Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konzentiere mich auf die Typen Stahl, Boden und Gestein, weil sie einfach zusammengehören.


    Man erhielte von mir den Härte-Orden, der SP.Vert sowie Vert. erhöht, in einer Arena, die aus einem einzelnem Labyrinth besteht. und man müsste gegen 5 Trainer kämpfen, die alle jeweils 3 Pokis besitzen, sowie gegen mich, einen Leiter mit 5 Pokis (Tradition) (Ich bin der Meinung, dass meien Arena mit Lv. 50 Pokis bestückt ist, damit das auch mal ne richtige Herausforderung wird.[16. von 24 Arenen vllt.])


    Trainer:


    Bergarbeiter Rudolf: Stahlos, Mamutel, Geowaz
    Minenleiter Hans: Metagross, Sandamer, Stahlos
    Forscher Uwe: Magnezone, Voluminas, Geowaz
    Pfadfinder Reiner: Kabutops, Metagross, Sandamer
    Archäologe Kurt: Bollterus, Rameidon, Armaldo


    Ox, Arenaleiter: Metagross, Rameidon, Geowaz, Mamutel, Magnezone
    Eine TM? Warum eine, wenn man 3 haben kann? Erdbeben ist natürlich Standard, aber auch Steinkante wird von mir gerne benutzt. Als letztes hääte ich noch die VM Kraxler anzubieten, die natürlich ein eStahl Attacke ist (Normal passt dazu sowas von icht^^).

  • ich hätte meine arena in ner stadt, die so ne mischung aus ebenholz und flori is (also gebirgig mit vielen grünflächen, auch wenns krank klingt xD )


    meine arena wäre folgendermaßen aufgebaut link (die trainer stehen immer in die richtung, aus der der trainer komme würde)



    meine pokis wäre:


    Magnayen (Level 53)
    Item: Schattenglas
    Knirscher, Tiefschlag, Jauler, Brüller



    Bojelin (Level 53)
    Item: Muskelband
    Wasserdüse, Knirscher, Eishieb, Kaskade



    Arkani (Level 54)
    Item: Drachenzahn
    Drachenpuls, Hitzewelle, Flammenwurf, Irrlicht



    Luxtra (Level 54)
    Item: Schukebeere
    Eiszahn, Donnerzahn, Knirscher, Jauler



    Skuntank (Level 55)
    Item: Giftschleim
    Toxin, Nachthieb, Schlitzer, Flammenwurf



    Psiana (Level 60)
    Item: Schlauglas
    Gedankengut, Psychokinese, Kraftreserve Feuer, Ampelleuchte


    wenn der Trainer mich besiegt erhält er den Freundesorden (weil fast alle pokis hunde sind und der hund bekannterweise der beste freund des menschen ist (: ) und zusätzlich noch die TM 05 Brüller (Hunde halt xD )


    rate plz :D

  • Ich würde gerne eine Arenaleiterin sein, die mit den Typen Flug und Drache kämpft. Ich mag diese beiden Typen sehr und sie sind auch meine Lieblingstypen. An Pokémon würde ich wahrscheinlich benutzen:
    Brutalanda, Dragoran, Glurak, Altaria, Knakrack und Tauboss
    Das sind alles sehr starke und auch gut aussehen Pokémon. Weil sie so stark sind, würde ich sagen, dass ich wohl einer der letzten Arenaleiter wär oder sogar die letzte. Wenn der Trainer mich besiegen kann erhält er den Himmelorden (ich weiß, nicht sehr einfallsreich xP) und die TM Draco Meteor.

  • Ich wäre so wie blau also der GEMISCHT-Arnealeiter



    meine arena wäre mitten in der kampfzone und ist nur zugänglich wenn man alle orden,liga und alle kampfsymbole hat


    ich würde quasi die stärkste herausforderung im speil darstellen


    in meiner arena gibt es sogut wie keine gegener


    dafür schwierige rätsel um in den nächsten raum zu kommen
    wenn man dann im letzten raum wäre müsste man gegen BLAU und ROT in einem doppelkampf kämpfen um gegen mich kämpfen zu können


    ihre pokis sind: BLAU:Tauboss lv 90,Nidoqueen lv 87,Knackrak,lv 89 ROT: Glurak lv 90,Chelterrar lv90,Pikachu lv 92


    hätte man sie besiegt dürfte man endlich gegen mich kämpfen (bei verlassen der arena vor dem kampf gegen mich müsste man nochmal gegen rot und blau)


    MEINE POKIS WÄREN DANN



    LV: 93
    LV:95
    LV:97
    LV:97
    LV:97
    LV:100



    theoretisch könnte man also nur mit nem lv 100 team gegen mich gewinnen sollte man das schaffen kriegt man den legendenorden der beweis das man der beste Trainer aller zeiten ist :thumbup:

  • Ich wäre ein Leiter, der sich nicht auf einen Typen festgelegt hatt, denn wenn man nur einen
    Typ Pokemon besitzt ist man schnell besiegt.
    Ich wäre also ein Misch-Arenaleiter mit folgenden Pokemons:


    Turtok Lv.60
    Item: Zauberwasser
    Attacken: Aquahaubitze, Surfer, Kopfnuss, Lichtkanone


    Arbok Lv.62
    Item: Ewigeseis
    Attacken: Erdbeben, Gifthieb, Knirscher, Eiszahn


    Traunmagil Lv.64
    Item: Schlauglas
    Attacken: Psychokinese, Donnerblitz, Spuckball, Anziehung


    Relaxo Lv.66
    Item: Überreste
    Attacken: Gigastoß, Geheimpower, Durchbruch, Knirscher


    Meganie Lv.68
    Item: Wundersaat
    Attacken: Eisenschweif, Stärke, Zauberblatt, Rasierblatt


    Tornupto Lv.72
    Item: Holzkohle
    Attacken: Eruption, Flammenwurf, Fokusstoß, Dunkelklaue


    Orden: Elementorden
    TM: Flammenwurf

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich hätte eine Elektro Pokémon Arena(ganz nach Major Bob, aber besser :sarcastic: )
    Mein Team:
    Ampharos(das war klar oder?) Lv 51
    Elevoltek Lv 47
    Magnezone Lv 50
    Aquana(gegen die Boden/Gestein Typen) Lv 45
    Luxtra Lv 46
    Raichu Lv 49
    Mein Orden wäre der Kugelblitzorden und meine Arnea würde sich in einem Areal der Johto Region befinden. Um zu mir zu gelangen müsste man an verschiedenen Rätseln vorbei, bei denen man auch noch aufpassen müsste, nichts zu berühren, um keine Stromstösse zu bekommen(nur leichte natürlich).
    Als Tm gibts Donner.


    Wenn ichs noch ausgefeilter machen würde, bräuchte ich mehr Zeit, um es mir ganz genau auszudenken, aber fürs erste ist mal gut :D


    Lg Amphaa

  • Tja, ich würde eine Boden-Arena gründen, da dieser Typ bis jetzt viel zu kurz gekommen ist...


    (Anmerkung zu den Leveln: Diese Arena ist selbstverständlich die 8te.)


    Das Rätsel wäre folgendermaßen: Die ganze Arena besteht aus einem stufenförmigen Trichter aus Erde. Auf dem äußersten und höchsten Ring befindet sich ein Trainer, den es zu besiegen gilt. Danach drückt der Trainer einen Knopf an der Wand, und eine kurze Treppe, die einen Ring tiefer führt, kommt aus der Wand. Auch dort ist wieder ein Trainer, bei dem man das gleiche Spielchen machen muss: besiegen, Knopf, Treppe. Und so weiter, und so fort. Nach insgesamt fünf Treppen ist man am tiefsten Teil der Arena angekommen, der Mitte, wo sich einige Felsen, ein Teleporter und der Arenaleiter befinden.


    Spruch auf dem Schild vor der Arena: Der Kerl, der dich durchschütteln wird!


    Trainer:
    Arbeiter Johannes, Georok Lv. 41
    Arbeiter Fritz, Georok Lv. 39, Magneton Lv. 40
    Ruinenmaniac Isaac, Pupitar Lv. 40, Keifel Lv. 42
    Ruinenmaniac Herbert, Puppance Lv. 36, Rihorn Lv. 41, Georok Lv. 39
    Wanderer Hans-Peter, Georok Lv. 40, Georok Lv. 40, Digdri Lv. 42


    Pokémon des Arenaleiters:


    Digdri Lv. 46
    ~Erdbeben
    ~Tiefschlag
    ~Schlitzer
    ~Schlammbombe


    Rizeros Lv. 45 @Pudersand
    ~Stampfer
    ~Bodycheck
    ~Steinkante
    ~Hammerarm


    Rihornior Lv. 49 @Schwarzgurt
    ~Steinkante
    ~Hammerarm
    ~Erdbeben
    ~Grimasse


    Lektrobal (damit mal ein wenig Abwechslung reinkommt - und zum Schutz vor Wasser- und Flug-Pokémon) Lv. 44 @Tsitrubeere
    ~Sternschauer
    ~Ladestrahl
    ~Kreideschrei
    ~Lichtschild


    Lepumentas Lv. 51 @Fokusgurt
    ~Antik-Kraft
    ~Hyperstrahl
    ~Lehmschelle
    ~Kosmik-Kraft


    Sobald eines meiner Pokémon im roten Bereich ist, gibt es für dieses Pokémon die erste (und einzige) Top-Genesung, danach keine Heil-Items mehr.


    Strategie: Wenn das Pokémon diese Attacke beherrscht, setze ich hauptsächlich Erdbeben ein, sonst verändere ich Statuswerte was das Zeug hält.


    Regeln: Keine Attacken, die man aufladen muss! (Power-Punch ist wie immer eine Ausnahme.)


    Sprüche:
    Vor dem Kampf: "Sieh an? Ich bekomme hier unten selten Besuch. Also, lass mich raten: Du willst einen Kampf, stimmts? Nun denn! Mal sehen, ob ich es schaffe, dich wie fast alle deine Vorgänger durchzuschütteln!"


    Beim letzten Pokémon: "Ich scheine wohl nicht richtig nachgedacht zu haben... einen Kampf gewinne ich doch eher so!"


    Nach dem gegnerischen Sieg: "Bravo! Bravissimo!"


    Spruch beim Ordenverteilen: "So etwas! Dein fester Willen hat sogar meiner Schüttel-Technik standgehalten! Dies hast du dir verdient!" <Orden erhalten> "Und so ganz nebenbei - das hier kannst du auch haben!" <TM erhalten> "Da drin ist Erdbeben! Damit kannst du deine Gegner genauso durchrütteln, wie ich mit dir vorhatte!"


    Wenn man mich nochmal anspricht: "Gegen deinen Willen ist kein Kraut gewachsen. Vergiss das nie!"


    Orden: Erosionsorden (ein brauner Kreis mit einer Riss-Zeichnung darauf)


    TM: TM26 Erdbeben

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    4 Mal editiert, zuletzt von The AwardBIOS ()

  • also hätte gemischte pokemon mit


    metagross 70
    loghock 64
    glurak 69
    dragoran 60
    turtok 71
    bisaflor 61


    und ich wär der letzte arenaleiter
    und meine arena müsste irgendwie in einen kleinen dörfchen liegen und wen man gegen mich kämpfne will muss man mich irgendwo im wald finden und dan wen man mich gefunden hat gehe ich zur meiner arena und


    meine arena sollte so sein man müsste meine 15 assistenten besiegen und wen man nur 14 besiegt hat kan man nich gegen mich kämpfen also genau 15


    und meine arena wär riesen gross mit falltürn und also weiter ne^^


    und mein orden würde Masterorden heissen xD

  • @ The AwardBIOS
    Ich muss sagen das ist eine Arena die realistisch gut und durchetzbar im Game ist sie ist stark aber nicht übertrieben. Das Lextroball ist kein Boden/ gestein aber es muss ja nicht alles so sein bei mir sind auch nicht alle Wasser/drachen muss sagen sehr gut auch mit den Texten

  • Ich wäre ein gemischter Arenaleiter, damit man mein Team mit einem Pokemon NICHT durch sweepen kann ~.~
    und demnach auch der 8.Arenaleiter.
    In der Arena wäre ich der einzige Trainer.


    Mein Team würde aus diesen Pokemon bestehen:


    Entoron lvl 46
    ~Surfer
    ~Psychokinese
    ~Eisstrahl
    ~Regentanz


    Ampharos lvl 45
    ~Donnerblitz
    ~Ampelleute
    ~Fokusstoß
    ~Donnerwelle


    Pupitar lvl 47
    ~Steinhagel
    ~Knirscher
    ~Erdbeben
    ~Finsteraure


    Scherox lvl 46
    ~Patronenhieb
    ~Schwerttanz
    ~Kreuzschere
    ~Kraftkoloss


    Arkani lvl 50
    ~Flammenblitz
    ~Turbotempo
    ~Donnerzahn
    ~Drachenpuls


    Items wie Beeren oder Top-Genesungen würde ich nicht benutzen.
    Der Orden würde Grenzorden heißen (da ich die letzte Grenze zwischen dem Trainer und der Liga wäre) und ich würde die TM 59: Drachenpuls vergeben,
    da mein Vorgänger (mein Onkel) Drachentrainer war und auch diese TM vergeben hat.



    ~Zuban

    Pokemon Heart Gold FC: 2794 3376 9545
    Pokemon Diamant FC: 4940 4533 9246

    Mein HG Team: Tornupto Lv. 73, Ampharos Lv. 70, Scherox Lv. 70, Entoron Lv. 72, Despotar Lv.71, Dragoran Lv. 68 (Stand: 08.05.2010)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuban ()

  • Ich hätte Boden,Gestein und Stahl Pokémon
    Wenn dann wär ich gerne der Champ^^(mit Pokémon lvl 70 oder so)
    Wenn das nicht geht dann der 8.te Arenaleiter
    Mein Pokémon:
    Despotar
    Nidoqueen
    Stahlos
    Libelldra
    Stollos
    Metagross



    In meiner Arena wäre nichts^^(sowie die von "Blau" in der Kristall)


    Ich würde viele Heilitems einsetzen, wie Top-Genesung,Top-Trank,Beleber, Hyperheiler u.ä.


    meine Strategie wäre es meinen Gegner mit Sandsturm langsam zu besiegen^^(deswegen auch Despotar zu erst) :pika:

  • Ganz im Ernst?


    ich wäre am liebsten Drachen-Trainer.Die nummer der Arena is mir egal aber drachenleiter sind meistens die letzten weil sich gute Drachen Pokemon erst um Level 55 herum auf die Finale Form entwickeln.


    Joa Meine Pokemon wären:


    Dragoran Lv.58


    Knackrack Lv.50


    Brutalandra Lv.55


    Libelldra Lv.56


    Garados Lv59


    und(!!!!!!)


    Glurak Lv.62 (um auch mal abwechslung statt drachen zu bringen/um die typen zu plätten die mit eis pokis rangehen wollen.)




    Meine Strategie wäre schei**** auf Top-Genesung sondern geh auf Angriff (jedes einer pokemon 252 ev auf Spez. Angr und 252 auf Angr).




    In meiner Arena sollte man ohne Große mühen an mich ran kommen können,also möchte ich gerne einen geraden Weg mit Drachenstatuen am Rand und KEINE Leute in der Arena ausser mir(Macht euch das spaß gegen nen geschwächten Trainer zu kämpfen?Ja?)


    So ich hab mal Gelesen und Grob Geschätzt würde ich sagen 99% von euch allen wollen der letzte Arenaleiter sein,stimmts?


    desg´halb sage ich Nintendo macht eine Fortsetzung zu HG/SS in der man alle seine pokis aus den beiden editionen behalten kann. und in dieser Fortsetzung wäre ich der 1.(jaaaaaaaaaaaa der erste!!!!) Arenaleiter un d hätte am liebsten einen Flammenorden.

  • Ich würde die Typen Eis/Psycho verwenden, da es bisher kaum Arenen gab, die über zwei Typen verfügten. Ich wäre die 8. Arenaleiterin, meine Arena wäre ein Mix aus der Arena von Frieda, und den Zwilingen Ben u. Svenja, die in der Hoennregion Arenaleiter sind. Meine Pokemon wären:


    Gardevoir(weiblich), Lv. 50 (Pyschokinese, Schockwelle, Genesung, Pyschoklinge)
    Glazolia(weiblich), Lv. 49 (Blizzard, Anziehung, Lawine, Ruckzuckhieb)
    Mamutel(m.), Lv. 50 (Eissturm, Lawine, Bodycheck, Risikotackel)
    Simsala(m.), Lv. 54 (Genesung, Gedankengut, Pyschoklinge, Stärke)


    Wenn man mich besiegt, erhält man den Frostorden, und die TM Lawine. Insgesamt gibt es fünf Trainer in der Arena, deren Poke sind:
    Kirlia
    Psiana
    Kadabra
    Shnedeck
    Mamutel


    Jeder der Trainer besitzt ein Pokemon, doch er verwendet Heilitems und das Pokemon ist auf Lv. 47. Die Regeln für diese Arena würden lauten:
    Keine Legis!
    Man darf nur sechs Items mit in die Arena bringen!
    Niemals zwei gleiche Pokemon!


    Wie findet ihr das?
    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich wäre ein Legenderer Arenaleiter mit den stärksten Pokemon was es gibt.
    Mit den Pokemontypen Feuer,Eis,Kampf,Wasser,Boden,


    Lv.100 Lv.100 Lv.100 Lv.100 Lv.100 Lv.100


    Lv.110
    Der Gewinner bekommt den DunklenSturm Orden er kann damit jedes Pokemon kontrollieren auch die vom Gegner.
    Aber er muss meine Klone auch noch besiegen die die Gleichen Pokemon haben aber Lv.1000.
    1.Regel: Es gibt dort 7Pokemon .
    2.Regel:Alles ist erlaubt .
    3.Regel: Es gibt keine Regeln.


    :pika: :thumbsup: :pika:

  • Ich würde natürlich eine Normal-Arena leiten. Orden währe der "Fellorden". Als Hindernisse gibt es keine anderen Trainer, dafür aber ein über mehrere Ebenen führendes Labyrinth (Einem Dachsbau nachempfunden) mit Schlammgruben und Steinschlägen die einem den Weg blockieren. Und die Arena würde natürlich in einer netten Kleinstadt auf dem Ländle stehen.
    Mein Team währe folgendes


    -Geradaks
    -Wiesenior
    -Bidifas
    -Damhirplex
    -Muntier


    Das Kampffeld würde aus hüfthohem Gras bestehen.

  • Ich wär gerne der Spezial-/Defensiv-Leiter (NICHT Typspezifisch):


    Team:
    1. Chelterrar (Hoch in KP/Def)
    2. Aquana (Sehr guter SP. Ang.)
    3. Magnezone (Starke Verteidigung)
    4. Zwirrfinst (Fast unschlagbar in Def, guter Sp. Ang., jedoch nicht soo viele KP)
    5. Kramshef (Auch ein guter für Sp. Ang.)
    6. Magbrant (zum kaputt hauen^^)


    Am besten 8. Arena.
    Einfacher Aufbau der Arena, so ähnlich wie in Oliviana City.
    4-5 Trainer, die Stahl-, Gestein-, Boden-, Wasser-(Spezial), Elektro-(Spezial), Pflanze-(Spezial) und Feuer-(Spezial)Pokemon einsetzen.
    Am besten in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes (wo ich auch wohne. Sagt euch der Name "Hetjershausen etwas?^^).
    Orden: Ausdauerorden


    Regeln:
    §1: Auch der Arenaleiter darf Pokemon wechseln
    §2: Jedes Item darf nur 1x eingesetzt werden (Gesamt, wenn der Leiter also eine Top-Genesung einsetzt, können weder der Leiter noch der Hearusforderer eine weiter Top-Genesung einsetzen)
    §3: Etwaige Schäden an der Anlage werden IMMER durch den Herausfoderer beglichen.



    Joo, das wärs dann auch :D


    Michael: Is schon recht^^

  • Hi! Meine Arena wäre wohl ein Mischmasch aus Feuer, Pflanze und Wasser. :smalleyes:


    Mein Team:
    Tornupto lv. 50
    Panferno lv. 52
    Gewaldro lv. 54
    Roserade lv. 53
    Impolion lv. 56
    Sumpex lv. 58 ^.^




    Außer mich gibt es dann noch 5Trainer.
    Pokemon der Trainer:
    Trainer1: Plinfa lv. 48, Bamelin lv. 46
    Trainer2: 2xChelast lv. 45
    Trainer3: Feurigel lv. 46, Galloppa lv. 46
    Trainer4: Bamelin lv. 47, Bojelin lv. 48
    Trainer5: Moorabbel lv. 48, Reptain lv. 48


    Der Orden heißt dann.... :S öhm.... Starterorden :D



    Regeln:
    1. keine geklonten, gecheaten etc. Pokemon verwenden.
    Mehr auch nicht ^.^


    lg NLfan :love:

  • Meine Arena werde ???.Unknown-Leiter.???.! :huh:
    Lieber der 8.Arena-Leiter


    Mein Team:
    Chellterar
    Palkia
    Regigigas
    Latios
    Regice
    ????????<Beliebiges Pokemon>



    Die Attacken wären auch Beliebig alle die dieses Pokemon erlernen kann^^
    Die Leveln.wären auch Beliebig egal wenn es level.100 is hat der dann Pech wenn es lv.15 hat der glück xD <--Schon Link
    Die Regeln: 1. Item einsetzten dabei 2 .Top 4 spieler keine Items mehr einsetzten
    Verloren muss 5.Tage warten !

  • Also, ich finde deine Arena total cool, weil man hart dafür trainiren muss und sie auch nicht so langweilig ist, wie die Arenen in den Spielen. Die vielen Gegner und der Bodyguard wären mal ne abwechslung. Das Spiel mit den Items würde manchen Spielern zwar vieleicht nerven, aber sonst OK. Cool wäre noch, wenn man die Arenakämpfe öfter als einmal austragen könnte. Aber erst wenn man die Top 4 geschafft hat. :pika:


    Pokefan 123

  • Ich wäre der Drache-Leiter und ich wäre dann der 8.Leiter


    Meine Pokémon:
    Dragoran
    Glurak(wegen esi-Pokes)
    Tornupto(wegen Eis-pokes)
    Brutalanda
    Knackrack
    Libelldra


    Mein Orden wäre dann der Drachenorden und man kann erst gegen mich antreten, wenn man es durch die Drachenhöhle geschafft hat sonst ist man es nicht würdig. dann muss man noch durch meine Drachen-Arena die wie ein berg aufgebaut ist und mann alle Trainer besiegen muss da hat man keine andere Wahl...