Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein traum war irgendwie seeeehr seltsam...


    Ich wieß nicht mer wie es anfing aber ich wieß noch so ziemlich warum ich das geträumt hab. Also ich hatte am abend zum X-ten mal Fluch der Karibik geguckt...


    Auf jeden fall war ich in meinem zimmer. Da ging Plötzlich die Tür auf und Jack sparrow kam rein, gefolgt von dem Kraken typen (name vergessen). Ich hab mich unterm Tisch versteckt und irgendwie hat Jack in meiner Wand so ne geheimklappe aufgemacht hinter der eine wietere, verriegelte Klappe war. Jeden falls ham die den Schlüssel dafür gesucht und ich hatte den komischer Weise in meiner Hand. Irgendwann ham die aufgegeben ihn zu suchen und wollten stattdessen das Haus unter Wasser setzen. Ich bin schnell aus meinem Versteck und hab für den Krakentypen das Schloss aufgemacht, damit es das haus nicht flutet. Dann hat er mich gesehen aber bevor er die Klappe Aufgemacht hatte bin ich weggerannt, damit ich nicht sehe, was drin ist ( unlogisch, ich weiß. ?( ). Dann hab ich mir schnell meine Jacke genommen und eine Jeans ( im traum hatte ich T-shirt und Minnirock an. Komisch, dass ich mich da noch dran erinnere :assi: ) und bin abgehauen. Unterwegs hab ich dann plötzlich meinen Freund und Nachbar getroffen, der scheinbar genau dort hin wollte, wo ich und alle anderen Menschen auch hin wollten und zwar zu zwei überfüllten Bussen, wo sich alle reingequetscht haben um ans meer zu fahren und Urlaub zu machen. Jedenfalls ham wir dann Sitzplätze gefunden und meine Schwestern und Meine Mutter kamen auch und ham sich dazu gesetzt. ich hab sie gefragt, wo mein vater ist aber dann hat mein Bescheuerter Wecker geklingelt. :cursing:


    Ich hätte irgendwie noch gerne weiter geträumt. Es war grad irgendwie spannend. ;(


    Na ja, warum ich das geträumt habe ist klar: 1. Ich hab viel zu viel Fluch der Karibik geschaut :assi: 2. Wir machen bald urlaub an der Nordsee.

  • ich hatte früher sehr oft Träume, in denen mich entweder eine Schlange oder ähnliches verfolgt oder ich an einer Klippe stehe und meine Körper nicht mehr unter Kontrolle habe, ich also von der Klippe hinunterstürze, wobei ich dabei ein echtes Gefühl wie ein Fall empfand, so als würde ich von einem Sprungbrett springen.
    Meist endete damit der Traum und ich bin geschockt aufgewacht. ^^

  • Ich hatte auch mal was komisches geträumt:
    Da brachten die Menschen ihre Freunde und Verwandte in ein Gebäude. Da gab es ein Raum mit einer Zerhackslermaschine. Tja und da wurden dann die Menschen reingeschmissen. 8|:cursing: . Da kamen aber keine Gedärme oder ähnliches raus, sonders das sah eher wie blutüberzogene Hühnchenstreifen aus...
    Jedenfalls war da auch noch Bart Simpsons,d er auch ein Freund dort reinwerfen wollte. Bekam aber dann doch ein schlechetes Gewissen und ging in den Nebenraum. Dort war eine große Cafeteria, wo das Menschenfleisch als Steaks gab (o.O). An einen Tisch saß Lisa (auch von den Simpsons). Sie aß natürlich davon nichts, war ja Vegetarieren. Dann kam Bart um bat Lisa um Hilfe, damit sie verhindern konnten, dass noch mehr Menschen starben. Lisa glaubte ihn erst nicht und meinte sowas von "Du wirst dich doch sowieso nicht ändern". Leztztendlich glaubte sie ihn doch und folgt ihn in eine Kammer, wo noch mehr Menschen waren. Diese schlossen sich zur einer Revolte zusammen um zu kämpfen und dieses Masaker zu stoppen.
    Wie das ausging kann ich euch nicht sgane, da ich mitten im Kampf bzw. deren Vorbereitung aufgewacht bin...

  • Ich träume seit einer Zeit nur sinnloses Zeug.
    Letztens war mein Traum aber sehr merkwürdig. Es war schon fast ein Albtraum.
    Ich war in einem riesigen Gebäude, indem auch ganz viele Menschen waren. Dort waren auch 2 Blödmänner aus meiner Klasse, die immer Blödsinn machen. Sie hatten einen gigantischen Hammer und damit wollte sie die Tür vom Notausgang einschlagen. Ich war deswegen ganz entsetzt. Irgendetwas war hinter der Tür, weshalb sie das nicht machen durften. Zum Glück konnte ich sie davon abhalte, aber dann gingen sie mit ihrem Hammer runter zu so einer Art Eingangshalle des Gebäudes, wo auch viele Menschen waren. Ich folgte ihnen und sah wie sie eine großre Süule einschlugen. Daraus kam ein seltsamen Gas, das man nicht sehen konnte, aber ich wusste, dass es da war. Dann blickte ich wieeder zu den Jungs, aber sie waren zu Stein erstarrt und ein paar andere Menschen, die in der Nähe standen auch. Aus irgeneinem Grund wusste ich, dass die jenigen, die nicht zu Stein erstarrt waren, aber trotzdem das Gas eingeatmet haben ein einer schlimmen Krankheit litten, also auch ich. Deshalb musste ich mit meiner Schwester, plötzlich war sie erschien keine Ahnung wieso, zu einem Drachen gehen, der diese Krankheit heilen konnte. Deshalb wurden wir zu einem Vulkan gebeamt (wir waren einfach plötzlich da) und mussten auf Steinplattformen über die Lava zum Drachen. Die Platten schaukelten und meine Schwester fiel in die Lava, aber ich schien das nicht wirklich realiesiert zu haben. Dasnn bin ich endlich beim Drachen angekommen, aber bevor er etwas machen konnte bin ich aufgewacht.


    Das war der merkwürdigste Traum, den ich je getrümut habe, anden ich mich noch erinnern kann.

  • lol also ich traeum manchmal was voll cooles und dann wach ich auf bevor es zu ende es. Aber einmal traeumte ich dass ich n treffen mit nem kumpel verpasst hab und ich im auto war alles war nebelig dann war da so n typ der hat mir irgendso ein spiel fuer den pc geschenkt (ka^^) und hat gesagt wenn ich ihn mal wieder seh soll ichs ihm zurueckgeben^^

  • Wenn ich mich an einen Traum erinnern kann, ist er fast immer extrem krank :ugly: , zB dieser hier:


    Ich liege in meinem Bett, wache auf und sehe, dass der Irate Gamer neben dem Bett steht. Wir reden irgendwas (weiß nicht mehr, was, aber komischerweise konnte er Deutsch) und nach einiger Zeit beginnt alles zu morphen: Mein Zimmer verwandelt sich in meine Klasse, ich sitze an meinem Tisch. Auch der Irate Gamer verwandelt sich, und zwar in... Josef Stalin! :wtf: Er steht also ganz selbstverständlich in meiner Klasse und niemand wundert sich.
    Nach einiger Zeit bin ich dann aufgewacht... 8|


    Einmal hab ich auch geträumt, ich würde zu Ostern in eine Kirche gehen, nur um eine Hostie zu stehlen :wtf:


    Extrem strange war auch dieser: Mein bester Freund und ich gehen die Hauptstraße von meiner Stadt entlang, plötzlich sehen wir einen Mann mit Zylinder, schwarzem Anzug und Monokel aus einem Libro kommen. Ich sage zu meinem Freund "Hey, ein Graf!" und er antwortet mit "WTF?!?!", worauf der Graf ungefähr so dreinschaut: 8| Dann bin ich aufgewacht.


    Meistens vergesse ich meine Träume aber sofort, wenn ich dann aufwache kann ich mich nur noch daran erinnern, dass es irgendwas mit Nintendo oder Lucky Star zu tun gehabt hat ;D

  • Zitat

    Ihr habt ja alle komische Träume... ich erzähl jetzt keinen aber mich wundert etwas. Zum Beispiel in dem Traum von Porygon-Fan (Beitrag 25.12.09). Er sagt sein Zeh wurde im Traum verbrannt und das habe wehgetan, und als er aufwachte, hatte sein Hund den Zeh im Maul.
    Aber wie wissen die Träume, auf welches Ereignis sie sich zubewegen müssen? Es müsste doch eigentlich so gewesen sein, dass ihm mitten im Traum der Zeh wehtut, und nicht zu einer perfekt passenden Stelle. Manchmal ist es ja auch so, dass man Dinge sieht, die erst in der Zukunft passieren. Visionen.
    Was denkt ihr darüber?


    eeh ja das hat was damit zu tun,dass in träumen die zeit (für das gehirn)anders ist.Wenn im echten leben der hund in den zeh beißt hat das gehirn im traum noch genug zeit etwas zuj ergänzen,was erklärt wiso der zeh so weh tut.

  • Mein Traum:Also ich hatte vorgestern (gestern habe ich nix geträumt weil ich nicht schlafen konnte ) geträumt, dass ich mit meinem Vater ins Fußballstadion vom 1. FC Köln gegangen bin und wir uns das Spiel 1. FC Köln gegen Hertha BSC Berlin angeschaut haben. Ich habe geträumt, dass direkt nebenan das Stadion vom Hertha BSC ist und das Spiel an beiden Orten gleichzeitig lief, ich und mein Vater aber im Kölner Stadion waren (ich weiß, Träume eben :threeeyes: :assi: ) und anschließend in einer kleinen Bar direkt daneben waren, die aber trotzdem in Dortmund war :wtf: und dann kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Wurde dann wahrscheinlich zu verwirrend :D


    Persönliche Deutung:
    Ich beschäftige mich wahrscheinlich in letzter Zeit zu sehr mit Fußball und ich war neulich mit meinem Dad wirklich im Stadion vom FC Köln. Darüber hinaus ist mein Vater eine Woche weg gewesen und vielleicht habe ich ihn aus irgendeinem Grund in meinem Traum besonders vermisst obwohl es nur eine Woche war :huh:


    MFG PokemonRuler :pika:


    P.S.: Sorry wegen den vielen Smileys aber bei Emotionsausdrücken bin ich süchtig danach :D

  • Ich träume momentan die verschiedensten Dinge. An die meisten Träume kann ich mich (leider) am nächsten Tag nichtmehr erinnern, meistens bleiben nur die Albträume in meinem Gedächtnis. Häufig Träume ich auch, was am nächsten Tag bzw in der nächsten Zeit passiert, deshalb machen mir relativ reale (Alb-)Träume, also Träume wo etwas passiert, was auch in wirklichkeit passieren könnte, häufig Angst.
    So auch mein letzter Traum, an den Ich mich erinnere:


    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich in der Schule bin und vor der Klasse stehe und einen Votrag halte (auf den ersten blick nicht schlimm...). Nun hab ich aber Kreislaufbeschwerden und habe geträumt, dass dann auf einmal, während ich meinen Votrag halte (oder irgendwas anderes vor der Klasse mache), mein Kreislauf zusammen bricht und ich umkippe. Dabei bin ich gegen irgendeine Kante gefallen und hab mir den Kopf aufgeschlagen.


    Als ich dann Aufwachte, war ich erstmal froh, das in näherer Zukunft kein Vortrag oder sonstiges in der Schule ansteht, denn ich weiß ja, dass ich manchmal träume, was demnächst passiert.
    Als ich dann aber heute in der Schule war, hat unsere Englischlehrerin uns eine Aufgabe gegeben, und zwar sollen wir in Gruppen ein Rollenspiel machen. Nun habe ich natürlich Angst, dass auch dieser Traum war wird...


    Eine eigene Deutung kann ich zu diesem Traum nicht schreiben, denn ich habe keine Ahnung, wie ich das deuten könnte.


    LG Cherr :pika:

  • Meinen verrücktesten Traum hatte ich im Urlaub letzten Sommer und er hatte was mit Pokemon zu tun XD


    Es war ein schöner, sonniger Tag und ich war am Strand. (Ich war zu der Zeit in Marokko, aber im Traum i-wie nicht)
    Dann bin ich mit dem Jetski weeeeeeeit aufs Meer gefahren... und nach einiger Zeit kam ich an einer Stelle mit vieelen Steinen an. (Mitten im Meer)
    Sah ungefähr so aus:
    Click Es erinerte seehr an eine Art Schrein und die Steine waren weiss.
    Ich bin sort stehen geblieben, weil ich zwischen den Felsen was glänzen sehen habe.
    Ich hab mein Jetski mit einem Fahrradschloss angeschlossen, und hab nach dem glänzenden Objekt gesucht. XD
    Ich bin auf die Steine geklettert und was habe ich zwischen ihnen gefunden?????
    Tadaaaaa!
    Jaa kaum zu glauben hab ich mir gedacht... doch ca. 10 Sekunden später kam ein Aquana aus dem Wasser, stellte sich neben mich und zeigte auf den Pokeball.
    Ich bin natürlich auf die Idee gekommen es zu fangen, was ich dann auch getan habe. ^^
    Als ich es wieder rauslies, hatte es ein Item bei sich :D
    Es war eine Schwimmbrille und ein Schnorchel, welche mir erlaubten unterwasser so tief und so lange zu tauchen, wie ich möchte.
    Aquana zeigte ins Wasser, und ich bin hinterher...
    Wir sind durchs Meer geschwommen und nach einiger Zeit tauchte es auf und zeigte in die Ferne...
    Ich sah in die Richtung und konnte einen rieeeeesen Hurrican.
    Es tauchte wieder ab und genau unter dem Hurrican kämpften Lugia und Kryptolugia gegeneinander.
    Kurze Zeit später kam ein Schiff mit Fernsehreporter zu uns und Berichtete über den Hurrican, der genau auf Frankfurt zuging. (Was unter dem Wasser war, wusste jedoch niemand) xD
    Aquana und ich schwammen zu den beiden Lugias und ich versuchte sie zu Beruhigen.
    Dann kam das gute Lugia an meine Seite und wir kämpften gegen Kryptolugia.
    Nach unserem Sieg mit einem mächtigen Luftstoß verschwand der Hurrican und Kryptolugia verschwand im Meeresgrund.
    Die Menschen haben niemals erfahren was wirklich passiert ist und Aquana hat sich mir angeschlossn.
    Als ich mit dem Jetski wieder zum Strand zurückfuhr,


    BIN ICH AUFGEWACHT!!!


    Maaaaan ich wollte wieder einschlafen XD
    Am selben Tag bin ich natürlich an den Strand Jetski fahren gegangen :D

  • :ugly: Also ich wache irgentwo in Tokyo auf da kommt so nen schwarzer TYp auf mich zu siehe Avatar lings dann nahm er ein gewähr und schoß auf mich dann bin ich auf gewacht


    Uns sagt S****Gott was tust du mir bloß an


    Deutung ich guke or den schlafen Dektiv Conan der typ war Gin



    2.


    Bin Conan geh in den Keller sah einen Geist ging hin wahr nimad drehte mich um :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: STADT AUFEINMAL GIN ! :ugly: packte mich brachte mich in sein Pochre und erschoss mich: :ugly:


    Deuteg das ist die Folge wo ich den 13. Conan FIlm 12 mal hinternader ankekunkt habe

  • Ich komm gerade aus dem Urlaub in München zurück. In der ersten Nacht im Hotel habe ich folgendes geträumt:


    Ich stehe normal morgens auf und gehe mich mit meiner Familie in der Stadt umschauen. Irgendwann kommen wir an einer Schnaps-Firma namens Orihime vorbei. Über der Tür hängt ein Schild mit dem Logo der Firma: Ein Schwarzweiß-Bild von Orihime aus Bleach, komischerweise mit der Frisur des Mädchens auf der Maresi Kondensmilch-Flasche, darunter der Slogan "Orihime: Spirituoses around the world". Ich mache meinen Bruder auf das Schild aufmerksam und er fragt nur, was ich daran so seltsam finde (anscheinend kannte er im Traum Bleach nicht aber die Firma schon)
    Danach ging es noch irgendwie weiter, habs aber nicht mehr im Kopf.


    Und vor einiger Zeit hab ich geträumt, dass ich mit Konata aus Lucky Star Super Smash Bros. Brawl gespielt hab ;D

  • Ich könnte hier locker 15 Träume auflisten, aber ich denk, ich belass es erstmal bei 2en xD


    1. Ist schon etwas länger her, aber ich konnte ohne flügel fliegen, ich musste nur mit den Armen Flügelschlagbewegungen machen xD. Nja, dann bin ich auf so ein paar Häusern rumgeflogen, und mit meinen Freunden ein bisschen rum xD


    Ich denke mal, dass kommt daher, dass ich sowas schon länger mal machen will xD
    Sowas soll mal echt gehen xD
    xDD




    2. Das war der dritte Traum in dieser nacht, schon erstaunlich, dass ich mich nochn bissl an den erinnern kann o:
    Aber an die ersten beiden nurganz kurze szenen, einmal bin ich in sonem Hotel rumgelaufen, und einmal war ichn löwe der bei irgendner rede zuhören sollte (wtf?)
    Dann wollt ich weggehen und dann hat mir son Papagai gesagt "An deiner stelle würdee ich das besser nicht machen"
    Nja, aber nun zum eigentlichn..
    Ich hab in ner Scheune am PC gehockt (WTF?²) und dann kam da son scheiß erschreck dingenns o:
    Ich bin seitwärts umgefallen, und konnte mich nichmehr bewegen. Nach ner Zeit konnt ich aufstehen und dass geschrei ausmachen. Dann stand da: "Death" empfangen 1/2.
    Nja, dann kam der scheiß nochma, und ich bin aufgewacht.


    Liegt wohl an meiner scheiß angst erschreckt zu werden xD
    Und ich solche erschreck flashs hasse. D:

  • Nabend^__^


    mal im großen & ganzen.in der traumphase räumt euer kopf auf,das heißt er lehrt alles unwichtige was am tag geschehen ist ,wenn ihr z.b. was schlimmes gemacht habt mit oder ohne absicht bekommt ihr ein nicht so tollen traum(alptraum,hat nicht mir darkrais schlummerort zu tun ,xD),wenn ihr aber den tag normal oder gut verbracht habt bekommt ihr auch ein schöneren traum
    es hängt auch immer damit zusammen wie ihr immer über euren tag denkt....das bleibt ja hängen und stresst euch erst am abend/nacht und wenn ihr dann gestresst schlaft bekommt ihr halt sowelche schlechten träume.^^


    Naja so viel dazu 8-)


    Ich habe eig. nur einen traum der bis heute nicht entgangen ist ,leider n schlecher =/


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also es war vor ~4 jahren wo wir in das neu gebaute haus eingezogen sind ,mein vater war auf der treppe und strich die wende ,ich sah zu ihm hinunter und sah dann noch einen schwarzen mann der ihn erstochen hat =/


    Der traum ist zwar kurz aber immernoch für mich sehr schmerzvoll =/


    der verfolgte mich insgesammt 3 monate also fast n monat =/


    Naja LG. Jonas\Vollatze

  • Och ... ich hatte schon viele tolle Träume gehabt (:
    Soll ich die alle aufzählen..? Lieber nicht ^^
    Ich finde Déjà-vu's Toll :] Vorallem wenn sie genauso wie im Traum waren *.*


    Einmal zB hatte ich ivon rgendsoeine Situation in der Sporthalle geträumt. In dem Traum kam mein Schwarm (xD - na wenigstens geb ichs zu ._.) vor. Allerdings - Sport haben wir hier nicht mit den Klassen, sondern in Gruppen, zB die Hälfte der A-mädchen mit den B-mächen, die andere Hälfte der A-mädchen mit den C,-und D-mädchen ... verrückt, aber bei uns ist es so. Und bei den Jungs halt auch. Also hätte ich nicht erwartet das dieser Traum je passiert *.* Naja - 3-4 mal im Jahr hatten wir mit den Jungs zusammen Sport gehabt (wegen Vertretung oder was weiß ich). Wir hatten Mordball gespielt (mein Hass-spiel in Sport) und irgendwie ... ja, solche Träume kann man nicht erklären, aber irgendetwas was ich im Traum gesehen habe, war dann auch passiert. (Natürlich war "er" grd dabei .-.) Sry, aber ich kann das wirklich nicht erklären! Genausowenig wie den schönsten Traum den ich Ende Frühling hatte ;] Den würde ich auch gerne erzäheln :'D Wenn ich nur könnte ^^


    Und von Albträumen fang ich erst garnicht an - ich kann mich noch an meinen 1. erinnern - Der Würgebaum
    Glaubt mir - der war grausam!


    мσɳɗfisch~

  • Ich hatte schon sehr viele unsinnige träume xD aber auf diese träume will ich nicht genauer eingehen.....ich erzähle euch mal einen traum von einer freundin von mir......


    also sie hatte geträumt das wir ins schwimmbad gehen und ich hatte dann aufeinmal rote haare......sie hatte mich ausgelacht...ich habe ihr ins gesicht geschlagen und dann hatte sie nasen bluten xD ich hatte da die haare wie silver aus pokemon hg/ss........der traum ist etwas seltsam....wie kann man soetwas träumen....egal so viel kann ich dazu nicht schreiben.............vielleicht schreibe ich auch mal einen traum von mir hier rein....


    lg~vesprit~

  • Uff, dieser Traum bereitet mir immer noch Kopfzerbrachen:
    Ich renne auf einer mir unbekannten tropischen Insel vor Zombies weg, die mich fressen wollten. (Ja, es fing genau so an!) Unter den Zombies befanden sich einige meiner Freunde/Klassenkameraden und unbekannte Personen. Aber das seltsame: Sie hatten nur ihre Köpfe, und waren unten nur noch Skelette! Als ich gestolpert war und sie sich auf mich stürzten, wehrte ich mich und zerriss sie. Aber sie setzten sich wieder zusammen! Dann klingelte (Gott sei dank! Tja, aber ich bin nicht religiös!) der Wecker.
    Fazit: Der Traum ist erst letzte Nacht gewesen und ich bin grad auf der Wüstenburg in The Legend of Zelda: Twilight Princess wo es (was für ein Zufall!) Vor lauter Stalfos (also Skelettzombies) nur so wimmelt! Arrgh!
    :wacko:

  • Als ich noch kleiner war, - ich schätze mal, dass ich 5 Jahre alt war - habe ich ab und zu einen ziemlich gestörten Albtraum gehabt:


    Das Ganze hat sich immer in dem Garten meiner Oma abgespielt. Dieser ist ziemlich groß, möchte ich mal nebenbei schreiben. Nun ja, ich war mit all meinen Freunden in dem Garten. Es war der 4. Juli. Mein Geburtstag. Es standen ein paar Tische mit Bänken herum. Auf den Tischen waren kleine Teller, Becher und Kuchen verteilt.Wir haben alle auf der Wiese gespielt und auf einmal fing es an zu donnern. Kein Zufall an meinem Geburtstag. Da regnet es fast immer. Ok. Wir sind dann in das Stübchen gelaufen, damit wir nicht so nass werden. Auf einmal hörten wir laute, dumpfe Geräusche. Wie Schritte von einem Riesen. Ich schaute aus dem Fenster und sah einen riesen großen Mann mit Holzfäller-Hemd, schmutzigen Jeans und einer Axt in der Hand. Natürlich erzählte ich den anderen Kindern von meiner Entdeckung. Daraufhin schauten auch die anderen aus dem Fenster. Großes Geschrei brach aus. Der Riese schaute sich um und wir bekamen immer mehr Angst. Irgendwann drehte er sich um und wir liefen aus dem Stübchen. Als er sich dann wieder überraschender Weise umdrehte brach große Panik aus und einige Kinder wurden platt getrampelt. Fünf waren, glaube ich, schnell genug um sich zu verstecken. Darunter auch ich. Einer sprang in den Teich und versteckte sich unter einem großen Blatt. Ich versteckte mich in einem kleinen Schuppen mit einem anderen Mädchen. Die anderen zwei wurden kurze Zeit später auch zerquetscht.


    Dann bin ich aufgewacht.


    Dass ich meinen Traum so detailliert erzählen konnte lag an meiner Grundschullehrerin, die uns mal die Hausaufgabe gab, wir sollen doch einen Traum von uns aufschreiben. Da ich grade am ausmisten bin, habe ich auch das Heft gefunden und habe lediglich die Wortwahl verändert ;)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Also der traumlief so ich war in so nen Menü da wurde ich erstellt xd mit schinds schuhen und nackten obrkörper und lebte 10 Jahre dann war auf ein mal so nen typ id der schule die lehrer gaben us maschingewere warum auch immere dann schoss der man auf uns alle wurden in den rüken geschossen und ich und noch ein paar andere in der brust und in den bauch xd alle lebten und es war überallblut der typ war tod und es war weltfieden der typ war glaugeHitler oder so


    Glaube ich spiele zu viel GTA und gucke zu viel ntv wissen


    kann mir jemand den traum biite mal erklären