Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich mit sechs Jahren in die Grundschule eingeschult wurden bin, habe ich von meiner Oma ein ca. 50cm großes Pikachu- Plüchtier geschenkt bekommen. Ich habe damals noch kein Pokemon gespielt, aber habe mir regelmäßig den Anime angeguckt. Als ich dann ungefähr acht oder neun Jahre war, ist er dann leider kaputt gegangen, oben das Ohr ist abgegangen ;D
    Dann hab ich ihn leider in den Müll geworfen ;(

  • Ich habe leider keine Pokémon-Plüschfigur oder soIch würde aber gerne ein Lucario-Plüschi oder so haben.Mit dem würde ich dann öfter mal spielen und so.Vor allem diese Riesen-Figuren sind cool.So eine werde ich mir dann wahrscheinlich holen.

  • Ich hatte eigentlich nie ein Pokémon-Kuscheltier, was vermutlich daran liegt, dass ich mehr als genug habe…
    Irgendwann, als ich mal bei Toys*R*us war, gabs da diese Automaten, da hab ich mir einen Pikaschlüsselanhänger für 1€ gekauft, der jetzt noch meinen Schlüsselbund ziert.
    Außerdem habe ich mehrere von den älteren Pokébällen (Mit Älteren meine ich die, die schon noch so 7cm durchmesser haben, wo immer Spielfiguren mit Süßigkeiten drinwaren), aber auch Super-und Meisterbälle. Joa, und eben einen speziellen Pokémonedition-DS

  • Ich hab n Pikachu Plüschi , den ich richtig gerne mag *.*
    Dann hab ich noch einen Fetten Rucksack , wo ash , Pikachu , Glumanda, Schiggy & bisasam drauf sind & wo der spruch ' Gotta catch'em all '
    Draufsteht . Den hab ich mal für n paar Euro aufm Flohmarkt ergattert , aber ich benutz ihn natürlich nicht mehr, nur noch mein kleiner Bruder .
    Dann hab ich noch Pokémon Karten , diese Pokémon plastikbälle & den Figuren, Pokémon Sticker , diese pokémon wackelbilder & ich hatte mal n Pokémon Stickerheft , aber das ist iwie weg ...
    Und ich hab mal zum Nikolaus so n Pokéball bekommen, der hatte so n kleinen Bildschirm & Knöpfe & dann konnte man auch iwie Pokémon spielen, aber keine Richtigen Edis . Der ist aber kaputt :'D
    Ich hatte auch mal einen PikachuWecker . Der war richtig richtig toll *_*
    Immer wenn der mich morgens zu Schule geweckt hat " Pika Pikaaaa " das war so süß, der ist leider auch kaputt .
    Und ich hatte mal so ein ganz großes Poster , mit allen Pokis der 1. Gen , aber das hat. Mein kleiner Bruder zerrissen -.-
    Dann hatte ich mal ne pokémon wanduhr, die war auch klasse & n Pokémon Brettspiel ! Das war richtig geil . Aber das ist auch weg ...
    Und dann hab ich noch ne Pokémon Cd & Filme .


    - das waren meine Fanartikel :'D

  • Ich hatte vor ca. drei Jahren ein Mauzi, dass ich immer im Bett liegen habe lassen. Aber dann war es mal weg... Spurlos verschwunden, wer weiß wo es rumliegt. :dos:
    Momentan habe ich nur ein Pikachu, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Das sitzt auf meiner Geldschachtel drauf und versetzt jedem, der sich dem Geld nähert einen schönen Stromstoß. :thumbsup:
    Dann habe ich noch einen Pikachu-Anhänger, der an meiner Federschachtel hängt...
    Wackelbilder von Schiggy, Glumanda und Bisasam.
    Einen Stift mit Pokémon drauf (Pikachu, Zubat, Geckarbor, Flemmli und Hydropi), den ich noch nie benutzt habe, weil eben Pokémon drauf sind. :D

  • Ich hatte mal sone dicke Pikachu-Plüschfigur. Leider finde ich sie nicht mehr, habe sie womöglich weggegeben. Ansonsten besitze ich noch ein T-Shirt von Schwarz und Weiss, welches ich zum Spiel gratis dazubekommen habe...das ziehe ich, wenn überhaupt, aber nur als Pijama an.^^

  • Ich habe zurzeit 14 Plüschtiere... das sind : Dragoran, Flamara, Impergator, Turtok, Pikachu ( 2 mal ) , Seedraking, Nachtara, Mewtu, Giratina, Shaymin , Vesprit und natürlich meine 2 liebsten.. ARCEUS :D einmal in normal und in psycho form. Alle liegen auf meinem Bett rum oder ich hole sie mal zum spielen runter ^.^ . Vielleicht werden es bald noch mehr <3 Ansonsten hab ich noch figuren, Poster und Kalender .

  • Also an Merchandise-Kram hatten wir unzähliges.
    Im Keller müsste noch kleiner Pappkarton stehen mit haufenweise Figuren, viele davon hat mein Bruder damals aus dem Kanadaurlaub mitgebracht. U.a. eine große Ash-Figur auf die ich ganz stolz war, weil die sonst niemand hatte :D Dabei waren natürlich Pokebälle.
    Diesen Shooter hatten wir auch - das war ein Minigameboy mit Kugel vorne dran, man hatte die Figuren auf die dazugehörigen runden Plastikmarken gestellt und umgeschoßen, entsprechend gab es dann Punkte.
    Die Sammelkarten natürlich, zu denen sich auch Sticker gesellt haben und diese Pappkarten die es glaub ich bei Burgerking oder McDonalds gab, zusammen mit den Mini-Plüschtieren.


    Plüschtiere hatten wir auch ein paar, von denen sind ein staubgraugelbes Pickachu, das jetzt auf meinem Bücherregal sitzt übrig gebleiben und ein Gengar analog dazu in staubgraulila bei meinem Bruder.


    Hach wir hatten extrem viel Pokemonkram, fällt mir grade auf O___O
    Was noch toll war, war dieses Gameboy-Pikachu-Schrittzähler-Tamagotchi, falls das noch wer kennt, dem Prinzip ähnlich dem Pokewalker, nur ohne Verbindungsmöglichkeit.
    Arw oder die Pikachu Gameboytasche, in die haben auch Spiele reingepasst hat sich auf Reisen dann, weil aus Plüsch, auch toll zum kuscheln geeignet :3
    Für den Kindergarten hat meist mein kleiner Pokemonrucksack hergehalten an dem ein Ento Schlüsselanhänger dran war, der hat geleuchtet, wenn er geschüttelt wurde, am Rucksack einer 4 bis 5 jährigen also ständig xD
    Und das tollste war ein Trolley mit einem Pikachu vorne drauf, auch aus Kanada, der war klasse, ist aber beim Umzug leider verloren gegangen.


    Viele Sachen sind nicht übergeblieben, mein Bruder und ich hatten aber auch echt eine Menge Kram ;)
    Digimon war zwar auch ganz oben dabei und bei mir damals die Diddl-Sachen, aber wenn wir was wollten, dann waren die Pokemon-Fanartikel unsere erste Wahl :love:


    Aktuell ist für meinen Freund ein neues Sofakissen in Arbeit, es wird ein Pokeball, weil das rot so toll zur dunkelroten Wandfarbe im Wohnzimmer passt. Wenn ich es fertig habe, werde ich es wohl in die Galerie stellen, falls es wer sehen mag :)

  • Ich habe eine Geckabor-Plüschfigur und eine Pikachu-Plüschfigur ;D
    Da ich mir sowas nicht mehr kaufe,konnte ich den Bestand auch nicht füllen,denn die zwei Kuscheltiere habe ich sowieso nur durch minutenlanges "betteln" von meinen Eltern gekauft bekommen,denn sie meinen,ich wäre schon zu alt für sowas ^.^

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • ich habe ein pikachu weil ich auf dem pokemonday 2011 in frankfurt als ash kam und da konnte ich ja nicht ohne meinen besten kumpel auftauchen seitdem macht es sich im meinen bett bequem und schläft den ganzen tag (ich muss es dringend für den pokemonday wieder wecken sonst bekomme ich zur strafe einen donnerblitz wenn pikachu nicht olli sehn darf )



    achso ich habe noch ein pikachu das sich in einen pokeball vernadeln kann ich hab es von einem flohmarkt es ist aber nicht so kuschelig und kratzt ein bischen und nich glaub es liegt zur zeiz unter meinem bett ma gucken ob es noch da ist.......jepp es ist noch da


    ok das wars ich hoffe ich konnte mit dem beitrag helfen lg latiLatias

  • Ich habe ein Pikachu bei Amazon für 5 Euro bestellt. Es ist zwar etwas klein, aber es ist so süß und flauschig. Liegt bei mir im Bett.


    Was würde ich denn nicht alles für ein Enton und ein Shiggy geben..


    Frage: Wo habt ihr alle die ganzen Poke-Kuscheltiere her? Will auch! :D

    Zitat

    Lebten die Dinosaurier in Frieden bis zum Urknall, der sie von einer Sekunde auf die Nächste auslöschte?

    :patsch:

  • ich hatte über de jahre etliche plüshes die ich mit der zeit fast alle irgendwann mal verkauft verschenkt oder gegen was anderes eingetauht habe u.a evoli, smettbo, glurak, quaputzi, morlord, relaxo, mew


    besitze noch lediglih 3 die mir vil bedeuten


    pkiachu (war mein allerserstes )
    schiggy (mein lieblingspokemon und es is ein geschenk von meinem vater und eine erinnerung an die zit wo mine eltern noch glücklich verheiratet waren)
    raiku (einfach eins meiner allerliebsten, schläft miz bei mir im bett)


    und annderer merchandise jaa hatte etlliche figuren die ich auch alle irgendwann mal verkauft oder weg getauscht habe habe noch eine ca. 15 cm große trutok figr und ene bisasam figur, die mit batterien irgendwie lauen und sprehen kann aber eig staubt si nur vor sich hin^^


    und ja habe noch eine dvd den film mt shaymin und girantina


    und etliche pokemon karten

  • Ich hab keine und auch keine gehabt. Aber mein Bruder hat einige Pokémon-Plüschies:
    Er hat Pikachu, Plinfa, Panflam und Chelast. Mit Pikachu ist er verheiratet und schläft mit ihm in einem Bett. Und jetzt kommts:
    Sein Pikachu ist auch männlich... >.<

  • Ich besitze keine Pokémon-Plushies oder ähnliches. Stand in New York beim NWS zwar kurz davor mir evtl. eins zu kaufen, aber da ich kein großer Fan von Plushies bin hab ich das Geld dann lieber anders investiert.


    Was ich allerdings besitze ist die australische DVD von Pokémon Chronicles (kA ob man das halt wirklich als Merchandise zählen kann) und die englischen CDs - 2.B.A. Master, Totally Pokémon, Pokémon X und Pokémon Christmas Bash, weil mir englische Lyrics schon immer besser gefallen haben und die Pokémon Christmas Bash-CD von den originalen VAs gesungen wurde (im deutschen war das nicht der Fall), was imho ganz stark den Charme dieser CD ausmacht.

  • Ich besitze insgesamt doch eine sehr große Sammlung an Kuscheltieren und Figuren:


    Meine allererstes Plüschtier war ein Bisasam,
    welches ich als kleines Kind geschenkt bekommen hatte.
    Bisasam war damals mein absolutes Lieblingspokemon und das Plüschtier steht heute noch als Erinnerung in meinem Regal.


    Später habe ich mir dann noch Mauzi und Quaputzi als Plüschtiere gekauft.
    Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich einmal einige kleinere Plüschfiguren hatte,
    die einen Reißverschluss besaßen und man sie an diesem öffnen und dann umstülpen konnte,
    sodass ein Pokemon-Ball entsteht.


    Hier wäre ein ungefähres Beispiel: http://5.static-hood.de/img1/medium/3020/30203556.jpg


    Dann hab ich auch noch ein Chelast-Pokedoll,
    welches ich mir während der D/P-Zeit bei Ebay ersteigert hatte, als ich ein großer Chelast-Fan war.


    Ansonsten habe ich noch viele Figuren aus den Candy Containern.
    Ich meine diese Pokemon-Bälle, die Süßigkeiten und eine Figur beinhalten.


    (z.B. http://www.alleedesaffaires.co…kemon-figurine-bonbon.jpg )


    Ich finde es momentan nur schade,
    dass es keine Serie zu S/W davon gab.


    Grüße Dreamscape