Anime&Manga-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Trotz Erweiterung der Manga-suche, frage ich jetzt mal nach einem (hoffentlich) Anime:


    Irgendwann als ich klein war habe ich mal eine Serie auf Super RTL gesehen, die vom Zeichenstil recht an einen Anime erinnert. Ich weiß nicht mehr viel darüber und habe eigentlich nurnoch das Ende einer Folge in Erinnerung, aber ich weiß noch, dass es vier Hauptpersonen gab, die mit einem sprechenden "Taschenrechner" durch die Zeit reisten und versuchten, eine böse Organisation daran zu hindern wichtige geschichtliche Ereignisse zu verändern. In der Folge die ich gesehen habe, wollte die Organisation die Spinx in die Luft sprengen, wobei die 4 den Plan vereiteln konnten und nur die Nase abfiel. Ferner haben sie vor und nach ihren Expedition oft einen Professor kontaktiert, der von der Organisation gefangen gehalten wurde oder so. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, und wie gesagt bin ich mir ncihteinmal sicher, ob es ein Anime war... Jedenfalls ist es nicht Huntik, das habe ich schon überprüft^^"


    Edit: Wolkenhase: Leider nicht... Die Charaktere waren nciht so Chibi-mässig...
    Edit²:Nein, nicht die kleinen Einsteins, ich glaub, die hatten ihre Erstausstrahlung erst danach... Jdf, hab ich sie damals nicht wahrgenohmen. Es sah bei den vier Hauptpersonen eher nach Jugendlichen aus, jedenfalls keine Kleinkinder mehr. Also das Alter von Hauptcharas war definitiv +12, denk ich...
    Edit³: Danke Mondgeist! Das war's. Wohl doch kein Anime...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    3 Mal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Hallo erstmal


    Vor einigen Jahren habe ich mal im Interenet einen Anime-Film gefunden und ihn mir aungeschaut. Neulich habe ich mich erinnert dass ich diesen Film mal gesehn habe und habe ich nach dem Namen gesucht und da ich nicht fündig wurde, wollte ich einfach mal hier nachfragen^^
    Ich weiß nicht mehr viel, da es schon einige Zeit her ist, aber der Film spielt glaub ich im zweiten Weltkrieg. Da war ein Mädchen dass anscheinend in die Welt der Toten und wieder in unsere Welt zurückreisen konnte. An viel mehr kann ich micht nicht erinnern, außer dass es glaub ich noch eine Art Seilbahn (?) gab.


    Ich hoffe jemand kennt den Film^^

  • Frage 1:


    Ich suche ein Youtube-Video mit einer Melodie von Yugioh Bonds Beyond Time.


    Beim Duell der Protagonisten Jaden, Yusei und Yugi gegen Paradox ertönt im japanischen Original eine bestimmte Melodie, nach der ich suche. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie im japanischen Original auch beim Kampf von Yugi und Kaiba gegen Dartz am Anfang zu hören war.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Finde gerade leider nicht den Originalfilm auf Japanisch, aber ich hoffe mal, dass jemand mit der Beschreibung was anfangen kann.


    Edit: Hier ist der Sound zu finden, ich suche aber eine reine(!) Instrumental-Version in einem Video:
    http://www.dailymotion.com/vid…b_shortfilms#.UO75qWe1lPQ
    Der Sound beginnt in diesem Video bei 32:10.




    Frage 2:
    Wo finde ich auf Youtube ein Video mit dem Sound aus dem Professor-Esche-Labor? Aber ohne Lets-player-Gequassel - halt rein instrumental.

  • Hallo~.


    Ich suche einen Anime, in dem es hauptsächlich um Hunde geht,
    bzw. der Hauptcharakter ist meines Wissens nach ein Welpe ist, ein exemplar einer japanischen Hunderasse (glaube ich) mit blauer Fellfärbung.
    Die Antagonisten sind drei Bären, sicher bin ich mir allerdings nicht.
    Da ich den Namen des Animes nicht kenne, bzw. er mir bedauerlicher Weise entfallen ist,
    kann ich (logischerweise) leider kein Bild dazu posten. (Aber ich glaube, im Namen des Animes kam das Wort 'Ginga' vor)


    Auf jedenfall wäre es super freundlich, wenn mir jemand den Namen des Animes sagen könnte~.
    Ich hoffe, dass das auch genug Informationen waren, denn mehr habe ich leider nicht ^^'.


    Und hier eine ziemlich naive Frage (tut mir leid, aber ich hab' die hoffnung aufgegeben selbstständig danach zu suchen,
    dieser Thread ist also meine letzte Hoffnung >3<! )


    Ich habe in einem amerikanischen (?(naja, ist jetzt auch eher nebensächlich)) Pokemonforum dieses Bild gefunden:


    Meine Frage ist:
    Kann es sein, dass die beiden aus einem Anime/ Manga kommen?
    Jedenfalls kommen sie mir schrecklich bekannt vor ._.' ...
    Kann es aber vllt. auch sein, dass sie aus einem Spiel kommen? (Hoffentlich nicht)
    Naja, hoffentlich sind es keine OCs, das wäre nämlich echt...blöd^^


    LG~

  • Zitat

    Hallo~.


    Ich suche einen Anime, in dem es hauptsächlich um Hunde geht,
    bzw. der Hauptcharakter ist meines Wissens nach ein Welpe ist, ein exemplar einer japanischen Hunderasse (glaube ich) mit blauer Fellfärbung.
    Die Antagonisten sind drei Bären, sicher bin ich mir allerdings nicht.
    Da ich den Namen des Animes nicht kenne, bzw. er mir bedauerlicher Weise entfallen ist,
    kann ich (logischerweise) leider kein Bild dazu posten. (Aber ich glaube, im Namen des Animes kam das Wort 'Ginga' vor)


    Hört sich sehr nach Ginga Densetsu Weed an und könnte, wenn ich mir die Kurzbeschreibung so durchlese, durchaus passen. Bei deinem zweiten Problem habe ich allerdings keine Ahnung, sorry.

  • Hallo,


    ich versuche einen Anime-Film zu finden, den ich vor Jahren (mind. 10) mal auf Viva gesehen habe.


    Es ging dabei um einen Jungen, der eine Art LochNess-Monster-Baby gefunden hat (ich glaube das war sogar ein Dinosaurier). Das ganze spielt auf irgendeiner Südsee-Insel. Der Vater war glaube ich Meeresbiologe und da war auch noch eine Reporterin (oder normale Frau..k.a.)
    Irgendwelche Bösen wollten das Monster einfangen/ klauen. Der Junge hat es aber dann doch irgendwie geschafft, seinen Freund zu retten. Am Ende ist dann die Mutter vom kleinen Nessie aufgetaucht.


    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie dieser Anime heißen könnte?
    Ich danke schonmal im Vorraus :3



    E: ist nicht"Dinosour King" und "Summer Days with Coo"

  • Wahrscheinlich war das Dinosaur King, jedenfalls hört es sich danach an.


    E//: Mir fällt gerade ein, dass es Dinosaur King, erst seit 2007 gibt.
    Na ja, entweder du irrst dich mit der Zeit, oder ich irre mich mit dem Anime ^^'


    E//²: Da kann ich dir wohl nicht mehr weiterhelfen, sry.

  • Ich suche drei Sounds (z.B. als Youtube-Videos, mir gehts aber nur um die Instrumental-Version):


    - Paul gegen Brandon auf Japanisch (Kampf gegen Hariyama), Kampfmelodie
    - Melodie bei DBGT, wo Kraft für die Genkidama gesammelt wird (Folge 63)
    - Melodie aus Yugioh 5DS (Deutsch, sehr kurz), wo Yusei aus dieser hellen Licht-Energie rausschwebt, nachdem er seinen Vater getroffen hat (1. Staffel)


    Und ich suche die Melodie in einem Youtube-Video, die hier ab 13:04 kommt_
    http://www.dailymotion.com/vid…se-subrip-arabic_creation

  • Also, ich habe das Bild mal bei Google eingegeben, und da kam ich auf das Ergebnis: Nano - No Pain, No Game. Vielleicht hilft dir das ja etwas. ;)
    Ich garantiere allerdings für nichts. :D

  • Zitat

    Also, ich habe das Bild mal bei Google eingegeben, und da kam ich auf das Ergebnis: Nano - No Pain, No Game. Vielleicht hilft dir das ja etwas. ;)
    Ich garantiere allerdings für nichts. :D


    Das ist das Lied von dem Fan-Made. D: Also nicht wirklich der Titel des Animes. :/