Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ein Pikachu-Plüschie von meiner Mom bekommen wo ich
    10 war. Ich habe es so geliebt und es hatte einen Namen ;D
    Es sitzt gerade auf meinem Comp und glubscht mich an. Ich hatte
    auch eine Pokemon-Armbanduhr. Die gabs mal beim Burgerking oder
    so...

  • Ich hab zwei Pokemonkuscheltiere. Ein Lucario und ein Schalellos aus dem östlichem Meer. Mein Schalellos hab ich fast immer bei mir und mein Lucario sitzt meistens auf meinem Bett. Aber richtig kuscheln tu ich mit denen nicht.Dann hab ich noch ein paar Figuren,Karten u.s.w.
    ;)

  • Jaa ich hab/hatte sogar welche:
    Relaxo, Evoli, Pikachu, Enton und einen Pokeball. Ein paar so kleine Plastikfiguren und Sticker hatte ich auch mal, aber das wars dann auch schon.
    Die sind allerdings auch schon älter... Merchandise aus der ersten Generation eben :P
    Was ich damit mache xD ... hmm ich hab die Sachen seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen. Sind irgendwo verstaut.

  • Natürlich hatte ich Pokemon Stofftiere. Mein ganzes Bett war damit überfüllt. Ich habe oft damit gespielt und probiert so viele wie möglich zu bekommen. Schließlich kann man sie auch wie Sammelkarten sammeln, aber es ist ein um einiges teureres Hobby. Außerdem habe ich die meisten auf meinem Schrank gestellt, da ich sonst keinen Platz mehr im Bett gehabt hätte. Jetzt besitze ich fast keines mehr, da ich einen großteil meinem kleinen Cousin geschenkt habe. Auch er hat angefangen sich für Pokemon zu interessieren und da dachte ich, es wäre eine gute Idee ein paar herzugeben. Ich besitze trotzdem noch ein paar: Pikachu, Flemmli, Gengar und Mauzi. Meine Eltern haben auch einen Teil auf den Dachboden gestellt. Nun ja insgesamt schätze ich waren es sicher 25-30 Stofftiere. Ich hatte auch ein Togebi, welches seine Pokemonlaute sprechen konnte. Ich besitze es noch in meinem Zimmer und drücke manchmal auf seinen Bauch. Neue Stofftiere von der neuen Generation kommen bei mir aber nicht in die Frage.


    lg.

  • Hi,


    ja ich besitze eine Menge und Plinfa habe ich auch schon als
    Plüschtier gesehen. Ich besitze:


    mehrere Pikachu
    ein Celebi
    ein Zackenohr Pichu
    Pummeluff
    Mewtu
    Smettbo
    Machomei
    Omot
    Smettbo
    usw.
    außerdem noch ein 90 cm großes Plüschmew :love:
    mit dem ich im Bett gerne kuschel.


    Celebi und Pichu sitzen in der Anbauwand und mein Pikachu
    liegt bei mir im Bett. Wir kuscheln jede Nacht. ;)

  • Ich habe ein Pikachu-Stofftier :love:
    Meine Nichte hat es mir zum Geburtstag geschenkt.
    Ich wünschte, ich hätte ein Glumanda, aber ich bin so geizig ^^


    Außerdem hab ich ein Pikachu an meinem Schlüsselbund und an meinem Rückspiegel vom Auto baumelt ein Pokeball :D

  • Hey ihr (:
    Neben meinen zahlreichen Pokémon-Figuren(die hat Mutter mir früher immer aus Amerika mitgebracht <3) habe ich noch Pikachu, Hoothoot & Togepi als Plüschtier (=
    Neu dazu gekommen sind mein Zekrom Plüschi & mein Zorua Plüschi *_*
    Ansonsten habe ich noch diese Touchpens, wo eine Pokémon-Figur dranhängt(Giratina & Dialga), und noch diese Mini-Figuren aus den Automaten (Regice, Dialga,...)


    LG (=

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Ich besitz noch mein altes Plüsch Pikachu :'DD
    wenn ich auf sein Bauch drücke sagt es dreimal "Pikachu" ich glaub den geb ich auch nieee ab. sitzt bei mir aufn Schrank rum höhö xD


    uuund mein Pokemon Kissen, das von der 1ten generation mit Pikachu, Piepi Mauzi und so drauf..das hab ich auch noch..schlaf ich sogar noch drauf..immerhin ist es gemütlich haha xD

  • Jahahahaha ~
    Ich hab einige schöne Pokémon Figuren. Raichu, Pikachu, ein Raichu Plushie, ein Glurak Plushie, eine Lugia Figur<3 auf die ich besonders stolz bin xD und einen süüüüüüüüüüüßen Evoli Schlüsselanhänger. <3 Aww... ich brauche dringend noch einen von dem knuddeligen Shiramu (Reshiram), ich hoffe, da werden bald welche rausgegeben, ich hab mich so förmlich in dieses Pokémon vernarrt. :love:


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ohja. Letztens erst auf der LBM mal Zurrokex als Plüschi geholt. :)
    Ansonsten noch die Figuren aus den Pokébälle aufn Regal stehen neben Megaman, Son Goku und Co.
    Dann sammel ich die Karten immer noch. Achja und mein Bett ist momentan mit meiner mittlerweile ca. 7 Jahre alten Pokémonbettwäsche bezogen :D
    Ansonsten hat ich damals so viel.Das Jazzi-Spiel, den PokéDex, das Stickeralbum, ahc was weiß ich, was noch ^^


    mfG Envy

  • An Kuscheltieren habe ich folgende, Pikachu das damals über 30DM gekostet hat, meine Mom hat es für mich bestellt und es hat zwei Wochen gedauert bis es da war und als es dann ankam war ich überglücklich :love:
    Dann habe ich noch ein Relaxo was ich mir mal selber gekauft hatte und ein süßes Mew das ich erst geschenkt bekommen habe.
    An Pokemon-Merchandising besitze ich weitaus mehr.
    - Den Pokeball-Murmelshooter, die dazugehörige Matte ist im laufe der Jahre verschwunden^^
    - Einen Pikachu Ordner mit allen meinen Seltenen Pokemonkarten
    - Pokemon-Figuren, 6 Pikachus, Raichu, Simsala, 2 Schiggys, Glutexo, Enton, Panflam, Panpyro, Panferno und Magmaisierer mit Pokeball als Shooter
    - Einen Pokeball
    - Eine Pokemon-Spardose (da war mein Geld immer gut aufgehoben) :D
    - Den allersten Pokedex und den Pokedex Advance, leider fehlt mir noch der De Luxe ;(
    - Den Pikachu Mini, dass war dieser kleine gelbe Schrittzäler bei dem man sein Pikachu je nach Schrittanzahl glücklich machen konnte :love:
    - Die kleine Handheldkonsole von Nintendo, Pokemon Mini. Es isr gerade mal in etwa so groß wie eine Streichholzschachtel, hier in Europa kamen leider nur 5 Spiele dafür raus, Pokémon Party Mini, Pokémon Pinball Mini, Pokémon Puzzle Collection, Pokémon Zany Cards, Pokémon Tetris. Es gibt noch 5 weitere Spiele die aber nur in Japan veröffentlicht wurden.
    - Eine Pokemon-Metalldose mit Glumanda, Arkani und Ponita als Motiv. In der Dose waren eine menge Lollis und ich glaube auch Aufkleber.
    - Mein Game Boy Color von Pokemon im Pikachu-Pichu Design (den finde ich richtig super^^)
    - ...und zum guten Schluss mein Pikachu-N64 aber nicht das wo Pikachu nur drauf geklebt ist sondern das wo die Bäckchen leuten können und der Fuß eine Reset Taste ist :love::love::love::pika:


    So das wars ersmal aber es kommt immer mal wieder was dazu da ich nämlich ständig auf der Suche bin nach Pokemon-Merchandising :D

  • Ich hatte mal ein Bisasam, Pikachu & ich hab mir mal damals im Textilunterricht nen Reiskissen gemacht,
    das Pikachu -Style war *-*
    Leider is es geplatzt :O


    Und ich hab immernoch mein Pokemon-Freundebuch :love:
    Da hat meine Nachbarin reingekritzelt.. und die is jtz iwie schon 37 :thumbsup:


    Ich will unbedingt mir iwann ein Raikou holen und für mein Besten ein Suicune.. aber aber.. ich muss gestehn, binsch au zu geizig xD


    Aber supi supi gern hätte ich gern ne Aquana Doll *____* <3
    Vllt is ja jemand so liep ;) XD
    Ich hab am 28.12 Geburtstag -hust- :whistling:

  • HeyHey'chen c:


    als ich Klein war, hatte ich drei Kuscheltiere:
    1. Ein kleines Pikachu was Geräusche von sich gegeben hat, wenn man es drückt.
    Ich fand das immer total toll wenn es "Piiikkaaa" gesagt hatte, wenn ich es in den Arm genommen habe. Meine Mutter hat immer die augenverdreht & war schnell genervt, weil ich es wirklich ununterbrochen den ganzen Tag gemacht hatte ^^"
    Leider habe ich den Plüschi irgendwann verloren ._.'' Ich hab' nehmlich keeeine Ahnung mehr, wo der ist -.-'
    2. Ein riesen Mauzi-Plüschi.
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woher ich das Vieh hatte ^^ Ich glaube, dass hatte mir mal mein Vater mitgebracht als er irgendwo war.
    Das ist aber auch schon echt lange her... >.> Ich glaub da war ich...3Jahre? Sind schon 12 Jahre her, also verzeit mir, dass ich mir das nicht gemerkt habe, im Gegensatz zu Pikachu ^^
    3. Ein Schiggi.
    Vor dem hatte ich immer Angst -lach- Ich hab immer gedacht es sei ein Alien oder so o.O Meine Eltern mussten es dann irgendwann wegschließen, weil ich so große Angst davor hatte -lach-


    Dann habe ich noch die Spielkarten... irgendwo in den Tiefen meines Schrankes tummeln sich Lugia, Latias, Ho-oh und wer weiß nicht alles.
    Ja, ich war immer besessen davon, alle Legis abzustauben & sie auf einer Karte zu haben ^^" Welche ich jetzt alles habe, weiß ich nicht, dazu müsste ich sie wiederfinden ^^


    &, zum Schluss, habe ich noch eine kleine Figur. -> Rayquaza.
    Das sind die Figuren, die man beim Kiosk in nem Ball kaufen kann ^^ Ich habe immer gedacht *Ne, kriegst ja eh kein cooles...* deswegen habe ich das auch nie gekauft ^^
    Aber siehe da, ich hab beim ersten & letzten Mal ein Rayquaza bekommen.
    DAS steht sogar noch auf meinen Schreibtisch ^^


    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich hatte mal ein riesiges Plüschglurak, ein Plüsch-Pikachu (wenn man drauf drückt macht es PIKA PIKA :D) und ich hatte mal Pokémon-Figuren, die waren zwar voll klein, aber irgendwie niedlich. -^_^-
    Dann habe ich außerdem immernoch ein Pokémon-Sammelalbum in dem Pokémon Magnete der 3. Generation drin sind. :D
    Später ist son scheiß bestimmt voll viel wert. xD

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • nein, ich habe leider kein einziges, weil mir das meine mutter nicht erlaubt hat. sie meinte, ich sei eh schon pokemonverrückt genug und dann bräuche ich nicht auch noch ein süßes glumanda stofftier. aber ich hätte wirklich gerne eins als glumanda. es würde dann in meinem bett liegen, aber ich würde es nicht knuddeln. :bear:

  • Meine Plüschis sind alle noch auf dem Dachboden. Die müssen unbedingt mit, wenn ich ausziehe. Nein, es ist kein Gegenargument, dass ich sie bestimmt seit 7 Jahren nicht mehr angefasst habe. ;(


    Ich habe Bisasam, Schiggy, Enton, Karnimani und Tauboga in ziemlich guter Qualität, die konnte man damals einfach an der Tankstelle hier im Ort kaufen. Warum gibt es so was Schönes heute nicht mehr?
    Dann sind da noch Glumanda und Chaneira in ganz klein, die konnte man im Zweierpack in so einer Plastikpackung kaufen.
    Und natürlich hab ich auch ein Pikachu, etwa 20 Zentimeter groß, wahrscheinlich auf der Kirmes gewonnen. In den Wochen, nachdem ich in Pokémon Stadium in der Arenaleiterburg nur wegen Pikachu ganz knapp gescheitert bin, hat es sehr gelitten. :blush:


    Ich habe sehr viel mit ihnen gespielt, meistens Kämpfe oder Reisen, wobei sie oft den Digimon-Plüschis begegnet sind. Die waren auch nicht schlecht.

  • Ich hatte mal ein Pokemonkuscheltier. Das war ein Pikachu-Kuscheltier. Jetzt bin ich inzwischen aus dem Alter. Nun hab ich nur noch
    Kissen und ne Decke in meinem Bett.
    Also eigentlich hab ich dieses :pika: -Plüschtier immer noch es staubt halt oben auf dem Dachboden ein.

  • Ich hab noch recht viel aus der guten alten Zeit, jedoch nur ein Plüschi. Aber ich denke mal, Bilder sagen hier mehr:


    Generation 1 und 2.
    Mann an jedem dieser Dinger hängen haufenweise Erinnerungen. Die Karten da sind von allen möglichen Sorten, TCG-Karten und auch Sticker, Wackelbilder, ach alles was es so gab. Interessanterweise hab ich nicht wenig englische und französische Karten. Das Magneton da ist meines Erachtens eine Fälschung :D. Und natürlich darf ein Ancient Mew nicht fehlen. Das kleine Pikachu im Stil von Generation 1 stammt aus den Pokebällen, die ja echt Tradition haben. Smettbo, mein einziges Plüsch, Mew und Schiggy durften ne ganze Zeit lang nirgendwo fehlen. Die Box mit Gallopa war DIE Box für den Gameboy. Jetzt gammeln da meine Karten drin. Und der Johto-Pokedex, hachja. Ich glaube ich hatte ihn 5 Mal umgetauscht, weil keiner getan hat. Dafür ist dieser heute noch funktionstüchtig, nur das Passwort hab ich vergessen :D. Und Mew läuft seit schlagmichtot gut 10 Jahren mit immer noch derselben Knopfbatterie, die beim Kauf drin war. Es hat Berührungssensoren an den Ohren, die es sprechen lassen und leuchtet im Dunkeln.


    Fotos (klick für Großansicht)


    Dann hat es mich nach der Celebi-Downloadtour nochmal gepackt und ich kaufte mir einen Pokeball mit Figur, rein aus Neugier. Was war drin? Celebi, am selben Tag wie die Downloadaktion. Also...


    Zum Schluss noch ganz aktuell:


    Ich bin halt schon ein Stück weit ein Sammler. Was ich sammle, ändert sich zwischendurch immer mal wieder.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.