Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass J in irgendeinem Spiel eine Rolle spielt.
    Um ehrlich zu sein, passt mir ihre Art gar nicht, ich kenne keinen Chara aus der Serie, der auch nur annähernd so dreist ist. (Sogar Paul nicht.)
    Gerade deshalb ist sie aber einer der besten Charaktere aus Pokémon. Sie ist (über-)mächtig, dreist und die Folgen sind immer sowas von lustig^^
    Ich stelle es mir gerade vor:
    J überfällt ein örtliches Pokémon- Center (Sidequest nach der Hauptgeschichte): Ariados Lv 50, Piondragi Lv 53, Brutalanda Lv 55
    und später: Ariados Lv 75, Piondragi Lv 80, Brutalanda Lv 85
    na dann mal viel Spaß...

  • Ich fände es geil, wenn sie in den Spielen vorkommt. Immerhin gehört sie zu den coolsten Charakteren aus der Serie, einfach weil sie wirklich böse ist. Sie hat keine melodramatische Vergangenheit, sie rechtfertigt nicht, was sie tut, sie ist einfach nur gemein und böse, aus reiner Profitgier.
    Wie man sie einbringt wäre mir prinzipiell egal, aber ja, ihr Team gehört schon irgendwie dazu :D
    Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn sie vorkommt ^^

  • Ich wäre definitiv dafür das sie vorkommt!Allerdings sollte sie kein eigenes Team haben oder sonstwas.Wenn sie mal ordentlich Terorr in Sinnoh machen würde und sich dann alle möglichen starke Pokemon klaut.Ich denke J war bisher der grösste Bösewicht,zumindest verhält sie sich so.Und das würde die "Bösewichte" in Pokemon endlkich auch mal böse und fies machen.Ich wäre dafür wenn sie sich die wirklich starken Pokemon schnappt wie zB. Knackrack,Despotar und Houndmon.Das wäre total iht Typ.
    LG Zackohr :pika:

  • Wär dafür das sie vorkommt das man erst von ihr redet und dann muss man nachher gegen sie kämpfen und man könnte sie ist sicher auch ein ebenfürtiger Gegner wegen ihrem Brutalanda und Piondragi und die anderen pokemon die sie noch hat die ich aber nicht weiß oder nicht gesehen hab aber sie hat sicher noch andere Pokemon und es sollte trotzdem noch eine andere Pokemon Organization geben sonst wer es ja auch langweilig wenn man nur J als Gegner hätte.

  • Ich wäre für Ja.
    Sie würde bestimmt eine Herausforderung bieten.
    Sie sollte aber in keiner Organisation sein.
    Ich wäre dafür das sie 'nur' Pokemon stielt.
    Und nicht die Welt beherscht etc...

  • Ich fände es gut. :dafür:
    Aber sie sollte kein ganzen team haben.Vielleicht könnte sie ein Komander sein (wie z.B Saturn)und dannn mit seiner kleinen Truppe etwas schlimmes machen.(Wie die gruppen das eben machen)Man könnte ja dann auch gegen sie kämpfen,wenn man sie trifft.Sie könnte ja einfach bei großen Ereignissen dabei seien(wie z.B Mars und Jupiter auf dem Kraterberg)Sie sollten dann aber wirklich gute Pokemon haben.So eone Herausvorderung hallt.Ich würde mich freuen
    lg Lieber Tee :tee:

  • Ich würde es super finden, wenn sie in der kommenden Generation auftauchen würde, aber ich würde es echt nicht toll finden, wenn sie ein anderes team zum Feind hätte. Ich fand es schon nicht so gut, in Saphir, Rubin und Smaragd, dass sich Aquas und Magmas die ganze zeit in die Wolle gekriegt haben. o.O Aber das wäre ne super idee und ist ,meiner meinung nach auch realistisch, in der kommenden Generation.

  • Ne ich finde das ist nicht so ne tolle Idee :/.Zwar hat sie mir im Anime gefallen aber sie braucht wirklich nicht in den Spielen vor zu kommen weil...HG SS bald raus kommen und sie da nicht ist und dan kommt eine neue Generation mit neuen Pokemon und da wüncht man sich doch Bösse mit bösen Neuen Pokemon also ich bin dagegen

  • Also ich würde es auch gut finden wenn J eine kleine Rolle in den künftigen Generationen spielen würde, sie könnte ja immer kurz auftauchen und so weiter...
    Und es wäre echt cool wenn sie noch einen Feind wie Aqua/Magma hätte,zum Beispiel Pokemonjäger K oder so...und die sind im Konkuranzkampf weil jeder die meisten Pokis fankegn will... Das würde dann zum Beispiel so aussehen:

    Pokemonjägerin J VS Pokemonjäger K


    c(=

  • Die Idee finde ich eigendlich sehr gut...
    Pokémonjägerin J würde es dann auch mal anders angehen, als die Anderen bösen Teams. Sie würde ja dann warscheinlich versuchen dem Spieler die Pokémon zu stehlen.
    Das würde wieder einen neuen Wind in den Games bringen ^^, wobei ich zugeben muss, dass ich Jägerin J irgendwie total cool finde...
    Ich glaub ich wandere immer mehr auf die Seite der Bösen über XD lol

  • Ich bin auf jeden Fall dafür. Pokemonjägerin J sollte mit einem kleinen Team dabei sein. Nicht so groß wie Aqua, Magma & Galaktik. Sie würde bestimmt versuchen deine Pokemon zu klauen... Wäre doch auch mal was neues^^ Was ich auch noch gut finde, im Anime hat sie starke Pokemon. Das sollte im Game dann auch so sein. Eine richtige Herausforderung halt. & man sollte immer dann gegen sie antreten können, wenn man will. Auch wenn sie vorher bereits geschlagen wurde. Ist immerhin gutes Training. :P

  • Ist sie nicht mit ihrer Crew gestorben als sie von den Sehern von Selve und Vesprit getroffen wurde und in den See gefallen ist?? Wenn nicht habe ich wohl eine Folge verschlafen xD Und in Black und White kann sie ja eigentlich nicht mehr vorkommen da gibt ja schon ein Team ,namens Plasma .Mit so komischen Anzügen wie sie auch Team Gataktik hat. Falls ich aber falsch liege bitte klärt mich auf^^ lg blueNachtara

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich fände sie gut wenn sie ein Team aus ca ein Dutzend Mann hätte.
    Dies aber auch nur in Pokémon Ranger, weil es dort gut passen würde.
    So das sie immer wieder Pokémon versteinert und ihre Rüpel dann manchmal versteinerte Pokis befreien und weil diese verwirrt sind, greifen sie einen an.
    Und am Ende kann man dann alle versteinerten befreien, was J natürlich nicht passt.
    Deswegen muss man dann ihr Brutalanda und Piondragi einfangen und am Ende wird sie dann in das Gefängnis gesteckt.
    So wär das gut!

  • Keine schlechte Idee.
    Allerdings sollte man vielleicht bloß kurz von ihr hören oder einmal gegen sie kämpfen. Nicht mehr. Und sie soll erst recht keine eigenes böses Team mitbringen.
    Denke aber es sit unwahrscheinlich, dass sie in den Spielen auftaucht, da viele Dinge und Personen im Anime nicht in den Spiele auftreten.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich könnte es mir gut vorstellen, dass sie noch zusätzlich zu einem Team die Schurkin spielt. Aber sie arbeitet nicht mit einem Team zusammen, sondern alleine. Ich würds auch deswegen gut finden, weil es sowas ja noch nicht gab--> Team + J. Vielleicht könnte sie etwas früher als das Team kommen, oder später. Dann wärs schon Rivale + J + Team, das wär cool!

  • Also ich fänd das nicht so toll, wenn die in dem Spiel auftauchen würde, da man gegen die ja eigentlich nichts machen kann, man kann sich ja schlecht unter ihr Flugzeug hängen, um da einzudringen und so...und das mit dem "versteinern", ich finde, das passt alles nicht so zum Spiel...
    Naja, also es wäre aber toll, wenn die an Stelle von Team Plasma da gewesen wäre, da ich Team Plasma blöder finde als die..