Pokémon von Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würd´s ziemlich cool finden. Die Pokemon der Arenaleiter können echt harte Brocken sein, was sich ja für mein Team auszahlen würde. Allerdings wär ich als Arenaleiter stocksauer, wenn ich ein Pokemon abgeben müsste, welches ich so hart trainiert habe. Nur gut, dass ich kein Arenaleiter wäre :P

  • Die Pokémon von den Arenaleitern bekommt man meist auch im hohen Gras
    und so (außer natürlich Koknodon von Veit), deswegen interressieren mich diese
    eigentlich nicht... Besser fänd ich die Idee bei den Pokémon der Top 4, wer
    hätte nicht z.B. gerne die Dragoran von Siegfried oder das Knackrack von Cynthia?

  • das wär obergeil denn wenn man bestimmte pokemon nur schwer fangen kann dann ist es leichter sie zu bekommen oder wenn man bestimmte pokemon nur bekommt wenn man einen arenaleiter besiegt. außerdem wäre es geil wenn man ihre stärksten pokemon bekommt dann hätte man auch noch was für die anderen arenaleiter und die top vier. unterm strich: es wäre obageil ;D :thumbsup: :D

  • Ich fänd das nicht so gut wenn man sichs mal vorstellt man bekommt das stärkste Pokemon von einem Arenaleiter und wenn man das auch noch in der Pokeliga vorstellt dann würd man ja in D/P ja diese Pokemon bekommen:



    Herbaro: Piondragi man kann sich im Groß Moor nach der Liga welche fangen.


    Teresa: Hippoterus kann man sich auch in der Wüste fangen auch nach der Liga.


    Ignaz: Panferno das wär echt blöde wenn man Impoleon genommmen hätte dann hat man es leicht gegen den Rivalen.


    Lucian: Bronzong Hab gehört das manche es echt blöd finden aber ich auch. :thumbdown:


    Knakrack: Das wär echt zu stark das man das ewinfach wenn man gewonnen hat bekommt.

  • Das wäre eigentlich eine gute Idee. :) Das man nach dem Arena-"Kampf" ein Pokémon "Bekommt",vielleicht ein Shiny,oder eins mit einem "Wertvollen"-Item,oder mit einem "Passenden"-Item,also was zur Arena passt,(z.B. Bei einer Wasser-Arena,Zauberwasser,oder bei einer Feuer-Arena,Holzkohle.)Das wäre wirklich schön,und belohnend für den Kampf,mit den Areana-Leiter.Das wäre mal eine schöne Verbesserung,da es wirklich mal etwas "Neues",und zudem "Brauchbares" wäre,das würde einem auch mehr "Motiviern",diesem Kampf gut zu bestreiten.Das wäre einfach super. ;) Das ist meine Meiung. :thumbup:

  • also wenn man von jeden Arena Leitern Pokemon bekommen würde wäre das doch Spitze. Man würde zum beispiel das stärkste Pokemon vom Arenaleiter bekommen und könnte es so auf Level 100 Trainieren ohne das man es selten fangen müsste.

  • Davon halte ich wirklich nicht viel, da man sonst auch keine Pokemon geschenkt bekommt.
    Außerdem was passiert mit dem Arenaleiter wenn er sein Pokemon verloren hat???
    In der Kampfzone muss man später sogar nochmal gegen den 8.Arenaleiter kämpfen... Ohne Elevotek???


    Fazit: Diese Idee ist ehrlich gesagt doooooooof, da die hart trainierten Pokemon dadurch ziemlich in den Dreck gezogen werden.

  • Jop das würde ich auch gut finden...aber so Pokemon die den Arenaleiter ähnlen z.B Veit ein Pokemon vom Typ Stein ...
    Das were doch auch lutig wenn man verlieren würde nich nur Geld weg bekommmt sondern muss man dan ein Pokemon abgeben und kann man ein Rematch machen um das Pokemon zurück zugewinnen das were doch lutig

  • Ich würde das eigentlich schlecht finden weil man einfach arbeiten muss um an das Pokemon zu kommen. Z.B. bei Chyntia. Knackrack, Milotic, Snibunna usw. sind doch richtige Leckerbissen.Wenn man von ihr einfach so eins bekommt wäre das Spiel langweilig. Arbeit ist zwar schon dumm, aber wenn man dann sieht wie es sich entwickelt kann man stolz drauf sein.


    Vielleicht freut man sich dann sowieso auf ein bestimmtes Pokemon wie z.B. Koknodon, ist dann aber niedergeschlagen weil man ein Kleinstein oder ein Onix gekriegt hat. Der Arenaleiter wäre dann bestimmt viel schwächer ohne ein bestimmtes Pokemon. Er wäre so wie ein stinknormaler Trainer den man begegnet.


    Zusammengefasst:ich finde diese Idee doof, weil man einfach arbeiten muss, wenn man was will.
    ~Nido

  • Ich wäre absolut dagegen, weil man dann nie Champ werden würde.
    Bei den R/B/G/Fr/Bg-Spielen wäre dass vor allem der Fall, weil mindestens einer vor uns die Orden hat: Gary.
    Somit würde er die Pokémon abstauben und die Arenaleiter könnten nicht mehr kämpfen. Daraus würde folgen, dass man selber keine Orden bekommt und der Sinn eines Trainer-Daseins verliert sich.


    Auch wäre es für die Arenaleiter doof. Wenn man jetzt selber einer wäre, wären die eigenen Pokémon die besten Freunde, die man dann verlieren würde.
    Es ist fast so, als würde man mit mehreren Freunden in einem Bergwerk arbeiten, welches dann einstürzt und man selber als einziger lebend herauskommt..


    Somit wäre es nicht nur unmoralisch, es würde einem auch nichts nützen, weil es nie Arenakämpfe geben würde.

  • Ich fände es nicht schlecht, aber wenn, dann erst, nachdem man die Top Vier besiegt hat. Dann bekommt man von einem Arenaleiter ein seltenes Pokemon Lv 5, welches im Spiel zum Beispiel auch nur einmalig enthalten ist, man kann es also nur so bekommen. Das Pokemon sollte aber kein Legi oder so sein, die sollte man sich weiterhin selber fangen, aber dafür eher seltene Pokemon wie Riolu, Larvitar und Kaumalat. Auf keinen Fall sollte man eines von den Pokemon bekommen, die der Arenaleiter selbst im Team hat, diese würde er einfach nie verschenken. Demnach wäre es logischer, wenn er ein Pokemon Lv 5 oder ein Ei verschenkt.

  • Mir gefällt die Idee nicht so besonders. Der Grund liegt einfach darin, dass sicher niemand mehr Arenaleiter mehr werden will, wenn er immer sein bestes Pokemon bzw ein anders bei jedem verlorenen Kampf verschenken muss. Für die Trainer wärs sicher gut, aber die Arenaleiter wären echt arm dran.

  • Ich finde die Idee ganz okay, weil man sofort ein gutes Pokemon bekommt, und nicht damit warten muss biss man die Liga schafft. Allerdings sollte es beim ersten Arenaleiter besiegt, das stärkste was er hat geben und nicht irgendeins :ugly:


    POKEMON GOLDENE EDITION - HEARTGOLD


    UND


    POKEMON SILBERNE EDITION - SOULSILVER
    NUR NOCH24 TAGE, DANN SIND SIE DA!!!!

  • Ganz schlechte Idee.
    Die Pokemon der Arena-Leiter will ich erstens gar nicht haben, weil sie mir zu schlecht sind. Soweit ich weiß, wurde ich seit der goldenen Edition nicht mehr von einem Arenaleiter besiegt.
    Man sollte mit der TM und dem Geld glücklich sein. Außerdem wäre es ein wenig unrealistisch, wenn ein Arenaleiter eins seiner heißgeliebten Pokemon einfach so verschenken würde. Würde hier ja schließlich auch niemand machen, oder?

  • Ganz schlechte Idee.
    Die Pokemon der Arena-Leiter will ich erstens gar nicht haben, weil sie mir zu schlecht sind. Soweit ich weiß, wurde ich seit der goldenen Edition nicht mehr von einem Arenaleiter besiegt.
    Man sollte mit der TM und dem Geld glücklich sein. Außerdem wäre es ein wenig unrealistisch, wenn ein Arenaleiter eins seiner heißgeliebten Pokemon einfach so verschenken würde. Würde hier ja schließlich auch niemand machen, oder?


    Ganz genau. Mein Herz würde bluten, wenn ich mein heißgeliebtes und toptrainiertes Pokemon abgeben müsste, nur weil ich den Kampf verloren habe. ;(
    Es ist gut so, wie es ist.

  • ich selbst hätte zwar nicht dagegen, aber bei manchen würde es mich auch einfach nur nerven. aber ich würde es zum beispiel cool finden, wenn ich von volkner zum beispiel sein cooles luxtra bekommen würde. oder auch von giovanni ein pokemon. aber ich würde es eigendlich besser finden, wenn die arenaleiter ihre pokemon behalten würden. aso auch zb wenn man in platin sie zu einem rematch herausfordert. dann sind sie ja noch schlechter als sonst.