Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar am Liebsten eine Geist Pokemon Arena!
    Das wären meine Pokemon:
    Gengar Level 50 Psychokinese,Spukball,Traumfresser,Hypnose


    Banette Level 42 Spukball,Fluch,Grimasse,Tiefschlag


    Zwirrfinst Level 45 Horroblick, Finsterfaust,Irrlicht,Konfustrahl


    Ninjatom Level 46 Nachspiel,Konfustrahl,Groll,Willensseher


    Traumagil Level 44 Erstauner,Zauberblatt,Raub, Donner


    Shuppet Level 49 Nachspiel,Spukball,Finte,Finsteraura


    Regeln:-Doppelkampf
    -6 gegen 6 Kampf

    Wie die Arena aussieht:Innen ist es Dunkel man muss Lichtschalter finden um etwas sehen zu können.8 Trainer sind in der Arena.Wenn man einen Trainer besiegt sagt er einem in welche Richtung man gehen muss d.h nach Süden, Osten usw.



    Den Orden den es gibt wenn man Gewinnt: Darknessorden

  • Colle Idee...also ich wäre gern ein Arenaleiter der den Typ Feuer einsetzt. Am liebsten wäre ich der 8. Arenaleiter. ICh würde mich auf Feuerpokemon spezialisieren, und immer schön offensiv bleiben. Meine Pokemon wären: Galloppa Level 49, Arkani Level 53, Panferno Level 55 und Heatran Level 60 (naja ein Leiter mit einem Legi wär schon geil. So, das wäre dann mein Team. Mehr dazu sagen kann ich nicht..


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Am besten zu mir würde wohl eine Unlichtarena passen. Ich frage mich warum es das noch nicht gibt...
    Mein Team wär: Nachtara (Konfustrahl, Ruckzuckhieb, Gähner und Verfolgung), Hundemon (Flammenwurf, Donnerzahn, Konter und Gegenschlag), Simsala (als Filler für Kampfpokemon, Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag und Psystrahl), Absol (Schwerttanz, Doppelteam, Verfolgung und Nachthieb), Despotar (Kreideschrei, Finsteraura, Knirscher und Steinkante) und Kryppuk (Unheilböen, Hypnose, Traumfresser und Konfustrahl)
    Manche sind mit Zuchtattacken!


    Der Orden wäre: Schattenorden


    Nachtara schläfert erst den gegner ein, wenn Nachtara besiegt wird, kommt Kryppuk, falls das oke nicht mehr schläft, kommt er nochmal mit Hypnose, und macht Traumfresser, dann Konfustrahl, Hypnose und Traumfresser, wenn das nicht geht dann Unheilböen. Dann kommt Despotar, das schraubt erstmal die Verteidigung runter, dann kommt Absol, das erstmal Schwerttanz macht, dann immer Doppelteam, und dann mit Nachthieb reiinhaut, und falls er tauschen will, kommt Verfolgung. Dann kommt Hundemon das Pokemon mit Feuer- oder Elektroschwäche wegpustet, oder mit Konter, wenn es geht, zu schlägt und als letztes Simsala, der mit Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag und Psystrahl, gegen fast jeden Pokemon etwas parat hat.
    Der Orden wäre der 8.te, die Arena würde so aussehen: Ein großes Labyrinth, das mit Laserstrahlen ausgestattet ist, die hin und wieder verschwinden, und sobald du ein Strahl berührst, kommt ein Trainer und fordert dich zum Kampf, wenn du gewinnst, wird dieser Lichtstrahl ausgeschaltet, und man kann zum nächsten Strahl. Achja, der Raum ist ganz dunkel, aber man kann dort eine Taschenlampe benutzen (genau die wie in Platin die 3.te Arena).

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre würde ich gerne ein Pflanzenarenaleiter sein mit dem Namen Akira.
    Und ich wäre gerne wenn man mich in nem Spiel als Arenaleiter machen würde wäre ich gerne der 2.te oder 3.te Arenaleiter.
    Okay ich poste mal Steckbrief von mir als Arenaleiter.



    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/aw8io2.png]



    Name: Akira
    Pokemon-Typ: Pflanze


    Pokis:


    Chelcarain
    Weiblich
    Lv.20
    Attacken:
    Rasierblatt
    Tackle
    Sonnentag
    Absorber


    Folipurba
    Lv.22
    Weiblich
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Rasierblatt
    Synthese
    Sandwirbel


    Myrapla
    Lv.19
    Männlich
    Attacken:
    Stachelspore
    Schlafpuder
    Säure
    Giftpuder

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter der nur Evolis und Entwicklungen einsetzt.
    Ich fände das cool :love:


    Pokémon:
    -Nachtara (Gähner, Mondschein, Finte, Verfolgung) Lv. 40
    -Glaziola (Blizzard, Bezirzer, Spiegelcape, Eiszahn) Lv. 42
    -Folipurba (Laubklinge, Gigasauger, Schaufler, Gähner) Lv. 38
    -Blitza (Donnerwelle, Agilität, Donnerzahn, Doppelkick) Lv. 41


    Ordenname: Eeveeorden


    Regeln:
    -Einzelkampf
    -Man darf kein Eevee nehmen was ich schon habe xD
    -Jeder darf nur 4 Pokemon einsetzen


    Strategie:


    Zuerst kommt Folipurba. Es schwächt den Gegner erstmal mit Schaufler/Laubklinge und wenn es wenig KP hat eben Gigasauger. Wenn es kaum noch KP hat setzt es noch Gähner ein. Dann wird es platt gemacht und der Gegner schläft. Jetzt kommt Nachtara dran. Es schwächt den Gegner bis er wach wird. Dann attackiert er (Gegner) und Nachtara setzt Mondschein ein damit es ih wieder besser geht. Auchw enn es kaum noch KP hat, setzt es Gähner ein. (Natrürlich hat es schon Pokis besiegt xD). Als nächstes kommt Blitza und schwächt den Gegner. Wenn es fast besiegt ist kommt Donnerwelle. Glazi kommt ins Spiel. Einfach den Gegner mit Eiszahn (oder anders) schwächen. Dann müsste er eigentlich platt sein xD


    Okay..ich habe nicht beschrieben wie die Gegner besiegt sind aber egal...



    lG
    E-E

  • Tolle Idee, dein Thema. Also, ich wäre gern wie Norman ein Normal-Arenaleiter, 7. Orden. Der 8. wäre mein Rivale ^____^. Ich wäre in Johto (aber auch mit Sinnoh und Hoenn Pokémon). Ich hätte diese Pokémon (die Level müssen entsprechend dem durchschnittlichen 7. Orden sein):
    Granbull Lv. 43 (Grimasse, Hyperstrahl, Feuerzahn, Donnerzahn)
    Girafarig Lv. 45 (Stampfer, Psystrahl, Agilität, Hyperstrahl)
    Heiteira Lv. 48 (Weichei, Feuersturm, Donner, Hyperstrahl (die Attacken hat mein Heiteira Lv. 100 (außer Hyperstrahl)))


    edit: Weil ich mit meinen Eltern einkaufen musste, konnte ich nicht mehr schreiben. Jetzt kommt aber mehr zu meinem Orden:
    Knuddeluff Lv. 45 (Hyperstrahl, Erholung, Schallwelle, Schlafrede)
    Bidifas Lv. 44 (Hyperstrahl, Nassschweif, Walzer, Amnesie)
    Regeln:
    - Pro Kampf dürfen nur 2 Pokémon eingesetzt werden
    - Es ist ein Doppelkampf
    - Sieger ist der, der als erstes ein Pokémon des Gegners besiegt hat
    - Wer gegen mich verliert, darf nur noch einmal gegen mich antreten, wenn er dabei ein vollkommen anderes Pokémonteam anwendet
    Als erstes würde ich meine Pokémon darauf trainieren, zusammenzuarbeiten. Meine Taktik wäre:
    Zuerst den einen so stark schwächen, dass er den anderen nicht mehr beschützen kann. Dann voll auf den anderen draufhauen.
    Trainer: 0
    Trainer sind meiner Arena unwürdig... :sarcastic: .
    Orden: Typ(isch)orden.
    So würd ich mich als Arenaleiter vorstellen.

  • Oder eine Urzeit arena.
    Mit den Pokis die ausgestorben sind.
    Der Arenaleiter würde diese Pokis einsetzten:


    Aerodacyl lv42 Aero-Ass Fliegen Flügelschlag Steinhagel
    Kaputops lv45 Raub Schlitzer Wasserdrüse Dunkelklaue
    Amaroso lv43 Surfer Taucher Spukball Kehrtwende
    Bollterus lv42 Eisenschädel Bodycheck Tarnsteine
    Rameidon lv42 Kopfnuss Bodycheck Tarnsteine


    Zu gewinnen gibts den Fossilorden


    Oder meine 3. Idee eine Dschungelarena


    Pokis:


    Tropius lv56 Fliegen Zauberblatt Rasierblatt Schutzschild
    Floripurba lv55 Blättersturm Megasauger Synthese Schutzschild
    Meganie lv 58 Blätersturm Solarstrahl Rasierblatt Bodyslam
    Reptain lv 59 Laubklinge Solarstrahl Ruckzuckhieb Verfolgung
    Gewaldro lv 62 Laubklinge Solarstrahl Ruckzuckhieb Verflogung


    Gedanken:
    Tropis und Floripurba sind beschützer. Im Doppelkampf, sollte immer ein Poki mit Solarstrahl und das andere mit SChutzschild sein so könnt ihr die Solarstrahl Pokis in diesem Team schützen.
    Zu gewinnen gibts den Dschungelorden

  • ich würde vlt eispokemon haben und dann genauso wie die eine in johto in meiner arena so rutschplatten haben... ich wäre hart zu besiegen, aber immernoch fair. ich würde auch immer beleber einsetzen wenn man zu viele runden braucht um zu gewinnen... so würde so ca. jede 10. runde ein pokemon wiederbelebt werden

  • Also deine Idee find ich ganz gut, mit Items und so. Das wär dann ma ein cooler Arenakampf!


    ............................................................................................................................


    Also ich: Spezialisierung Pflanzen Pokemon
    Team:


    Gewaldro: Lv 45 (Laubklinge, Scanner, Sonnentag, Solarstrahl)
    Chelterrar: Lv 43 (Ergbeben, Holzhammer, Blättersturm, Rasierblatt)
    Blubella: Lv 40 (Zauberblatt, Hyperstrahl, Schutzschild, Gigasauger)
    Tropius: Lv 42 (Synthese, Stampfer, Fliegen, Gigasauger)


    Ich würde immer sehr auf meine Verteidigung achten, aber auch starke Angriffe einsetzten. Ich setzte auch Top-Genesungen etc. ein aber nur einen Beleber (Gewaldro) wenn nötig.

  • Ich wäre ein Kampfpokemon Arenaleiter und meine Arena würde das bekannteste Dojo der Region sein.
    Man müsste erstmal ein Labyrint mit vielen Rätseln und Trainern bewältigen und könnte dann erst gegen mich kämpfen.
    Meine Pokemon wären diese hier in dieser Reihenfolge.


    Maschock
    Kapoera
    Makuhita(shiny)
    Rassaff
    Riolu
    Lucario


    Ich würde sie fast immer in dieser Reihenfolge einsetzen außer wenn ich meine Taktik ferändern müsste.
    Mein Orden hieße Faustorden. :assi:


  • Mmmh das Team kenne ich doch irgendwoher:D
    Also zu mir ich würde wenn am liebsten Psycho Arenaleiter sein, da es bei Psycho Pokemon eine gute Auswahl von Stallern, physichen und speziellen Sweepern gibt.Kämpfen würde ich nach den Standard Regeln. Mein Team wäre dann in etwa so:
    Bronzong
    Metagross
    Galagladi
    Cresselia
    Togekiss
    Tobutz
    Und meine Arena würde dann in etwa so aussehen: 2.Post

  • Erst einmal zu deiner Arena : Sie hört sich sehr schwer an aber ich glaube sie ist schaffbar . Ich meine deine Pokemon sind zwar auf einem hohen Level aber Stahlpokemon haben auch viele Schwächen z.B Wasser,Planze,Flug..... . Und das könnte schon ein Nachteil sein . Allerdings könnte die Arena frühstens als 8 . Arena auftauchen wegen der hohen Level . Ich glaube aber den meisten Leuten würde deine Arena auf die Nerven gehen wegen der ganzen Heiler und so .
    Jetzt zu meiner Arena : Ich mag vor allem Wasser/Eis und Geist Pokemon aber ich glaube ich würde ähnlich wie Cherry eine Pflanzenarena eröffnen weil sie halt so Girlihafte und dazu anmutige Pokemon sind die viel Power haben !!!
    Ich hätte glaube ich eine Arena die soähnlich angelegt ist wie Silvanas in Ewigennau , mit den Pflanzengängen und so :-)
    Vor mir müsste man 5 Mädchen und Frauen besiegen die hätten diese Pokemon :
    1.Frau: Myrabla,Duflor ,Giflor:-)
    2.Frau: Knospi,Kiguki
    3.Frau:Tuska
    4.Mädchen:Venuflibis
    5.Mädchen : Sarzenia,Noktuska


    Wenn man das geschafft hatt darf man gegen mich antreten :
    Ich würde Flora heißen und hätte diese Pokemon:
    1.Blubella(Blättertanz,Rankenhieb,Solarstrahl,Egelsamen)
    2.Papunga(Aeroass,Solarstrahl,Rasierblatt,Meterologe)
    3.Foliburba(Rankenhieb,Zauberblatt/Solarstrahl/Blättertanz)
    4.Giflor(Stachelspore/Meterologe,GigasaugerBlättersturm)
    5.Bisaknosp(Egelsamen,Blättertanz,Rankenhieb,Solarstrahl)
    6.Roserade(Gigasauger,Blättertanz,Matschbombe,Zerschneider)


    So das wäre meine Arena und der Orden hieße : Solarorden

  • Ich würde möglicherweise eine Elektro-Arena aufmachen. Ich hätte dann so sagen wir mal 15 Trainer die ihr vorher besiegen müsst. Sie haben alle unterschiedliche Pokemon. Mein Orden heißt Magnetorden und wäre die 8. Arena. Also dann wären meine Pokemon:


    Magnezone Lv.55 @Item: Überreste; Wesen: Mäßig; Attacken: Explosion, Donnerblitz, Kraftreserve, Lichtkanone


    Lektrobal Lv.56 @Item: Leben-Orb; Wesen: Hastig; Attacken: Explosion, Donnerblitz, Kraftreserve, Donnerwelle


    Lanturn Lv.57 @Item: Überreste; Wesen: Still; Attacken: Donnerblitz, Surfer, Eisstrahl, Kraftreserve


    Ampharos Lv.58 @Item: Überreste; Wesen: Ruhig; Attacken: Delegator, Power-Punch, Donnerblitz, Kraftreserve


    Rotom Lv.60 @Item: Überreste; Wesen: Scheu; Attacken: Donnerblitz, Spukball, Kraftreserve, Trickbetrug


    Ok wenn ich keine Elektro-Arena machen kann, nehm ich Boden:


    Sandamer Lv.55 @Item: Überreste; Wesen: Pfiffig; Attacken: Erdbeben, Schwerttanz, Steinkante, Nachthieb


    Digdri Lv.56 @Item: Wahlband; Wesen: Hart; Attacken: Erdbeben, Steinkante, Aero-Ass, Dunkelklaue


    Knogga Lv.57 @Item: Kampfknochen; Wesen: Hart; Attacken: Schwerttanz, Erdbeben, Risikotackle, Eisenschädel


    Morlord Lv.58 @Item: Überreste; Wesen: Locker; Attacken: Erdbeben, Surfer, Eisstrahl, Konter


    Knakrack Lv.60 @Item: Leben-Orb; Wesen: Froh; Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Knirscher, Schwerttanz


    Ihr müsstet auch vorher 15 Trainer besiegen um mich zu herausfordern. Sie haben alle unterschiedliche Pokemon. Mein Orden wäre der Schaufelorden und die 8. Arena.


    Regeln bei beiden Arenen:


    Legendäre sind nicht erlaubt, wer es doch tut, muss gegen mich 2 Mal kämpfen (also einmal mit dem Elektro-Team und einmal mit dem Boden-Team)


    Heilitems sind erlaubt, doch jede Art von Heilitems darf man höchstens 10 mal dabeihaben


    Man darf entscheiden, ob man gegen das Boden-Team oder gegen das Elektro-Team kämpfen darf


    Vor einem Arenakampf muss man bei mir Bescheid sagen


    Jeder darf nur 5 Pokemon einsetzen, und nur der Herausforderer kann sein Pokemon ersetzen


    Das waren die Regeln.

  • Ich würde 6. oder 7. Arenaleiter sein.


    Mein Team:


    Guardevoir(Schattenstoß, Psichokinese, Hypnose, Gigastoß) LV60


    Galagladi(Schattenstoß, Nahkampf, Psychoklinge, Gigastoß)LV61


    Brutalanda Shiny(Erdbeben, Drackenpuls, Knirscher, Fliegen)LV62


    Knackrack(Drachenstoß, Erdbeben, Knirscher, Feuersturm)LV64


    Dragoran Shiny(Feuerodem, Wutanfall, Blizzard, Donner)LV66


    Lucario(Tubotempo, Drachenpuls, Aurasphäre, Gesichte)LV68


    Verboten sind Gecheatete Sachen.


    Ich setze 5Top Genesung ein und 2Topbeleber.


    Meine Arena ist wie eine Berglandschaft Aufgebaut. Es gibt Sprungfedern die dich nach Oben befördern. Es gibt immer 3. 2 bringen dich höher und eine zum Anfang. Je nachdem Welche du nimmst erwarten dich Trainer mit einem Pokemon LV58.


    Hier die Trainerpokemon:



    Snibunna
    Magnezone
    Schlurplek
    Rihornior
    Tangoloss
    Elevoltek
    Magbrant
    Togekiss
    Yanmega
    Folipurba
    Glaziola
    Skorgro
    Mamutel
    PorygonZ
    Galagladi


    Voluminas
    Zwirrfinst
    Frosdedje


    Was haltet ihr Von Der Arena.

  • Also, da Feuer mein Lieblingstyp ist, wäre ich demnach natürlich ein Feuer-Arenaleiter ^.~


    Arena: Es wäre die 5. von 8. Arenen. Im inneren der Arena ist es heiß wie ein Vulkan. Im Boden gibt es einige Löcher wo von Zeit zu Zeit Flammen nach oben schießen. Es gibt 4 Metallbrücken wo in der Mitte auch so ein Loch ist wo dann eine Flamme hochkommt. Man kann dise Brücke nur überqueren, wenn man die 4 Trainer besiegt hat, dann kommt man schließlich zur Arenaleiterin^^
    Trainer 1: Fukano, Vulpix
    Trainer 2: Glutexo
    Trainer 3: Igelarva, Magby, Hunduster
    Trainer 4: Jungglut, Camerupt, Magmar


    Arenaleiterin:
    Meine 4 Pokemon wären:
    Flamara, Lv. 36: Feuerwirbel, Biss, Eisenschweif, Flammenwurf
    Glurak, Lv. 40: Fliegen, Drachenklaue, Hyperstrahl, Flammenwurf
    Arkani, Lv. 38: Hyperstrahl, Schaufler, Hitzekoller, Feuersturm
    Hundemon, Lv. 36: Feuerzahn, Brüller, Finsteraura, Gigastoß


    Und wenn man mich besiegt hat, bekommt man den Flammenorden^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich wäre ein Psycho-Arenaleiter.
    Meine Arena wäre die siebte.
    Am Anfang steht man in einem Raum mit 3 Türen. Wenn man durch eine Tür durchgeht mus man gegen ein Trainer kämpfen. Wenn man Ihn besiegt hat wird man in einen anderen Raum teleporttiert. Man muss versuchen die richtigen Räume zu erwischen um zu denArenaleiter zu kommen.
    Insgesamt gibt es 15 Trainer.
    Meine Pokemon sind:
    Simsala, Guardevoir, Bronzong, Psiana und Galagladi

  • Meine Arena wäre die mit dem 8. Orden und würde Pokemon des Typs Boden, Stahl, Gestein benutzen: die Level wären den Arenaleitern im Spiel angepasst(seit wann hat denn der 8. Arenaleiter schon Pokemon über LVL 55-60)
    Man kann bei mir wählen ob man einen Einzel- oder Doppelkampf möchte(da ich nach dem Sieg der TopVier immer noch zu Kämpfen bereit wird man wohl beide Teams irgendwann zu Gesicht bekommen^^).


    Zum Aufbau:


    Es gibt die typschen Ninjas die aus dem Boden hervorspringen und dich angreifen. In meiner Arena herrscht während des gesamten(also auch in den Kämpfen!!) ein heftiger Sandsturm. In meiner Arena kommt man also erst rein, wenn man das Wüstenglas(wie in RSS) besitzt. Man muss außerdem Schalter betätigen um manche Gebiete Sandsturmfrei zu machen. Dort herrscht dann kein Sandsturm in den Kämpfen mehr!! Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, vereinfacht aber die Kämpfe und verbessert die Sicht auf Trainer die sich hinter Attrappen und im Boden verstecken.



    Pokemon für den Einzelkampf:


    -(m)Aerodactyl LV.48/Erzwinger[Gigastoß, Erdbeben, Stahlflügel, Ruheort]


    -(m)Stahlos LV.46/Steinhaupt[Risikotackle, Erdbeben, Eisenschweif, Toxin]


    -(m)Rihornior LV.47/Blitzfänger[Vielender, Erdbeben, Felswerfer, Hornbohrer]


    -(m)Despotar LV.49/Sandsturm[Knirscher, Erdbeben, Donnerzahn, Steinhagel]


    -(m)Chelterrar LV.50/Notdünger[Knirscher, Erdbeben, Steinhagel, Egelsamen]


    -(m)Metagross LV.51/Neutraltorso[Erdbeben, Magnetflug, Durchbruch, Erholung]


    Pokemon für den Doppelkampf:


    -(w)Nidoqueen LV.49/Giftdorn[Giftspitzen, Bodyslam, Knirscher, Giftzahn]


    -(m)Nidoking LV.49/Giftdorn[Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz, Matschbombe]


    -(m)Aerodactyl LV.48/Erzwinger[Gigastoß, Erdbeben, Stahlflügel, Ruheort]


    -(m)Skorgro LV.48/Sandschleier[Donnerzahn, Feuerzahn, Ruheort, Erdbeben]


    -(m)Mamutel LV.50/Schneemantel[Hagelsturm, Erdbeben, Blizzard, Steinhagel]


    -(m)Magnezone LV.51/Magnetfalle[Magnetflug, Spiegelsalve, Blitzkanone, Zielschuss]


    Die Pokemon der Trainer vor mir; es sind immer drei von diesen Pokemon(Geschlecht kommt auf den Trainer an):


    -Geowaz LV.49/Steinhaupt[Steinkante, Risikotackle, Explosion, Erdbeben]


    -Scherox LV.45/Hexaplaga/Techniker[Nachthieb, Kreuzschere, Eisenschädel, Ruheort]


    -Forstellka LV.45/Robustheit[Giftspitzen, Tarnsteine, Stachler, Gyroball]


    -Stolloss LV.48/Steinhaupt[Eisenschweif, Erdbeben, Drachenklaue, Durchbruch]


    -Welsar LV.45/Vorahnung[Erdbeben, Erholung, Schlafrede, Zen-Kopfstoß]


    -Bollterus LV.46/Robustheit[Antik-Kraft, Schutzschild, Ausdauer, Metallstoß]


    -Rameidon LV.46/Überbrückung[Zen-Kopfstoß, Kreideschrei, Notsituation, Gigastoß]


    -Nidoking LV.47/Giftdorn[Flammenwurf, Matschbombe, Donnerblitz, Eisstrahl]


    -Nidoqueen LV.47/Giftdorn[Giftspitzen, Knirscher, Giftzahn, Bodyslam]


    -Kabutops LV.48/Kampfpanzer[Gigasauger, Surfer, Metallsound, Antik-Kraft]


    -Amoroso LV.48/Panzerhaut[Antik-Kraft, Surfer, Eisstrahl, Schutzschild]


    -Mogelbaum LV.49/Steinhaupt[Hammerarm, Risikotackle, Steinhagel, Mimikry]


    -Pottrott LV.48/Robustheit[Erholung, Schlafrede, Tarnsteine, Erdbeben]

    FC: 2165-5888-9906 Name: Satsn
    Pokémon (Kontaktsafari): Yorkleff, Kecleon, Chaneira
    Ich suche einfach ein Paar Kontaktsafaris mit allen möglichen Typen. Einfach anschreiben, wenn ihr Lust habt mich aufzunehmen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Slayer-Hunter ()

  • Ohja wäre ich gerne ^^


    Meine Arena wäre im Schnee und Eissturm
    bzw. auf einem Berg den an seiner Spitze die Polarlichter berühren ^^


    Die Arena wäre eine Arena die Eis auf dem Boden hat wo man rutsch und welches in dieses man Einbricht.


    Die Arena würde Eis und Wasser Pokemon besitzen


    Meine Pokemon:


    - Snibunna Lv. 53
    - Lapras Lv. 56
    - Milotic Lv. 59
    - Arktos Lv. 60
    - Suicune Lv. 65


    Die Arena hat zusätzlich 6 Trainer die man besiegen muss
    welche die Pokemon:


    -Turtok Lv. 52
    -Impergator Lv. 52
    -Sumpex Lv. 52
    -Rexblisar Lv. 50
    -Starmie Lv. 51
    -Garados Lv. 45, Garados Lv. 47, Garados Lv. 49
    Besitzen Man Würde den Nordwindorden erhalten und die TM Eisstrahl erhalten ^^

  • Also ich würde meine Arena wie ein reisiges Schlafzimmer Gestalten, mit vielen versteckten Gegnern, die viele verschiedene Pkmn mit fiesen Schlafattacken haben. Das wären zum Beispiel Hoothoot, Barschwa, Nebulak u.ä. die Hypnose draufhaben. Mein Team würde dann aus Relaxo, Noctuh(mit Hypnose und Traumfresser), Letarking und Lahmus(wie bei Noctuh nur mit Schnarcheer) bestehen, die Belohnung wären dann der Schlummerorden und die Tm Traumfresser :D
    Also ich finde ich wäre mein Lieblings Arenaleiter :D

  • Dann poste ich doch auch mal^^ Also ich würde mich auf Feuer spezialisieren*. Ich liebe den Typ von allen mit Abstand am meisten, und daher ist es für mich keine Frage. Die Pokémon die ich wählen würde wären wie folgt: (ich gehe nicht von den Spielen aus)*mit ein paar Überraschungen für die Herausforderer...


    Vulnona: Wunderschön, anmutig und doch gefährlich. Eins meiner Lieblingspokémon, und das schon seit 10 Jahren. Das würde ich ganz sicher verwenden. Es würde meine Gegner mit seinem Feuer nur so niederbrennen, aber ich würde ihm auch Energieball und Spukball beibringen, so ein Ass im Ärmel ist doch immer gut.


    Flamara: Ähnlich wie bei Vulnona. War Liebe auf den ersten Blick, dieses wunderschöne Wesen mit seinem flammenden Fell(und hey, ich bin ein Mädchen, da darf ich auch so aufs Aussehen gehen :P ). Meine Lieblings Eeveelution, und ein bevorzugtes Pokémon von mir. Wenn es jemals einen guten Movepool oder gescheite Stats hat, werde ich mir eins züchten. Jedenfalls, wenn ich mal Arenaleiter werde ;) dann nehme ich auch das rein.


    Tornupto: Oh es ist super :love: kein typisches Mädchenpokémon wie die andren beiden( :wasp: ), aber ich vergöttere es... es würde alles niederbrennen, oder ein Erdbeben verursachen und so die meisten Herausforderer zermalmen. Feurigel ist mit Abstand mein liebster Starter, generell sind die der 2. Generation meine Liebsten, da waren die neuen Pokémon noch toll... aber zurück zum Thema. Also Vulnona, Flamara und Tornupto. So ab jetzt wird es schon schwerer.


    Suicune: Ja, mal etwas Abwechslung, ein reines Feuerteam hätte ja keine Chance, und schließlich haben zB in d/p auch viele Arenaleiter ein anderes Pokémon dabei. Vielleicht nicht gerade ein gegenteiliger Typ aber hey, Abwechslung muss halt sein. Und da ich hier auch schon Groudon gesehen habe, nehm ich auch ein Legendäres :P Suicune ist mein favorisiertes Legendäres, es ist wundervoll und dazu auch noch angenehm stark. Und es würde die Wasserschwäche ausgleichen, im Zweifelsfall könnte ich es einwechseln.


    Glurak: So, schon wieder ein Feuertyp, aber ich wollte ja auch eine (fast) reine Feuerarena leiten. Mit seinem Flugtyp ist zumindest die Bodenschwäche neutralisiert, und es hat einige nette Moves. Außerdem hat es einfach Style, und ich finde es muss einfach dabei sein.


    Lohgock: So, auch mein letztes Pokémon also ein Feuertyp, damit Suicune als einzigste aus der Reihe fällt. Es hat nette Kampfmoves, und ich hab es sehr gern. (Ja, ich gehe bei Pokémon nach der Sympathie, UND nach der Stärke, mehr nach ersterem vielleicht). Damit wäre mein Arenateam also komplett. Mir gefällt es so, und ich wäre ja die Arenaleiterin ;)


    Außer mir sollten noch 2 andere Trainer in der Arena sein, und sie sollten mit einem reinen Boden und einem reinen Elektroteam angreifen. Das hält mir dann die Leute vom Leib die denken, sie nehmen ein Wasserpokémon mit und gut is, denn ich würde zuerst den Bodentypen angreifen lassen. Der würde bei Wasser natürlich verlieren, aber so Pokémon wie Despotar und Knackrack haben schon was für sich, und ich hätte jedesmal eine nette Show. Falls er durch den Typnachteil verliert, gibt es noch den Elektrotrainer, der dürfte es erschweren. Wer es dann noch zu mir schafft, hat den Orden echt verdient, und daher wäre es auch nicht mehr schlimm zu verlieren. Einfach machen würde ich es aber sicher keinem ^.^