Runde 1-Teil 2 - Votes ohne Begründung werden nicht gezählt!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 4- Motalom: Sehr Hilfsbereit und nett. Meine Stimme hast du.


    Gruppe 5-raph45: Da war die beste Bewerbung dieser Gruppe


    Gruppe 6- Luxray113: Kommt mir sympathisch vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Pichi ()

  • guppe 4 : *Moon*of*Water*( Sehr gute bewerbung, sehe sie oft im forum und sie schriebt auchgute posts)
    Motalom( die bewerbung war auch gut, sehe dich zwar net so oft wie *Moon*of*Water*aber wenn du on bist kommen sinnvolle beiträge)


    gruppe 5 : raph45( ach ne gute bewerbung, eigentlcih fast das gleiche wie bei motalom )
    Sweety-Manaphy( gute bewerbung, das gleiche wie bei raph45 )


    gruppe 6 : Eneco-Evoli( sehe sie oft im BB( besonder FCberreich) und sie schreibt auch sinnvolle beiträge, naja die bewerbung)
    luxray113( wieder mal ne gute bewerbung und da kan nur das gleiche sagen wie bei Sweety-Manaphy



    Raph45 sry das cih deinem name falsch geschrieben habe

  • Gruppe4
    -*Moon*of*Water* [ nett,und co.^^]
    -herox [ versteht spaß,ist immer cool drauf.]


    Gruppe5
    -Sapienta [gute bewerbung^^und im forum auch]
    -Hasselhünner [ auch eine gute bewerbung]


    Gruppe6
    -Amaila [guter name,und rührende bewerbung]
    -Luxray113 [ ja,forum + alles drum und dran ]

  • Gruppe 4:
    - *Moon*of*Water* (sinnvolle Beiträge, gute Rechtschreibung und macht auch sonst einen Guten Eindruck)
    - Angelo (sympatisch, geduldig & hilfsbereit)


    Gruppe 5:
    -----


    Gruppe 6:
    -Luxray113 (kenn ich nicht wirklich, macht aber sonst nen Guten Eindruck und scheint auch ziemlich aktiv zu sein)
    -Eneco-Evoli (nett, hilfsbereit und auch einigermaßen gute Beiträge)

  • Gruppe 4:


    Moon of Water = ein guter FC freund


    Gruppe 5:


    raph45 = eine tolle bewerbung und auch ihn kenee ich vom sehen


    Haselnünner = toller Tauschpartner (auch wenn ich noch net mit ihm getauscht habe)


    Gruppe 6:


    Eneco-Evoli, sie ist ne gute freundin, wohnt in meiner nähe

  • Ancalagon: Ja, ich weiß, das meine Bewerbung schlecht ist xD Aber da mich trotzdem recht viele gewählt haben schätze ich, das sie sich nicht besonders viel daraus machen ^^ (*neue Bewerbung an Soul Eater geschickt hat* ^^)


    Hier mein Votum:
    Gruppe4:
    *Moon*Of*Water* Ich kenne ihn nicht sehr gut, aber im FSFC machte er immer einen netten Eindruck, war gerecht, soweit ich das beurteilen kann und außerdem immer für die Probleme anderer offen. Seine FSs sind auch gut, ich habe immer nur mal kurz reingelesen, aber schlecht ist es nicht ^^ Außedem ist er hilfsbereit und seine Beiträge sind sinnvoll, zumindest die, die ich gesehen habe ^^ -Vote
    Motalom Auch im FSbereich aktiv - und im Gegensatz zu manch anderen sind seine Kommentare hilfreich und bei Kritik verletzt er nicht. Bei jedem neuen Kapi das ich rausbringe freue ich mich schon auf sein/ihr Kommi ^^ In anderen Bereichen kenne ich ihn/sie allerdings nicht =) -Vote


    Gruppe5:
    --

    Gruppe6:

    Eneco-Evoli Kennen ist übertrieben, aber E-E machte immer einen netten Eindruck ^^ Ihre Posts waren soweit ich weiß nie (oder kaum kA) Einzeiler. Sie ist aktiv, hilfsbereit und ich glaube sie hat auch Humor ^^ Außerdem ist sie auch schon recht lange dabei. -Vote
    Amalia Ich kenne sie nicht, aber ihre Bewerbung war ansprechend. Ferner gefällt mir auch der Name gut ^^" -Vote

  • Grppe 4 : *Moon*of*Water* : Er schreib so gute gute und emotionalvolle Fanstories, da muss man ihn einfach wählen.
    Gruppe 6: Eneco - Evoli : Sie ist nett und teilt ihr Wissen auch gerne mit uns und spammt auch nicht.


    Sorry das das so wenig sind aber der Rest schreibt kaum sinnvolle Beiträge oder zum Beispiel HeroX beleidigt in seinen Beiträgen auch User.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water* - Sehr kometenter und freundlicher User. Im freundlich und auch im Chat immer lustig :D


    herox - ja, dich kenn ich doch noch von früher. Hab dich zwar noch ein bisschen anders in Erinnerung, aber bist eigentlich recht feundlich ;-) Und die Bewerbung is auch gut.



    Gruppe 2


    hier vote ich nich. Ich kenn niemanden und kann sie deshalb absolut nicht einschätzen.



    Gruppe 3


    Eneco-Evoli - die einzige Userin, die ich aus der Gruppe kenn. Hab ihre Posts schon öfters gelesen und is mir nie negativ aufgefallen.


    ????? - sonst kenn ich hier niemand mehr, für mehr vote ich nich.

  • Sorry das das so wenig sind aber der Rest schreibt kaum sinnvolle Beiträge oder zum Beispiel HeroX beleidigt in seinen Beiträgen auch User.


    Zu diesem Vorwurf möchte ich etwas sagen.
    Mir ist bewusst, dass ich beleidigend wirke, oder sogar beleidige. Aber ich finde nicht, dass man ein Blatt vor dem Mund haben sollte. Ich finde das mit dem Nett sein sowieso unnötig, da man sich da irgendwie verstellt.
    Mir ist es egal, ob ich dafür Verwarnungen bekomme. Immerhin sind wir hier in Deutschland (oder Schweiz/Österreich), sind ein freies Land. Somit denke ich, dass man ruhig mal die Wahrheit sagen darf.
    Ausserdem werde ich nur beleidigend, wenn ich wörtlich wie auch physisch angegriffen werde. Bei dir war es zum Beispiel der Vorwurf, nicht lesen zu können. Nun, das war natürlich ein Vorwurf, dem ich einfach das entgegenbrachte, was ich dachte, und das war nuneinmal beleidigend.

  • Gruppe 4:
    *Moon*of*Water*
    Mir gefiel die Bewerbung sehr gut und auch der User ist mir bisher nie negativ aufgefallen.


    Die anderen kenne ich net und die Bewerbungen reichen mir net für einen Vote.

  • Gruppe 4
    *Moon*of*Water*: Grund ist wahrscheinlich fast allen bekannt, nämlich dass er keinen Spam schreibt und sich auch schon für den Fanstory-Bereich eingesetzt hat, wie er in der Bewerbung schreibt.
    herox: Hat eine ganz gute Bewerbung, meines Wissens verfasst er auch vor allem sinnvolle Beiträge.

    Gruppe 5

    - Enthaltung - Ich kenne keinen dieser User wirklich.


    Gruppe 6
    Eneco-Evoli: Trotz der kurzen Bewerbung stimme ich für sie, da sie sinnvolle Beiträge schreibt, ihre meisten Rechtschreibfehler Tippfehler sind und sie nett ist.

  • Gruppe 4:
    *Monn*of*Water* hätte es sicher verdient, User des Jahres 2008 zu werden, da ich schon ein Bisschen Bekanntschaft mit diesem User gemacht, was noch etwas früher war, und es hat sich herausgestellt, dass *Moon*of*Water* sehr nett und hilfsbereit ist. Ich sehe auch, dass er viel mit Fanstories zu hat, und seine Arbeit sehr gut macht, weshalb er auch ein RPG-Spielleiter geworden ist...Respekt
    Herox hab ich dann auch gewählt, weil seine BEwerbung auch aufgefallen ist..er mag zwar manchmal im CChat jemanden provozieren, aber sonst auch ganz ok...


    Gruppe 5: Naja ich kenn da niemanden, und Bewerbungen sind auch nicht so toll


    Gruppe 6:Eneco-Evoli ist ziemlich beliebt im FC-Bereich, und auch ziemlich nett, ansonsten ist sie nie negativ aufgetreten...
    Sie ist die einzige User in der Gruppe, die ich kenn


    Fazit:
    Gruppe 4: *Moon*of*Water*, Herox
    Gruppe 5: ------
    Gruppe 6: Eneco-Evoli


    Ich denk, dass diese 3 Bewerber auch die Chance hätten, User des Jahres 2008 zu werden, aber es gibt auch hier einige, die anscheinend keinen Ehrgeiz, UdJ zu werden...das sieht man alles an der Qualität der Bewerbungen


    mfg $Froop$

  • Gruppe 4:


    *Moon*of*Water* (Schon öfters gesehen; wirkst ganz nett und der Name ist wenigstens nicht Pokemon-Random)
    herox (Jo, bist korrekt; gut drauf und verstehst auch Spaß)


    Gruppe 5:


    Sweety-Manaphy (Jop, habe dich ja auch so kurz kennen gelernt, bist voll gut drauf und auch funny)
    raph45 (Habe deinen Namen auch schon öfters gelesen und du wirkst ganz kk)


    Gruppe 6:


    Amalia (Schöner Name ...)
    Eneco-Evoli (Joar, habe dich auch schon öfters gesehen, bist ziemlich aktiv)


    Naja die Gruppen waren ja ziemlich nun ja schwer zu bewerten ... aber da kann ja niemand was dafür ^^