Wie "entstanden" eure Teams?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Team hab ich ganz spontan zuammen gestellt für die Perl Editionen Story und danach.


    Plinfa->Pliprin->Impoleon: Ist logisch mein Starter-Pokemon fande es einfach am besten.


    Staralili->Staravia->Staraptor: Ich brauchte ein starkes und gutes Flug-Pokemon und das war einfach die beste Wahl.


    Sheinux->Luxio->Luxtra: Und ich brauchte auch ein gutes Elektro-Pokemon und da Luxtra einfach gut war, habe mit Luxtra den 5. Orden in SOLO gemacht!


    Schallelos->Gastrodon: Auch ein gutes Pokemon und es hat mir auch oft aus der Kleme geholfen durch seine guten Defensiven Werten und seinen Attacken.


    Palkia: Das ist erstmal mein erstes Legi im Team und auch das stärkste Pokemon im Team kann viele Pokemon erledigen wegen seiner Attackenvielfalt die es erlernen kann per TM.


    Bidifas: Ja mein VM Sklave sehr vielseitig was die VM Attacken angeht und ich habe es auch gebraucht.

  • Mein Team besteht in Diamant aus...


    Chelterra: Bis Diamant wählte ich wirklich IMMER den Wasser-Starter. Dies tat ich auch, als ich DP das erste Mal spielte. Doch beim zweiten Mal entschied ich mich für Chelast und jetzt liiiiebe ich mein 'süßes', 'kleines' Chelterra soo dolle <3


    Luxtra: Ich fand Sheinux einfach nur total knuffig und da habe ich es mir einfach gefangen. Mittlerweile ist Luxtra sogar eines meiner stärksten.


    Iksbat: Jaja, Iksbat x3 Auf die Idee, Iksbat bzw Zubat in mein Team zu hollen kam mir, als ich Nachts Diamant zockte und immer wieder eines kam. Ich war da gerade beim zweiten Orden und hatte kein Poki, welches effektiv gegen die Pflanzenpokis der Arenaleiterin gewesen wäre. Und naja, ich gewann Iksbat echt total lieb, so lieb, dass es nun in jeder Edition bisher einen Platz in meinem Team fand =3


    Galoppa: Ich brauchte unbedingt ein Feuer-Pokemon und da erschien mir plötzlich dieses Ponita, welches ich mir dann schließlich auch fing. Ich fand dieses Pokemon schon seit der ersten Generation echt klasse und bin nun stolz auch eines zu besitzen.


    Garados: Noch ein Poki der 1. Generation ;) Früher mochte ich dieses ja überhaupt nicht, doch iein Wasser-Poki brauchte ich nun mal. Da bot sich halt ein schnell gefangenes Kaprador am besten an xD


    Bidiza: ...Nein, ich gebrauche es nicht wegen den VMs aus... *pfeif*

  • Ich habe mehr Lieblings Pokis als 6, aber es ist trotzdem so das mein Team immer aus Pokémon besteht die ich auch so ganz toll finde, die Strategie ist bei mir zweitrangig. Ich kämpfe außer gegen Freunde eh nicht gegen realer Trainer(ganz selten mal im WIFI beim Duellturm)
    Ich suche mir ein paar von meinen Lieblings Pokis heraus und versuche sie irgendwie auf einander abzustimmen und ihnen gute Attacken bei zu bringen.



    Ich habe mehrere Teams die auf einander abgestimmt sind, aber das welches ich meistens benutze will ich mal kurz vorstellen.
    Dieses Team benutze ich natürlich immer nach der Story:





    Sumpex: seit ich das erste mal Rubin gespielt habe, habe ich mich sofort in Hydropi verliebt <3 ich fand es so süß, und ich fand für mich heraus das Sumpex ein klasse Pokémon ist. Es hat mir schon aus vielen brensligen Situationen geholfen.



    Dragoran: mein aller liebstes Pokémon. Es ist stark, aber auch total putzig und lieb. Es gibt vielleicht stärkere Drachen, aber Dragoran ist für mich einfach die Nummer 1 weil ich es einfach gern mag :D


    Gengar: ich find den Geist einfach interessant^^ ich finde seine Attacken cool, und sein freches Grinsen mag ich einfach^^


    Hundemon: Ich mag die Typ Kombo sehr gern, und von Aussehen her mag ich es ganz besonders.


    Meditalis: ich finde es einfach cool und mag die Typ Kombo. Ich finde es sehr interessant.


    Beim letzten Poémon wechsle ich immer ab und zu zwischen zwei Pokémon:
    Libelldra: Ich mag sein Aussehen unheimlich gern, und auch hier gefällt mir die Typ Kombo^^ aber das Aussehen war das Ausschlagebende.


    Pickachu: seit ich denken kann hatte ich immer ein Pickachu im Team, und ich bin überglücklich es nach vielen Versuchen geschafft zu haben eines zu fangen das Kugelblitz trägt xD. Ist vielleicht kitschig, aber mit Pickachu verbinde ich einige Erinnerungen noch an meine erste Zeit in rot/blau.

  • Ok, zuerst brauchte ich ja mal nen Starter, da hab ich mich für Machomei entschieden, weil das zu der Zeit noch fast niemand kannte und einfach beste antilead war.
    Dynamicpunch für random confusion hax und p0warz, payback gegen azelf und geister, ip gegen gliscor und bullet punch für prio gegen suicide leads.
    So, jetzt brauchte ich natürlich noch sr support, wofür ich mal mein naive shucka tran genommen hab. fblast und earthpower geaddet, wegen obvs reasons und boom, damits auch gut als lure für bliss fungiert. Vappy wegen synergie und wish support geaddet. so, jetzt kommen wir mal zu den sweepern, erst mal scarf chomp als revenge killer und mix mence zum counterschwächen, dass outragechomp durchgehen kann. scizor als 2. steel und wegen bullet punch halt, team fertig!

  • Also mein Starter war in Perl Plinfa(Impoleon) dann brauchte ich einfach ein Flug Pokémon(Staraptor). Sheinux gefiel mir, es ist stark und Elektro braucht man(Luxtra). Ich wollte ein Feuer poki haben, und das einzige ausser Panferno war Galloppa! Nebenbei trainierte ich mir ein Gengar, für die Liga habe ich Palkia genommen und für einige Abschnitte hatte ich noch mein Roserade. VM Sklave war Bidiza ^^


    LG

  • ich hatte schon n gamze menge an teams. fangen wir mal ganz unten bei der rubin(meine erste edition)an:


    Gewaldro: Ich nahm seitdem ich Pokemon spiele als erstes immer den Pfalnzenstarter. Geckarbvor gefiel mir direkt am besten udn da machte ich es zu Gewaldro. Mit Laubklinge durch die Pokeliga geraced und es bis auf LVL 100 gebracht, wi es bis heute noch auf meiner Rubin steht.


    Kappalores: Jaa das süße kleine Loturzel, dass mir ein Freund getauscht hat, ist ganz schön stark gewordenXD


    Pelipper: Joa ines der ersten Pokemon in meinem Team, da dachte ich mir: Mensch, dass muss weiter drinbleiben.


    Meta: Auch von nem Freund und zieeemlich stark.


    Armaldo: Richtiges Fossil gezogen und perfekt ausgebildet:) Ich mag es:) :rolleyes:


    Rayquaza: Bestes Legendäres ever! ABgesehn von ARceus(UBER! RAUS! ALLMÄCHTIG GEHÖRT NICHT IN POKEMON!! :brainslug: )


    Joaaa dann machen wir weiter mit Saphir und Smaragad: Siehe oben:)


    Dann weiter mit Perl Und Platin:


    Jaaa Also Chelterrar:
    Hat mir den Sieg in der POkemonliga ermöglicht und dem Knakrack von Cynthia mit Holzhammer gegeben und nach Drachenklaue und Rückschlag mit genau einem KP überlebt:) Das weiß ich bis heute:) Daraus folgt: BESTEEE:)


    Dann Knakrack: Immer sehr spät bekommen aber trotzdem sehr gut geholfen:) Hat mir in vielen brenzlichen kämpfen( unter anderem Top4 [gegen cynthia war es schon KO und keine BeleberXD:()


    Lucario: Jaa das süße shcöne kleine Ei:) Mit liebe auchgezogen und besteee geworden:)


    Dann hammer da noch Staraptor: Mein erstgefangenes Pokemon auf Perl, Platin etc. Seitdem immer in mienem Team:)


    LUxtra: Immer mit dabei, gewinnt viele Kämpfe auch mit wenig KP:)( LADESTRAHL FOREVER!)


    und als letztes Palkia/Giratina: Legi is standard bei mir in den edis:)


    Soo und bei black and white bin ich grad zu faul auf den pokedex zu eghehn und die namen nachzuschlagenXD aber auch da habe ich schon 5 schützlinge:)


    Das wars von mir, LG

  • Also mein Wi-fi-Team ist:


    Metagross: Es ist stark und durch Leben orb wird sein Sternenhieb zur Tödlichen waffe.


    Zapdos: Ist ein super pokemon und habe es in Platin auch auf lv. 100


    Milotic: Habe ich seit smaragt und ich finde es einfach nur knuffig. Und mit 0/0/0/50/100/50 Ist es sau stark.


    Porygon-Z: Es ist ein sau starkes Sp. pokemon und bei mir kann es 2 Blitz-Attacken und somit ist es immer mit magnet unterwegs.


    Despotar: was soll man da noch sagen... es super geiles pokemon was mit drachentanz jeden gegner Wegpustet und mit dem Lebens-Orb ist es nicht mehr zu stoppen.


    Sherox: Es ist super gegen jeden typ und duch patronenhieb ist die ini egal. Mit der Feuerschwächenden-Beere hällt es sogar einen flammenwurf aus.

  • [Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/160/3.png][Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/229/4.png][Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/149/4.png][Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/181/4.png][Blockierte Grafik: http://www.crystal-islands.com/Sprites/HGSS/Overworld/Pokemon/46/4.png]


    Joa, ich poste das Team, mit dem ich die Story von HeartGold und SoulSilver durchgespielt habe (außerdem die Top4 bezwungen hab').


    Impergator: Starter Pokémon. Karnimani > Feurigel > Endivie. Zudem mag ich lieber den Wasserstarter, anstatt den Feuer bzw. Pflanzenstarter.
    Hundemon: Ich brauchte unbedingt ein Feuerpokémon. Mir wollte keines gut gefallen, deshalb hab' ich ein Hunduster Ei von Platin auf SS übertragen.
    Dragoran: Extra für die Top4 trainiert. Das Dratini habe ich aus der Drachenhöhle, nachdem ich Sandra mit meinem Impergator + Eiszahn besiegt hab'.
    Ampharos: War schon vor der Release von HG/SS sicher das ich Ampharos mit ins Team nehme. Ich mag es einfach.
    Paras: VM Sklave halt.

  • Also, meine Team's sind so endstanden:


    Ich überleg mir erst gut, welche Typen ich alles drinen haben will und dann guck ich, dass ich ein ausgewogenes Team wie nur möglich ist, zu erstellen.
    Will nur Teams haben, die gegen alles mit halten können.
    Hier, sind meine Team's auf HG/Diamant:


    Diamant:
    Panferno, ( Einfach, einer mein lieblings Pokemon ), als Starter gewählt. LvL 99
    Folipurba, ( Durch Evoli ), In der Edition geschenkt bekommen und dann im Wald zu Folipurba entwickelt. LvL97
    Glaziola, ( Durch zucht von Folipurba durch Ditto bekommen ( Evoli ) ) und dann im Schnee, am Eis-Stein Entwickelt. LvL97
    Knakrack, ( Kaumalat gefangen ) und dann durch trainiert, bis es Knakrack war. LvL97
    Kramschef, find den Vogel so Hamma, drum hab ich mir Gedacht, gib ich mein Kramurx den Finsterstein. LvL97
    Guardevoir, find einfach, es hat style, klasse und ist ein ultra starkes Psycho Pokemon. Drum hab ich Trasla gefangen und es bis zu Guardevoir Trainiert. LvL 86
    Blitza, natrülich auch noch ( Durch Zucht ein Evoli gemacht ) und dann mein Liebling gemacht. :love: *Ich habe, nur so nebenbei in jeder Edition, ein/mein Blitza.* 8) LvL 97


    Heartgold:
    Impergator, find ihn einfach Hamma. Als starter Pokemon wieder gewählt. LvL 98
    Dragoran, mir mein Dratini mit Turbotempo abgeholt und durch Trainiert. LvL 95
    Lohgock, von Troy mir mein Flemmli abgeholt und durch Trainiert. LvL 91
    Blitza, mein allseits bekanntens Trademark und Lieblings Pokemon. :love: LvL 96
    Despoter, mir ein Larvitar gefangen und dann durch Trainiert. LvL 92
    Simsala, Abra bis Kadabra Trainiert, dann Linktausch und dann durch Trainiert. LvL 90


    Da ich nicht will, dass meine ganzen Pokemon bis 100 LvL Trainiert werden, hör ich mit ihnen so ab 96-97 auf, auser bei Panferno und Impergator ist es leider so passiert ... Mag keine 99-100 Pokemons. ;(

  • Meine Teams auf Pt und SS sind beide auf die selbe Art entstanden. Bevor die Editionen rauskamen hab ich mich bereits wochen im Voraus mit den Pokemon beschäftigt und geguckt, welche ich unbedingt im Team haben möchte. Dabei ging ich nicht wirklich nach Werten und stärke usw, natürlich schon ein bisschen, aber hauptsächlich wollte ich Pokemon , die zu mir passen.
    Sengo und Scherox sind für meine Teams unersetzlich, da ich mit den beiden vieles verbinde, vor allem mit Sengo. Mein Starter Impoleon bzw. Impergator muss immer dabei sein.
    Die restlichen Pokemon im Team sind welche die sozusagen von klein auf dabei waren und von denen ich mich daher nicht trennen mag =3

  • Ach, das ist ganz einfach. Ich wollte Diamant spielen, meine Schwester auch. Deshalb durfte sich jeder 3 Pokémon aussuchen. Ich nahm Chelterrar, weil es der coolste und bester Starter der 4. Gen. ist, Garados, weil jeder das irgendwann einmal trainiert haben sollte, und Drifzepeli, warum weiß ich nicht. Meine Schwester nahm Luxtra (ich glaube das mögen viele kleine Mädchen), Rameidon und Gengar. Nun ja...
    :D

  • naja,.. wie endsteht mein Team,...
    mein erstes Pokemon is immer das starter Pokemon
    fangen tuhe ich nach der zeit eine mänge aber die mir gefallen und auch strak sind bleiben in team,..
    ich trinire nach der zeit eine mänge pokemon aber nür 6 bleiben in team,...
    ( in mein team kommt IMMER ein Pikachu rein :pika: )
    ansonsten immer 1 drachenpokemon, 1 feuerpokemon, 1 wasserpokemon, 1 elecktropokemon, 1 pflanzenpokemon udn 1 flugpokemon
    mer brauche ich nicht

  • Hmm, ich bin kein Stratege, dafür habe ich schon zu viele Wochen meines Lebens verschwendet, um das Ergebniss in den Mülleimer zu werfen. ich hab dazu voll kein Talent, also hab ichs aufgegeben^^ Meine Diamant-Pokis haben alle eine Geschichte, die gehörten zu ersten Experimenten, verworfenen Versuchen, die ich doch irgendwie lieb hab. Die einzigen EV-trainierten bedeuten mir garnichts. Witzig, oder?


    Impoleon Koloki Lv 100: Mein Starter. Ich fand Plinfa spontan am niedlichsten und da ich ein einfallsloses Ding bin, endete es als mein 5. Pokémon namens Koloki. Ich habe es lange als Plinfa behalten, erst auf Level 25 durfte es sich entwickeln. Impoleon fand ich so hässlich, dass ich ihm immer verboten habe, sich zu entwickeln. Im Nachhinein ärgert mich das, denn es ist so viel schöner, wenn sich ein Pokémon nach einem harten Kampf entwickelt, als durch einen Sonderbonbon, wenn man merkt, dass man ohne eine Entwicklung Schwierigkeiten bekommt. Auf Level 65 hat sich mein Pliprin erst entwickelt. Es hat auch nach 2 Jahren erst Level 100 erreicht, weil mir zwei Level vorm Ziel eingefallen ist, ich könnte es auf EV trainieren. Das liebe Ding hat also außer auf Init keine EV mehr, denn das waren die einzigen Beeren, die ich nicht hatte. Dann ist mir aufgefallen, dass man mit dem Fich eh nix anfangen kann, und hab es die zwei Level trainiert. Jetzt isses mein Koloki eben^^


    Plaudagei Plaupa Lv 65: Ich wollte natürlich wissen, was ein Plaudagei ist, und hab mein Bamelin dagegen getauscht, bei dem Jungen in Ewigenau. Der sagte was von Geschwätz, klar, da hab ich Plaupa trainiert. Auf Level 25 wollte ichs dann auch nicht mehr hergeben, also habe ich es bis 65 weitertrainiert, es war so wie mein zweiter Starter. Der Rest meines Teams variierte ständig. Irgendwann in meiner 'Ich brauch ein Team, das Kämpfen kann' Phase wollte ich meinen Pokémon Attacken von verschiedenen Typen beibringen, und Plaupa konnte da leider nix. Also habe ich es schweren Herzens in die Box gesperrt. Tut mir jetzt noch Leid.


    Dialga Lv 77: Ja, ich trainierte noch Legis. Denn Dialga war ja neu und aufregend und außerdem war der Rest meines 'Teams' ja so schlecht xD Dialga mochte mich, gleich im ersten Hyperball blieb es drinnen. Das waren noch Zeiten, wo ich alle Legis ins Team geladen habe, um die Liga durchzuhauen.. Außer, dass es wegen seiner Stärke zum festen Bestandteil meines Diamant Teams wurde, kann ich eigentlich nicht zu Dialga erzählen. Es ist aber cool, es wurde schon vielen gefährlich, dank den teuren TMs aus Schleiede - bis sie alle wussten, was Uber sind^^


    Shiny Staraptor Katara Lv 44: Ich hab Monate daran gesessen, erst wollte ich Staralili, dann wurden mir die Bidiza zu doof und ich hab im Trophäengarten krampfhaft versucht, Evoli zu chainen. Nicht, dass das geklappt hat. Ich hab nachher aus Frust Staravia versucht, und erstaunlicherweise hat das geklappt^^ Das 44. Staravia war braun :love: Ich habe es Katara genannt, weil ich zu der Zeit Avatar echt geliebt habe^^ Seitdem hab ich es nicht sehr viel trainiert, witzigerweise ist es genau auf Level 44^^ Aber es wird auf Diamant bleiben, da es dort als Fliegen-Pokémon unentbehrlich ist. Es sieht so nett aus, bei Fliegen ein Shiny zu haben.
    Es bleibt unter meiner Shiny-Massenproduktion als mein allererstes immer etwas Besonderes.


    Das sind die vier Bestandteile meines Diamant-Teams mit Geschichte. Alle nicht wirklich gut, aber ich verbinde die vier mit dem Anfang..Deshalb werden sie nicht von Diamant weggetauscht. Der Inhalt meiner Boxen Beschreibt sozusagen meine Pokémontechnische Entwicklung - und mein nicht vorhandenes Talent, Ordnung zu halten xD

  • Zu aller erst was ist die Bisa Liga?
    Und jetzt zum Thema: 1.Durchgang: Zuerst mal habe ich ungefähr 62 Pokemon ausgesucht die Frage kommen würden.Danach habe ich geguckt welches in habekriegen könnte Bsp: Name-Von Wo?-Typ-Besondere Eigenschafften : Wailord-Hab ich schon-Hohe Kp
    Nach diesem Durchgang habe ich durchgestrichen und geguckt bis ich ungefähr 30 hatte.Von jedem Typ der mir gefällt hatte ich mind. 2, sodass es einen "Konkurenzkampf gab.
    Danach habe ich alle auf lvl 60 Trainiert.Danach habe ich verglichen,in dem Duellturm trainiert und ausprobiert.Als ich dann die 6 hatte,habe ich die ganzen Ferien durchgespielt bis sie so im Durchschnitt auf lvl 85 waren. Danach habe ich weitertrainiert bis der Durchschnitt 92!!! war. Binnen 2 Jahren aufgebaut!.Danach war mein Team auch fertig, die meisten Kämpfe gewinne ich: Bisherige Billianz: Siege stolze 205, Niederlagen: erst 37 .

  • Also ich nenne hier mein Team aus Soulsilver:


    Lugia ist das Vorzeigepokémon dieser Edition und meiner Meinung nach das mit Abstand größte Meisterwerk, das je in der Pokémonwelt aufgetaucht ist, daher immer die Nummer eins!


    Sollten wir hier ausschließlich von nicht-legendären Pokémon sprechen ist hier meine Top-6-Liste mit Begründung:




    -Impergator [Als mein Starter ist das logisch]


    -Despotar [Musste mir einfach dieses liebenswerte kleine Larvitar fangen, wohlwissend, zu was für einer Kampfmaschine es werden würde]


    -Panzaeron [Dieser stählerne Vogel hat es mir vom ersten Anblick an angetan und symbolisiert für mich Stolz, Ehre und Treue]


    -Hundemon [Dunkel, brutal und gemein, das ist ein Feuerpokémon nach meinem Geschmack]


    -Lanturn [Einfach eine coole Kombination der Elektrofisch und unglaublich sympatisch]


    -Iksbat [Jeder braucht neben seinem Starter ein Pokémon, das dir bei den ersten Schritten als Trainer zur Seite steht, bei mir war das Iksbat (damals natürlich noch in den Vorstufen) und es hat seinen Platz behalten]


    Da man in Soulsilver durch Jotho reist, wollte ich auch ein Jotho-Team, aber viele Kanto und Hoenn Pokémon stehen ebenfalls weit oben auf meine Beliebtheitsskala!

  • Mein Team war mit sehr viel arbeit verbunden ich habe es in der jetzigen Konstellation seit bg und jedes Pokemon hab ich selbst gezüchtet (also seit level 5 trainiert) jede attacke habe ich genau ausgesucht sodass ich in jeder Situation dem gegner trotzen kann
    und das ist mein team
    Glurak (Antares) lv. 100 (Lohekanonade; Feuersturm; Hyperstrahl; Stahlflügel)
    Dragoran (Sylvania) lv.100 (Donner; Surfer; Drachenklaue, Fliegen)
    Brutalanda (Morpheus) lv.100 (Drachenklaue; Hyperstrahl; Feuersturm; Drachenwut)
    Libelldra (Trinity) lv.100 (Hyperstrahl; Feuersturm; Sandgrab; Feuerodem)
    Metagross (Jericho) lv.100 (Psychokinese; Psystrahl; Metallklaue; Risikotackle)
    Absol (Savana) lv.100 (Schwerttanz; Blizzard; Finte; Klingensturm)

    Embrace your dreams. If you want to be a hero you need to have dreams ... and honour


    Remember, remember the Fifth of November Gunpowder, treason and plot; I know of no reason why gunpowder treason Should ever be forgot.

  • Mein Perl-Team nach meiner Pokemon-Pause werd ich nie vergessen. Auch wenn die meisten im Nirvana der gelöschten Spielstände gelandet sind (bis auf Drifzepeli und Panferno), hab ich das Team geliebt ^^


    Panferno
    Ich weiß noch, als ich mein Perl zum ersten Mal 2007 durchzockte, nahm ich Plinfa. Dieses Mal wollte ich auf das kleine niedliche Pinguin verzichten. Meine Schwester (und auch ein paar andere aus einem anderen Forum im Chat) rieten mir zu Chelast, obwohl ich nicht sehr gerne Pflanze nehme als Starter. Also macht ich kurzen Prozess und nahm Panflam, da es in der Wildnis eh nur Ponita gab und nicht aufm Feuerpokemon warten wollte, bis ich das Spiel durchhatte xD.
    Ich weiß noch, das Panferno war weiblich und hatte das Wesen sanft. Sie war damals einer meiner besten Kämpfer in diesem Spiel, auf sie war immer verlass.


    Drifzepeli
    Hehe, damals verabscheut (und gaaaanz früher gar nicht beachtet oO´) und heute geliebt. Ich brauchte schlicht einfach ein Flug-Pokemon. Finde aber die Typen Normal/Flug langweilig, also hab ich mich im Internet schlau gemacht und stieß auf Driftlon. Zuckersüß, kugelrund und interesannter Typ von Geist/Flug. Freitags nur fangbar, möh ._.
    Pfuschte natürlich an der DS-Uhr rum, nachdem ich Team Plasma vertrieben hab, da kam erst recht keins. Als ich damals aber schließlich endlich eins fing (weiblich, kühn, irgendwie eitel), verliebte ich mich sofort in diesem Luftballon. Ich wollte es partout nicht entwickeln lassen, Drifzepeli sah damals für micht echt...seltsam aus xD. Aber schließlich kam ein Punkt, wo ich es entwickeln ließ, und irgendwie fing ich an meinem Heißluftballon zu lieben. Hat irgendwie Charme und guckt irgendwie verpeilt, das find ich so niedlich xD.
    Hehe, damals dachte ich auch, der Mund befände sich im unteren Bereich, bis ich ein artwork mit offenen Mund am Kreuz fand xD
    Beide Verteidigungspunkte sind schwachpunkte bei diesem Pokemon, aber wenns mans richtig trainiert, können sie schon überaus zäh werden.
    Sie gammelt inzwischen in meiner Weiß, genauso wie Panferno xD.


    Luxtra
    Schon damals war Luxtra ein MUSS in meinem Team. Dieser Löwe hat was an sich. Schaut cool aus, wirkt mutig und ist stark. Luxtra hat mir auch öfters immer aus brenzligen Situationen befreit. Das ist wirklich ein Elektro-Pokemon, dass stets oft, egal in welchem Spiel, ins Team kommt.


    Lumineon
    Hat mir schon früher immer sehr gefallen. Aber da ich Plinfa damals hatte, und dadurch ein Wasserpokemon besaß, hatte ich nie die Möglichkeit, Lumineon zu trainieren. In diesem Spiel hatte ich mal die Gelegenheit und war positiv überrascht ^^. Hm, ich könnte lumineon auch mal wieder nehmen, fällt mir gerade ein.


    Lucario
    Ich wollte Lucario anfangs überhaupt nicht, aber als Riolu ausm Ei schlüpfte, konnt ich nicht anders, als ihn zu behalten. Ich war voll happy, als er sich zu Lucario entwickelte.
    Mein liebes Lucario, ich vermiss dich ;_;


    Knakrack
    Ich glaub, bei Knakrack brauch ich nicht viel sagen. Sieht cool aus und ist sehr stark ^^

  • Mein Team in P/D besteht meistens aus zwei oder drei Pokemon,weil ich da immer keine Lust hab,Pokemon zu trainieren.Öfters komm noch ein drittes Pokemon dazu,was mir gefällt oder es ausversehen etwas gelevelt hab:


    Impoleon
    Das ehemalige Plinfa,mein Starter. :333 Ein 100-% Pokemon,das immer dabei ist und mir immer als schwieriegen Kämpfen helfen,ich habe es immer dabei,nur wenn ich was wichtiges erledigen musst,nehm ich es kurz in die Box.Es ist immer bei P/D/Platin dabei.xDDD


    Legendäres Pokemon,an der Speersäule
    So ein Legi ist auch immer dabei,welche,kommt auf die Edition an.Wenn ich Perl spiele,ist es Palkia,wenn ich Diamant spiele,ist es Dialga.x'DDD


    Ein sonstiges Pokemon
    Manchmal kommt ein Pokemon in mein Team,dass ich ausversehen trainiere oder mir das gefällt,öfters gibt es keins.xDDD


    LG:~Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hallu :3
    ich gehe eigentlich in jeder Edition nach dem gleichen Schema vor:
    Als erstes der Starter, der natürlich einen dauerhaften Platz im Team hat (Ausnahme Schwarz, da diese mir nicht zusagten).
    & dann ziehe eigentlich meist los in die weiten Welten der Pokemon, ohne einen wirklichen Plan von Teamgestaltung :D .
    Wenn ich eines sehe was mir gefällt fange ich es und nehme es in mein Team auf.
    Der Nachteil daran ist nur, dass ich total auf Feuer Pokemon stehe & in Schwarz zum Beispiel war es am Ende so dass ich drei davon im Team hatte. War natürlich in Sachen Strategie nicht so schlau.
    Naja, hier mal mein Team in Schwarz:
    Glurak
    Mein eigentlicher Starter, da mir (wie oben erwähnt) die Starter in Schwarz/Weiß nicht gefallen.
    Hach, was soll ich sagen? Ich liebe Glurak <3.


    Zororoark
    Fand Zorua/Zororark eigentlich nie sonderlich toll, wollte aber mal das mit dem Celebi ausprobieren & fands dann doch ganz knuffig, also doch ins Team gepackt.


    Lapras
    Ich brauchte dringend ein Wasser Pokemon & hatte noch nie ein Lapras, also ab ins Team :3.


    Flampivian
    Ich finds einfach knuffig <3 & es ist eines der wenigen neuen Pokemon, die ich mag.


    Raichu
    Hatte in Soul Silver die ganze Zeit ein Ampharos, also musste in Schwarz mal was neues her (;.


    Das sechste war eigentlich ein Fukano, welches ich wegen Überschuss an Feuer Pokemon rausgenommen habe c:





    decode.

  • Mein Team ist eigentlich völlig planlos entstanden, in Diamant/Perl hatte ich wirklich keine Ahnung von den Pokemon, also habe ich einfach das genommen was mir gerade unter die Finger kam^^ Am Anfang bestand mein Team irgendwie zum Großteil aus Elektro- und Feuerpokemon, dann bin ich irgendwann zu einem Freund der mir ein paar Gute gegeben hat, darunter Dragoran, Hariyama und Togekiss. Die hatte ich dann eine Weile im Team, dann habe ich Hariyama und Togekiss rausgeschmissen, die wurden zu schwach^^ Von einem anderen Freund habe ich dann Rayquaza erhalten und ein Iksbat selbst gefangen/entwickelt. Später habe ich mir noch das Event Arceus geholt^^ Dann war mein heutiges Team perfekt(Ursprünglich hatte ich 2 Event Arceus drin, das eine habe ich aber vertauscht, deshalb habe ich mir vor kurzem ein Reptain auf Level 100 trainiert):
    Impoleon, Iksbat, Dragoran, Rayquaza, Reptain und Arceus ;D