Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Top 5:
    Platz 5:
    Maacht...Kryppuk
    - ein echt unnötiges Pkmn
    -es ist kein Pkmn aus meiner Sicht, weil es eine billige Nachmache von Nebulak ist
    Platz 4:
    Maacht...Sleima
    -es nervt hammer auf bestimmten Ruten
    -und es ist auch nicht wirklich ein Pkmn
    -(ich finds häschl)
    Platz 3:
    Maacht...Desukan
    -ich habe mich schon in einem anderen Topik drüber aufgeregt, aber mal ehrlich das hat nun wirklich nichts mehr mit Pkmn zu tun :)
    Platz2:
    Maachen...Nageki und Dageki
    -wie viele Pkmn aus B/W sind das für mich keine Pkmn mehr
    -sie sind ein schlechter Machollo abklatsch
    -ausserdem haben sie ziemlich viel vom Menschen
    ...
    UUUUUuunnnnnd Platz 1
    geeeehhht an:
    Gigigear
    -sry Leute aber das hat wirklich gar nichts mehr mit Pkmn zu tun, bis auf die tatsache, dass es einfach
    eine schlechte Magneton nachmache ist und zwar eine richtig schlechte



    MfG: Tendo

  • ich wähle jetzt nur pkmn bis zur 4. generation aus, weil ich mir die pkmn der 5. generation noch nicht anschauen will, weil ich sie noch nicht kennen will, wenn ich mit white anfange :)


    die beiden unnötigsten pokemon, die es bisher gab finde ich sind:


    Kryppuk und Giratina. für mich sind das schon fast monster und keine pokemon mehr :thumbdown:

  • also ich find kein pokemon sinnlos ich hab mal ein kapador und ein ninjatom auf lvl 100 gehabt und hab gegen ein rayquaza und groudon gewonnen! man muss sie einfach nur gut trainiren und ihnen die richtigen attacken beibringen items geben usw. ^.^ ^.^ ^.^ :pika: :pika:obwohl arceus is wirklich voll das sinnlose pokemon es ist hässlich und ein mew fake da mew als erstes da war!

  • also ich finde ja, dass felino und morlord total unwichtig sind. die können zwar starke attacken beherrschen (meist nur morlord), aber sind dennoch nervig...


    schlaubi: arceus is doch total wichtig!! irgendetwas/irgendjemand MUSS doch das pkmn-universum erschaffen haben!!! genau wie 2 meteoriten die erde gemacht haben!! ^^(stimmt echt!!!)

  • Meiner Meinung nach gibt es keine unnötigen Pokémon. Woingenau und Isso-> Man kämpft gegen nen Freund und der schckt z.B. ein Galagladi in den Kampf dann setzt man einfach Konter ein denn ein Glagladi speziell zu spielen ist nicht besonders intelligent.^^ Bei vielen Pokémon kann man ahnen. Woingenau ist genau deswegen auch ein Uber. Das beweist: Woingenaus Atacken sind sehr wohl zu etwas gut und es ist einer der stärksten Pokémon. Karpador-> Wird zu Garados einem sehr starken Pokémon. Ditto-> Zucht. Dummisel-> das ist doch süß:D

  • Ich finde, hier kursiert zu unrecht die Meinung dass Karpador unnötig ist. Wenn ein Pokemon schwach, nervig und nicht einmal süß ist, ist es noch lange nicht unnötig!


    Garados ist doch nur deshalb so wertvoll, weil man es so mühsam aus Karpador entwickeln muss. Es kann eben nicht nur Super-Pokemon geben. Wenn es die schwachen Pokemon wie Karpador nicht geben würde, wüsste man die starken Pokemon wie Garados doch garnicht mehr zu schätzen, oder? ;)


    Daher ist meine Meinung: Die zu starken Pokemon sind unnötig. Sprich Arceus zum Beispiel oder diese ganzen total hässlichen 3. Entwicklungsstufen aus der 4. Generation wie Voluminas oder besonders Schlurplek :wasp:

  • Ich finde auch das es keine unnötigen Pokemon gibt. Jedes Pokemon spielt eine bestimmte Rolle (ob im Anime oder in den Spiele ist egal). Ohne Karpador hätte Team Rocket niemals ihr U-Boot gehabt.
    Es ist wie bei uns: Wir alle hassen Wespen/Bienen oder Spinnen. Manche von uns wollen sie einfach nur noch weg haben. Aber ohne Bienen gäbe es keine Blumen mehr. Ohne Blumen würde die Welt veröden. Und dann würde wir auch nicht mehr sein. Alles hängt miteinander zusammen. Wenn es das eine nicht gibt, gibt es auch das andere nicht mehr.

  • Die einzigen unnötigen Pokemon sind einige neue weiterentwicklungen alter Pokemon in der 4. Generation. Okay, einige sind schon ganz okay wie Roserade, Frosdedje, Togekiss, Galagladi und den Evolie entwicklungen. Aber einige sind nicht nur unnötig sondern sehen auch...komisch aus. Sowie Voluminas, Magbrannt oder Rihornior.(Die die ich nicht genannt habe finde ich ganz okay)


    Allerdings würd ich nicht sagen das Pokemon die in Massen auftauchen wie Zubat, oder Tentacha unnötig sind. Nur zu häufig. Wären sie seltener würden sie wahrscheinlich niemanden stören.


    e//@oben: kapador kann auch tackle dreschflege...

  • Also, das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde, ist
    in meinen Augen das Pokemon Dummisel,


    Warum???
    Weil, das Pokemon keine weiterentwicklung besitzt, weil es keine guten Attacken lernt, weil es keine guten Werte hat und weil
    es vom Typ Normal ist, was ich für persönlich nicht allzug finde.


    Glg. ♥

  • Naja ich finde Karpador unnötig,weil es nicht zu gebrauchen ist,aber es ist gut,weil seine weiterentwicklung GARADOS eines der besten Pokemons ist.
    Noch ein beispiel Zubat ist nicht so gut dafür Iksbat gut wegen seiner hohen Iniative und den hohen Spz. Ang.!
    Ich finde das pokemon (neu):Dusselgurr dass ist zwar nicht unötig aber seine Flug-Attacken (Luftschnitt und Windschnitt) shite!Weil es mehr Angriff als Spz.Ang. hat und die Attacken sind Spz. Attacken!
    Deswegen finde ich die Attacken für Dusselgurr und seine Entwicklungen unötig!


    :pika: :pika:

  • Solche Pokemon wie phione sind absolut unnötig.
    es sol legendär sein. mann kan es aber beliebig oft bekommen.
    Dahmhirplex, Dummisel und Farbeagel finde ich am sinnlosesten(is das n wort?).
    man denkt nie an die pokemon, sodass sie in vergessenheit geraten.
    kapador hingegen ist sehr sinnvoll, denn ich finde es lustig, das sich so ein schwaches pokemon zu solch einem starken wird.(garados)

  • Zitat

    Solche Pokemon wie phione sind absolut unnötig.

    Da stimme ich dir teils zu. Ich habe den Fehler gemacht, eines in mein HG-Team zu nehmen, und war dann überrascht über seine Schwäche, wo es doch das "Kind" von Manaphy ist... Andererseits muss ich doch sagen, dass es als normales Poki durchaus akzeptabel ist, nur verstehe ich diese legendäre Abstammung bei ihm nicht ganz.


    Zitat

    Dahmhirplex, Dummisel und Farbeagel finde ich am sinnlosesten

    Farbeagle finde ich sehr interessant. Es ist definitiv einzigartig und neben Ditto, wie ich denke, das "speziellste" Normalpokémon. Dummisel war hier ja schon oft Thema, das finde ich relativ berechtigt, weil der Sinn seines Daseins tatsächlich noch so gut wie ungeklärt ist. :D Aber bei Damhirplex bin ich absolut gegen, da es einen ziemlich guten Angriff hat, sehr resistent ist und meine Pokis im Training damals immer ziemlich plattgemacht hat.
    OK, sein Aussehen ist eine andere Sache, aber vom Kämpferischen her halte ich zu ihm. 8)

  • Dummisel ist eines der unnötigsten pokemon, es gibt viele leute die es noch nicht mal kennen, da es einfach so unbedeutend ist.


    Aber ich muss sagen, ohne diese uncoolen sinnlosen pokis, wäre pokemon halb so gut, sonst wäre ja z.B. ein Lavados vllt. nich mehr so cool, da es ja keinen vergleich zu uncooler pokis gibt

  • Pf. Unnötige Pokémon. Meist sind die als "unnötig" betitelten Pkmn einfach nur 'nicht so stark' oder 'sehen doof aus'. Aber auch sie sind Teil der (immer größer werdenden) Pokémon-Welt -> Daseinsberechtigung.
    Oder regt ihr euch auch über die ... Regenwürmer auf? Haben kein Fleisch an den fehlenden Knochen, glitschig sind sie auch noch und ersaufen, wenns regnet. u know what I mean? :D

  • ich finde es gibt viele unnötige pokemon.....
    zb finde ich dass die ganzen legendären unnötog sind weil dass spiel viel mehr spaß macht wenn man nicht absolut unschlagbar ist.... und die pokemon die nur mir cheat erhältlich sind sind sowieso unnötig...... oder dumisel -.-
    aber ich finde das hier oft als unnötig beschimpfte Damhirplex als sehr wichtig. es ist sehr stark ich habe es auf hg immer :D :D

  • Bidiza ist ein VM-Sklave, der hat schon seinen Sinn.


    Find Kleinstein, Zubat und Tentacha nervig, sowie Goldinis Linie absolut unnötig und hässlich.


    Niemand mag es wenn bei einer Def-Fleißpunktjagd in einer Höhle ein bis ans äußerste poliertes Kleinstein auf einen zurennt nur um sich nochmal zu polieren und dann zu explodieren. Selbige bei Zubat und Tentacha, nur dass bei denen die Steinpolitur und das Finale Konfustrahl heißen.

  • Ich finde Kapador ist ein ziemlich nützliches pokemon da man es am anfang gut bekommt & es mit ein wenig Training defenitiv stark wird.


    Meiner Meinung nach sind die sinnlosesten pokemon Dummisel & Farbeagle, da sie keine entwicklungen besitzen & für nichts wirklich zu gebrauchen sind ausser den Pokedex zu vervollständigen.

  • Dummisel ist absolut unnötig.
    Es ist sehr schwach, hat keine Entwickelung und erlernt auch keine guten Attacken.
    Aber Kapador ist auch unnötig. Es hätte Garados auch als einzelnens Pokemon geben
    können. Denn Kapador kann überhaupt gernichts. Wenn man es wild fängt, kann es nur
    Platscher, sonst nichts. Wenn man Glück hat, kann es Tackle. Somit ist es sehr schwer,
    es zu trainieren..


    ~ Yukii

  • Ich finde eigentlich nicht, dass Karpador unnötig ist. Das hat so seinen Charme, vor allem weil es sich ja gut weiterentwickelt.
    Ich finde es eigentlich unnötig, dass in den neueren Generationen so viele legendäre Pokémon auf einmal kommen.
    Unnötig sind eigentlich alle Pokémon vom Typ Normal, die sich nicht entwickeln. :thumbsup:
    Lg Blui

  • *hüstel, karpador, hüstel* ähmm was oh nein ich mag alle pokis, sogar karpador und dummisel oder der unschlagbare king: ENTON! ^^ ist einfach witzig son nichtskönnerpoki. das ist immer wieder super wenn es dann heißt: karpador, beende es mit platscher! karpador setzt platscher ein. nichts geschieht. so geil! und enton allein schon dieser blick. einer aus meiner klasse hat den mal auf der klassenfahrt nachgemacht und das ist nun sein meistgekligtes video bei youtube. :D