Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich wäre auf jeden Fall ein Arenaleiter, der auf Käferpokémon spezialisiert ist.
    Käfer-Pokémon sind nicht meine favoriten, aber wenn man ein gutes team hat und die wirklich stark sind(weil niemand hat Angst vor Käfer-Pokémon, sind ja so schwach)finde ich die reaktionen einfach nur so geil wenn sie dann von diesen schwachen Pokémon besiegt wurden.

  • Ich würde eine Arena im Sinne von Blau haben wollen. Ohne elementare Beschränkung und mit vielen starken Ass-Trainern und einem kniffligen Rätsel.
    Meine Strategie wäre es, dem Trainer so viele Spezielle Statuse / Stati wie möglich zu verpassen, aber nichts unfaires wie Schlaf.


    Team wäre etwa so:
    - Forstellka (Toxin, Eisenabwehr, Eisenschädel, Stachler) ca. 52
    - Zwirrfinst (Irrlicht, Finsterfaust, Konfustrahl, Erholung) ca. 55
    - Blitza (Donnerblitz, Donnerwelle, Agilität, Doppelteam) ca. 50
    - Milotic @Heissorb (Hydropumpe, Eissturm, Wassering, Genesung) ca. 57

  • Also ich mag Unlicht-pokemon ziemlilch gerne also hier seht ihr wie ich es machen wüde:




    Ich wäre gern der 4. Arenaleiter mit folgenden Pokemon:




    Hunduster lvl 63


    -Flammenwurf


    -Knirscher


    -Prügler


    -Itemsperre




    Nachtara lvl 65


    -Finte


    -Mondschein


    -Schutztausch


    -Konfustrahl




    Magnayen lvl 63


    -Bodycheck


    -Tiefschlag


    -Finsteraura


    -Brüller




    Zwirrfinst lvl 66


    -Finsterfaust


    -Horrorblick [*]-Gegenstoß
    -Seher




    Snibunna lvl 66


    -Nachthieb [*]-Schleuder [*]-Metallklaue
    -Finsteraura




    DARKAI lvl 69


    -Itemsperre


    -Traumfresser


    -Finsteraura


    -Hypnose




    Trainer haben pokemon zwischen lvl. 50 und 61 (Unlicht und Geist-Pokemon)


    (Gengar, Kramurx, Traunfugil u.s.w.)




    Arena:


    Meine arena ist sehr Dunke, und alle Leute werden auf einem Chelterrar lvl. 66 reiten, Chelterrar reitet zu 5 Trainern und anschließend zum Arenaleiter, doch bevor man gegen den Leiter (mich :D) kämpft, mauss man das Chellerrar lvl 66 bekämpfen.






    Wäre schön wennichr etwas zu meiner Arena schreibt (wäre acuh per nachricht cool) Also, bb

    Mein SoulSilver-Team:
    Lugia lvl 58, Chelterrar lvl 63, Meganie lvl 61, Impergator lvl 60, Tornupto lvl 61


    Das 6. Pokemon immer unterschiedlich ;)

  • Meine Arena wäre die Feuer-Arena. ^^
    Ich wäre dann der achte Arenaleiter. Ich habe eine Geheimwaffe, falls meine Herausforderer Wasser- oder Gesteins-Pokemon einsetzen. Mein Aussehen: Ein muskulöser Mann mit einer Weste und einer Jeans. Ich habe ein Stirnband, damit meine langen, schwarzen Haare nicht in mein Gesicht fallen. Auf dem Stirnband ist eine Flamme abgebildet. Das Dorf, indem meine Arena steht, liegt in den Bergen. Mit meinen Feuer-PKMN mache ich oft Wanderungen im Gebirge. In meiner Arena gibt es keine Herausforderer, nur mich. Das Kampffeld besteht aus Vulkangestein. Das wären meine PKMN:


    • Hundemon / Lv. 40 / Attacken: Flammenwurf, Spukball, Feuersturm, Knirscher
    • Camerupt / Lv. 42 / Attacken: Eruption, Hitzekoller, Steinhagel, Erdkräfte
    • Magbrandt / Lv. 44 / Attacken: Flammenwurf, Flammensturm, Feuerschlag, Hitzekoller
    • Tornupto / Lv. 46 / Attacken: Eruption, Lohekanonade, Steinhagel, Feuersturm
    • Lohgock / Lv. 48 / Attacken: Flammenwurf, Feuersturm, Lohekanonade, Power-Punch
    • Roserade / Lv. 47 / Attacken: Megasauger, Strauchler, Solarstrahl, Energieball


    In meiner Arena scheint immer die Sonne, aufgrund des offenen Daches
    . Wer über mich siegt, erhält den Lavaorden!!

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Ich wäre gerne ein Geist/Unlicht Arenaleiter.
    Es sollte die letzte Arena vor den Top4 sein.


    Pokemon+Atacken+Level:
    Traunmagil lvl.42 (Hypnose,Traumfresser,Spukball,Leidteiler)
    Absol lvl.42 (Schwerttanz,Abgesang,Schlitzer,Psychoklinge)
    Zobiris lvl.44 (Konfustrahl,Angeberei,Scanner,Spukball)
    Banette lvl.44 (Spukball,Donner,Regentanz,Doppelteam)
    Kryppuk (Shiny) lvl.46 (Toxin,Konfustrahl,Doppelteam,Spukball)


    Mein Orden: Finsternebelorden


    Im Kampf Items: 5x Top-Genesung


    Um gegen mich antreten zu können,
    muss man zuerst meine zwei besten Schüler, in einem Doppelkampf besiegen.
    Deren Pokemon sind:
    Gengar lvl.40
    Frosdedje lvl.40
    Snibunna lvl.40
    Noktuska lvl.40

  • Ich denke meine Arena wäre für den 8. Kanto Orden zuständig.
    Ich habe die Arena von Giovanni in Vertania City übernommen und habe dementsprechend auch Boden Pokemon.


    Meine Team besteht aus:


    Sandamer Level 45
    Donphan Level 47
    Rizeros Level 46


    und meine Geheimwaffe
    Despotar Level 55


    In der Arena kann man einfach durchmarschieren.
    Es gibt keinerlei Rätsel oder Trainer.
    Sollte mein Herausforderer wider erwarten Champ werden, biete ich eine Revanche an.
    Bei dieser Revanche nutze ich ein gemischtes Team:


    Tauboss Level 92
    Raichu Level 95
    Turtok Level 98
    Dragoran Level 94
    Arkani Level 95
    Despotar Level 100


    Viel Spaß beim verlieren ;)


    lg
    cloud

  • Also ich wäre der Gift Arena Leiter,mich trifft man aber erst nach den Top 4 in Kanto (HG/SS).


    Pokemon:


    Iksbat Lvl 65
    Gengar Lvl 66
    Bisaflor Lvl 70
    Sleimok Lvl 63
    Iksbat Lvl 75
    Omot lvl 69


    Typen in der Arena:


    Angler Hermann: Tentoxa Lvl 56
    Exorzisten Elfriede: Gengar Lvl 55
    Bodyguard Hans (der letzte vor mir): Iksbat Lvl 60,Sleimok lvl 59


    Das wäre so meine Arena :P

  • Manche Arena-Wünsche sind hier sehr unwahrscheinlich, aber gut ;3


    Ich wäre gerne der 6.Orden.
    Meiner Meinung nach sind die schwächeren Arenaleiter meist sympathischer und ach nicht so leicht zu besiegen.


    Meine Arena:
    Ich wäre auf Wasser-Pokemon spezialisiert.
    Zuerst wäre nur der Eingang und man müsste gleich gegen eine Trainerin kämpfen. Hinter ihr ist nur Wasser zu sehen und einige Trainer, die auf kleinen "Inseln" stehen.
    Wenn man sie besiegt hat, kommt aus dem Wasser eine Brücke, die zum nächsten Trainer führt, usw. bis zu mir, der Arenaleiterin.


    Meine Sprüche:
    Anfang: "Du hast es also bis zu mir geschafft? Mich wirst du aber nicht besiegen, ich bin zwar klein, aber ziemlich stark!"
    Im Kampf(letztes Pokemon): "Das darf nicht wahr sein! Aber es ist noch lange nicht vorbei!"
    Nachher: "Du bist ein guter Trainer, und wirst es sicher noch weit schaffen, hier ist mein Orden! (Orden erhalten) und dies hier möchte ich dir ebenfalls noch geben!"


    Orden: Aquaorden
    TM: 13 - Eisstrahl


    Pokemons:

    Seeper - Level 30
    Attacken
    ~Lake
    ~Blubbstrahl
    ~Agilität
    ~Eisstrahl

    Starmie - Level 30
    Attacken
    ~Sternenschauer
    ~Eisstrahl
    ~Blubbstrahl
    ~Genesung

    Lapras - Level 35
    Attacken
    ~Eisstrahl
    ~Aquawelle
    ~Blizzard
    ~Bodyslam


    Items:
    Hypertrank (x1)


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/ozce0.gif]


    Hoffe ihr könnt euch ca. ein Bild machen :3


    Lg
    MochiPunch

  • nj ich wäre gern ein "normal" trainer wenn man das so nennen kann...es wäre der 4 orden und die arena würde sich die ganze zeit verändern "änlich der zerrwelt" und es würde 5 andere trainer geben die alle möglichen pokemon (lvl 25-30) einsetzten...welche pokemon ist durch zufall bestimmt


    meine pokemon:


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    Ditto lvl 30
    -Wandler
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Bodyguard


    nach dem Sieg würde man den "wandelorden" bekommen...ausserdem die "TM wandler" xDD


    ich bin ekin Ditto-fan(...ich hab nur 1 und das ist in der Pension^^)... aber es wäre ne idee für ne Arena :D

  • alsoich werde ein feuer arenaleiter werden so ungefair der 7. wenigstens aber mit diesen pokis:


    Magbrand Lv.85(Flammenwurf,Lohekanonade,Hitzekoller,Erdbeben)


    Panferno Lv.89(Nahkampf,Lohekanonade,Flammenwurf,Gedankengut)


    Hundemon Lv.79(Prügler,Flammenwurf,Aurashfäre,Finsteraura)


    Galoppa Lv.82(Sprungfeder,Flammenwurf,Irrlicht,Genesung)


    Glurak Lv.91(Lohekanonade,Flammenwurf,Fliegen,Wutanfall)


    und auß wErdn 55 trainer sein jeder hat einen feuer-starter und deren entwicklungen.


    Zur Belohnung gibt es den "Lavaorden" und die TM Flammenwurf :pika: :pika: :thumbup: :pika: :pika:

  • Meine Arena wäre eine Wasser Arena...hehehe
    Ich finde Wasserpokemon fast unbesiegbar...aber eben nur fast...
    :verysad:
    na ja...
    Ich denke ich wäre in einer Region, die es NOCH gar nicht gibt^^
    Ich glaube ich wäre auch eine der letzten Arenen und man müsste alle anderen 7 Orden haben, um gegen mich Kämpfen zu dürfen und erst in die Arena rein darf.
    [Dafür gibts dann irgendwie so einen Cod oder Kamera, wo man die Orden zeigen muss...irgandwas halt^^]
    ich hab keinen einzigen Trainer, das vor mir ist...das würde ja nur helfen, dass der Trainer bessere Chancen hätte, da seine Pokemon ja auch stärker werden.
    außerdem kommen ja eh keine anderen Trainer rein...-.-"
    Meine Arena wäre auch für mich und meine Wasserpokemon vorteilhaft aufgebaut^^
    mehrere kleine Wasserbecken und Seen, die unterirdisch mit einander Verbunden sind und so zu sagen Kreisförmig aufgebaut ist...
    das gegnerische Pokemon steht dann sozugsagen in der mitte und mein Wasser Pokemon taucht dann von einem Loch zum anderen und greift es so an.
    Das Wasser in den Becken und so ist aber auch spezielles Wasser...es ist desteliertes Wasser, was nicht leitfähig ist und somit Elektro Attaken kaum eine Chance haben.
    und das wären meine Pokemon:


    1. Jugong lv. 51 [Fontränen, Blubbstrahl, Kaskade, Taucher]
    2. Milotic lv. 52 [Whirlpool, Aquaknarre, Lake, Eisstrahl]
    3. Seedreking lv. 56 [Blizzard, Hydropumpe, Taucher, Aquaknarre]
    4. Aquana lv. 57 [Hydropumpe, Taucher, Aquaknarre, Eisstrahl]
    5. Turtok lv. 63 [Aquahaubitze, Erdbeeben, Taucher, Wasserdüse]
    6. Entoron lv. 65 [Surfer, Taucher, Hydropumpe, Blubbstrahl]


    Wobei ich mir bei den Leveln unsicher bin...ich hatte die zuerst 10 Lv höher...
    Das ist doch zu viel...oder?
    ...
    na ja...keine Ahnung...
    Von mir gibts dann den...naja...eigentlich wollte ich Aqua Orden geben...aber den hat ja schon MochiPunch denke ich nenne den Orden dann irgendwie anders...Wasser Orden ist aber zu langweilig...
    See Orden oder Fluss Orden...irgendwie so...
    ^^
    na ja...und dann vergebe ich noch das TM
    Fontränen.


    und ich bin am überlegen, ob ich den Trainer aus spaß ins Wasser schuppsen soll und dann hinterher springe...
    aber ich glaub das mache ich dann doch nicht^^



    und nun zur Arena von dem Gründer dieses Themas...^^"
    Ich denke dass deine Arena schwer aber zu gleich auch einfach sein würde....
    also du hast viele Trainer, gegen die man bei dir zu erst kämpfen muss...
    ich finde das sogar einwenig ZU viele...aber gut, da muss man durch!
    ^^
    da deine Pokemon auf einm sehr hohen Level sind, wird das nicht leicht...aber da du ja auch der letzte in der Region bist, werden die Trainer bestimmt auch nicht schwach sein...


    ich denke, dass Boden attaken, wie Erdbeeben und Wasser attaken sehr effektiv auf deine Pokemon sind...
    Also würde ich in deine Arena mit Wasser Pokemon gehen und nem Pflazen-Boden Pokemon, was Erdbeeben kann^^


    mich würde echt interessieren, wer von uns gewinnen würde ;)
    ^^


  • Hmmmmmm........ Ich würde gerne eine Art Ninja sein (wie Koga)
    Den Gegner nerven und frustrieren... Und dann... Ein Geist Unlicht Vieh..... :evilgrin:


    z.B.


    Roserade: Stachler, Grasflöte, Egelsamen, Gigasauger.
    Ninjask: Schwerttanz, Schaufler, Kreuzschere, Toxin.
    Lahmus: Psychokinese, Amnesie, Fluch, Erholung.
    Gengar: Hypnose, Nachtmahr, Traumfresser, Geist Attacke.
    Sengo: (Doppelteam), Zermalmklaue, Flammenwurf, (Toxin)
    Und dann: Zobiris o. a. Geist Unlicht Viech. Sehr offensiv!


    DarkSengo


    Ps: Man könnte doch diese Viecher wirklich trainieren (z.B. auf Lv 100) und dann ein Turnier veranstalten?

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Ich wäre gerne Arenaleiter in einem kleinen Stätdchen. Weder in einer Großstadt, noch der allerletzte Arenaleiter, ich wäre gerne irgendwo zwischendrin. Vielleicht sogar eher am Anfang, so um den 3. Orden herum, da kann man den Anfängern noch Tipps geben :>


    Spezialisieren würde ich mich... wenn es geht, dann auf gar keinen bestimmten Typ sondern auf Eeveelutions :D So wie die Kimono-Mädchen in Teak City ^^ Auch wenn das vermutlich ein wenig schwer in eine "Anfängerarena" integriert werden könnte.
    Aus welchen Eeveelutions mein Team bestünde? Das würde dann wohl davon abhängen, ob ich wirklich in einer der allerersten Städte wäre (dann hätte ich weniger Pokemon mit "einfacheren" Typen, zB nur Evoli, Aquana und Blitza) oder ob ich doch etwas später dran wäre (in dem Falle hätte ich mehrere, stärkere Pokemon und auch mit "komplizierteren" Typen, zB Psiana, Nachtara, Glaziola, Blitza, Folipurba). Auch von der Umgebung der Stadt würde es ein wenig abhängen, für eine Stadt mit warmen Klima eignet sich Flamara besser als Glaziola, bei einer Hafenstadt würde ich aber Aquana Flamara vorziehen.


    Die Kämpfe würden allesamt als Doppelkämpfe stattfinden :>


    Wie die Arena gestaltet wäre, weiß ich nicht :/ Aber auf jeden Fall wäre ich gerne die einzige Trainerin, mein eigenes kleines Zuhause :]


    Als Orden würde ich den "Flexibilitäts-Orden" vergeben, wie genau der aussehen würde, weiß ich noch nicht ^^" Als TM würde ich gerne die Attacke Zuflucht verschenken, allerdings weiß ich gar nicht, ob es die als TM schon gibt.. *hust*



    //edit: Die Idee mit der Wandler-Arena weiter oben find ich aber einfach genial =D Sowas müsste man echt in Black&White einführen ^^

  • Ich würde eine Eis-Arena führen, oben in den Bergen in einem kleinen Dörfchen, so ähnlich wie Blizzach.^^ Benutzen würde ich folgende Pokémon:


    - Glaziola


    - Frosdedje


    - Lapras


    - Rossana



    Natürlich noch ein paar starke Trainer, die mit mir trainieren und sich jeden Herausforderer zunächst mal vornehmen. Bei mir gibts denn Blizzardorden und ich wäre in etwa der fünfte oder sechste Leiter. :smalleyes:

  • ich wäre ein elektro-leiter, am besten der in sonnewik. meine arena wäre in einem turm und auf jeder von 4 etagen gäbe es 3 trainer die man alle besiegen muss (sie hätten pokis auf lv.39-46). am ende stünde ich im aussichtkreis, die arena wäre wie ein großes amphitheater mit kreistribüne aufgebaut. ich hätte folgende pokis:


    -luxtra (70)


    -Elevoltek(60)


    -pachirisu (64)


    -lanturn (65)


    -blitza (59)


    - raichu (66)



    meine taktik ist voll auf angriff und inititative, meine pokis wären ev-trainiert und ich hätte ein tagesablauf vollgepackt.


    mein outfit wäre schwarz neongrün und gelb, ich wäre jung und etwas kleiner als die anderen, und auch etwas dicker.



    ich wäre der stärkste arenaleiter und der jüngste. meine gegner würden mich wenn sie es dann auch mal schaffen nur nach mehreren versuchen besiegen.


    :pika:

  • Hey, also ich würde auf jeden Fall Pflanzen Arenaleiter sein, weil ich Pflanzen Pokemon einfach nur liebe^^.Die Arena findet in der Kanto-Region statt.


    Die TM , die man gewinnt, wäre Gigasauger.


    Ich wäre der 8. Arenaleiter.


    Bei mir vorzudringen ist eigentlich einfach, dafür sind die Trainer einigermaßen stark^^.


    Man muss einfach nur Zerschneider einsetzen, und den richtigen Teleporter benutzen, und man muss gegen jeden Trainer kämpfen^^.


    Trainer:
    1. Ass-Trainer Wolfgang : Bisasam lv. 46, Bisasam lv. 46, Bisaknosp lv. 47
    2.Profi-Trainerin Hilde : Ultrigaria lv. 50
    3. Ass-Trainer Gerdhard : Knofensa lv. 47, Sarzenia lv. 48
    4. Ass-Trainerin Ruth : Bisaflor lv. 48
    5. Ass-Trainer Robin : Bisaknosp lv 48, Bisaknosp lv. 49


    Ich :


    Bisaflor lv. 52 : Gigasauger, Rasierblatt, Wachstum, Rankenhieb
    Bisaflor lv. 51 : Gigasauger, Einigler, Wachstum, Rankenhieb
    Sarzenia lv. 53 : Rasierblatt, Rankenhieb, Wachstum, Einigler
    Ultrigaria lv. 55 : Rasierblatt, Rankenhieb, Gigasauger, Hyperstrahl


    Pokedollar: 7480

  • Ich stehe auf meine Lieblingspokemon:


    Ich hätte:


    Luxtra Lv. 65


    Dragoran Lv. 67


    Chelterrar Lv. 72


    Firnontor Lv. 67


    Tentoxa Lv. 68


    Lohgock Lv. 69


    Meine Arena wäre die 8. einer neuen Region namens Hingesu. Dort hätte ich ein "Intelligenztest" über Pokemon. Wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, muss man gegen einen Trainer kämpfen, der Pokemon in der Lv.gegend 65 hat. Man muss 10 Fragen richtig beantworten. Wenn man eine Frage falsch beantwortet hat, muss man wie gesagt kämpfen und von vorne anfangen. Jeder Trainer kann man unendlich mal besiegen. Je später die Frage, die man falsch gemacht hat, desto stärker der Trainer. Ich würde den Machtorden verteilen, aber bis jetzt hätte ich nur 7 Mal den Orden austeilen müssen, und das nur an zukünftige Champs.


    Buxi3

  • Hmh ne Normal Arena wäre auch cool , meine Arena ist ein verzwicktes Labyrinth und überall stehen Trainer ( insgesamt 6) . Ich hätte die Arena nach den Top 4 und sie ist die schwerste im ganzen Spiel.


    1. Göre Frederike


    -Snobilikat ( 62)



    -Wiesenior (60)


    [font='Chicago, Impact, <br>Compacta, sans-serif']
    2. Gentlemen Gerd


    -Schlurp (63)


    -Schlurplek (66)


    3. Schnösel Sebastian


    -Geradaks (57)


    -Noctuh (58 )


    -Bidifas ( 58 )


    -Shnurgast (59)


    -Schlapor (57)


    -Rattikarl (60)


    4. Wander Wolf


    -Miltank ( 62)


    -Damhirplex ( 60)


    -Enekoro ( 61)


    -Kekleon ( 57)


    -Muntier (50)


    5. Ass-Trainer Silke


    -Krawumms ( 65)


    -Ibitak (62)


    -Togekiss (60)


    -Ambidiffel (66)


    -Granbull (68 )


    6. Ass-Trainer Norman


    - Starraptor ( 66)


    - Kangama (65)


    - Ursaring (68 )


    -Relaxo (70)


    Leiter Weiß Ehrenorden



    -[/font] Starraptor -87-


    - Tauros -86-


    - Heiteira -84-


    - Porygon-Z -85-


    - Relaxo -87-


    - Letarking -90-[font='Chicago, Impact, <br>Compacta, sans-serif'][/font]

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

    Einmal editiert, zuletzt von JumpstyLe95 ()

  • Hallo ;D


    Ich währe gern eine Drachenpokemonarenaleiterin!


    Meine Pokemon währen:
     [Blockierte Grafik: http://wiki.pokeland.net/images/7/72/Flygon.png]
    Libelldra Lv. 50
    @ Überreste
    Attacken:
    Drachenklaue
    Flügelschlag
    Aero-Ass
    Hyperstrahl


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/372.jpg]
    Draschel Lv. 52
    @ Tristubeere
    Attacken:
    Drachenklaue
    Feuerodem
    Knirscher
    Risikotackle


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/148.jpg]
    Dragonir Lv. 51
    @ Wassertafel
    Attacken
    Surfer
    Eisenschweif
    Aquawelle
    Wutanfall


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/40/Mistys_Garados.jpg/250px-Mistys_Garados.jpg]
    Garados Lv. 49
    @ Seegesang
    Attacken:
    Wutanfall
    Hyperstrahl
    Eiszahn
    Eisstrahl


    und


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/132.jpg]
    Ditto Lv. 55
    @ Nichts
    Attacken:


    Wandler




    In meiner Arena gibt es 3 Trainer.


    1. Ass-Trainer Lu : Dragoran Lv. 46
    2. Ass-Trainerim Selina: Dratini Lv. 43
    3. Barry: Dragonir


    Zu mir kommt man nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer.
    Mein Orden ist der Dragon-Orden
    Mein Aussehen:
     [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thumb/c/c4/HGSS_Sandra_Art.png/190px-HGSS_Sandra_Art.png
    Gewinn: 6000$
    TM Drachenpuls

  • Ich wäre dann der gemeine Stahl -Arena Leiter.


    Mit den Pokémon:


    Impoleon(Wasser/Stahl)(lvl.48 )


    Stolloss(Gestein/Stahl)(lvl.52)


    Metagross(Psycho/Stahl)(lvl.50)


    Magnezone(Elektro/Stahl)(lvl.48 )


    Scherox(Käfer/Stahl)(lvl.49)


    Panzaeron(Flug/Stahl)(lvl.49)


    ________


    Mein Orden Hieß dann : Der "Titanorden"


    Die Trainerchen vor dem Arena-Leiter(ich) hätten dann die Pokémon jeder halt nur einen:


    -Metang(Psycho/Stahl)(lvl.42)


    -Bolterus(Gestein/Stahl)(lvl.42)


    -Stahlos(Boden/Stahl)(lvl.42)


    -Flunkiefer(Stahl)(lvl.42)