Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mei Team würde so aussehen:


    Pantimos: Hmm...manche mögen Arkani oder Glurak. Mir gefällt Pantimos eben sehr gut, ist sogar momentan mein Liebling.
    Außerdem gefällt mir der englische Name. :)


    Resladero Das wäre mein Beschützer! Und wenns mal nicht klappt, fliegen wir einfach weg.^^


    Elfun Kuschelalarm!! so knuffig :3


    Pinsir Das Vieh haut einfach rein! Aber aufpassen, Stechgefahr.^^


    Nachtara Ist wohl meine lieblings Evoli Entwicklung. Meine kleine Hauskatze, mit der ich spazieren gehe :3


    Chelast Mein süßer kleiner Lieblingsstarter. Die Weiterentwicklung gefallen mir zwar auch, aber nicht wie dieses hier.^^

    FC: 3797 7446 1469 Name: taizog
    kann am Sonntag von 18 bis 22 Uhr NICHT tauschen!

    Zitat

    Ich züchte dann mal Zuchtreste :D


    Besucht doch mal meinen Basar :)

  • Man das ist ein gemeines Thema. Und gleichzeitig doch so schön.
    Mal Überlegen welche 6 Evoli-Entwicklungen ich nehme.....


    1. Aquana 2. Blitza 3. Flamara 4. Psiana 5. Nachtara 6. Glaziola


    (würde gerne aber auch den Rest + Evoli noch nehmen)


    Aber nun zur Erklärung: Aquana um andere mit Wasser zu bespritzen, Blitza da mein Akku meist leer ist, wenn ich ihn mal brauche, Flamara kuschlig, weich und warmes Fell für den Winter, Psiana, weil es einfach mein Liebling ist, Nachtara um auch einen Nachtwächter zu haben und Glaziola wenn mir im Sommer mal wieder zu heiß ist.

  • Hmmm... Schwere entscheidung^-^


    1. Arkani: Ich mag Arkani von allen Feuerpokemon am meisten. Seine Attaken sind stark und er sieht gut aus^^


    2. Pikatchu: Ein sehr starkes und niedliches Pokemon. Obwohl man sagt, dass es schwer zu erziehen sei, ist es ein treuer Reisebegleiter.


    3. Mauzi (am besten ein sprechendes^^): Zwar kein Pokemon besonderer Art, aber dafür kann es die Attake "Zahltag" lernen, und mich ab und zu mit ein wenig Kleingeld glücklich machen^-^. Falls das Mauzi noch sprechen könnte, wäre es ein toller Gesprächspartner!


    4. Pumeluff: Dieses Pokemon muss man einfach lieb haben! Außerdem kann es bei Schlafstörungen sehr behilflich sein^^


    5. Schillok: Ein sehr starkes Pokemon, und mein Lieblingswasserpokemon. Außerdem sollen die Federn (?) an seinem Schwanz Glück bringen, welches ich manchmal gebrauchen könnte!^^


    6. Smettbo: Ein starkes Pokemon mit tollen Attaken! Außerdem finde ich Smettbos Flügel auch total schön*-*


    Soooo... Um ehrlich zu sein, sind das bei weitem nicht alle Pokemon die ich gerne hätte...


    LG
    Creami

  • Pichu Ist einfach mega knuffig und einer meiner Lieblinge ^^


    Ditto Mein absoluter Liebling, finde es einfach klasse das es sich in alles mögliche verwandeln kann.


    Dialga Mein 2. Lieblings Legendary und da Diamant meine erste richtige Edition war muss es einfach mit ^^


    Giratina Mein absolutes Lieblings Legendary, finde es einfach richtig klasse und majestätisch.


    Glurak Mein Lieblings Starter ^^ Mag Drachen!


    Dragoran Wie bei Glurak eigentlich =) Dragoran sieht auch einfach richtig klasse aus!

  • Also mein Team wäre folgendes:


    Pikachu
    Das dürfte sich von alleine erklären^^ Es ist süß,schnell und ein guter Freund.


    Impoleon
    Impoleon ist der beste Starter aller Zeiten. Dieser majestätische Stahl-Pinguin hat die besten Vorraussetzungen um der perfekte Reisepartner zu sein. Seine Stärke , es kann einen übers Meer transportieren und hat eine große Willenskraft.


    Lucario
    Lucario ist eine Kämpfernatur und eines der coolsten Pokémon die es gibt. Es ist der ideale Bodyguaurd.


    Staraptor
    Staraptor ist ein genial gutes Flug-Pokémon welches man braucht um von einem zum anderen Ort zu kommen. Ausserdem kann man mit ihm durch die Lüfte fliegen und die Aussicht genießen.


    Knakrack
    Wie man sieht ist Knakrack mein lieblings Poki. Das liegt daran dass es eine absolute Killermachine ist die nichts fürchtet(ausser den Winter vielleicht^^) Es ist eins der besten Drachen!


    Mew
    Zu guter Letzt noch ein legendäres Pokémon: Mew
    Es ist mit Pikachu das süßeste Poki was es gibt. Ausserdem kann es jede Attacke erlernen und ist auch ein kleines Kraftpaket. Eine große Unterstützung für mein Team

  • Trikephalo Trikephalo
    Es ist mein absolutes Lieblingspokémon, da ich Drachen- und Unlichttypen einfach nur feiere.
    Darüber hinaus ist es meiner Meinung nach designtechnisch eine absolute Meisterleistung.


    Gewaldro Gewaldro
    Nun, ich glaube, ich muss dazu nichts sagen. Es ist einfach Gewaldro und designtechnisch auch einfach genial.


    Durengard Durengard
    Alleine schon die Fähigkeit ist sehr speziell und ich halte die Umsetzung der Typenkombination für gar nicht schlecht umgesetzt.


    Quajutsu Quajutsu
    Ein Ninja als Pokémon? Immer her damit. :D


    Absol Absol
    Ein Pokémon, dass mir Katastrophen vorhersagen kann. Könnte nützlich sein.


    Glurak Glurak
    Ach kommt, das war zu erwarten. Ich meine, es ist GLURAK!


    So, das war es von meiner Liste!


    Grüße,
    Highlife

  • Hmm... interessantes Topic. Nur betrachte ich viele Wahlen der User als ziemlich fragwürdig. Zum Beispiel: Was bringt einem ein Wailord mit ganz vielen KP, wenn kein anderer irgendein Pokémon hat, um gegen euch zu kämpfen? Hier geht es ja darum, dass man der einzige Mensch auf Erden ist, der sechs Pokémon haben darf. Sehe da echt keinen plausiblen Grund dahinter, dass man sich einen riesen Wahl nimmt, der einem im Endeffekt gar nichts bringt. Ich würde es eher anders handhaben, eher aus einer Sicht, welche früher oder später, jedem ein Pokémon einbringen würde. Und soweit man züchten darf, hätte ich da schon eine Idee... Ich zeige euch, was ich meine:


    Ditto


    Pokémon: Ditto
    Grund: Um zu züchten
    Beschreibung: Ganz einfach aus dem Grund, weil ich mir dann die ganzen Pokémon, die ich mir auswähle - in diesem Fall, nur sechs Pokémon - so oft züchten könnte, wie ich es wollen würde. Mit Ditto kann sich ja jedes Pokémon paaren, in diesem Sinne ist Ditto ein "Wanderpokal", welcher von Pokémon zu Pokémon geht. Irgendwo würde ich mir eine Einrichtung anlegen, welche ich dann zum Züchten von Pokémon nutzen würde. (Junger John Hammond (Jurassic Park, für alle jene, welche die Filme nie gesehen haben.) oder so.) Mit Ditto könnte ich mir meinen eigenen kleinen Park herzüchten, in welchem die Pokémon aber frei leben könnten. Hätte nie vor, Pokémon - Tiere allgemein - in Käfigen oder sonstigem zu halten.


    Evoli


    Pokémon: Evoli (& Entwicklungen)
    Grund: Niedliche Wesen zum Knuddeln
    Beschreibung: Natürlich würde ich die Vielfalt von Ditto erst einmal nutzen, um mir Evolis bis zum Geht nicht mehr zu züchten. Ich würde dann jeweils ein Blitza, Aquana, Flamara, Nachtara, Psiana, Folipurba, Glaziola und Feelinara haben, welche ich sowieso schon immer haben wollte. Mit dieser Möglichkeit, würde ich mir eine eigene kleine Evoli-Familie züchten. (Wie ich das mit den Steinen machen würde, weiß ich nicht - einen Feuer-Stein, gibt es zwar, was die anderen betrifft, neeeeeja.) Eine Pokémon-Familie zum Knuddeln. ^_^ Und somit hätte ich, nach der Auswahl meiner sechs Pokémon, die ganze Familie trotzdem beisammen, da ich mir sechs Pokémon aussuchen darf, trotzdem aber züchten darf - soweit ich weiß. Gegenteiliges stand nirgends. ;)


    Latios


    Pokémon: Latios
    Grund: Kostenloser Flug-Service
    Beschreibung: Warum sollte ich noch auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen wollen, wenn ich ein Latios zum überall hin Reisen hätte? Ich meine, welche Gelegenheit würde sich denn sonst anbieten, um schnell an einem bestimmten Ort zu sein? Gut, vielleicht Simsala als Teleporter, aber da finde ich die Option durch den Himmel fliegen zu können, irgendwie um einiges ansprechender! Kann es mir zwar nicht züchten, bräuchte ich aber auch gar nicht - obwohl, nur weil man in den Spielen nicht züchten kann, muss es ja nicht zwangsläufig auch im realen Leben so sein. Hmm...


    Zorua


    Pokémon: Zorua
    Grund: Verwandlungskünstler
    Beschreibung: Nun ja, wenn ich mal keine Lust auf die Schule hätte, könnte das gute Zorua für mich einspringen, oder nicht? Ich weiß, eigentlich könnte es Ditto auch, aber da ich fest der Überzeugung bin, dass Zorua die menschliche Sprache beherrschen kann - und Ditto nur "Ditto!" sagen kann - wäre mir der kleine Fuchs als mein Trugbild irgendwie lieber. Nur sollte es aufpassen, dass er von niemandem gestoßen o. ä. wird. Denn dann ist das Trugbild auf längere Zeit ein Trugbild gewesen. ^^" Außerdem würde ich so einen niedlichen Fuchs voll toll finden.


    Teddiursa


    Pokémon: Teddiursa
    Grund: Teddybär FTW!
    Beschreibung: Wer hätte nicht gerne einen süßen Teddy, der auch noch wirklich liebenswert ist? Ich meine, wenn es sich nicht zu einem Monster entwickeln würde, wäre es wirklich eines der süßesten Pokémon auf der Welt. Ja, alleine schon aus dem Grund, dass ich es knuddeln könnte, würde ich Teddiursa nehmen. Und meine Kinder hätten dann einen lebendigen Plüsch-Bären. ^^ (Wenn ich irgendwann mal welche haben sollte, obwohl ich denke, dass es bis dahin schon ein Ursaring ist. XD)


    Palimpalim


    Pokémon: Palimpalim
    Grund: Zum Einschlafen/Regenerieren
    Beschreibung: Palimpalim ist in der Lage Gähner zu erlernen und bevor ich mich an irgendeinen Geist hänge, welcher mir dann wahrscheinlich aus Jucks und Tollerei einen Streich spielt, baue ich lieber auf Palimpalim mit Gähner. ^^ Außerdem lernt es auch noch Vitalglocke, was - wie man im Anime gesehen hat - anscheinend eine wunderbare Wirkung auf den Menschen hat und warum sich nicht einfach mal gut fühlen, mit einem Palimpalim an seiner Seite? ^^


    Wären soweit eigentlich alle Pokémon. Wie gesagt, wenn ich sie züchten dürfte, dann würde ich mir eine schöne Familie ansammeln und für diese dann einen eigenen Garten herrichten, so, wie es Prof. Eich etc. haben, damit sie frei herumlaufen und spielen können. Außerdem habe ich gewählt, entweder, dass sie Vorteile bringen, nützlich - oder süß - sind, was alles Aspekte für mich sind, diese sechs zu wählen. Sonst ist mir die Wahl extrem schwer gefallen, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste, welches ich nun nehmen sollte. Echt brutal schwer. ^^ Aber ja, das wären meine sechs Pokémon. Und züchten, kann ich ja immer noch, meine Auswahl musste halt nur auf sechs beschränkt sein - jedenfalls habe ich das so verstanden. :P


    #SawyerEnde

  • Also auf jeden Fall keine nervigen Walls sondern schnelle oder coole Sweeper :D


    Knakrack Ich liebe es schon seit dem es raus ist :D
    Ramoth Es ist einfach cool und stark und ist im Anime der Gott des Waldes.
    Garados Es ist stark ;)
    Kapilz Es errinert mich an Toad und ich finde es daher sehr cool :D
    [pokemon]MegaScherox[/pokemon] Das ist Mega :-D stark sowohl offensiv als auch defensiv.
    Staraptor Man diese Haare am Kopf sind richtig cool außerden kann es fliegen und Sachen suchen :D.

  • Meine 6 Pokemons wären:


    Galagladi
    ist einer meiner Lieblinge. Wäre für mich sowas wie ein Bester Freund.



    Mantirps
    Einer meiner Lieblings Wasser Pokemons. Außerdem finde ich es hat etwas Besonderes.


    Luxtra
    Sieht richtig cool aus und ein sehr starkes Elektro-Typ.


    Glumanda
    Mein erster Starter überhaupt darf natürlich nicht fehlen. ^^


    Knakrack
    Wäre mein Bodyguard. Außerdem ein richtig geiles Pokemon!


    Mogelbaum
    Wir alle könnten dann im Notfall uns unter der Erde verstecken. :P


    "An alle diese Leute, die sagen, sie hätten nie ihren Hogwarts-Brief erhalten: Ihr habt den Brief bekommen.
    Ihr wart in Hogwarts. Wir waren alle zusammen dort." -J.K Rowling



  • Latias (mein Lieblingslegi und auch eines meiner Lieblingspokemon, es ist süß und verspielt und hat eine total knuffige Stimme <3 )
    Folipurba (mein Lieblingspflanzenpokemon, und zudem für mich auf dem 1. Platz der Eeveelutions)
    Dragonir (süß, stark, es kann fliegen- ich will es haben ! :D (Dabei habe ich Höhenangst :D ))
    Pichu (mein Lieblingsbabypokemon. *-* )
    Evoli (für die ganzen Eveelutions, ich finde irgendwie alle toll! :) (Zucht mit Folipurba- und: nein, keine Inzucht! :D )
    Das ist jetzt schwierig, ich schwanke zwischen drei Pokemon. Ich glaube, ich nehme...
    Ponita (Pferde sind meine Lieblingstiere :D )

  • Das ist eeeeecht schwer, weil ich soooo viele Pokemon toll find aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich wahrscheinlich:


    Feelinara und Nachtara: Um mir noch ganz viele Evolis für alle Eeveelutions zu züchten (würde schon ein Weg für die Steine+Entwicklungsorte finde, bin halt ein totaler Eeeveelutions-Fan:3)


    Celebi: Ich liiiebe es einfach, seit ich den Pokemonfilm mit ihm als kleines Mädchen gesehen hatte und mich sozusagen in es verliebt hab:)


    Fynx: Es ist so süß, wahrscheinlich würde ich es als Hund nehmen.Seine Weiterentwicklung Rutena würde noch gehn, aber Fennexis mag ich einfach irgentwie nicht...


    Guardevoir: Es ist so schön...und stark:)
    puh das letzte is schwer.....da gibts noch sooo viele,
    aber wahrscheinlich würde ich Dragoran wählen weil: Es ist stark,süß und kann fliegen(deswegen ist meine Wahl auch hauptsächlich auf es gefallen:) )


    So, das war schwer, weil, wer wöllte sie nicht am liebste alle haben ;(


    LG Sakurin:)

  • erstmal Knackrak
    da es einfach mein liblings Pokemon ist ...-


    Zum zweiten Metgross
    weil es einfach mich vor jeder gefahr schützt mit seinem mettall mantel


    Zum dritten Glurack
    weil es super zum fliegen ist ...
    und weil es mir düre , sonne gibt wenn ich sie brauch und es mir zu kalt ist hehe


    Zum vierten ein Manaphie
    so als ständieger begleiter


    Zum fünften ein Turtok
    für swimmingpools über all



    mehr nich t vieleicht noch arceus weil ich dann gottes freund bin ??? ...

    goeiedag, mirë dita,dana esteline,salam , barev, egunon, ia orana, สวัสดีคะ, sawubona,kia ora, moien,halló, ola, tere, bonjour ,konnichi wa , salve, ave,sain baina uu0 (Сайн байна уу), nǐ hăo,dzień dobry, :pika: ,pika, grüssgott ach ja ,hallo ;D Ach ja will jemand ein Latios (RNG,t)31/31/30/30/30/0/ mit kraftreserve feuer ,donnerblitz,schutzschild und drachenpuls.dann schreib mich an
    Meine Teams:[Doppelkampf] Mein anti Leon Team

  • Also


    Fasasnob:
    Ich finde es einfach cool


    Maxax:
    Ein Drachen Pokemon muss sein und es ist stark


    Stalobor:
    Einfach nur supi haut jeden gegner mit einer Attacke um


    Flambirex:
    Ein bisschen Feuer hat noch keinem geschadet! ^-^


    Eneco:
    Mein kleines Haustier! ^-^


    Kryppuk:
    Keine Schwäche zwar ein bisschen Crazy aber cool! ^-^

  • Zoroark: Joa, is halt mein absolutes Lieblingspokémon ^^"
    Wäre für mich halt eine Art "bester Freund" und Lieblingshaustier, das ich überall mit hinnehmen würde.
    Außerdem könnte sich seine Fähigkeit für mich als nützlich erweisen~
    Tornupto: Platz zwei meiner Lieblingspokémon und mein Lieblingsstarter/Feuer-Typ.
    Ist bestimmt niedlich, so ein pelziges, warmes Ding zu haben, das Feuer spuckt und mit dir herumtollt :)
    Blitza: Schoßhund *~*
    Fiaro: das Fiaro auf meiner Y ist mir derart ans Herz gewachsen, dass es für mich sozusagen eine "Pflicht" ist, es hier aufzulisten.
    Außerdem kann es dich in der Gegend rumfliegen und ist schön warm~
    Impergator: mein liebstes Wasserpokémon. Allein der Gedanke einen zahmen, Mannshohen Alligator als Haustier zu haben ist einfach awesome :D (und ich finde es irgendwie...süß. Schon allein wie es in X/Y mit seiner Zunge macht, wenn man es streichelt/füttert. Einfach goldig)
    Rutena: zweitliebster Feuerstarter :D Is einfach super niedlich, außerdem mag ich Füchse~

  • Meine sechs Pokemon wären:
    Hydropi : Einfach weil es mein Lieblingspokemon überhaupt ist.


    Blitza : Blitza ist meine Lieblingsentwicklung von Evoli.


    Luxtra : Für mich eines der besten Pokemon aus Gen 4. Sein Aussehen gefällt mir sehr.


    Laternecto : Ich mag es einfach, weil es cool aussieht. Eine fliegende Geisterlaterne. :D


    Quajutsu : Eigentlich gleiche Begründung wie oben schon. Auch wenn ich die Zunge als Schal am Anfang komisch fand. ^^
    Das Artwork gefiel mir insgesamt aber von Anfang an.


    Es gibt viele Pokemon, die ich gerne hätte, aber ich glaube mein letztes Pokemon wäre Zurrokex. Ich mag seine Art aus dem Anime, so sollte meins auch sein. :)


    Wie auch bei einigen anderen, möchte ich nicht bei allen die letzte Entwicklungsstufe. Ich mag diese zwar auch, aber vom Aussehen her finde ich einige Vorentwicklungen besser.
    Es hätten zwar noch einige andere Pokemon einen Platz unten diesen sechs finden können, aber ich hab versucht ein bisschen was aus allen Gens und verschiedene Arten Pokemon zu nehmen.

  • Meine Meinung:


    Mew
    Grund: Es ist einfach ein soooo knuffig ist!


    Darkrai
    Grund: Es ist voll Badass


    Mewtu
    Grund: Geiles Design, stark! Was will man mehr?


    Shaymin
    Grund: Hat eine süße und eine starke ziemlich geil aussehende Form.


    Genesect
    Grund: Badass no.2


    Victini
    Grund: Mit so einem Namen muss man ja gewinnen!


    Arceus:
    Grund: He is the God!


  • Hallo ;D #


    Ich würde gerne ein Glurak (weil es mein Lieblings-Pokémon ist), Panferno (weil es mein erstes Pokémon war, naja eigendlich ja Panflam, aber trotzdem lieber Panferno), Tauboss (es könnte mich überall hinfliegen wo ich hin will), Evoli (weil es soooo knuddelig ist), Lucario (es ist wirklich cool) und Pikachu (hier gilt das gleiche wie bei Evoli).


    Das ist zwar kein Starkes Team, aber darin sich FAST alle meine Lieblings-Pokémon, von daher :pika:


    LG Lisa ♥

    I went outside once...
    :pika:
    ...the graphics were amazing, but the stoyline and the gameplay were terrible! :P

  • Ich würde diese Pokémon nehmen:


    Tropius: Man kann auf ihm einfach so herumfliegen und es könnte einem beschützen..eventuell bei hunger eine Banane essen... ;)


    Knakrack: Es sieht stark aus schreckt leute ab.


    Luxtra: Sieht niedlich aus währe ein gutes Haustier


    Gewaldro: Auf seinem Rücken durch den Jungle hüpfen.


    Quajutsu: Meine Feuerwehr wenns brennt :P und im Gartenteich wächter


    Fiaro: Mein Vogel sieht gut aus und hält Gegner fern.

  • Hey :D


    Ich würde gerne Folgende Besitzen:


    Reshiram: Weil mein absolutes lieblingspokemon und Riesen Drache :D


    Lucario: 2t Liebstes Pokemon Es hat die Aura und sieht verdammt Cool aus. (auch kämpfer in super smash :D)


    Metagross: Wer will nicht mit einen panzer durch die gegend laufen?


    Guardevoir/Mega-Guardevoir: Sieht Richtig Schön aus und auch eins meiner Lieblingspokis.


    Luxtra Ich mag es von aussehen Sehr gut. Hatte es immer In Gen 4 gehabt. wär auch gut als haustier :D


    Arceus Warum Arceus? Ganz einfach: Das ist Das Gott Pokemon Ein Gott muss Natürlich dabei sein!

  • Da fällt die Wahl nicht schwer:
    Garados - Ganz klar, ein männliches Garados liebevoll aufgezogen als Karpador (vielleicht auch mal gegen die Wand geworfen in der Hoffnung es entwickelt sich). Der perfekte Bodyguard, wer legt sich schon mit einem wütenden Garados an und es kann mich über's Wasser tragen und zur Not als Dusche fungieren... warmes Wasser sollte es schonmal üben.
    Blitza - Auch der kleine Liebling darf nicht fehlen, ein männliches Blitza bitte. Meine kleine Donnerkatze, begleitet mich auch schon durch etliche Spiele, und zur Not habe ich eine Taschenlampe mit und wenn der Nintendo ausfällt ha! Ich bin gewappnet.
    Fynx - Raaaawr. So schön kuschelig *o* Und warm. Perfekt für mich, das kommt mit ins Bett :3 Wenn es sich entwickeln will kommt halt Fennexis mit ins Bett... brauch ein größeres Bett..
    Tauboss - Mein allererstes Vogelpoki darf nicht fehlen. Der beste Begleiter in Rot & Blau. Und perfekt um dem Umweltproblem zu entgehen, kein Auto mehr, kein Flugzeug mehr. Kostengünstig und effizent zugleich.
    Pikachu - 100 Mal besser wie Ash sein Lv 100 Pikachu dass immernoch dauernd verliert! Es ist Kult und ich möchte es gerne haben! 2 Elektropokis sind besser wie keins. Vielleicht findet sich ein zweiter Donnerstein im Leben ansonsten verliert es den Kampf gegen Blitza leider und muss auf Dauer ein Pikachu bleiben :x


    5 Stück würden mir reichen. Würde dann eventuell als 6. Dragoran oder Knakrack wählen, einfach weil ich Drachen mag. Kann mich aber nicht entscheiden ob ich in dem Moment auf Intelligenz setzen würde (Dragoran) oder halt pure Stärke in Form von Knakrack.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch