Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt erstmal mein schlimmster Traum den ich mir immer gemerkt habe (die anderen hab ich vergessen ^^)


    Also:
    Ich war an der Nordsee mit nem Kumpel..(Lücke) Plötzlich war ich in meiner Heimatstadt in NRW und der Kumpel war auch da,wir waren auf einer ungefähr 15% Steilen Hügel,der zu einem Spielplatz fürte (den gibt es echt!)
    Da waren ein Paar Häuser links und rechts neben den Hügel,der Kumpel meinte:"Komm lass und mit Messer rum werfen"
    Ich meinte das wär ne gute idee (keine Ahnung warum) und wir nahmen vom Boden normale Schmiermesser (davon gab es soviele wie Steine,also anstatt Steine Schmiermesser ^^) und waren auf die Häuser. Plötzlich stoppte ein aute in der Nähe,ein Mann kam hervor und nahm diese Ultrascharfen Japanischen Küchenmesser und warf auf uns,der Kumpel lief ca.5m weiter weg,als er bemerkt hat das ich nicht neben ihn hergelaufen bin.Ich lief so schnell ich konnte,das reichte aber kaum,ich fühlte mich recht langsam,kam auch nicht vorran,der Messerwerfer warf einpaar Messer (nichts ist schlimmer,als wenn man verfolgt wird und nicht vorran kommt) ....(Lücke) irgendwie hab ich es geschaffte ihn zu entkommen lief schnell nachhause und dann wachte ich auf.


    Der Traum hört sich nicht schlimm an,aber ich find es schrecklich,wenn man irgendwie nicht nach vorne kommt und auf den selben platz bleibt,wärend der Typ mich verfolgte und ziemlich schnell an kam


    o.O den Traum hat ich vor einpaar Monaten
    Eigene Deutung: Kp

  • Erstmal: Ich träume immer in schwarz/weiß. Nur damit ihr euch den Traum besser vorstellen könnt.


    Traum: Ich war in einem Haus, in das man aber reinschauen konnte. Es war in der Mitte durchgetrennt (man konnte alles genau erkennen, so eine Art querschnitt) und ich hab dann geträumt ds mich so ein Comic Hund (eine Bulldogge) verfolgt hat, durch das ganze Haus! Da waren auch noch so 2 Männer die immer so einen Mist gerufen haben, wie z.b.: "Geh zu deiner Mama!" Der Traum war ziemlich seltsam! Am Ende, hab ich nämlich den Hund(!) verfolgt o.O


    Deutung: Ich sollte weniger Avatar spielen (da gibts son Kampfmodus der heißt Erdgroll6 und da rufen die auch immer so'n Mist in den Kampf rein XD Und ich sollte weniger Tiershows gucken x'D

    Zitat

    Der Traum hört sich nicht schlimm an,aber ich find es schrecklich,wenn
    man irgendwie nicht nach vorne kommt und auf den selben platz
    bleibt,wärend der Typ mich verfolgte und ziemlich schnell an kam



    So einen Traum (in dem man sich net bewegen konnte) hatte ich auch mal!Das war voll schrecklich! Da hab ich versucht jemanden zu rufen, ich konnte aber nicht rufen o.o

  • Als noch Weihnachtsferien waren hatte ich einen schlimmen Traum. Wir sollten in den Ferien zur Schule. Wir wollten nicht, aber unsere Lehrerin sagte, wenn wir nicht zur Schule gehen, dann bekommen wir eine 6. Also... auf zur Schule. Wir haben massig Hausaufgaben bekommen und
    dann bin ich zum Glück aufgewacht

  • Als noch Weihnachtsferien waren hatte ich einen schlimmen Traum. Wir sollten in den Ferien zur Schule. Wir wollten nicht, aber unsere Lehrerin sagte, wenn wir nicht zur Schule gehen, dann bekommen wir eine 6. Also... auf zur Schule. Wir haben massig Hausaufgaben bekommen und
    dann bin ich zum Glück aufgewacht

    Ich glaube einfach, dass du, obwohl noch Ferien waren, schon daran gedacht hast wieder zur Schule gehen zu müssen & der Gedanke ist für die meisten halt nicht gearade positiv. ^^ Manchmal ist die Angst besonders groß, wenn die Schule etwas sehr negatives im Leben darstellt, weil man vielleicht von Mitschülern gemobbt wird, der Lehrer fies ist, oder man keine guten Noten schreibt.
    Etwas Tiefgehenderes stellt dein Traum glaube ich nicht dar. ;o

  • Ich hatte auch mal einen komischen Traum. Ich war in einer Grundschule eingedrungen, während dort Unterricht war und begab mich zum Essensraum, wo irgendwie mehrere Teller mit Plätzchen standen. Ich hab sie alle nacheinander verdrückt, auf einmal kam ein Lehrer und mehrere Kinder rein, schrieen laut und rannten wieder raus. Daraufhin wollte ich mich zur Flucht wenden, lief durchs Schulhaus bis hin zum Keller, wo mich dann ein Jäger überraschte und niederschoss. Danach war ich aufgewacht.


    Schon komisch irgendwie. :ugly:

  • Ich hatte auch mal einen komischen Traum. Ich war in einer Grundschule eingedrungen, während dort Unterricht war und begab mich zum Essensraum, wo irgendwie mehrere Teller mit Plätzchen standen. Ich hab sie alle nacheinander verdrückt, auf einmal kam ein Lehrer und mehrere Kinder rein, schrieen laut und rannten wieder raus. Daraufhin wollte ich mich zur Flucht wenden, lief durchs Schulhaus bis hin zum Keller, wo mich dann ein Jäger überraschte und niederschoss. Danach war ich aufgewacht.


    Schon komisch irgendwie. :ugly:

    Hm, ich versuch mal das irgendwie zu deuten. x)
    So wie ich mir das erklähre, könnte das etwas sein, dass du nicht verarbeiten willst bzw. kannst & die ganzen Kekse ein Symbol dafür sind, dass du alles in dich hineinfrisst. & die Tatsache, dass du später von dem Jäger erschossen wurdest bedeutet nur, dass genau dieser Weg der Verdrängung nicht nützt. Lediglich davon zu rennen und seinen Problemen aus dem Weg gehen - bewirkt nur, dass irgendwann alles aufeinmal hochkommt & du dann erst Recht ein Problem hast.
    Falls dies also der Fall ist - achte auf deine Gefühle & lass sie raus, denn das ist nur menschlich!
    Falls es nicht der Fall sein sollte trifft meine Bedeutung eohl nicht auf dich zu. :rolleyes:

  • Ich habe fast jede Nacht Träume, meistens sind es VErfolgungsjagden. Ein Unbekannter versucht mich zu erwischen, das tut er zwar nicht, aber das ist immer voll spannend.


    Einmal träumte ich ich würde im Zug von Graz nach Moskau fahren, ohne Umsteigen.


    Und ein anderes Mal saß ich in einem Auto und von allen seiten wurde auf mich geschossen.


    Oft vermischen sich Tageserlebnisse in der Nacht zu meinem Traum.

  • alse der erste traum mega kurz ich lief bei uns am bach so um 22:00 rum (ha ich bin erst 10)dann kommen 2 typen mit ner pistole gefärliche killer der eine schoß mich an aber an mir vorbei aber das er es nicht nochmal tut bin ich mit absicht in den bach gefallen augen zu plötzlich sagt eine stimme soll ich dir helfen doch ich blieb ruhig liegen aber mich hielt zum glück sohn schleim so blieb ich liegen bis ich aufwachte


    traum 2 ich war wieder am flüus son laster wolt mich überfahren da warn mörder drin aber ich bin ausgewichen als ich dann neben der farerkabine war hat er mich mit ner pistole umgebracht

  • ich hatte letztens nochmal einen dummen Traum xD
    Also ich war in meiner Schule. Genauer gesagt im Kopierraum mit meinen 3 Freunden. ich nenne sie jetzt einfach mal
    J (Ein Spaßvogel^^) S (Computerexperte) und H (Nett).
    Wir labern und plötzlich fängt die Schule an lichterloh zu brennen.
    Plötzlich schaut J zu mir rüber. "Lenny, hast du wieder IRGENDETWAS angefasst?!"
    Dann will ich nach draußen rennen, aber kurz vor dem Ausgang fangen mich meine Lehrerin und einer aus meiner Klasse ab und halten mich fest. "Gib den Diamanten!!!" brüllen sie beide.
    Dann ist der Traum zu Ende.
    Als ich dann aufgewacht bin, musste ich fürchterlich lachen...
    Weil i-wie hätte ich mit meiner Tollpatschigkeit wirklich die Schule in Brand setzen können... xD
    Gruß,
    ~Lenny

  • Ich hatte komischen Träume,obwohl ich Brutalen-Geschichten immer aus dem Weg gehe.Aber einmal bin ich ausversehen an so was gekommen,nur eine Seite.Trotzdem bekomme ich immer Angst und denke"In der Nacht bricht jemand ein und tötet mich"
    Also nun zu meinen 1.Traum:
    Ich war in meinem Bett und plötzlich hörte ich Geschirrgeklapper,mechanische Stimmen und schrille Schreie.Ich kauerte auf meinem Bett und war mucksmeuschen still.Die Tür wurde aufgerissen und es kamen 4 Roboter ein,die so aussahen : Die hatten einen Skellet-Kopf,eine Wirbelsäule,einen Quatratisches Teil als Körper,zwei mega lange Arme mit sehr spitzen Fingern(So wie LadyDevimon),zwei Paar Beine und Füße die wie die eines Menschen aussehen.Alle Teile waren aus Metall,die halbe Wirbelsäule steckte in diesem Quadratischen Teil und es hatte rote leuchtende Augenhöhlen.Einer nahm mich am Hals und sie gingen ins Wohnzimmer wo meine Famielie war.Sie drohten mich zu erwürgen, wenn meine Eltern nicht sagen wo das Ding ist wo nach sie suchen.Keiner wusste es und er drückte immer fester,ich spürte wie mir die Luft entging und ich fürchtbare Angst bekam...
    Dann wachte ich auf.
    2.Traum:
    Ich war in einem Sparschweinladen.Der Boden fing an zu beben,ein Digimon kam und setzte den Laden in Brand.Es sah aus wie ein Phönix.Ich hatte ein Guilmon und stellte mich ihn.Aber zuerst scheuchte ich alle raus.ich wollte das Digimon attacktiern, aber mehr als 20 Kinder versperrten mir den Weg. Denn sie wollten sich das Digimon ansehen.Ich konnte keine Rücksicht auf die Kinder nehmen und attacktierte das Digimon.Erst da sah ich das es eigendlich verwandelte Bakemon waren.
    Ich wachte auf.
    3.Traum:
    Ich und meine Mutter haben ei ne Reise nach Tokyo gewonnen.Wir haben unsere Koffer gepackt und waren sehr schnell da.Dann haben wir in irgenteinem Hotel übernachtet.Als ich Morgen aufwachte war mein Bett irgentwo in Tokyo, ich weiß nicht warum aber ich war ein Plinfa!Ich rannte wie verrückt herum und entdeckte eine Landkarte.Das Hotel war ungefähr im anderem Stadtteil!Ich war entsetzt und fing an zu weinen,als plötzlich zwei im Auto kamen.Der eine sagte "Das ist Sie!Fangen wir sie und schaffen wir sie ins Labor!"Ich hatte Tellergroße Augen.Labor?!Die wollen mich doch nicht etwa als Versuchskaninchen nehmen!Ich rannte und rannte.Mitten auf der Sraße war ein Skateboard,ich hüpfte rauf und war schon schneller.Aber meine Verfolger waren in einem Auto und so natürlich noch schneller! Ich fuhr und fuhr.Das Hotel kam in Sicht und ich dachte"Wenn ich zu einem Pokemon wurde, kann ich doch auch Attacken?!"Ich versuchte es und setzte einen Blubberstrahl ein,der mich beschleunigte und ich rannte zu meiner Mutter und hüpfte ihr in denn Schoß.Auch wenn sie mich nicht wieder erkannte war ich sehr froh.
    Ich wachte auf. Da gab es noch kein Mystery Dungeon 2 !!!!
    Eigene Deutungen:1.Zu viel Angst,2.Guck zu viel Digi-,und Pokemon.


  • Ist ja ein Ding, dass du schwarz-weiß träumst, aber ich hab mir alle Träume durchgelsen, und ich finde es toll wie verschieden alle sind!

  • Hier mehrere Träume:
    1. (Kam ein paar mal vor 4-6 Jahren vor)
    Also, ich fahre mit meinem Freund der neben mir sitzt Und meiner Mutter die vorne sitzt im Auto, über einen Feldweg auf einer grünen Wiese, zu einem rosanen Schloss. Ka warum ich da hinwollte, jedenfalls gucke ich so aus dem Fenster in die endlose grüne Weite. Jetzt gucke ich nach rechts zu meinem Freund. Er ist verschwunden. Ich kriege Angst. Ich guck nach vorne. Mama ist weg, das Auto fährt von alleine.
    Ich komme am Schloss an, steig aus dem Auto und gehe rein. Alles ist rosa, dann sehe ich einen Geist (so einen typischen Weißen mit Bettlaken), der eine Wendeltreppe hochschwebt. ich folge ihm, aber er ist schneller. Als ich oben angekommen bin, gehe ich 4-5 Meter von der Treppe weg. Von dem Geist keine Spur. Dann drehe ich mich zum Treppenansatz zurück, und sehe den Geist. Er trägt plötzlich eine Sense, und schwebt zielstrebig auf mich zu. Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. Er kommt immmer näher, im letzten Moment wache ich auf.


    Deutung: Habe früher zu wenig geschlafen^^.
    So das war ein Albtraum, jetzt kommt mein bisher Lieblingstraum:
    Also, ich lieg im Bett und wache gerade auf, mach mich fertig. Fahre ganz normal in dem Bus zur Schule. Seltsamerweise kommt gleich die Pause. Ich bin ganz allein auf dem Schulhof,
    plötzlich verwndele ich mich in ein blaues Gastrodon!!!
    Ich bin überglücklich und "schnecke" ein bisschen rum.
    So, der zweite war der geilste Traum überhaupt, Deutung: Ich bin ein absoluter Pokémon Freak! :assi::assi::assi:

  • Also einmal hab ich nur PS3 ein Autorenen gezogt und am Ende hat ich ein Traum von neuen Wagen, ich kann sogar mich an zwei Namen Wagen erinnern: R3 und Spirit24, mit den beiden wagen hab ich dann die ganzen Rennen gewonnen und beim letzten Renn bin ich mit einem Wagen von der Klippe gestürtzt und dann war ich wach.
    Und an mehr kann ich mich nicht erinnern auch wenn ich mir sicher bin das da noch mehr war :sleeping:

  • 1. Traum: Ich lag in meinem Bett und mein Wecker klingelte und ich rante in die Schule. Als ich in der Schule ankahm hatten wir einen neuen Schüler der künstlerisch sehr begabt war. Und er malte jeden aus der Schule auf den Punkt genau ab. Und dann ging die Schule aus und auf einmal war es 22:24 Uhr und ich ging ins Bett Ich schlief ein (Im Traum) und wachte direkt wieder auf (Ebenfals im Traum) und da stand der neue aus der Schule vor mir. Und rannte in die Ecke meines Zimmers und hohlte sich einen Stock. Und sagte ``Stirb`` ich versteckte mich unter der Decke und dachte: Gleich bin ich tot, ich werde sterben... Doch nichts geschah ... ich hörte ein ``Aaahhhh`` und guckte kurz raus... und dann liegt der Typi neben meinem Schreibtisch... und dann ertönte eine Stimme ``Verschwinde aus seinem Traum`` und er verschwand... Dann am nächsten Tag in der Schule war niemand da... außer dem neuen... Er fragte mich : `` Darf ich existieren???`` Und ich sagte : Nein. Und alle waren wieder da... und dann dachten alle ich hätte ihn umgebracht und die anderen haben mich verprügelt... dann bin ich auf gewacht (PS: Dieser Traum war das Ergebnis von den ersten drei Conan Folgen die ich gesehen hab)


    2. Traum: Ich war im Haus eines Freundes. Und dann fing das Haus (Es war ein 3 Stöckiges Haus) von oben an zu brennen.(PS: Am nächste Tag in der Nacht hat das Haus wirklich gebrannt) Ich rannte runter und ich fing schon an zu brennen. Dann setzte ich mich auf das Geländer und rutschte runter. Ich brannte weiter... Dann war ich im 1. Stock und sprang zwischen den Treppen runter ins Erdgeschoss.. Dann sah ich einen Mann der die Treppen rauf gehen wollte und er sagte: `` Achso du bist es`` Ich rannte aus dem Haus in mein Haus. Aber der Typ den ich im Haus gesehen hatte rannte mir hinterher und sagte: ``Ja Hexen treffen sich immer um Mitternacht`` Ich rannte weiter und sah jemanden der die Straße mähte (Die Straße... um 24 Uhr) Und dann rannte ich immer weiter aber ich wurde langsamer... Ich guckte zurück und der Rasen Mäher ( Hier eher Straßen Mäher) wurde zu einem Staubsauger... Und der saugte mich an... auf einmal hatte ich einen weißen Kittel an und verstopfte mit dem Kittel den Stabsauger... Dann war der Typ hinter mir Plötzlich in einem Panzer und schoss auf mich... doch es traf mich nicht... Dann schoss der Panzer plötzlich mit Lassos... Ich war gerade in meiner Straße angekommen und das Lasso traf mich ich fiel um und er zog mich zu sich rüber... plötzlich löste sich das Lasso auf und ich rannte weiter... ich war gerade vor der Haustür... Der Typ hinter mir war wieder zu Fuß und warf ein Lasso... Es traf mich und ich klingelte... die Tür ging auf und mein Vater sah nur noch wie der Typ mich wegschleppte...


    Ich kann mich an Traum Nummer drei nicht mehr so gut erinnern aber ich glaube er ging noch weiter naja egal hier: Ich war Conan und ging mit Ran und Kogoro durch den Schulhof... Dann tauchte hinter mir so eine schwarze Person auf und schlug mir auf den Hals ich fiel um und war ein bisschen benommen bewegte mich aber nicht... Dann frage Ran die schwarze Person:``Was sollte das`` Und die schwarze Person antwortete:``Er ist ein Böser Junge`` mit verzweifelter Stimme... Und ich stellte mich weiterhin tot... und mehr weiß ich nicht...(PS: Als ich diesen Traum geträumt habe hatte ich vielleicht 1 Conan Folge mal kurz reingeschaut)

  • Ich träume immer von Naruto!


    Meistens Träume ich, dass ich Sasuke bin und drauf und drann bin gegen meinen Bruder Itachi zu kämpfen!
    Immer wenn ich das Jutsu der Flackernden Feuerkugel einsetzen will, will es mir einfach nicht gelingen. Dann passiert immer etwas komisches: Ich denke daran, wie ich gesehen habe wie Sasuke im Fernsehen einen Feuerball macht. Ich versuche es nachzumachen und dann gelingt es mir!(Irgendwie so etwas wie ein Traum im Traum :wacko: ). Am Ende, wenn ich kurz davor bin zu siegen wache ich immer auf......



    Und das komischte ist, dass ich das nur träume wenn ich Fieber habe. Sonst habe ich es noch nie geträumt. Komisch oder???? ?( :assi:

  • Meistens kann ich mich nicht an meine Träume erinnern. Wenn doch dann sind sie meist unwichtig.


    Ein paar mal bin ich meiner Traumfrau begegnet, nur hab ich nur selten ihr gesicht gesehen und da ich mir generell nur schlecht gesichter merken kann, hab ich sie auch schnell wieder vergessen -.-


    Einmal wollte sie mir ihre Handynummer geben und da hat dann mein Wecker geklingelt. :cursing:


    Ein paar andere male habe ich diverse verrückte Abenteuer irgendwo und nirgendwo erlebt. Ziemlich seltsam das. ^^


    Naja träume sind schäume, sie spiegeln das wieder was man am Tag gemacht hat / erlebt hat und das was man sich wünscht oder fürchtet. Von daher waren diese Träume nur ein ausdruck meiner einsamkeit und meiner Abenteuerlust, die ich in dieser Welt aber nicht ausleben kann...

  • Ich hatte letztens wieder so einen Traum das meine kleine Schwester in einer Dunklen Höhle gafangen ist und ich musste sie Retten. :threeeyes:
    Dann habe ich in der Höhle meine andere Schwester getroffen und zusammen haben wir die andere gerrettet.
    In der Höhle waren ganz ferrückte sachen z.B abgründe und sowas und irgentwie kommt es mir so vor als hätte ich diesen Traum schohn öfter gehabt.

  • Hier mein Traum:


    Ich bin allein im Wald und plötzlich


    kommern aus dem Boden "13"( Unglückszahl)


    Säulen geschossen !!! Sie waren mit


    angsteinflösenden Bildern bemalt!!!


    Ich hab keinen Plan was dr Traum für einen Sinn hat!!! @force@

  • Ich hatte viele Träume aber ich glaube ich wähle mein Lieblingstraum:
    Also, es war so, da war ich noch so 6 Jahre alt. Da habe ich geträumt dass meine Eltern eine Einladung gekriegt haben, bei jeman zu essen. Als wir dort waren, war es ein Schloss und wir gingen rein. Da waren zwei Personen die uns erwartet hat und zwar zwei Vampire(Frau und Mann). Meine Eltern nahmen Platz und ich schrie:
    "MAMA PAPA!!!! DAS SIND VAMPIRE!!!!"
    "Ja ja, sicher mein Schatz"
    Da bin weggelaufen und aufeinmal kam der Vampir (Mann) und warf ein messer auf mich, dieser traff meinen Hinter und ich blutetet....doch auf einmal kam jemand der mir helfen wollte:
    "Ist mit dir alles in Ordnung"
    "Naja, sie sehens"
    *shaute nach oben* WTF!? Der Nikolaus!!!!???? :wtf:
    "O.K. wir zeigens es den Bluttrinker, los Jungs erledigen wir ihn"
    Und aufeinmal kamen von den Gängen des Schlosses ein Armee von Weihnachtsmänner und Nikolaus der den Vampir in den Ars*** treten wollten und dann bin ich aufgewacht.


    Hoffentlich findet ihr dieser traum lustig :assi:


    Ansonsten habe ich 2 mal in mein Leben geträumt das mich ein T-REX verfolgt hat. Der eine T-REX war peschwarz und der andere in Tigeroutfit (sah cool aus^^) aber war nicht spassig das die 2 mich fressen wollte...