Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es auch unmöglich


    Habe selber mal eines für 80€ gekauft und dannach war alles Cheat :cursing: :cursing: :cursing:



    So was sollte entweder für 10€ verkauft werden oder noch besser ganz abeschaft werden

  • Cheat-Pokemon bei ebay! 8o
    Des ist doch irgendwie hirnlos wenn sie sich jemand in ebay kauft!Warum?
    Man kann sie sich mit nem cheat-modul selber cheaten!(wie ober mir)
    Und auserdem sind die anbieter eig.ganz schön blöd!Sie schreiben Pokemon zu verkaufen
    (gecheatet nartürlich)dar fällt doch kein erfahrener Pokemon spieler rein!

  • Wenn jemand Geld für ein Spiel mit gecheateten ausgeben will, soll er doch. Ich habe noch nie ein Spiel per ebay erworben und habe es auch weiterhin nicht vor! Wenn man ein Spiel mit allen Pokemon kauft, hat man eh keinen Spass dran. Man hat alle Pokemon und alles was man braucht und dann? Kein Spielspass und das ist meiner Meinung nach der Sinn eines Spieles. Und
    MFG

  • Wenn man ein Spiel mit allen Pokemon kauft, hat man eh keinen Spass dran.

    Genau deswegen bringt es doch auch nichts, sich eine solche Edition zuzulegen. Was bring einem das ? Dann wären wir wieder bei einfacher Geldverschwendung, man hat nichts zu tun, außer bei anderen anzugeben, was man alles ''erreicht'' hat aber Geld ausgegeben hat man im Nachhinein trotzdem dafür. Spielen kann man ja nichts mehr, macht ja keinen Sinn mehr, wenn man schon alles geschafft hat. Manche Leute sind ja nicht mal so schlau ein neues Spiel anzufangen sondern finden es gut, eine vollgecheatete Edition zu haben. Ich halte davon nichts und werde davon auch nie etwas halten.


    MfG Forgotten

  • Was soll denn das bitte bringen?
    Eine überteuerte Edi (da hat eine 70$ verlangt) die sich noch ein par Tagen selbstzerstört. (ihr wisst ja was Cheats anrichten)
    Das Spiel ist durchgespielt mit einem vollem Dex und besteht zu 90% aus Cheats.
    Was soll man da noch machen?Warten bis sich der Spielstand zerstört?
    Nein! Das ist nur Geldverschwendung!
    Ich weiß nicht,wieso die Leute überhaupt dafür bieten.
    Aber wer das will - bitte!
    Der verdirbt sich den Spielspaß selbst.


    Hydrofeu

  • Ich muss euch sagen, ich habe mich reingelegt gelassen. Leztes Jahr hatte ich mir ein Shaymin gekauft. Ich wollte es sofort in Pokemon Platin haben, aber nach 3 MINUTEN ging der Ds aus. Das Platin Spiel konnte ich ins Müll werfen! Ich wollten den Verkäufer umbringen! :pfeil: Das war gerade Spaß mit dem umbrinegen. Seitdem habe ich nie Pokemon bein E-Bay gekauft!

  • ich höre heute zum ersten mal, das gecheatete pokemon bei ebay angeboten werden. ich kann nur hoffen das da keiner auf diese blöden betrüger herein fällt. ich meine gecheatete pokemon für geld im internet anzubieten ist einfach nur respektlos. wer weiss auch, was sie überhaupt mit den editionen mahcen, die sie erhalten. und wenn jemand unbedigt cheaten will, wovon ich aber abraten würde, dann sollte er sich selbst ein ar kaufen, da hat man dann auch mehr von.....
    :thumbdown:

  • Find ich ziemlich dreist von den Verkäufern und dumm von den Käufern. Ich meine, teilweise werden ja auch Editionen mit Pokémon angeboten, und halt eben auch einfach nur Pokemon. Und wer Geld für ganz normale Pokémon ausgibt, ist eig. schon ein ziemlicher Freak, oder? Und hier nutzen die Verkäufer das eben schamlos aus und kaufen sich ein Schummelmodul für ca. 20 €, um nachher Pokémon für 2€ zu verkaufen, obwohl sie diese Pokémon ja Millionenfach bekommen können für ihre 20€. Das rechnet sich schon, nicht wahr?

  • Wieso nicht? Sollen die Leute ihr Geld verschwenden. Es gibt 4 möglichkeiten an gut trainierte Pokémons ranzukommen.

    • WiFi-Conection
    • Freunde
    • selbst Trainieren
    • eBay

    Wer kein Internet oder W-Lan hat, ist mit WiFi schonmal arm dran
    (was eigentlich schon jetzt ein fail ist, da man ja bei eBay kauft. ebay = Im Internet).
    Ausserdem wer keine Freunde hat, bekommt auch keine Pokémons. Selbst trainieren sind die meisten zu faul.
    Letzteres scheint der wohl beste Weg zu sein für jemanden, der von der Aussenwelt abgeschnitten ist und nur
    Zugang ins nahe gelegene Internetcafé hat.


    Naja man muss wirklich ein Freak sein, um seine Pokémons zu verkaufen. Wer weiss wie die gecheatet sind, oder
    nur durch Power-Ups trainiert wurden. Aber nagut, es ist merkwürdig aber auch kein Drama. Ich trainiere meine
    Pokémons auch selber, zwangsweise, da ich Emulieren muss (Legal, da ich die Spiele alle besitzte). Ich kann nur
    empfehlen selber zu trainieren. So kann jeder am besten sein Pokémon zu dem machen, was man will.

  • Da kann man nur den Kopf schütteln und hoffen, dass nicht zuviele auf das ganze hereinfallen :patsch:
    Wenn man sich schon den Spielstand ruinieren lassen will, sollte man sich ein Schummelmodul holen. Es ist billiger und du kannst sagen, dass du dich selber ruiniert hast. :ugly:


    Kauft Spiele, beim Händler eurens Vertrauens !!!

  • Achdujemine. *kopf schüttel*
    Was soll das bringen? Gecheatete Pokis machen die Spiele und mit etwas Pech den DS kaputt, und es ist schon schlimm genug, wenn man sie sich "umsonst" holt. Aber wer bei eBay gecheatete Pokis kauft, dafür logischerweise Geld ausgibt (und das in Zeiten der Krise), der ist schon verrückt. Ich war ja schon immer gegen Cheats, aber DAS ist doch unter aller Würde.
    mglg, Banana :cat:

  • ich finds bdumm das sie pokemon verkaufen
    das ist einfach nur *zensiert*
    also ich fand es gut wenn sie damit aufhören wurden
    außerdem gibt es viele wege
    an starke pokemon ran zubekommen
    1.wifi
    2.freunde
    3.bekannte
    4.selbst trainieren
    5.ebay(nicht empfehlens wert)
    also istes eine gfeld verschwendungung aber das mussen diese
    wissen

  • Also ich finde dass total schei**;
    Irgendwelche Leute kaufen sich für ca. 20Euro ein Schummelmodul,cheaten alle Pokemon und verkaufen das zu unglaublich hohen Preisen(Hab letztens jemanden gesehen der für eine Diamant edition 80Euro haben wollte)Wenn man schon cheaten will kann man sich am besten ein Cheat-Modul holen
    Aber das verdirbt den ganzen Spaß,man sollte das cheaten einfach sein lassen...

  • ich finde das voll doof, man kann auch anders an shinys kommen ohne Geld zu bezahlen. Erhlich gesagt setze ich mich lieber 5 stunden hin um ein shiny zu bekommen anstatt 5 € für 10 gecheatete shinys zubezahlen.
    Wie gesagt die sind gecheatet!!
    Und wer sich die bei ebay holt ist doch irendwie dumm.

  • So was würde ich nie machen! Alle, die so was machen und die damit auch noch durchkommen, haben Glück, dass die Käufer so dumm sind! Cheaten ist einfach ungerecht, und das einfach auch noch "wirtschaftlich" zu benutzen, ist unter aller Sau! Ich möchte lieber ein echtes Pokemon bekommen, das macht auch mehr Spaß und man lernt etwas über das Spiel und das Spielen an sich: Dass es einfach schöner ist, eine eigene Leistung vollbracht zu haben.

  • Ich sage nur .....



    LASST DIE FINGER DAVON KINDER!!!!




    1.Keine absicherung nachdem ihr das geld überwiesen habt das ihr das pokemon auch wirklich bekommt!
    2. Geld ist mehr wert als so ein dummes Event Pokémon
    3. ALLES gecheatet <.<


    sowas sollte gemeldet und gebannt weden aus Ebay

  • naja hat nichts mit dem thema zu tun aber ein bisschen schon mit pokemon und geld



    ein typ hat mich mal hier angeschreiben und hat gefragt wieviel ich für das ALAMOS darkrai nehmen würde O_o


    da dachte ich mir echt das der einer an der klatsche hat

  • Ich find das irgentwie doof.
    Wenn das so ist kann man sich doch gleich ein Schummelmodul kaufen. :dos:
    Auserdem weis man nicht was sonst noch so passieren kann wenn man Pokemon
    von ebay holt. ( damit meine ich viren )
    Also ich find das echt doof. :patsch:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde das total dumm.Einige Leute stellen Cheat-Pokemons rein und verkaufen die dann für massig viel Geld. :cursing:
    Und dann ist es auch nicht sicher ob man die Pokemons dann nachdem das Geld überwiesen wurde auch dann bekommt.Es gibt auch andere Wege and gute Pokis ranzukommen z.B: durch trainieren oder durchs Tauschen.Lieber sitze ich lange Zeit am DS,hab aber dafür dann ein echtes Shiny.Ich finde das einfach nur sinnlos.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup: