Welche Städte in D/P würdet ihr wie überarbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm also ich würde die Stadt Blizzach überarbeiten!
    Die Idee mit dem Schnee finde ich nicht schlecht aber wenn man sich auf den Weg dorthin macht muss man so einiges überstehen da es ein sehr langer Weg ist und ich hätte mir ehrlich gesagt etwas Besseres vorgestellt! Vielleicht könnten die Häuser Iglo ähnlich aussehen, die Arena wie ein Eispalast und es könnte auch Eisflächen geben auf denen man umherrutschen kann =D

  • Herzhofen genau so:


    Also:


    In der Mitte ein großer Brunnen mit Pokemon Figuren etc und einem großen Herz (HERZhofen) ein paar weniger Häuser und der PÜark der Freude ein wenig größer mit mehr Möglichkeiten
    Die Wettbewerbshalle sollte ein wenig weiter nördlich vom Brunnen sein und der Park südlich


    außerdem find ich die Idee mit dem großen Beerenfweld in Trostu ganz cool


    Das mit den Iglos is auch ne supi Idee

  • @topic: Ich würde aus Fleetbrug vergrößern und zu einer richtigen Hafnestadt machen. Riesig =D Und die Arena würde Extra auf einer Insel neben der Eiseninsel. Und es gäbe ein U-Boot das man sich leihen muss und damit müsste man Team Galaktik finden die schon wieder was vor haben. :p

    mal abgesehen davon, dass ich alle städte vergrößern würde, damit die region etwas epischer wirkt, finde ich auch, dass man vor allem fleetburg verbessern sollt. am besten ein paar mehr hafenplätze und stege oder dass schiffe ein und ausfahren, be- undentladen werden
    ansonsten würde ich noch in floori eine riesige beerenplantage machen, damit man nich immer hin- und herfliegen muss

  • cooler topic!
    ich nem mir dann mal alle städte vor.
    ich würde dass so machen wie animal crossing.(kennt ihr alle?)
    es ziehen immer wieder neue menschen in die städte die alle pokes haben.
    diese werden zufällig generiert.
    man kann außerdem mit allen freundschaft schließen und diese würden einem dann eine mail schicken wenn sie lust und zeit hätten(man hat ein e-mail konto bei web.de oder gmx.de xDDD )
    naja das fänd ich ganz cool


    mfg


    shau

  • ich würde mal wider gerne 2 Karten haben also 2 regionen so wie in Gold ,.Silber das man mit Zug oder andere sachen wie zb Flugzeug rüber fliegen kan von Joto nach KaNTo und umgekehrt natürlich mit neuen Regionen weil in FR oder BG sind das wider die 1 region wie in gelb blau etc. :thumbsup:

  • Ich würde vieles verändern und zwar das man wie schon einmal gesagt 16 Orden bekommen kann indem man vielleicht in eine ältere Stadt fahren bzw laufen kann (wie bei pokemon silber usw.)


    Dann würde ich die Anfangsstadt verändern dort müsste man auch schon ein zwei pokemon fangen können und dort solte man auch das labor hin verlegen.


    Außerdem können man ja ein bisschen über treiben und zb mit einer rakete od so ins all fliegen um jirachi und deoxys zu bekommen.


    Dann würde ich es bei der Pension so machen das man zu den pokemon hinkann und das auch die eigenen pokemon dann dort drin stehn und das man dann diepokemon eier i-wie selber aufsammeln muss.


    Team Galaktik sollte noch mal zum vorschein kommen , dieses mal mit der absicht darkrai in ihre kontrolle zu bekommen und mit ihm dann crsselia bekommen also das man cresselia erst nach einer "szene" mit team galaktik bekommt.


    das team galaktik gebäude sollte dann am ende von team galaktik in eine art kampfturm umgewandelt werden.




    so also das sind so meine ideen :rolleyes: 8-)

  • Ich würde Weideburg verändern.


    Es heißt ja immer, dass das Klima dort feucht ist und deshalb optimal für Wasserpokemon. Also denke ich, dass auch in der Stadt noch mehr Tümpel und Teiche sein sollten und nicht nur das Großmoor. Vielleicht könnte man auch noch mehr Pflanzen in der Stadt verteilen und die Gebäude anders anordnen.


    Außerdem könnte man noch Herzhofen umbauen.


    Anscheinend ist Herzhofen die schönste Stadt in ganz Sinnoh, da könnten doch noch mehr Pflanzen und Springbrunnen in der Stadt sein und vielleicht könnten die Leute in der Kirche auch etwas Nützliches sagen, z.B. etwas über ein Item, Wettbewerbe etc. Ansonsten gefällt mir Herzhofen gut, weil auch die Häuseranordnung nicht so seltsam ist wie in Weideburg.

  • Ich würd ingesammt 3 Städte überarbeiten.


    Erzelingen: Einbisschen größer machen, mehr Häuser und die Miene ausweiten.


    Herzhofen: Da hier die Wettbewerbshalle ist, die Stadt mehr drauf eingehen lassen und einbisschen mehr in diese Küche stecken.


    Sonnewik: Sie sollte einbisschen an eine Strandstadt erinnern da sie ja am Meer liegt, und einbisschen ausbauen. Und mehr elektronische Sachen hinbauen.

  • Ich bin auch der meinung, dass es besser sei 16 orden erhalten zu können...
    außerdem würde ich noch ein event ein bauen... sodass in elyses nach dem man alle
    pokis vom d/p dex hat ein celebi auftaucht...
    also... in der höhle da.,.. das währe echt cooooool!
    vllt könnte man auch noch in jubelstadt ein paar wolkenkratzer hinzufügen...
    die macht so einen mikkrigen eindruck auf mich...
    und in dem wald da... da gibt es ein mal so eine wand...
    aus stein... die sieht recht verdächtig aus... vllt hätte man da noch eine tür...
    also... einen eingang... als event... nachdem man dan d/p dex vollständig hat...
    da müsste dann ein mann drin sein, der dir folgendes sagt:
    ''ich war auf der suche nach celebi...'' wenn du bis hier her das event poke celebi hast
    sagt er:'' wie??? du hast es dir gefangen???'' nun wirkt der mann wütend und fordert dich zu
    einem kampf heraus... er heißt ash und hat ein: pikatchu, glurak, turtok, bisaflor, relaxo und tauboss....
    nach einem sieg schenkt er dir ein ticket für eine schiffsfahrt nach kanto... ^^


    das würde ich hinzufügen ;D

  • Ich würde in den Städten oder an wichtigen Orten während des Spielverlaufes Bähnhöfe platzieren, wo dann auch an der Anzeigetafel steht: "RE richtung Windkraftwerk. bitte einsteigen." Oder in Ewigenau könnte man sowas wie eine Radhalle errichten, wo man fahrradfahren kann oder Tricks auf dem Bike ausprobieren kann. Oder man könnte in Blizzach eine Art Eissporthalle bauen, wo man eislaufen kann und so. Es würde auch perfekt zu Blizzach passen, weil es dort gut winterlich ist. Außerdem hat Blizzach so wenige Sehenswürdigkeiten.

  • Ich würde auch in Herzhofen die gedenkstätte weg machen und in flori bei den auen würde ich noch durch tweaken( falls es nicht schon geht) den eingeng zum blumenparadis machen also dass man da shaymin kriegt. in schleiede im galaktikgebäude würde ich da in dem raum wo man zyrus esiegen mussteein teleportfeld hinmachen, mitdem man dann in den kraterberg kommt und dann irgendwie einen metiorieten findet, den man mit dem pokeradar oder mit dem itemfinder aufspüren muss, und in dem ist dann deoxys und in perl z.B. gibt es die eine hälfte der formen und in diamant die andere und man kriegt eine durch zufall, dann würde ich in sonnewik den himmel voller blitze machen und das die bewohner und die arena so den strom kriegen, und in blizzach sollte man auch mit einem speziellen schneefahrrad fahren können, was man nach dem sieg in der arena kriegteen soll

    das mit dem Schneefahrrad ist echt ne idee, aber würde eher sagen Snowboard oder Ski




    dann vieleciht noch herzhofen größer machen , für mich ist das irgenwie die "Hauptstadt" in sinnoh. Herzhofen sollte einfach schöner sein das auch der namen dazu toll ist

  • Ich würde die Top Vier etwas verändern,so dass da nach diesem Wächter ein Raum mit vier Teleportern ist. Hinter dem ersten Teleporter wäre dann Herbaro,hinter dem zweiten Teresa usw.Und in Jubelstadt wäre dann noch ein Radiosender.Und auf der Speersäule wären dann Teleporter,die zu den legendären Pokemon aus den anderen Generationen führen.

  • Ich würde Herzhofen überarbeiten:
    Erstmal würde ich nicht so viele Häuser haben, aber dafür ein paar mehr Leute, eventuell auch noch ein paar mehr in der Wettbewerbshalle.
    Dann würde ich die arena rauspascken, passt nicht. Dann würde ich das Gebäude für die Knurpse größer machen.


    Das wärs schon...
    Hätte noch andere vorschläge, aber das ist der wichtigste...

  • Also ich würde Jubelstadt umbauen und die GTS größer und funktionsreicher machen. Dann würde ich in Herzhofen in der Mitte ein riesen Herz hinstellen wo draufsteht " Herzhofen hat ein Herz für Pokemon " .


    Das würde ich machen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich würde Eine Hafenverbindung zwischen Sonnewik, Blizzach und Fleetburg machen. Und da kann man dann wieder neue Abenteuer mit Team Galaktik erleben! Das wäre doch mal cool. Außerdem würde ich in der Spielhalle von Schleiede das Roulette wieder einführen, genauso wie Poker und BlackJack. Und Pauls Haus würde ich bauen, da gäb es dann auch etwas zu sehen. Ach, ich könnte noch viel aufzählen, aber ich würde auf jeden Fall noch Häuser für manche Anime Charas erstellen! :D


    Raupy96

  • Paul ist Ashs Rivale in der Serie^^


    Ich würde auch gerne einen Bus oder einen Zug haben damit man in eine andere Region kann!


    Auch wäre es gut, wenn es Darkrai als Wanderpokémon gäbe z.b wenn im spiel
    Vollmond sein könnte und Darkrai Wandert dann nur nachts!


    Ausserdem wäre es gut, wenn es auf lv. 80 Herumwandern würde dann hätte man eine Weitere Herausfordeung!


    Auch den Blizzach-Tempel würde ich Überarbeiten im Pokéwiki Stand es gibt ein Schwieriges Rutschrätsel!
    Als ich dann im Tempel war dann habe ich das Rätsel nach ein paar min. schon Fertig das hätte Schwerer sein müssen!


    Auch die Arenen würde ich Überarbeiten und viel Schwerer gestalten!

  • @oben: Der Rivale (so heißt der im Anime).


    Ich würde Zweiblattdorf in eine Großstadt (so wie Schleiede) verändern, weil ich finde, dass die Spielfigur nicht immer in solch einem kleinen Örtchen hausen muss. Das wär auch mal eine Abwechslung.


  • Ich würde Zweiblattdorf in eine Großstadt (so wie Schleiede) verändern, weil ich finde, dass die Spielfigur nicht immer in solch einem kleinen Örtchen hausen muss. Das wär auch mal eine Abwechslung.


    Genau, ich würde zweiblattdorf doch etwas ausbauen, z.b. das dort ein Kampfcllub steht, da kann man erst später rein, vielleicht sollte man die stadt auch ein bisschen in eine Talregion eibauen, sowas wie elysees, hätte mir schon gereicht, die kirche in Herzhofen sollte dringend einen sinn bekommen, vielleicht sollte man ihn auch noch wie die Raum und Zeittürme wie in Alamostown aussehen lassen oder noch besser überhaupt mal mehr wie im Anime die Filmstädte einbauen^^. Geil wäre es auch mal eine Stadt in eine größe Höhle einzubauen mit mehreren Städten, wo man legis finden, je tiefer man kommt, und irgendwann gibt es keine Bewohner mehr, da dort untergegangene Kulturen waren und man muss rätsel lösen um weiter zu kommen, dann kann man was lustiges tun wenn man nichts zu tun hat^^ und die Idee im zweiten Post fände ich auch voll geil^^