi, mein episches Starterpokemon muss dabei sein...
    Knakrack . Hab' mir mal ganz random mäßig Knakrack ausgesucht damit ich die sechs Pokemon füllen kann ^^. Hatte aber auch 'n anderen Grund, sieht geil aus und hat tolle Typen, hoch lebe Knacki o/
    Aerodactyl - Weil er süß ist :3 Ja, hatte ihn in Feuerrot als Fossil genommen und war total stolz ihn zu haben, darf in den Team nicht fehlen, zudem hat er geile Attacken und ist gut zum fliegen.
    Gengar - Gute Attacken, geiler Typ, vom Aussehen her auch toll, alles schon gesagt. Hatte ich noch nie im Team aber will ich, riesiger unfleischiger Fleischklops =D
    Evoli - Evoli den ich wahrscheinlich nicht weiterentwickeln werde weil ich keine Ahnung habe zu wem, da es aber nicht nach Level geht kann ich jeder Zeit mein Pokemon entwickeln.
    Karippas - Wasser - und zweites Fossilpokemon, trotzdem. Ich finde es einfach.. toll. Ja, magere Begründung aber ist trotzdem auf jeden Fall besser als dieses andere Vogelpokemon wo ich nur den Englischen Namen weiß ^.^

  • ich persönlich würde
    endivie weil es so süß ist würde es aber nicht entwickeln lassen


    dann noch pikachu weil ich pikachu super süß ist und es ash´s erstes pokemon war und dieses so super stark bei ihm ist


    dann noch schiggy auch nicht entwickelt so klein ist es auch viel süßer als als schillok oder turtok


    dann noch glumanda eigendlich finde ich glurak besser weil es mein lieblings pokemon aber als kleine echse ist es sowiso viel süßer und wie sollte ich es als große echse durch füttern können ich bin der einzige und dies ist mit kleinen pokis viel lustiger den glurak würde sowiso nicht auf mich hören ohne orden


    geckarbor weil es mir früchte von bäumen holen könnte


    am schluss noch feurigel dies war mei erstes pokemon in gold das sieht so süß aus hab mich kleich darin verliebt würde es sofort gnuddeln wollen drf also nicht fehlen natürlich nicht entwickelt

  • Seedraking Seedraking (Wasser | Drache)
    Knakrack Knakrack (Drache | Boden)
    Giratina Giratina (Drache | Geist)
    Reshiram Reshiram (Drache | Feuer)
    Zekrom Zekrom (Drache | Elektro)
    Kyurem Kyurem (Drache | Eis)


    Zwar sind das nicht alles meine Lieblingspokemon, aber haben alle meinen Lieblingstyp: Drache.
    Zudem habe ich darauf geachtet, dass ich unterschiedliche Zweittypen habe, die quasi Grundelemente der Natur sind (außer "Geist" bei Giratina).

  • Das wird eine schwere Entscheidung für mich da ich viele Pokemon sehr gerne hab.
    Von den Stater Pokemon würde ich ganz klar Feurigel bzw Tornupto nehmen.
    Ich hab einfach sehr gute Erinnerungen daran vorwiegend auf meiner alten Kristall
    Edition.
    So jetzt wird es erst schwer, wenn es die Stater Pokemon nicht gäbe würde Ich mich
    als erstes Pokemon für Vulnona entscheiden, es ist einfach ein Kluges,Elegantes und Mystisches Pokemon
    i love it Vulnona


    Danach kommt meine Lieblings-Entwicklung von Evoli und zwar Nachtara
    genau Nachtara eigentlich aus dem selben grund wie Vulnona , sie haben irgendwie ein vertrauens würdigen
    Blick den man Lieben muss und ins Herz schließt.



    Myrapla hat mein Herz erobert weil es einfach so süß ist, und auch gemein sein kann
    wegen den ganzen Puder und Giftattacken ;) aber vor allem liebe Ich dieses liebliche Gesicht.


    Arktos Zählen Legis auch ? Wenn ja gehört dieses Pokemon auf jedenfall in mein Team
    diese Eleganz und die Stärke zu gleich finde Ich wunderbar und außerdem kann es Fliegen wer hätte das gedacht ;D.


    Guardevoir Tolles Pokemon das mit dir durch dick und dünn geht und dich mit seinem Leben schützt
    Psycho Pokemon sind ja generell Klug aber es gibt nicht viele die auch noch gut aussehen , ich weiß nicht das aussehen
    ist nicht wichtig aber ja seine/ihre Psycho Attacken liebte ich schon in meiner Saphier Editon i love it too. <3


    sooo das letzte Pokemon was wird das wohl sein ...Dragonir jaaaa Dragonir da kommt das Wort Eleganz wieder
    zum einsatz x) und außerdem wenn es sich Weiterentwickelt hab ich echt ein starkes Drachen-Pokemon


    Das waren meine 6 Pokemon die ich auch (falls es sie gäbe in real) in meinem Team wären :).