Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab gerade mal eine peinlichkeit, aber des war schon schlimm.
    Man sagt doch immer in Schulaufgaben soll man viel trinken, oder. Hab ich auch in Mathe. Leider hatte ich nur Sprudelwasser und man kann sich schon denken, was passiert ist. Bei Schulaufgaben ist es ja immer ganz still und dann.....ja, dann rüpse ich volle kanne los. Alle haben gelacht.

  • Naja mir sind sicher schon ganz viele peinliche, unangenehme Dinge passiert. Was ich aber unter anderem wohl nie vergessen werde ist:
    Ich war in der 2. Klasse, es war normal Unterricht. Auf einmal stehe ich aus einem unerklärlichen Grund auf und stelle mich nach vorne und ziehe meine Hose runter o0, ich
    versteh's noch heute nicht. Ein anderes Mal war ich so betrunken, dass ich zum Auto getragen werden musste, war glaub mit 16 , nja man sollts auch nicht übertreiben ...
    Oder einmal wollte ich von einer Raststätte das Jungenklo verlassen und wollte raus und hab aus versehen die Tür zur Frauentoilette geöffnet und bin da kurz rein..


    Wenn ich alle peinlichen Dinge aufzählen müsste, die mir passiert sind, würde ich wohl noch heute Abend hier sitzen.

  • Ich habe zwei peinliche Erlebnisse....


    1.Ich hatte ne Aufführung damals in der 4.Klasse.....
    Meine Hose ist ständig gerutscht und man konnte meine Unterhose rausluken sehen.
    Und das wurde auchnoch als Video aufgenommen.......


    2.Meine erste Klassenfahrt....
    Es war Mittagsruhe und ich wollte duschen......
    Da kamen die Mädels von nebenan rein und ich steh da mit einem Hantuch und sonst nichts.....


    *Hydropi*

  • Wir schrieben ne Bio-Arbeit und ich hatte natürlich nich gelernt. Ich sah das ein andrer nen Spickzettel hat und ich bat leise um den Zettel. Auf einmal kam meine Lehrerin und ich wusste nicht wohin mit dem Zettel, deshalb habe ich mich draufgesetzt :patsch: . Die Lehrerin sah das, aber mein Glück war, das diese Lehrerin dümmer wie n Stück holz is. Was ich nicht gedacht habe war, das sie mir dann dauern auf meinen Hintern glotzte. Ich fragete:,,Haben sie etwas?´´ Darauf antwortete sie:,,Ich untersuche nur deinen Po´´ Das war mir schon peinlich.PS: Die Arbeit hab ich trotzdem verkackt ;D :D :assi:

  • In den letzten zwei Jahren ereigneten sich genung dämliche bis peinliche Sachen..


    1. Es war Winter und somit gab es genügend Glatteis. Da ich täglich mit einer Freundin zur Schule mit dem Fahrrad fuhr, betraten wir diese meistens durch den Hintereingang. Vor der Türe ist ein ziemlich beliebter Versammlungsort, die Treppen bieten ''bequeme'' Sitzflächen. Auf jeden Fall gingen wir dann diese hoch - jedoch rutschte ich mit meinen Stiefeln auf dem Eis aus, und löste somit eine wahre Kettenreaktion aus. Die meisten Leute fielen zu Boden. Seitdem benutzte ich immer den Vordereingang, da sich die Personen immer noch über mich ablachen. ;__;
    2. Wir hatten Musikstunde, und da meine Banknachbarin krank war, wusste ich nicht, was tun. Irgendwann fing ich dann an, mit einer Freundin Grimassen und eigenartige Bewegungen auszutauschen. Da ich neben der Bank des Lehrers sass, bemerkte er dies relativ schnell, unterbrach seine Rede, und glotzte mich einfach nur an. Ich hingegen stellte dies erst nach ungefähr 10 Sekunden fest - die Klasse hatte was zu lachen.
    3. Da es hier Schulpflicht ist, mit der Klasse in ein Lager zu fahren, mussten wir dem auch nachgehen. Es war am ersten Tag, ich hatte keine Ahnung, wo das Klo sein sollte, und bin einfach ein bisschen hin und her gelaufen. Ich fand zwar das Jungenklo, aber das für Mädchen blieb weiterhin verschollen. Da ich es nicht mehr halten konnte, bin ich einfach ins Jungenklo rein und habe dort mein... Geschäft verrichtet. Als ich dann zur Tür rausgehen wollte, stiess ich mit einem Jungen zusammen. Oh Gott. Der. Blick. Zwar war ich diejenige, die sich dann vor Lachen nicht mehr halten konnte, aber furchtbar peinlich war's dann schon.

  • Wer mich kennt, weiß, dass ich extrem tollpatschig und oft schwer von Begriff bin...


    1. In einer Geschistunde wollte meine Lehrerin wissen, welche Nachteile die Lebensform der Spartaner hatte. Sie fragte: "Noch irgendwelche Nachteile?" Ich sagte zu meiner Sitznachbarin: "Ja, Frau (Name der Lehrerin)!" Meine Lehrerin hatte das aber wahrscheinlich auch gehört... :S


    2. In der Grundschule hatte ich mal heftigen Schluckauf. Es war am Ende der 5-Minutenpause und ich atmete einmal tief ein, um die Luft anzuhalten, als ich in dem Moment wieder hicksen musste. Das genaue Geräusch ist schwer zu beschreiben, es war jedenfalls sehr laut. Zur gleichen Zeit betrat auch noch mein Lehrer den Raum. meine Freundin und ich lachten uns Schrott!


    3. Ich war etwa 7, als meine Mom mich vom Turnen abholte und einer anderen Mutter erzählte, wo wir als nächstes in den Urlaub fahren würden. Ich, klein und dumm wie ich war, fragte: "sind wir dann auch Terroristen?" :patsch: Ich meinte natürlich Touristen. Großer Lacher.

  • hm ich erinnere mich nicht mehr so wirklich daran, aber ich glaube, einige gibts noch.


    zb hatte eine freudin von mir mal geburtstag gehabt und wir saßen unter ihrem hochbett und haben besprochen, wer neben wen schläft und dann wars plötzlich still und ich konnte mir meinem furz net verkneifen, lol.


    dann, und das war noch net so lange her gewesen, hatten wir abschlussarbeit fürs abi in kunst gehabt und wir sollten nackte frauen zeichen, lololol. naja, jeder hat iwie die bilder, die wir bekommen haben ausgeschnitten und eine collage von gemacht, aber ich hab die in groß gezeichnet. und ja...mein deutschlehrer ist immer bei mir vorbei gegangen, hat das bild angeguckt und gelächelt. und am ende, als wir das abgeben sollte, da hab ich noch zu einer freundin gesagt, das herr ********* (name lasse ich mal weg) geguckt hätte, als wenn er einen orgasmus davon gehabt hätte und der stand auch noch hinter mir! >.< aber er hat wieder nur gelächelt, also kp, ob der es mitbekommen hat oder net, lol! XD

  • Also wir hatten schwimmen und müssen immer vom Schwimmbad zur Schule laufen.
    Jedenfalls lief ich mit meinen Freunden hinter Jungen her. (in den einen war ich verknallt )
    Dann rief eine meiner Freundinen :,, Hey, die da liebt dich." und zeigte mit dem Finger auf mich.
    Dann hat er sich rumgedreht und mich ganz seltsam angeschaut ^^.
    Seit dem gibt er immer wieder komische bemerkungen von sich , wenn ich an ihm vorbei laufe..

  • Ich wollte mich schon länger mal in diesen Thread begeben, da mir eigentlich ständig irgendetwas peinlich ist. Aber meist fallen mir die Sachen nicht mehr ein, wenn ich das Thema erst mal erreicht habe. Heute ist mir aber wieder ein "super" Erlebnis in den Sinn gekommen, welches mir im Urlaub passiert ist.


    Wir waren mit einigen aus der Freizeit im Schwimmbad und wie es sich halt vor dem "baden" gehört, wollte ich schnell noch unter die Dusche springen. Anmerkung: Wir waren in Österreich und irgendwie waren die Schilder von Männer- und Frauendusche anders als ich es gewohnt bin oder was auch immer. Die sahen jedenfalls... interessant aus. Für mich war das Männlein irgendwie weiblich. Ich gehe ich einfach in die erste Tür rein, stelle mich unter die Dusche, als plötzlich ein Mann an mir vorbei trottet. Ihn habe ich wohl irgendwie nicht gestört, aber ich glaube schon da hat sich ein dezent ungutes Gefühl in mir breit gemacht. Bin natürlich direkt rausgeflitzt, unglücklicherweise sieht das aber eine Frau, schaut irritiert auf mich und dann abwechselnd auf die Schilder der beiden Türen. Geht dann kopfschüttelnd in die zweite Tür rein und ich wette, ich war rot wie eine Tomate. Muss man auch erst mal schaffen, einfach in die Männerdusche reinzuwatscheln.


    An ein weiteres Ereignis erinnere ich mich noch ziemlich genau, was mir auch sehr peinlich war. :c Meine Klassenlehrerin, die wir auch in Englisch hatten, hatte mich irgendwie aufgeregt und ich war genervt von ihr. Immer hatte sie wieder irgendetwas zu meckern, wodurch ich den Unterricht nicht mehr sonderlich beachtet habe. In der selben Stunde haben wir dann noch Plakatpräsentationen gemacht, was heißt, dass sich der Lehrer irgendwo auf einen freien Platz bei die Schüler setzt und dann von hinten die Präsentation anschaut. So auch diese Lehrerin, was ich aber nicht bemerkte. Irgendwann hab ich mich dann mal in der Klasse umgeschaut und mich gefragt, wo die Lehrerin denn eigentlich ist, drehe mich also zu meinem Klassenkamerad und frage: "Hey, wo ist denn die Alte?" Der antwortet mir natürlich nicht darauf und ich bin verdutzt. Irgendwann habe ich mich dann mal zu anderen Seite gedreht und dann saß meine Lehrerin doch tatsächlich neben mir. Woah, wie ich mich erschrocken habe. Vor allem war ich mir sicher, dass sie es gehört hat. :v Ich glaube, tagelang konnte ich die erst mal nicht mehr anschauen, so peinlich war mir das.


    Kurai
    Ja, das mit den Lehrern hinter dem Rücken kenne ich gut. BD Ist immer wieder ein Erlebnis, oder nicht? Wobei ich dabei noch nie 'ne nackte Frau auf meinem Tisch liegen hatte. lol


    Lilly
    Kann gut nachvollziehen, dass sowas im ersten Moment peinlich ist. Solltest du dir aber nicht zu viel draus machen. ;3

  • Naja...ich denke jedem ist schon mal etwas peinliches passiert :D


    Ist gleichzeitg peinlich und auch etwas schlimm. Bin wieder mal mit dem Rad heimgefahren (seltsam, dass mir sämtliche Peinlichkeiten beim Radfahren passieren) und war schon fast zuhause. Meine Schubänder sind aufgegangen und haben sich in die Speichen des Rades gedreht. Ich habe gebremst und mich hat es vornüber in ein Feld geworfen, mitsamt dem Rad, das noch immer in mit den Schuhbändern verheddert war. Ich habe es nicht geschafft mich von dem Rad zu befreien. Wenn ich dran gezogen habe schnürte es sich um meinen Fuß und das tat nicht gerade gut. Also habe ich versucht mit meinen Händen an meine Schultasche zu kommen und mein Handy rauszuholen. Ich habe es geschafft meine Mutter anzurufen, die dann auch mit einer Schere gekommen ist und meine Schuhbänder zerschnitten hat. Während ich aber auf meine Mutter gewartet habe und im Feld lag (das sich direkt neben der Hauptstraße befindet) sind sehr viele Autos vorbeigefahren. Jeder hat blöd geschaut, aber keiner hat mir geholfen :cursing: . Dann kam sogar der Schulbus vorbei und sämtliche Personen aus meiner Klasse haben mich gesehen wie ich mit meinem Rad im Feld liege... :S Ziemlich blöd gelaufen!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also die Überschrift sagt alles ich hab 2 erlebnisse.Und vorher schwöre ich dass ALLES wirklich passiert ist ich garantiere es zu 100%!


    1.Auf unserer Klassenfahrt mussten wir uns das Essen selber machen und genug zu Trinken einpacken als wir soweit waren gingen wir los.Doch als ich trinken wollte blieb meine "dicke Flasche" stecken.Ich habe die Flasche nach ~8minuten rausbekommen.Ich wusste nicht das eine Überraschung auf mich wartete.Als ich die Flasche öffnete...BUMM!
    Die Apfelschorle "explodierte" und machte meine Jacke ein "Bischen" nass.


    Dass war vielleicht unschön...


    2.Auf der Klassenfahrt mussten wir duschen.Ich war als zweiter von 10 (Jungen da die Mädchen eigenen Flur hatten.)
    Erst als ich fertg war viel mir auf dass ich meine Klammotten im Zimmer gelassen hatte...


    ...Ich bat Niklas meine Klammotten zu holen.Dass tat er.




    Tja peinlicher Anfang peinliches Ende.

  • Heute ist mir al wieder etwas (zum glück nicht so) peinlihes passiert:
    Ich stand am Bahnhof bei der Ampel. grad fuhr ein Bus vorbei. Ich war grad total in Gedanken versunken. Dann bn ich losgegangen als der Bus losfuhr.Nach der Hälfte merke ich das ich in aller Seelenruhe über eine rote Ampel gegangen bin ohne auf den Verkehr zu achten. Zum Glück ist nichts passiert. Die Leute haben aber so ein Gesicht gemacht als ich zurück gerannt bin: O_________O


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Mir ist letztens an der Arbeit was dumm-peinliches passiert
    ich saß an der arbeit und ich war sehr müde
    da legte ich meinen Kopf auf die Arbeitsfläche und nickte ein
    wovon ich träumte wissen alle die mich kennen :)
    und dann als meine Arbeitskollegin mich aufweckte und ich mich
    aufsetzte merkte ich wie mir so ein richtig schöner langer
    sabberfaden ausm Mund hing :threeeyes:
    und ich erinnerte mich daran was eine nette Userin hier ausm BB
    im Chat mal schrieb ,,Sabberfaden gmbH-wir sabbern auch ihnen die Bude voll"


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also mir ist schon viel passiert nur kann ich mich nur an die wenigsten erinnern.
    Komisch immer irgendwelche Mädchen.
    1. In der 3.Klasse hatten wir Schwimm Unterricht. Ich ging wie gewohnt mit den anderen Jungs zum Duschen was wir nackt machen mussten. So weit so gut. Ich war fetig. Geh raus. ab da waren auch die Mädels dabei. Und die anderen lachten. Ich wundere mich warum. Dan denke ich ach du ******* ich hab meine Badehose noicht angezogen!!! Aber es war auch nicht so schlimm. Die Hose hielt ich noch vor meinem... ihr wisst schon. Ich bin sofort in die Dusche gerannt während die zu guter letzt auch noch meinen Po bewunderten konnten. Wirklich passiert! Keine Lüge!


    2. Ähm ja das mir noch einfällt. Äh also ich sitzte neben so einem Mädchen das ich irgendwie mag :love: und wir vestehen uns auch eigentlich gut. Sie will mir dan was sagen. Dann meint meine Klassenlehrerin so:,, Julia hör jetzt auf mit Cesar (ich) zu flirten sondern hör zu!" Meingott war das peinlich :blush: und hinter mir sitzen sogar 2 Freunde die sich erst mal schlapp lachen.


    3.Oder auf der Klassenfahrt. Ich war mit der Paralelklasse draußen. Nach einer Weile komme ich wieder ein und die haben sich alle schon geduscht. Das musste ich nun auch tun. Zu allen überflus waren wie sollte es anders sein die Mädels drin. Ich zog mich unter der Bettdecke um. Sie sahen mich zum Glück nicht. Dan sagte Tris:,, Guckt mal Cesar!" Die drehen sich um und ich hatte nur ein Handtuch um :patsch:



    Mir fällt garantiert noch was ein was ich noch posten werde.

  • Ich hatte mal in Sport die Hose falschrum an ! :D (hinten war vorne und vorne war hinten) :D (hatte mich schon gewundert warum alle auf mich starren 8| , besonders die Mädels )
    bin dann schnell hinter unsere Sportgeräte gerannt und hab sie umgezogen (meine Freunde haben sich kaputt gelacht ) ;D

    suche jemand wo Wii weniger als 30 Tage mit Internet verbunden ist,da ich bei "Verbindungshelfer" mitmache.Man bekommt da 500 Wii Points .Wenn ihr wollt ,PN
    (Den Avatar hab ich selbst gemacht. Es ist mein erster "Sprite".)
    suche Pokewalker

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Haha,meiner war ganz ähnlich wie der obere:
    Ich bin in die Scule gegangen und hatte so ne Turnhose an.
    So in der 2. Stunde hab ich gemerkt das ich sie mit den Nähten nach außen
    anhatte als,nach links gedreht halt.O.o

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • So was ähnliches hab ich auch schon erlebt^^


    Wir waren in München bei meiner Tante und ich sollte mit unseren Hunden eine Runde drehen. Ich hatte aber Zu-Hause-rumhäng-Klamotten an, also hab ich mir in aller Eile ein Poloshirt übergezogen. Dann gehe ich damit raus auf die Straße, begegne x Menschen, die mich alle anlächeln und denke mir dabei nix böses, ich gehe an dieser sechsspurigen Hauptstraße (wie heißt die doch gleich?) lang, grüße sogar noch einen Bauarbeiter...


    ...bis ich zu Hause das Poloshirt wieder ausziehe und merke, dass ich es die ganze Zeit auf links gedreht anhatte ._. Ich hab einen Riesenschreck bekommen und war ziemlich sauer, dass niemand mich darauf aufmerksam gemacht hat, sondern bloß wohl innerlich gelacht hat über mich. So was feiges.
    Na ja, falls mich jemand drauf ansprechen sollte, hab ich die Ausrede parat, ich hätte eine Wette verloren gehabt :D


    MfG,
    ~Stiefel

  • Höhö, echt peinliche Dinge.


    Im Mathe Unterricht hatten wir ein Test geschireben. Da ich gut drauf vorbereitet war, war ich schnell fertig. Da man noch nicht abgeben durfte, nahm ich mein Block raus und malte. Da ich unsere Mathelehrerin auf übelste nicht leiden konnte, habe ich sie gemalt...wie sie vom Hai gefressen wird. Endlich war es Zeit, sein Test abzugeben. Ich nahm mein Test und ging vor. Sie nahm den Test und schaute mich nur verdutzt an. Verdammt, ich habe ausversehen das Blatt genohmen, wo ich sie gemalt hatte. Schnell an mein Platzt und den richtigen Test geholt. Upsi... Ich bekamm ne 1 und ein Anruf nach Hause.


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • So was in der Art ist mir auch mal passiert...Unser Musiklehrer heißt Siegfried mit Vornamenund ich hasse ihn mehr als alles andere. Eines Tages erzählte er uns von einem Stück (einer Oper glaube ich) die "Siegfrieds Tod" heißt. Meine beste Freundin, die neben mir sitzt, hat mir daraufhin zugeflüstert: "Schön wär's" und ich habe: "Auf jeden Fall" zurückgeflüstert. Leider hat das unser Lehrer mitbekommen und uns extremst böse angeschaut und geschrien:"Das habe ich gehört". Zu allem Überfluss fing meine ABF dann auch noch zu lachen an und ich konnte mich auch nicht mehr halten!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Einmal nach Schulschluss bin ich mit einem Kumpel nachhause gelaufen und der
    erzählte dann:" Lisa-Marie hat mich heute so angekuckt die
    is ja vohl voll verknallt oder? Und was glaubst du?"
    Dann ich so wieder mit der Masche
    "Ja ich weiß":"Ja ich auch."
    Der guckt mich dumm an und ich
    versuch so zu erklären was ich gesagt hab:
    "Ja ich glaub auchO-o!


    LG
    Akasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.