Runde 2 - User des Jahres

  • So, Runde 2 kommt mit ein bisschen Verspätung. Jeder User hat zwei Stimmen pro Gruppe, die er seinen Favoriten geben kann.


    Gruppe 1


    *Moon*of*Water*
    Haselhünner
    BisaBisa
    Holmes


    Gruppe 2


    Rex&AceForever
    Luxray113
    Eneco-Evoli
    Black Cat


    Gruppe 3


    Silent Canadian
    Herox
    raph45
    Yoshi_999


    Pro Gruppe kommt ein Mitglied weiter. Votes ohne Begründung werden nicht mitgezählt!

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water* - kann mich eigentlich nur widerholen: Netter User, qualitative Posts, im Chat auch immer freundlich^^


    Holmes - ja, kann ich doch noch für dich voten^^ Immer freundlich, guter Chat-Betreuer und auch seine Posts im Forum sind immer schön ausführlich.



    Gruppe 2


    Black Cat - Ja, was soll ich noch sagen. Ich hab in der ersten Runde ja nich ohne Grund für dich gevoted^^ Auch immer freundlich, nice Posts im Forum..


    Rex&AceForever - auch jemand, für den ich in der ersten Runde gevoted hat. Dein Bewerbung hat mich einfach überzeugt.



    Gruppe 3


    Silent Canadian - Gibts auch eigentlich nichts mehr zu sagen. Hab für ihn ja auch in der ersten Runde gevoted. Netter User, ausführliche Posts. Und das bestätigt sich ja auch darin, dass du jetzt Mod bist^^


    Herox - auch nett, auch die bewerbung war afaik sehr gut. Hast auch in der 2. Runde meinen Vote. btw: Herox - he roxx xDDD

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water* (Ist sehr aktiv und schreibt schöne Beiträge und ich meine ich habe auch mal eine Fanstory von dir gesehen ^^)


    Holmes (Er ist freundlich, hilfsbereit und ein guter Kamerad)



    Gruppe 2


    Rex&AceForever (Aktiver User und deine Bewerbung war auch gut)


    Black Cat (Sie ist sehr freundlich; sie ist sehr aktiv und immer gut drauf (im Chat))



    Gruppe 3


    Silent Canadian (Er hilft den Newbies immer schön und ist sehr aktiv; auch im Chat ;-))


    Yoshi_999 (Er hilft ebenfalls Usern, jedoch den eher Fortgeschritteneren (:P); ist immer sehr aktiv, ob im Forum oder Chat und freundlich)

  • Uuuuuhh, ich bin weiter <3


    GRUPPE 1!
    Moon0fWater ~ Sehr guter Kontakt, super Posts, immer nett, kompetent.


    (Gras)holmie ~ Sehr guter Betreuer, oft aktiv und nett!


    GRUPPE 2!
    Velvi/Kitty/Pfote/Black Cat ~ Suuper nett, oft aktiv und sehr witzig. (Ich bin ihr Mentor lal)


    Rex(y)&Ace forever ~ freundlich, gute Posts, guter Kontakt.


    GRUPPE 3!
    Enthaltung.. ^_^

  • ok dann vote ich mal...


    Gruppe 1:
    *Moon*of*Water= Kennt sich gut in Fanstories aus und auch sehr kompetent
    Holmes= Einer meiner lieblingschatmod, sehr nett und cool...auch oft aktiv


    Gruppe 2:
    Kitty= echt nett und vorallem hilfsbereit...
    Rex&AceForever= beim 1.Vote hat mich einfach deine Bewerbung überzeugt, ansonsten oft und auch überall aktiv


    Gruppe 3:
    SilentCanadian= Echt nett und hilfsbereit, sehr aktiv und auch oft im Chat...
    Herox= Auch nett, auch wenn manchmal provozierend, was eine eigentlich natürliche Reaktion ist....


    mfg $Froop$

  • Gruppe1
    -*mon*Of*water*- [Er ist ein sehr netter user,hilfsbereit ist er auch noch,und man kann gut mit ihm chatten]
    -Holmes-[Ich weis das er mich nicht mag,und er hat mich auch oft schon geknebelt,trotzdem habe ich schon oft miterlebt,das er auch so spaß versteht,und ganz anders sein kann]


    Gruppe2
    -Black cat- [Mit ihr kann man gut chatten,und sie ist noch nett(manchmal xD)]
    -rex & Ace forever- [Er ist auch sehr nett,und hilft immer wieder anderen]


    Gruppe3
    -SlientCanadian- [er ist ein sehr netter user,und die wahl zum MOD ist bei ihm berechtigt.Ansonsten kann man mit ihm auch sehr gut quatschen,und er hilft einem,wenn mal etwas ist]
    -herox- [er ist auch sehr nett.Ich hab ihn erst vor einer woche oder so im chat getroffen,und ich muss sagen,er ist sehr sympathisch.Zwar ist er auch immer ein bisschen so 'n00bs nerven' aber das ist schon o.k.]


    so^^ obwohl das mir bei Gruppe3 zu schwer fiel ;_;

  • Gruppe 1 BisaBisa: Hilfsbereit, nett, und rettet sogar ihren Rivalen :thumbsup:


    Gruppe 2 Rex&AceForever: sehr lange und Hilftereiche Beiträge sind bei ihm Vorprogrammiert. :thumbsup:


    Gruppe 3 raph45: Eine wirklich gute Anmeldung die mir gefallen hat. :whistling::thumbsup:

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water*: Moonie, ich mag dich, und finde du hast es einfach verdient weiter zu sein.


    Holmes: Holmie, bei dir gilt das gleiche wie bei Moonie. Außerdem mach ich wieder gut, dass ich in der ersten Runde nicht für dich gestimmt hatte!=)


    Gruppe 2

    Luxray113: Habe mal ein wenig nachgeschaut, mit wem ich es hier zu tun habe, und muss sagen ich finde dich sehr nett!


    Eneco-Evoli: Nettes Mädchen, hier und anders^^ Meine Stimme hast du.


    Gruppe 3


    Herox: Tja, mein Mentor, was soll ich anderes sagen? Vote!


    Yoshi_999: Danke dass du mir bei meinem Team geholfen hast.. Ich geb dir meine Stimme, auch wenn die Gruppe eindeutig am schwersten war.


    Silent: Bei dir hab ich keine Bedenken dass du auch so weiterkommst, bitte sei mir nicht sauer deswegen, es gibt einfach zu wenige Stimmen.



    Danke an die bisherigen Voter, auch wenn es jetzt schon wieder auf ein Kopf an Kopf Rennen hinausläuft, falls es euch nicht aufgefallen ist! Würde mich sehr freuen noch etwas weiter zu kommen, aber natürlich entscheide das nicht Ich. Meine Votes seht ihr oben. Kitty

  • Meine Votes x3


    Gruppe 1
    Da nur noch einer weiterkommt und ich in dieser Gruppe bin, enthalte ich mich hier.


    Gruppe 2
    Black Cat - Freundlich und auch noch herzensgut. So kenne ich meine Kitty, du hast meine Stimme.
    Rex&AceForever - Ja, es hatte deutlich was gebracht, dir in den A**** zu treten xP Deine Posts sind schön qualitativ und du bist auch noch freundlich, vor allem mir gegenüber (endlich mal Frieden xP). Meine Stimme gebe ich ohne jegliches Zögern an dich.


    Gruppe 3
    Silent Canadian - Warum wurdest du Mod? Genau, weil du es verdient hast. Deine Posts und deine Freundlichkeit - einfach toll =)
    herox - Du sagst deine Meinung, auch wenn manchmal ein wenig hart, aber du bist derjenige, der auch noch meine Stimme bekommt, denn hinter der Fassade steckt auch Freundlichkeit. ^^

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • 1.Gruppe:


    Haselünner weil er immer sehr nett zu mir ist und war
    sonst keinen weil ich die nicht gut kenne


    2. Gruppe:


    Keiner weil ich davon niemanden gut genzg kenne -.-


    3. Gruppe:


    Yoshi_999 weil er mir damals geholfen hat mein Ev Team zu machen und weil er sehr nett ist

  • Ui ich mach mal auch mit^-^
    1.Gruppe:
    Holmes:Er ist ein netter Kerl und auch hier,meiner Meinung nach,sehr tätig


    2.Gruppe:
    Eneco-Evoli:Sie ist echt nett und einer der Personen die echt oft tätig sind
    Rex&AceForever:genau wie bei E-E nur mit "er" statt "sie" ^-^


    3.Gruppe:
    Hier kenne ich niemanden also kann ich auch niemanden meine Stimme geben xd sry

  • Begründungen sind kurz. :P

    Gruppe 1

    *Moon*of*Water* --> Er ist sehr nett und freundlich. Desweiteren schreibt er sehr gute Fanstorys.
    Holmes --> Er ist sehr gerecht, nett und freundlich, er passt im Chat immer auf uns auf und kneblet die Spammer.


    Gruppe 2
    Black Cat --> Ihre Beiträge sind sehr qualitativ. Sie ist auch wie alle anderen sehr nett und hilfsbereit.
    Rex&AceForever --> Gute Beiträge, fast überall aktiv und gute Bewerbung.


    Gruppe 3
    Silent Canadian --> Sehr gute Beiträge, fast überall aktiv und sehr nett und hilfsbereit.
    Yoshi_999 --> Er hat sehr viel Ahnung vom battlen und ist auch sehr aktiv und nett.

  • Gruppe 1


    Holmes: Netter User, aktiver Chatmod, kompetent und qualitativ, was will man bitte mehr?
    Moonie: Ähnlich wie Holmes außerdem auch eine aktive Fanstoryschreiberin^^


    Gruppe 2


    Kitty aka Black Cat: Strahlt sehr viel Kompetenz aus und ist auch außerhalb des Forums eine wahre Persöhnlichkeit und eine wirklich nette Userin.
    Rex&AceForever: Dank der Top Bewerbung und der eher minderen Konkurenz in seiner Gruppe (abgesehen von Kitty^^), bekommt er immernoch mein Vote.


    Gruppe 3
    Enthaltung

  • Gruppe 1:
    Holmes: weiß nicht, kann hier nicht anderes Schreiben als in Runde eins (Schwachsinniges System).
    Naja, ein guter Mod halt. Man kann nichts gegen ihn sagen :D Kann ih halt i-wie leiden...
    Gruppe 2:
    Black Cat: Yeah, sie is weiter :D Kitty-4-UDJ. Einfach eine der besten, mit denen ich chatte, und ein Gang-Mitglied *insider* Sie wird das Ding schon schaukeln :P  
    Gruppe 3:
    SilentCanadian: So du Nervensäge, hier haste dein Vote xD Ein ziemlicher Chaot, aber genau deshalb mag ich ihn. Ein Spionage-Mod allererster Klasse^^ Und ein weiteres Gangmitglied :D

  • So, jetzt wird es schwer:


    Gruppe 1


    *Moon*of*Water* -> Du hast es auf alle Fälle verdient. Du bist nett, hilfsbereit und ein guter Freund :) .
    Holmes -> Als immer freundlicher Chatmod, komme ich nicht daran vorbei dich zu wählen.


    Gruppe 2


    Black Cat -> Du bist mit deiner freundlichen und kompetenten Art mein Favorit aus dieser Gruppe ;) .


    Gruppe 3


    Silent Canadian -> Du hast als meistpostender (Ex-)Normaluser natürlich großes Potentzial, da du so gut wie jeden Tag da bist und sinnvolle Beiträge von dir gibst ^^.
    Yoshi_999 -> Auch du bist mir sehr sympathisch, deshalb bekommst du meine Stimme :) .

  • Gruppe 1:


    Moon*of*Water: Netter User, schreibt tolle Stories usw.
    Holmes: Guter Chatbetreuer, oft on und lustig


    Gruppe 2:


    Black Cat: Nette Userin, oft im Chat usw.


    Gruppe 3:


    Silent Canadian: Guter Mod, oft on und schreibt immer gute Beiträge.
    Yoshi_999: Netter User, oft on, blablabla... Kanns sein dass ich immer das selbe schreibe? xD Achja, gut battlen kann er auch^^

  • Gruppe 1


    Holmes: Bin ja ab und zu im Chat und ich finde er ist sehr freundlich gegenüber anderen, hilft oft und bemüht sich sehr.Ganz klar ,er ist einer der User die den Titel User des Jahres tragen sollten.
    *Moon* of *Water: Scheint mir sehr nett zu sein.Habe eigentlich nur sinnvolle Beiträge gesehen.


    Gruppe 2


    Black Cat: Kenn ich ja mehr oder weniger aus dem Chat.Wie Cherry sagte sehr freundlich und kompetent.
    Sonst gibts niemand den ich aus der Gruppe wählen würde.


    Gruppe 3


    Silent Canadian: Aktiv, sinnvolle Beiträge ,hilft oft und versteht Spaß.Noch fragen ?
    Herox: Vertritt seine Meinung auch wenns manchmal provozierenden rüberkommt.Ist auch sehr aktiv.

  • Gruppe 1:
    Holmes Sinnvolle Beiträge, sehr nett!!!! Wie gemacht für den Titel :)  
    *Moon*of*Water* Einfach super nett und tolle FSs!!!


    Gruppe 2:
    Black Cat Habe zwar das letze mal nicht für sie gestimmt aber sie ist total nett scheint mir^^
    Rexi Ja was soll ich sagen?? Ich finde du hast es echt verdient^.^


    Gruppe 3:
    Silent Canadian Er ist wohl deshalb Mod geworden, weil er nett ist, sinnvolle Beiträge postet und aktiv ist.
    Herox Scheint sehr nett zu sein.....^-^



    Viel Glück noch an alle :)


    lG
    E-E

  • Gruppe 1


    *Moon*of*Water* - Sehr aktiver User, schreibt tolle Fanstorys und ist nett. Ebenfalls habe ich in der Plauderecke schon gute Beiträge von ihm gesehen.


    Holmes - Ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und er leistet tolle Arbeit im Chat. =)



    Gruppe 2


    Rex&AceForever - Netter User, welcher es echt verdient hat, weiterzukommen. Du bist sehr aktiv, nett und schreibst gute Beiträge.


    Black Cat - Kitty. =D Du hättest es auch echt verdient, im Chat, und auch sonst bist du super nett und deine Beiträge sind auch gut.



    Gruppe 3


    Herox - Jo, habe in letzer Zeit viele gute Beiträge gesehen und deine Art ist iwie cool. ;D

    Yoshi_999 - TeH_y05Hi! xD Bin zwar in deinen Bereichen nicht aktiv, aber kenne dich aus dem Chat und du hast ja ein ganz gutes Fachwissen in deinem Gebiet. ;P

  • So ich versuche mich diesmal etwas kürzer zu fassen....


    Gruppe 1


    So hier ist es für mich klar wer weiterkommen soll. Auch die anderen scheinen ganz Stimmenmäßig für auch meinen Favo der Gruppe zu sein, nämlich Moonie (*Moon*Of*Water*). Ich möchte mich aber nicht noch einmal wiederholen. Wer Vote 1 gelesen hat der weiß es. Jedenfalls sehr aktiv, und macht viel für seinen Lieblingsbereich dem Fanstory-Bereich. Mein nächster Favo ist in der Gruppe ganz klar BisaBisa, sa sie sehr aktiv hilft im Pokémonspiele-Bereich und mich auch schon mal retten durfte in PMD2 xD. Holmes wählte ich nicht aus Ranggründen und Haselhünner...kein Plan wer das sein soll....


    Gruppe 2


    Ich xD...nene ich wähle mich ganz klar nicht xD. Also eine erneute Stimme von mir bekommt diesmal wieder Eneco-Evoli, da sie oft im FC-Bereich aktiv ist außerdem auch noch an anderen Stellen, auch wenn sie nur mitliest, jedenfalls sehr oft on! Und diesmal bekommt meine Stimme auch Black Cat, in der ersten Runde wählte ich sie ja nicht, weil ich finde das sie aktiver ist als Luxray113 und ich mich ja nicht wählen darf (^^).


    Gruppe 3


    Ja ob mans glaubt oder nicht, Silent ist nicht mein Favo. Mein Favo ist Yoshi_999, weil abgesehen das er meinen Lieblingschara von Mario im Namen trägt xD, sondern auch weil ich denke, das er in einem langen Zeitraum, aktiver war als Herox und Silent. Außerdem ist er trotzdem sehr hilfreich auch wenn er mir manchmal vorkommt, als wolle er ne neue Sprache erfinden xD. So gut jetzt ganz klar Silent oder Herox??? Und ich denke größere Dienste in KURZER Zeit, hat denke ich mehr Silent Canadian, getan weswegen ich auch für IHN stimme. Sry aber an Herox. Es ist wie bei mir mit Kitty. Sie schmeißt mich raus "heul". raph45 ist gegen die anderen ganz klar aus der Konkurenz. Ich sehe nicht viel von ihm und kenne ihn auch nicht weiter!


    So ich hoffe es war dieses mal kurz genug xD


    Rot=raus
    Grün=weiter

    So ich möchte mih auch herzlich bedanken an alle die in der Vorunde mich wählten und jetzt auch schon für mich mitgestimmt haben. Ich denke ja das Black Cat mich nun rauswerfen wird. Auch wenn ich denke das es sehr knapp werden kann, im Moment führt sie ja, die anderen Beiden sind schon außer Reichweite, imo.


    Ich denke ganz stark das Monnie, Kitty und Silent das Finale begutachten werden.......wenn es so sein wird ist ganz klar Moonie der für den ich satimmen werde, da er es von den 3en am meisten verdient meiner Meinung nach, aber warten wir es ab!


    LG Rexy


    PS: Ich finde das Votesystem mit einem nur weiter aber 2 wählen, kacke...aber das nur nebenbei!


    PS²: @unter mir...Monnie ist ein "er" xD

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Atreus ()