Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das Kapador ist das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde.Es kann nur Platscher und Tackel.Ja Tackel ist schon ein bisschen gut aber...Platscher ist ne Attacke die absolut nix kann.Platscher ist sogar die unötigste Atacke die es je gab.Ich bitte dich.Was kann denn Platscher?Drifft es den Gegner?Ich meine nur soo bisschen.Oh!Da lache ich mich tot.Ha!Ha!Ha!Ich weiß gar nicht mal was Platscher ist.Ja eine Attacke.Aber gar keine richtige.Wirklich:Was ist Platscher für ne Attacke.Aber das spielt keine Rolle.Kapador ist nur ein zappelndes Pokemon das um Hilfe ruft.Aber die Weiterentwicklung ist sogar super stark.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Zitat

    Es kann nur Platscher und Tackel.

    es kann auch Dreschflegel :D


    Meine meineung ist die selbe wie die im Startpost: Dummisel ist das unnötigste Pokémon den niemand braucht es/keiner kann es brauchen mal von der tatsache abgesehen das es ziehmlich viele KP hat es hat dämliche Attacken und für seine übrigen Werte sollte es sich schämen

  • Es gibt halt keine unnötigen Pokis, die hässlichen und 'unnötigen' sind halt gag und hinter barschwa und Karpador steckt Ironie. Barschwa ist das hässlichste pokemon und entwickelt sich zum schönsten und Karpador ist das schwächste Pokemon und entwickelt sich zu einem sehr, sehr starken Garados!

  • Was habt ihr alle gegen diese kleinen, schwachen Pokés?
    Jaja, sie nerven. Ja und? Was wäre Pokémon ohne Nervensägen?
    Aber jeder hat seine Meinung...
    Meine Meinung ist folgendes:
    Arceus raus! Ich meine:
    Nintendo/Erfinder all dieser Pokés stellt sich doch damit selbst ein Bein.
    Mew erschuf ALLE Pokémon und ist damit auch das mächtigste.
    Dann kommt so ein Ich-kann-alles-Hirsch und erschuf alles.
    *hust*


    Zum Glück kommt bald BW raus und ich kann mich abregen.


    Ottaro <3


    Hydrofeu

  • Also so Pokemon wie Kapador oder so sind gar nicht soo unnötig. Ich meine,
    ohne sie gäbe es nicht die starkem Pokemon wie Garados oder Glurak what ever.
    Im großem und ganzen finde ich kein pokemon unnötig. Jedes Pokemon hat etwas besonderes was ihn einzigartig macht.
    Wenn man so eine einstellung hat "Ich finde Kapador unnötig weil es nur plastscher kann..",
    macht er für mich einen schlechten eindruck. Ich meine, wie oberflächlich ist das bitte?
    Außerdem kann er auch Tackle lernen :^)

  • BIDIZA!!!! Sein dummes aussehen macht mich immer aggressiv wenn ich es sehe, das mit der Agression hat auch damit zu tun, dass es immer meine shiny-chaining Kette unterbrochen hat >:(
    Außerdem ist es schwach, was nicht so wichtig ist. Der Schwerpunkt liegt beim Aussehen. Ich fand es schon nervig als ich die Pokemon Folge sah als es zum Ersten mal auftauchte.

  • Es gibt unnütze Pokémon. Das sind alle die Pokémon, die
    1. Schwach
    und/oder
    2. unschön
    und/oder
    3. Keinen Effekt auf den Spielverlauf haben


    Und was fällt mir bei diesen drei Eigenschaften sofort ein?
    Klar: Baldorfish. Na ok, das war jetzt nicht so ersichtlich. Das Ding ist schwach, sieht dumm aus, kann wenig und ist dazu auch noch selten! -.-


    btw.: Dummisel ist episch stark! Zumindest im PvP

  • Die alten Pokémon finde ich auch alle super und nicht unnötig. Im realen Leben gibt es auch eine extreme Artenvielfalt - besonders im Meer - von daher finde ich es toll, dass es so viele Wasserpokémon gibt.
    Allerdings... mit ein paar von den neuen Pokémon kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Es gibt Pokémon, die aussehen wie Eiskugeln in der Waffel und Pokémon, die aussehen wie Zahnräder... Und ein roboterähnliches Pokémon habe ich auch gesehen. Da habe ich wirklich so meine "hmmmmm....."-Momente. Es gibt zwar auch viele schöne, neue Pokémon (Zebralike, Rehlike, Hirschlike), aber bei manchen ist bei den Entwicklern ein wenig die Kreativität abhanden gekommen. Zumindest ist das meine Meinung. Aber dennoch. Die meisten Pokémon habe ich sehr gern und ich liebe - wie schon gesagt - die Artenvielfalt. :)

  • Ich finde das kein Pokemon unnötig ist.
    Alle Pokemon mag man dann doch irgendwie und jedes Pokemon hat einen Sinn.
    Egal welches auch Kapador und Konsorten.
    Im Endeffekt geben sie gut und schnell praktische EV`s.
    alle Pokemon gehören zu einer großen Familie.
    Es wäre doof wenn eines verschwinden würde.




    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • ich finde das kein pokemon unötig ist weil jedes pokemon ein recht hat von einen gemocht zu werden ich finde celebi und arceus voll ünnötig weil diese pokemon nur andere pokemon nachmachen



    ARceus macht Raquaza nacht und Celebi Dialga



    Nur, dass es Celebi schon lange vor Dialga gab :rolleyes: .



    Das unnötigste Pokemon ist eindeutig Arceus.


    Ein Gott-Pokemon natürlich. Was kommt als nächstes? Jupiter als Pokemon? Oder vielleicht ein George Bush Pokemon ;D ?


    Dazu ist es extrem unfair (Tafeln), hässlich (verstümmeltes Damhirplex) und es "übernimmt" Aufgaben die sowieso schon von den anderen Legis übernommen wurden.


    Und wie sollte ein Trainer einen Gott transportieren? In einem Pokeball? Und dann gehorcht es dem Trainer natürlich noch ;) .


    Arceus ist das wohl unnötigste Pokemon aller Zeiten, so viel ist sicher.


    Ein User hier im Forum hat mal ungefähr folgendes verfasst:


    Arceus ist wie Lucia: Beide sind dumm und hässlich, existieren seit der 4. Generation, werden von Kleinkindern verehrt und von älteren Spielern gehasst, sind schwach und werden trotzdem für stark gehalten und sie haben Pokemon verschandelt.


    Jetzt werde ich zwar gleich wieder geflamt werden, aber wenn das der Preis für freie Meinungsäußerung ist, dann nehme ich das in Kauf :D .

  • Wäre meiner Meinung nach langweilig,wenn alle Pokemons "sinnvoll" wären.Man muss ja auch die gewisse Auswahl haben.So ist für jeden Geschmack etwas dabei.^^
    Außerdem hat ja auch die Welt der Pokemon eine große Verbindung zu unserer Welt und uns erscheinen manche Tiere auch sinnlos,aber jedes Lebewesen erfüllt,wenn auch nicht immer sichtbare,Aufgabe.
    Aber um meine Meinung auch noch mal kund zu tun:Arceus ist wirklich unnötig. :D Ein Gottpokemon?...In welchem Zustand hat sich Nintendo das einfallen lassen!?Dann wird es wahrscheinlich noch ein Gott-Götter-Pokemon geben,dass nochmals der Boss der Götterpokemon ist.Wobei ich sowieso nicht mehr ganz durchsehe im Pokemonstammbaum.Da stiftet die Geschlechtslosigkeit der legendären Pokemon noch mehr Verwirrung. :D


    @über mir,gibt es doch schon.


  • Also vom Kampfeinsatz unnötig finde ich Bidiza-Bidifas. Ich mein, kenne niemanden, der mit Bidifas im Team das Spiel beendet o.O"
    In denselbem Sinne dann auch Dummisel.


    Und von der Story her find ich kein Pokemon unnötig. Immerhin gehört jedes einzelne Pokemon zu der Story, entwickelt von den selben Personen, die auch die Story entwickelt haben- es ist also so, als wenn man dahergeht und zum Beispiel sagt: "Ich finde Neville in Harry Potter absolut unnötig."

  • Ich finde das jedes pokemon wichtig was wäre Pokemon ohne ein nervendes pokemon wie bidiza ^^ Das gehört zu Pokemon dazu das wär ja voll blöd, wenn es kein nervendes Pokemon gebe das ganze zeit nervt. Was wäre pokemon wenn einfach nur sehr starke pokemon rumlaufen. OHNE DIE MACHT POKEMON EINFACH KEINEN BOCK MEHR !! Also das ist meine Meinung. UND ohne z.B. Arceus sozusagen, der Gott von allem wäre es auch nicht mehr so toll. Es muss ja das stärkste von allen geben. Mew ist naja, wie soll ich sagen. Man könnte sagen es wäre ein antikes Pokemon, ein sehr altes Pokemon das vor Jahrhunderte gab und so auf dauer immer stärker wurde. Es ist kein Gott. Ich finde Mew eigentlich super und toll, aber Arceus macht ihn doch nicht nach. das wär doch sowas als ob jemand sagen wurde das registeel regice und regirock nachmachen wurde, also. Wenn ich mich entscheiden wurde was unnötig dann dieser Spruch :evil:


    So das wars dann auch


    mfg PK_Kid

  • mh.. ich würde sagen, dass Voluminas ein wirklich unnötiges Pokémon ist. Das kann jetzt daran liegen, dass es mir sehr unsympathisch ist, vor allem wegen seinem Aussehen (sieht schon irgendwie komisch aus oder?). Oder auch, weil ich finde, dass Nasgnet einfach keine Entwicklung mehr braucht. Das sag ich jetzt einfach mal so :thumbsup:

  • Ich finde Knospi irgentwie unnötig.
    Ich meine Roselia und Roserade reichen doch zu, oder?
    Warum braucht man dann noch so eine dämliche Vorentwickelung
    die dann noch ewig braucht, ehe sie sich entwickelt? Es ist ja ganz
    süß und so, aber meiner Meinung nach total unnötig

  • aJa manche schwächlinge braucht man einfach. Wenn auch nur zum VM Sklaven^^
    Ohne sie hätte man wohl oft ziemliche Probleme.
    Sicher es gibt einige Pokemon die nichtmal dazu taugen, aber sie mal zu trainieren ist vllt auch mal interessant^^ Vielleicht findet man doch ein paar gute strategien damit.
    Ich z.B habe in der Kampffabrik bei der Kampfkoryphåe mal durch ein Skuntank verloren. Ok hatte etwas Pech durch verwirrung aber ich hatte verloren, trotz seiner eig. geringen Statuswerte.
    Viele Pokemon sind auch nur in bestimmten Minigames zu gebrauchen.
    Bzw. manche Pokemon sind in anderen Spielen erstaunlich mächtig z.B Baldortfisch ind PMD. Kann durchaus gefährlich werden wenn der ein Plfanzenpokemon mit Nadelrakete trifft.


    Aber wenn ich etwas wählen müsste würde ich sagen das Flunkifer sinnlos ist. Ich mag es einfach nicht^^
    Ich würde es nie benutzen, auch wenn es vielleicht manchmal ganz hilfreich sein könnte.

  • Selbst wenn ich die Story damit töte ^^
    Ich finde das alle Legendären unnötig sind.
    Da es ungerechte Teile sind^^
    Von mir aus legendär aber bitte nicht mehr so overpowerd^^


    *Edit*
    Ah moment^^
    Shaymin nehme ich aussen vor der kleine ist einfach putzig^^


    *Edit2*
    Und weil sich legendäre nicht mehr entwiceln können :(

  • Also "unnötig" ist schwer zu sagen, ich denke dass Rattfratz, Wieso, Zigzachs, Bidiza ihre Berechtigung haben als Standard-Vieh vom Typ Normal, allerdings hätten es in B/W auch nicht drei sein müssen (Nagelotz/Yorkleff/Felilou). Da Yorkleffs letzte Entwicklung unglaublich hässlich aussieht, würde ich es schon irgendwie als unnötig bezeichnen.
    Dicker Fail sind auch Waumboll und Erufuun, Yuniran/Daburan/Zytomega oder Torunerosu/Borutorosu/Randorosu... um mich mal den neuen zu widmen.


    Die neuen Entwicklungsstufen von Rizeros, Elektek, Magmar finde ich auch unnötig, aber das hässlichste aller Pokémon ist glaube ich Tangeloss x.X

  • Ganz klar Icognito und Rattfratz!



    Icognito kann nur eine Attacke so Lernen nämlich von Generation 2 bis 5 nur "Kraftreverse".


    Rattfratz hat zwar auf Pokemon Heartgold noch halbwegs gute Attacken aber trotzdem finde ich das man so ein Pokemon nicht braucht.Ich meine....überall wo ich durchs Gras gehe kommen Rattfratz aus dem Gras das nervt voll weil man nie neue Pokemon sieht. X(