Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde, das es kein unnötiges Pokemon gibt. Ein Karpador ist vieleicht nicht stark, aber unnötig ist es auch nicht. Wenn man es richtig trainirt, könnt es schon brauchbar sein. Außerdem entwickelt es sich zu Garados. Und ein Garados ist Stark. Selbst ein Dummisel kann stark sein!( jedenfals Stärker als Karpador...) Also, ich finde das es kein unnötiges Pokemon gibt.

  • Ich finde das Unnötigste Pokemon ist : Icognito , Zubat , Karpador


    ,weil Icognito keine Attacken lernen kann und es vom aussehn her auch grad nicht hübsch ist .


    Zubat : ,weil es keine Augen hat es nervt mich im spiel immer und es ist einer meiner hass pokemon`s


    Karpdor : ,weil es ist lahm es kann keine attacken lernen und ich Angel es zu oft .... ich hab schon so 10 stück gefangen xD



    lg SiLbEr

  • Also ich finde es gibt KEINE unnötigen oder schlechten Pokemon



    es gibt starke und schwache, stärkere, schwächere



    es ist ganz klar das es ein Dummiesel nie mit einem Glurak aufnhemen kann


    ein Glurak hat einfach zu große vorteile gegenüber ihm und Dummiesel kann ohne Spezielles trainieng vl einer zusatz TM halt nicht so stark sein wie ein Glurak auf Level 100 mit 4 Starken Attk.



    so ist es eben auch in der realen welt,


    so ist es und bleibt es, das ist ein Gesetz der Natur.



    es gibt nichts unnötiges! Jeder/Jedes Pokemon hat seinen Platz und seine stärken!



    ;)


    Flygon g.

  • Die aus meiner Sicht unnötigsten Pokemon sind Farbeagle, Dammhirplex und Dummisel (oben genannt), da sie den Normal-Typ haben und schlechte Werte und Attacken haben bzw. ihre guten Attacken durch die schlechten Werte extrem geschwächt werden.
    Fazit: Es gibt keine unnötigen Pokemon, aber Pokemon, die durch ihre Schlechtigkeit unnötig gemacht werden.


    Qui-Gon


    @TV18: Ja, ein Garados ist gut, aber wenn man es nicht entwickeln könnte, wäre Karpador doch unnötig, oder?

  • Wow, ich bin erstaunt, wie lang sich dieser Thread schon hält und immernoch bepostet wird o,o (Wer´s nicht weiß, bin der Gründer). Ich merk schon, dass das Wort unnötig sehr verschieden interpretiert wird. Am Häufigsten wird es mit unbeliebt gleichgestellt... kapier ich gar nicht (Oh man, Ironie)... denn Zubat ist ein Pokémon, dass zwar wenige mögen, aber welches Pokémon sollte denn sonst in den Höhlen sein? Wenn Stollunior anstelle von Zubat in den Höhlen wäre, würden wir uns über Stollunior beschweren. Dies war jetzt nur mal ein Beispiel. Und Icognito ist wichtig, weil es das lateinische Alphabet darstellt. Nun gut, hätte man nicht machen müssen, aber dann wär ja auch nichts aus dem 3. Kinofilm geworden... wie auch immer. Zu meinem Gründerpost: Es könnte auch sein, dass ich Dummisel einfach nicht mag... Schlangen waren mal meine Lieblingstiere, und eine dumme Schlange? Nicht gerade mein Liebling.
    Wie auch immer, hab nochmal eine Meinung gesagt.
    LG Star

  • Also ich finde Kapador total unnötig!Weil es doof außsieht und Schwach ist (Platscher-was haben sich die Entwickler bei dieser Attacke gedacht??)


    Naja Woingenau ist auch nicht grad der Bringer...es ist Aber nützlich beim Fangen von Fluchtpokemon..


    Außerdem Dummisel,es ist schwach und nutzlos....


    Voluminas ist auch total unnötig(und Hässlich)


    Iconito..weil es schwer ist es zu Tainieren da es nur eine Attacke hat(Obwohl ich alle 26+! ,? gefangen habe) :brainslug:

  • Ich finde Kaprador unnötig. Es kann nur Platscher nugut es lernt nur Tackle aber wie
    geht es in der Wildnis Level hoch mit nur der Attacke Platscher? Es gibt bestimmt kein
    EP-Teiler für wilde Pokemon. Einfach Kaprador ist einfach unnötig.

    ja aber was ist mit Garados?
    ohne Karpador kein Garados.


    zu Icognito: dann gäbe es die Alph-Ruinen nicht und die ganze Geschichte dazu gäbe es auch nicht.
    Alle Pokemon sind wichtig. Die Pokemonerfinder haben sich schon was dabei gedacht... jedes Pokemon ist auf seine Weise wichtig.

  • Hmm ich kann viele anbietenund zwar die hier:Karpador,Barschwa,Icognito,Dummisel,Pottrott,Nebulak und Felino.


    Begründung


    Karpador:hässlich,schwach und ich mag seine weiterentwicklung Garados nicht


    Barschwa:Hässlich schwach und ist zu schwer zu fangen


    Icognito:WER ZUR HÖLLE WILL SCHON EIN POKEMON DAS AUSSIEHT WIE EIN BUCHSTABE???


    Dummisel:weil es einfach dumm und hässlich ist


    Pottrott:Ich glaube es ist auch ein Käfer Typ.wenn ja es ist eine beleidigung für alle käferpokemon


    Nebulak:dank nebulak komm ich nie heil zu Rotom.


    Felino:hässlich,schwach,dumm, und weiter entwicklung auch schei*e

  • @ über mir:
    du glaubst du kämst NIE heil zu Rotom. ich kam heil dahin du brauchst nur ein Normalpokemon mit unlicht ataken.


    und Dummisel sieht blöd aus.


    (*)kämpf gegen mich und du wirst sehen das alle die du aufgezählt hast das beste Team sein kann wass man sich wünschen kann.


    und zu dem der glaubt das Dummisel es NIE mit Glurak aufnehmen könne. LÜGE es lernt von selbst Walzer und Antik-Kraft???????? sind es Gesteinatacken oder sind sie es????
    und Glurak hat doch doppelte schwäche gegen Gestein also sagt Glurak nach 2-3 angriffen BYE-BYE. und so schwach sind Dummisel nicht(natürlich DEFF trainig zuvor)


    ja Karpador und Barschwa sind Hässlich und Garados macht jeden angst. aber ich mach mir in gelb IMMER die MÜHE aus dem gekauftem Karpador(Mondberg) ein Garados zu machen weshalb muss ich nicht erklären.


    ja und zu Barschwa ja schwach wie sau und schwer zu fangen aber Milotic ist eine AUGENWEIDE nicht war??????



    Pottrott??????? der Type vom KAHLBERG hat eines im REmatch und es ist nicht sehr leicht zu schlagen das dauert länger als der restliche Kampf!



    Icognito: dazu kann ich nix sagen denn ich fang sie nur ich trainiere sie ja nicht aber UNNÖTIG sind die nicht(sihe forige erklärung)


    und nochmal zu Nebulak: Nebulak hat zwach schwachen ATK und VERT(nomal) aber die SPEZ ATK und VERT sind gut und bersser sind sie bei meinem Allpollo13


    Felino: due Bodenhasser Felino ist doch, neben paar anderen, die beste lösung gegen Elektros also musst das GROßE und ganze sehen und die SCHEUKLAPPEN abmachen dann kannst besser sehen was UNNÖTIG ist und was nicht



    (*) habe noch keine WiFI gemacht also wird es fürs erste nix mit Kämpfen

  • ich finde Karpador nicht unnötig da ich selber eines hatte.es war zu aller letzt auf level 80!(habs mit level 20 gefangen)
    war zwar echt schwer es zu trainieren,aber es hat sich gelohnt^^jetzt ist es garados level 85^^


    barschwa mag ich, aber ich bin zu faul 3 stunden am kraterberg zu suchen,was es bei mir schon unbeliebter macht.^^


    Dummisel?warum dummisel?°.°


    Icognito ist eins der wichtigsten pokemon überhaupt da diese manchen legendären pokemon sehr helfen.


    [Fazit]das einsige pokemon das ich wirklich nicht mag ist dragoran,fragt mich bitte nicht warum![/Fazit]

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Es gibt Pottrott weil es Leute gibt , die Pokis wollen, welche viiiiieeeeeel Verteidigung haben.
    Es gibt Karpador Damit man sich die Mühe macht ein schwaches Vieh zu trainieren, weil es dann stark wird.


    Schwache Pokis können EXTREM stark sein, man muss nur mit ihnen umgehen können.


    Also gibt es ABSOLUT KEINE UNNÖTIGEN POKEMON.


    PS: Allein Arceus ist unnötig. Es gibt schon einen Urvater der Pokemon: Mew.

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSengo ()

  • Ich finde das unnötigste Pokemon was man erfinden kann ist nicht Kapador sondern sowas wie Rettan und Arbok -.-. Die Pokemon kennt man nur noch von den ganz alten Editionen und die mag eh keiner und spielt auch eh keiner mehr. Ich finde sie sind auch nicht sonderlich stark oder beliebt. Ich finde sie sehr unnötig denn ich habe seit der Gelben Edition mit diesen Pokemon nichts mehr zu tun. Man kann sie auch viel zu selten fangen was das ganze natürlich nochmal langweiliger macht.

  • Hallo erstmal an alle......

    Auch ich fide dass man kin Pkmn als ünnötig oder so bezeichnen kann

    Also,das ist schon richtig,im gegenteil sogar,ich finde das potrott,
    karpador oder je ein anderes Pokemon das ihr unnötig findet
    eigentlich ein sehr starkes ist,wenn man es gut trainirt dann
    schon.Z.b.Karpador wird irgentwan ein mächtiges Garados.....!
    Also,man kann ein Pokemon nicht unnötig bezeichnen.
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Ich finde auch, dass es kein 'unnötiges Pokemon gibt. Sie alle gehören irgendwie dazu!
    Aber ich habe auch so meine Abneigungen gegen manche.
    Da wäre mal Bronzel und Bronzong, weil sie schwebe haben, und am Anfang der Platin war
    Knarksel mit Schaufler das einzige, das mir gegen Stahl geholfen hat, genauso wie Chelterrar
    mit Erdbeben. Das war ein hartes Stück Arbeit, weil ich mir für die Stahlarena erst ein Galoppa
    trainieren musste.
    Dann mag ich Nidoran und Nidorino/Nidorina nicht, weil ich mich in PMD generell vergifte,
    wenn ich gegen sie kämpfe.


    Das wars auch schon. :)

  • Zitat

    Die Pokemon kennt man nur noch von den ganz alten Editionen und die mag
    eh keiner und spielt auch eh keiner mehr.

    Lol?
    Ungefähr die Hälfte des BBs spielt die alten Edis noch.Ich bin leider zu spät Pokemonfan geworden und habe mit R/S/S/ angefangen,und ich wünsche mir immer noch eine blaue Edi.
    Nach allem,was ich von ihnen höre und lese,sind sie viel besser als die neuen Edis.Ja,ich bin ein Arceushasser und trotzdem unter 17^^

    Das unötigste pokemon tja da gibt es einige wie barschwa oder karpador doch den deckel gibt doch noch Lugia denn wenn man Kyxogre hat wozu dient dann noch Lugia ich finde es völlig überflüssig


    Wohl eher andersherum-Kyogre ist unnötig,wenn es doch schon Lugia gibt.
    Lugia war zuerst da,Kyogre ist eine Abklatschen,genau wie Mew --> Arceus.


    Und euer Gejammer über Karpador,Barschwa,Tentacha,Zubat,Dummisel...usw ist...lächerlich.
    Karpador entwickelt sich in ein starkes Garados, Barschwa in ein noch stärkeres Milotic,und die findet ihr ja auch nicht unnötig.
    Es wäre sowas von laaaangweilig,wenn es wilde Milotics gäbe,denn das ist ja gerade das NICHT unnötige an Barschwa!Es ist mit Abstand das am schwersten zu entwickelnde Poki,und zu bekommen noch schwerer.Garados gibts ja leider wild :(


    Tentacha entwickelt sich zu Tentoxa,und diese Viecher sind echt übelst.Ein Tentoxa auf level 33 hat mein Team auseinandergenommen,das ist nicht unnötig sondern megastark.
    Ein Tentacha hat auch mein Machomei,zu diesem Zeitpunkt auf Level 65, bis auf 7 KP geschwächt.


    Zubat entwickelt sich zu Iksbat,und das ist fast mein Lieblingspoki.
    Auf Feuerrot und Blattgrün war ich so begeistert,als es sich entwickelt hat-es hat ganz allein die Liga gemacht,und das auf Level 70 8o


    Dummisel sieht blöd aus,das gebe ich zu,aber es erlernt wirklich hammergeile Attacken.Einige davon sind Donner(blitz), Blizzard, Eisstrahl, Erdbeben, Flammenwurf, Raub, Rückkehr, Toxin und Steinhagel.Also nix mit schwach^^


    Ich finde aber auch,das es einige unnötige Pokemon gibt, und zwar diese ganzen neuen Evos,die mit D/P/P dazugekommen sind.
    Ich meine,wer braucht schon ein Voluminas,Tangoloss, Schlurplek oder Magnezone?Ich kam auch gut ohne diese hässlichen Viecher aus.
    :thumbdown:

  • Also grundsätzlich finde ich ebenfalls kein Pokémon unnötig wie es auch ein paar Poster vor mir schön begründet haben,
    aber ich muss Campari auch bei seinem 2. Aspekt zustimmen, denn manche von neuen Pokémon sind wirklich nicht so toll...


    Als Beispiel:


    Denn die Vorentwicklungen von den 4 hier fand ich echt cool, konnte man aber nie so anständig spielen, also warum haben sie dann nicht einfach Magma, Elektek, Magneton und Rizeros verbessert?


    Die ( oben eingefügten) 4 Pokémon find ich unnötig

  • Das unötigste pokemon tja da gibt es einige wie barschwa oder karpador doch den deckel gibt doch noch Lugia denn wenn man Kyxogre hat wozu dient dann noch Lugia ich finde es völlig überflüssig


    Wow, das ist das erste Mal, dass jemand ein Legendäres Pokémon unnötig findet...


    @Topic:
    Kein Pokémon ist unnötig. Wenn es ein unnötiges Pokémon gäbe, hätte man es auch nicht erfunden! xD
    Immerhin kann es nicht nur starke Pokémon geben, irgendjemand muss ja schwach sein. Und selbst die Schwächsten sind zu etwas nütze: Barschwa entwickelt sich in das schöne Milotic, wäre doch langweilig, wenn man Milotic gleich so fangen könnte, wie es ist. So hat man vorher erstmal die Herausforderung, Barschwa zu fangen und es dann noch zu entwickeln, was schließlich nicht ganz einfach ist. Und auch Karpador braucht man, um Garados zu bekommen. Wenn man Garados gleich so fangen könnte, dann hätte man von Anfang an ein starkes Pokémon. Wo bleibt da bitteschön der Spaß, wenn man jeden Gegner gleich mit einer einzigen Attacke niederstrecken könnte?
    Dann gibt es natürlich noch Icognito, das ziemlich nah an "das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde" heranreicht. Aber schließlich braucht man es doch, da man sonst keine Pokémon-Schrift hätte. Man sieht also, dass die Erfinder sich bei jedem Pokémon etwas dabei gedacht haben!

  • Meiner Meinung nach finde ich Rotom, Pachirisu, Porenta, Raupi und Entwicklungen, Hornliu und Entwicklungen, mit Waumpel dasselbe, Fiffyen und Magnayen und Absol auch, alle sinnlos.
    Darüberhinaus is Raikou völlig überflüssig, da es langsamer als Blitza ist und auch weniger Spez Angriff hat als Blitza und so ziemlich denselben Movepool wie Blitza hat. Phione is auch verdammt nutzlos..


    Das ist meine Meinung. Lugia und nutzlos? Kyogre kann kein Wirbelwind. Wirbelwind is nützlich, um die Boosts mancher Pokemon wegzublasen. <.< Und als Staller isses auch recht gut. Nur gegen Toxin isses extrem anfällig.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14