Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karpador:
    Ausser seiner Entwicklung sehe ich nicht ein, wozu es nützlich sein soll? es ist auch optisch nicht gerade der hammer.
    Safcon/Kokuna:
    Sie setzen meistens nur Härtner ein, was bringt das? Klar, sie entwickeln sich auch noch weiter...aber ihre Stufe an sich bringt nichts.
    Tentacha:
    Man kann ohne Schutz nirgends hinsurfen, ohne sich zu tode zu ärgern, weil es von diesen Viechern nur wimmelt. :thumbdown:
    Bidiza:
    Was soll ich dazu sagen? Ich persönlich finde es und seine Entwicklung einfach komplett zum durchstreichen!


    Ampha

  • Meiner Meinung nache :
    Zirpurze/Zirpeise: Schwach, und hat mir min 5 s-Chains versaut ....(Und ja, ich hab mich immer an alle Schrittregeln gehalten o.O)
    Babypokemon wie Pichu,Pii,Knospi etc: Wofür der ganze schrott ?? die Entwicklungen kann man so auch im Gras finden, und entwickeln müssen sich die Pokemon eh irgendwann(jedenfalls wenn man sie im Kmapf nutzen will).
    Da hät ich lieber Weiterentwicklungen auf die 3te Stufe gesehen ...


    Paar Argumente mal nebenbei^^


    Safcon/Kokuna: Ja diese Stufen sind auch eher logischerweise da, denn bevor son Schmetterling kommt muss ja auch die Raupe sich eingewickelt haben.


    Karpador: Ja Garados ist schon ziemlich stark, ich denke mal das Karpador dafür da ist, damit falls man grad beim z.B. 2ten Orden ist schon was dafür tuen muss um ein Garados zu kriegen, statt Angel rein Garados raus und alles kaputt machen.

  • Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde? Meiner Meinung nach ist das Dummisell. Was macht es schon? Außerdem finde ich Bidiza voll unnötig. Bidiza ist voll schwach! Aber sehr oft neven auch andere Pokémon, in dem sie alle nacheinander eine nach der Anderen auftauchen. Das nervt! :blerg::pfeil::dagegen: Außerdem finde ich Mewtu unnötig; es ist nur eine Kopie von Mew! Eigentlich gibt es jede Menge unnötiger Pokémon...


    Gruß


    Saturn :pika:

  • also die unnötigsten sind : 1. Platz dfinitiv Karpador,3. Platz Rattfratz weil es so schwach ist und überall auftaucht +2. Platz Hoothoot weil man dank ihm in der nacht fast nicht trainieren kann


    + noch ein paar andere


    Ach ja Ninjatom vergessen weil es tot ist oder nur ein geist + es hat nur 1 kp

  • Ich finde Karpador, Barschwa und Ninjatom unnötig...

    Ninjatom ist nicht unnötig wenn man es richtig einsetzt ... Als erstes ein Ini. Pokemon holen wie z.B. Genger, der setzt als 1. Hypnose ein, dann Horrorblick dann switchen zu Ninjatom und wenn der Gegner keine Effektive attacke hat, hat er sogut wie keine Chance mehr :thumbup:


    EDIT: Vorher noch Bizarroraum einsetzten, dann kann Ninjatom sogar zuerst angreifen :)


  • Ich glaube, dass das unnötigste Pokémon Karpador ist.
    Ich hatte letztens ein bisschen im Erholungsgebiet geangelt, weil der Typ im Pool da bei Platin von den König des Erhohlungsgebietes faselte,
    naja ich angelte und hatte dann einen Kapador auf Level 70 an der Angel.
    Ich dachte, dass wäre ein harter Brocken, doch es hat nur ein Schlag benötigt und dann war das Karpador K.O.
    Mann, dieses Pokémon ist doch zu nichts zu gebrauchen -.-'


    LG Lucario1303 :pika:

  • ich bin der meinung, dass kein pokemon unnötig ist, da sich die entwickler dabei auch was gedacht haben.
    es gibt aber genug nervige pokemon wie ratzfratz, tentacha... die bei jedem schritt erscheinem und einem auf den keks gehen.
    bei pokemon HG gibt es in der einen höhle ewig viele zubat und ratzfratz die lvl 10 sind.
    meiner meinung nach sind die nur dafür da, dass die ap lehr gehen.

  • aja ich angelte und hatte dann einen Kapador auf Level 70 an der Angel.

    hahahahahahaha :DDDDDDDD zu guuut xD :yeah:


    karpador hat so was von keinen sinn, aber das haben die entwickler so schlecht gemacht, weil garados so gut ist^^ Ich mein, wenn Garados Vorentwicklung auch schon nicht schlecht wäre (und nicht wie Karpador lächerlich), dann wäre Garados viel zu einfach zu bekommen...

  • Also ich kenne viele unnötige Pokemon die wären einmal:
    Karpador: Es ist sehr schwach und kann zu wenige Attacken (Platscher). Nicht grad eine super Attacke aber wenne s sich entwickelt dann stark. Sonst ist Karpador algemein nicht zu gebrauchen.
    Bidiza: Auch schwach und eins von den mehreren Normales die schwach sind. Es hat vielleicht ein paar hilfreiche Fähigkeiten wie ein VM Lerner wenn es zu einem Bidifas sich entwickelt aber sonst garnichts.
    Rattfratz: Auch einen der schwachen Pokemon. Es ist einfach hmm wie soll cihs ausdrücken ähm es ist einffach zu nichts Nutze. Wenn es sich entwickelt hat es etwas stärkere Attacken aber Rattfratz ist schwach wenn es sich nicht entwickelt.

  • Eindeutig Dummisel, kann nix, tut nix, oft im Spiel kommt es auch nicht vor und wenn irgendein Pokemonfan nur ein Pokemon nicht kennt ist es Dummisel, gibt es glaub ich nur irgendwo abgeschlagen in Blattgrün in ner Höhle von nem Eiland. Ist auch das unauffälligste Pokemon aller Zeiten, würde kaum einen Unterschied machen wenn es es nicht geben würde, bei Karpador (das ich übrigens lustig finde ;) ), Rattfratz oder Tentacha würd man schon was merken, wobei Karp und Tentacha sogar noch relativ starke Weiterentwicklungen haben (beide OU).

  • Ich find das Ratzfratz sehr nerven aber was wäre Pokemon ohne schwache Pokemon am anfang muss man ja erst Trainiren .


    Übrigens Icognitos hab Ich alle und trainire grad alle auf Level 100 dummisel hab ich auch ein paar die sind auch level 98 und 100
    die Pokemon spiele Brauchen Unötige Pokemon weils es sonst Keine abwechslung gäbe ich mag eigentlih ALLE.

  • Eigentlich gibt es kein unnötiges Pokemon, da jedes für etwas "da" ist.
    Wenn ich mich jetzt aber entscheiden müsste, dann würde ich Bidiza, Zirpurze
    und Dummisel wählen:


    Bidiza:
    Toll, ein VM-Sklave. Sonst? Kann nichts. Weiterentwicklung: :thumbdown:


    Zirpurze:
    What's what? Es ist eindeutig sehr schwach, die Entwicklung ist auch nicht sehr viel
    besser...


    Dummisel:
    Um ehrlich zu sein, ich habe dieses Pokemon erst gekannt, als ich mich im bb angemeldet habe.^^ :D
    Naja, jedenfalls: Dummisel ist schwach, hat schwache Attacken und, am besten, es hat das Wort
    "Dumm" im Namen. Tja, hier wollten die Entwickler wohl einen Gag einbauen, der kläglich nach hinten los
    ging... <.<


    lg

  • Am unnötigsten finde ich Dummisel und Zubat.


    Dummisel: Weil es hässlich ist, nix kann und auch dumme Attacken lernt.
    Zubat: Weil es auch hässlich ist, auch nix kann, immer in Höhlen nervt und ich mal einen Alptraum mit ihm hatte. (Fragt nicht, was für einen! Er war furchtbar! Urg...
    ;( )


    Das war meine Meinung! :D

  • Ich finde das Bidiza total unötig ist.Das Pokemon ist doch total überflüssig.Außerdem ist es doch schwach und langweilig.In Pokemon Mystery Dungen Himmel.Nervt Bidiza mich auch schon.Bidiza geht mir voll auf dem Keks.Ich hasse das Pokemon.Bidiza brigt sowieso nichts.Aber Dummiesel ist auch unötig.Das Pokemon macht doch garnix.Dummiesel ist doch auch ganz schwach.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • ganz klar Rattfratz.... dieses nervige Pokemon nervt ohne ende..... kann nichts,ist total schwach und sieht total dumm aus...


    Allgemein die ganzen Normal Pokemon nerven. Taubsi, Bidiza und und und....Hoothoot ist auch son dummes Pokemon....


    Eigentlich alle Pokemon die xtrem häufig auftauchen ..... :( :bear:

  • Ich kann mich vielen anschließen, dass es kein unnötiges Pokémon gibt. Z. B. Karpador und Barschwa, man muss sie eben entwickeln, um einen großen Nutzen aus beiden zu haben. Oder bei Rattfratz und Bidiza. Es muss eben schwache Pokémon am Anfang geben um zu trainieren oder wollt ihr gleich auf der ersten Route gegen ein Giratina oder Arceus kämpfen?


    Allerdings ist bei vielen Pokémon das Problem, dass das Trainieren blöd ist, wie eben Karpador (kann vor der Entwicklung nur Platscher und Tackle), Zubat (kommt mir irgendwie immer egal in welcher Edition schwach vor) oder Bummelz (diese dämliche Fähigkeit und das Letarking die dann auch haben muss?).

  • ich finde auch das mewtu unnötig ist wie schon sassey gesagt hat,denn mew ist viel süßer und mewtu hat doch gar keine bedeutung,das macht doch garnichts und ist für nichts gut:D außerdem finde ich auch,dass karpador nichts bringt,platscher,hätte diese attacke nicht wenigsten IRGENDETWAS bringen können,diese attacke ist doch schlicht und einfach dämlich,im spiel hatte ich letzens einen trainer(neu angefangen) der seine pokemon in level 14 hatte außer karpador in 64,jetzt ratet mal wer von uns beiden gewonnen hat??das ist sowas von dämlich!!


    einige finden,das arceus abgeschafft werden solte,aber es hat doch damals angeblich das land mit seinen tafeln befruchtet(kinofilm 12 ...glaub ich),also ist es ja wichtig und desha nichtunnötig:)



    lg

    Never forget about the memories you hate the most, 'cause someday they'll be your most valuable ones.

  • Also ich kenne viele unnötige Pokemon die wären einmal:
    Karpador: Es ist sehr schwach und kann zu wenige Attacken (Platscher). Nicht grad eine super Attacke aber wenne s sich entwickelt dann stark. Sonst ist Karpador algemein nicht zu gebrauchen.
    Bidiza: Auch schwach und eins von den mehreren Normales die schwach sind. Es hat vielleicht ein paar hilfreiche Fähigkeiten wie ein VM Lerner wenn es zu einem Bidifas sich entwickelt aber sonst garnichts.
    Rattfratz: Auch einen der schwachen Pokemon. Es ist einfach hmm wie soll cihs ausdrücken ähm es ist einffach zu nichts Nutze. Wenn es sich entwickelt hat es etwas stärkere Attacken aber Rattfratz ist schwach wenn es sich nicht entwickelt.


    aber rattfratz ist eig. gut mit der F.E.A.R. methode ( das steht für:

    • Focus Sash (Fokusgurt)
    • Endeavor (Notsituation)
    • (Quick) Attack (Ruckzuckhieb)
    • Rattata (Rattfratz))

    wenn man es so nimmt dann ist das pokemon ser gut weil es dann auch lvl 100er locker besiegen kann ;D

  • Jedes Pokémon hat seinen Sinn. Ich meine, am Anfang ist es eben am besten , wenn man gegen schwache Pokémon seine eigenen Pokémon trainiert, die meisten bringen doch ganz okaye ERfahrung ein. DAvon ausgenommen sind Karpador und Barschwa und so, aber deren Existenz hat einen anderen Sinn ... nämlich das man lernt, auch Pokémons, die nicht sehr gute Attacken einsetzten können und auch sonst nicht so gut sind, zu trainieren und weiterzuentwickeln, wo man dann nämlich den Hauptgewinn absahnt, in dem Fall also ein Garados bzw. Milotic. :D