Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Da wäre ich sicherlich ein Normal Trainer, da ich Normal Pokémon nur knuffig finde!
    Meine Arena würde sehr pink gestaltet werden, wie die von der dritten Arenaleiterin in Johto (Den Namen jetzt nicht weiß). Es wäre toll Mal eine normal Arena als letzte Arena zu haben, wäre sicherlich eine tolle Herausforderung:


    - Girafarig Lvl. 42
    - Knudeluff Lvl. 47
    - Ursaring Lvl. 44
    - Ohrdoch Lvl. 42
    - Schlurpek Lvl. 50
    - Porygon Z Lvl. 48


    Viele denken vielleicht Normal Pokémon seien schwach, aber wenn man sie nervige Attacken wie Anziehung oder andere Attacken lernt, da können sie sicherlich nervig werden.


    Sayonara!

  • Ein interessantes Thema!


    Also ich wär der 8. Arenaleiter in der Sinnoh-Region, in Zweiblattdorf. Und meine Arena sammelt alle Evoli-Lutionen, die es gibt. Die Arena von außen sieht dann aus wie ein Evoli. Es gibt in meiner Arena acht Trainer, die jeweils ein Pokemon im Team haben und ich als Arenaleiterin habe fünf Pokemon.


    -Evoli Lv. 50 kein Item *Sternschauer, Spukball, Biss, Eisenschweif* - Aquana Lv.52 kein Item *Sternschauer, Aurorastrahl, Surfer, Biss* - Blitza Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Donnerblitz, Doppelkick, Donnerzahn* - Flamara Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Flammenwurf, Spukball, Eisenschweif* - Glaziola Lv. 52 kein Item *Sternschauer, Eisstrahl, Biss, Blizzard* - Nachtara Lv. 55 Tsitrubeere *Sternschauer, Psychokinese, Biss, Spukball*


    Die Arena ist in acht veschiedene Bereichen aufgeteilt: Raum 1, Normalraum, Raum 2, Swimmingpool; Raum 3, Kraftwerk; Raum 4; Vulkanraum; Raum 5, Neonarena; Raum 6, Nachtzimmer; Raum 7, Wald; Raum 8, Eiszimmer und Raum des Arenaleiters, alles zusammen. Und wenn ein Trainer besiegt wurde, öffnet sich eine Tür zum nächsten Gegner. Die Pokis der acht Trainer sind alle Lv. 48 stark und tragen als Items Sinelbeeren.


    Und wenn man den Orden, den Evoliorden, erhalten hat, bekommt man die TM95 Sternschauer (nur eine ausgedachte TM) und noch was besonderes: Wenn man einen freien Platz im Team hat, bekommt man ein Ei, woraus ein Shiny Evoli schlüpft, das die Ei-Attacke Volttackle beherrscht (auch nur augedacht). Wenn man keinen Platz frei hat, muss man einen frei machen und es sich dann schließlich bei mir abholen.


    Bei einem Rematch habe ich diese Pokemon:


    - Blitza Lv. 75 kein Item *Donnerblitz, Doppelkick, Ladungsstoß, Spukball* - Flamara Lv. 75 kein Item *Flammenwurf, Schaufler, Biss, Flammensturm* - Aquana Lv. 77 kein Item *Hydropumpe, Surfer, Spukball, Biss* - Nachtara Lv. 79 Schattenglas *Finsteraura, Psychokinese, Eisenschweif, Konfusstrahl* - Psiana Lv. 77 kein Item *Psychokinese, Psystrahl, Biss, Sternschauer* - Folipurba Lv. 75 Tsitrubeere *Laubklinge, Zauberblatt, Spukball, Eisenschweif* ; die unglaublich stark sind. Ich habe mich diesmal für Evoli und dessen Entwicklungen entschieden. Mal was neues, da man sich eine gute Strategie überlegen muss und Pokis haben, die verschieden sind und unterschiedliche Attacken beherrschen, müssen.


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

  • Also ich wäre der 8. Arenaleiter^^
    Meine Pokis wären aber bisschen übermäßig :huh: deswegen 2 Regionen so wie in Hg und dort der 8.bzw Gesamt der 16 :D


    Also:
    Ordensname: Drachenorden (sehr kreativ)
    Typ: Drache
    Meine Pokis:
    -Dragoran (58 )
    -Brutalanda (60)
    -Trikephalo (64)
    -Knackrack (61)
    -Libelldra (57)
    -Maxax (54)


    Dass soll erstmal wer schaffen^^
    natürlich sind die Pokis mit Feuerattacken ausgestattet;) wohl meist wegen physisch Feuerschlag.



    Vor mir hätte ich 10 Trainer davon 2 Doppelkämpfe
    Pokis:
    Dragonir
    Draschel
    Vibrava
    Knarksel
    Sharfax
    Kapuno
    Duodino


    jeder Trainer hat 5 Pokis, die mit Doppelkampf(unumgänglich) jeweils 3


    So, denke das ist schwer genug, und auch die Trainer davor. sollten ein gutes lvl haben, aber max lvl 54^^



    LG MystikPalkia

  • Ich wäre der Arenaleiter einer Eisarena : D
    Als Arena Leiter wäre ich der 7. mit dem Blizzard Orden : P
    Meine Arene würde ein wenig weiter von der nächsten Stadt auf einem Schneebedeckten Berg sein.
    Obwohl der Schneebedeckte Berg würde besser passen xD Wenn man dem Berg betritt ist dort ein Weg an dem jemand steht und den Trainer dadrauf mit Tipps vorbereitet uner ihm erklärt das er zu erst nach oben gehen müsste und Trainer schon auf dem Weg auf einen warten.So würden meine Trainer (4 an der Zahl) irgendwo auftauchen in Weißer Kleidung mit dem Zeichen des Ordens auf der Kleidung.Die erstens beiden würden mit ihren 3 Eis Pokemon lvl. 33 -37 das Umfeld in sich den Boden nutzen.Die nächsten beiden hätten jeweils nur 2 Eis Pokemon mit dem 2 Typ Wasser.Wie man sich denken kann wäre dann dort ein Gewässer das halb zu gefroren ist.So wird der Herausforderer vorallen auf das nutzen des Umfeldes gepfüft.Wenn er alle 4 Besiegt hätte würde er an einer Art Plattform ankommen die einen weiten abgezeunten teils steilen Bereich ist wo ich in einem für Zuschauer überdachten Bereich auf ihn warte.Der Boden wäre Teils voller Schnee und Eis.An vielen Stellen würden Tannen stehen und in der Mitte auch ein halb Zugefrorener Gewässer.Da es viel Schneit kann die Sicht manchmal eingeschränkt sein und der Trainer darf (im Spiel geht das wie ich beschreibe wohl kaum > . <) das Feld betretten.Um möglichst Taktisch mit den Pokemon ein Team zu bilden.


    Die Regeln wären einfach so :
    - Feld betretten erlaubt (man bildet ein Team mit seinen Pokemon)
    - Götter sind nicht zugelassen und Pokemon unter dem lvl. 20 (zum Schutz der Pokemon)
    -3 Tränke und 3 Hyperheiler bekommt jeder und diese dürfen genutz werden.
    - Wer den Arenaleiter besiegt bekommt 1x Blizzard Orden und das TM Blizzard
    - Wenn der Herausforderer Verliert darf er erst wieder nach 3 Tagen antretten.


    Meine Pokemon:


    - Petznief lvl. 38
    - Seejong lvl. 40
    - Rexblisar lvl.42
    - Snibunna lvl.42
    - Dragonir lvl.45


    Dragonier wäre hierbei eine Überaschung mit den Attacken Blizzard und Eissturm.
    Seine weiteren Attacken wären Drachenrute und Nassschweif.


    Ich weiß das Dragonir da nicht so ganz reinpasst aber dafür ist es von der Stärke in etwas wie die anderen
    und soll eben als Überaschung im Kampf gehen ^-^

  • Ich würde ein Feuerarenaleiter sein und würde keine Evs oder sonst etwas einsetzen. Das einzigste wäre das ich 2 Top Genesung einsetzten würde. Auf alles andere würde ich verzichten und wollen, das die Gegner auch nur 5 Top Genesung einsetzen, mehr nicht 5 ist das höchste. Meine Pokemon wären so im 50 bis 55 Bereich. Mein Team besteht aus 6 Feuer Pokemon. Nur Pokemon mit 30 oder höher dürften gegen mich antreten, das wäre sonst unfair ihnen gegenüber, wenn sie tiefer wären. Mein Team wäre.



    Magmar Lv. 50
    Flamara Lv. 51
    Gallopa Lv. 51
    Arkani Lv. 53
    Hundemon Lv. 53
    Glurak Lv. 55


    Das wäre mein Traum Feuer Team. Ich wäre der Feuerorden und der Orden würde auch Feuerorden heißen. Ich wäre der Stärke nach dann auch der 8 Orden und würde immer mit vollem Einsatz kämpfen. ;D

  • Ich reposte mal,denn meine Meinung hat sich geändert.


    Ich habe den 8.Orden und trainiere Pokémon aller Typen.


    Mein Team besteht aus:


    SumpexSumpex Lvl 57


    -Erdbeben
    -Hydropumpe
    -Tarnsteine
    -Toxin


    DragoranDragoran Lvl 55


    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Wutanfall
    -Flügelschlag


    FlampivianFlampivian Lvl 55


    -Feuerschlag
    -Hammerarm
    -Erdbeben
    -Steinhagel


    RexblisarRexblisar Lvl 55


    -Blizzard
    -Holzhammer
    -Erdbeben
    -Spukball


    Folglich:Mein Liebling,Dragoran und zwei,die Feuer-Wasser-Pflanze abdecken.
    Außerdem können alle Erdbeben.Folglich ist meine Arena-TM Erdbeben.
    Der Orden heißt Mystikorden und es gibt keine Trainer,nur eine Brücke übers Wasser zu mir hin.Also ist in der Mitte der Arena ein "See" sozusagen.
    Ich setze 2 Top-Genesungen und einen Top-Trank ein.Das Level scheint ziemlich hoch zu sein,die Region ist demzufolge aber größer.


    *Hydropi*

  • ich wäre der 7 Leiter und würde mit feuriger Leidenschaft auf Feuer-Pokémon setzen.
    Diese wären dann:


    JungglutJungglut (Lv. 43)
    Atacken:
    Durchbruch
    Protzer
    Hitzekoller
    Aero Ass


    Item: Machoband


    Brutalanda Brutalanda (Lv 47)
    Attacken:
    Fliegen
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Feuersturm


    Item: Holzkohle


    PanfernoPanferno(Lv. 45)
    Attacken
    Nahkampf
    Flammenblitz
    Donnerschlag
    Dunkelklaue


    Item: Magnet


    MagbrantMagbrant (LV. 50)


    Attacken
    Flammenwurf
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Hitzekoller


    Item: Schlohkraut


    Der ORden hieße bei mir Magma- Orden
    Und als Belohnung gäbe es von mir die TM Flammenwurf


    Vom Charakter her würde ich anfangs arrogant wirken, dam ich niemand seit letzter Zeit besiegt hatte.
    Erst wenn ich besiegtr worden wäre, würde ich meinen# Hochmut gestehen und fortan respektierender werden

  • Ich wäre der 8. Leiter und würde mit allen Typen aus allen Regionen kämpfen.
    Meine Pokemon wären:


    Cerapendra Lv. 53
    Kreuzschere
    Toxin
    Giftschock
    Erdbeben


    Caesurio Lv. 54
    Nachthieb
    Eisenschädel
    Durchbruch
    Steinkante


    Galagladi Lv. 59
    Psychoklinge
    Durchbruch
    Nachthieb
    Steinkante


    Matrifol Lv. 55
    Laubklinge
    Kreuzschere
    Aero-Ass
    Gifthieb


    Metagross Lv. 57
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Hammerarm
    Zen-Kopfstoß


    Despotar Lv. 54
    Knirscher
    Steinkante
    Durchbruch
    Drachenklaue



    Meine TM wäre Drachenrute und der Orden hieße Mischorden
    Es gibt keine Trainer in meiner Arena nur ein ausgeklügeltes Rätsel mit Fließbändern.

  • Um zur Frage zu kommen...


    Also, ich währe gerne ein Arenaleiter der sich auch Gestein/Kampf Pokemon spezialisiert. Natürlich finde ich die Pokemon in dem Typ sehr gut und halten viel aus. Mir gefällt auch der Typ an sich sehr. Ich spielte auch in meiner Kindheit mit Steinen oder boxe hin und wieder an einem Boxsack. Darum finde ich, das mir die Rolle als Gestein/Kampf Arenaleiter steht.
    Mein Team würde dann wie folgt aussehen.


    Terrakium Level. 54
    Machomei Level 52
    Kapilz Level 52


    Das währen meine Pokemon die ich als Arenaleiter einsetzen würde.


    Mfg.

  • Da ich finde, dass der bisher mit Abstand beste und stilvollste Arenaleiter Blau (Gary Oak) war, würde ich einfach mal seinen Platz einnehmen allerdings mit einem anderen Team. Da der vorletzte Storyrelevante Kampf im Spiel (danach kommt nurnoch Rot) einem ja einiges abverlangen sollte würde ich auch nicht zimplerlich mit meinem Team sein, das fast schon an das von Rot heranreichen dürfte. Ca 15 lvl Differenz erachte ich hier als vollkommen ausreichend. Logischerweise würde ich dann Pokemon aus allen Regionen nutzen, deren Typen vollkommen gleichgültig sind. Anders ausgedrückt: Ich könnte mir einfach ein frei auswähltes Team machen, so wie es sich gehört :>


    DVs lasse ich mal weg, das ist zuviel des Guten^^
    Das Team bestünde aus:


    Scherox lvl.61
    Froh
    Item wäre hier das Muskelband.


    Moveset von:
    Aero-Ass
    Kreuzschere
    Schwerttanz
    Eisenschere


    Kommen wir zur Nummer 2:


    Aeropteryx lvl 63
    Hart
    Item ist hier die Scope-Linse.


    Moveset:
    Erdbeben
    Steinkante
    Aero Ass
    Fuchtler



    Weiter gehts mit Ramoth lvl 63 vom Wesen Mäßig mit dem Item Schlohkraut.


    Das Moveset sollte sein:
    Hitzekoller
    Käfergebrumm
    Faltenreigen
    Orkan


    So, weiter gehts mit einem Zapplarang lvl 62.
    Wesen sollte hier sein Hart und das Item Flinkklaue.


    Moveset:
    Stromstoß
    Knirscher
    Fuchtler
    Durchbruch


    Wir kommen zu Nummer vier
    Arkani auf lvl 65 vom wesen Mäßig mit Holzkohle.


    Moveset:
    Flammenwurf
    Hitzekoller
    Turbotempo
    Einäschern


    Womit wir schon beim vorletzten Pokemon wären.
    und das ist ein
    lvl 64er Pottrott (Robustheit) mit einem Beulenhelm dessen wesen Froh sein sollte.


    Das Moveset:
    Krafttrick
    Erholung
    Toxin
    Steinhagel


    Und das letzte Pokemon:


    Simsala lvl 64 (natürlich ein mäßiges) mit Schlauglas.


    Moveset hier:


    Fokusstoß
    Energieball
    Psychokinese
    Spukball


    Das wäre mein team. Möglicherweise etwas zu stark, aber dazu neigt ja jeder^^


    Greetz
    -Ogichi-

  • ich were gern unlicht arenaleiterin mein team RabigatorRabigator lv60 Knirscher,Schaufler,Wutanfall,Stärke Zoruark lv65 Standpauke,Zerschneider,Nachtflut,Nachthieb GrypheldisGrypheldis lv65 Sturzflug, Finsteraura, Regentanz, Aero-Ass TrikephaloTrikephalo lv69 Knirscher,Akrobatik, Drachenrute, Surfer mein orden heisst dunklelorden

  • Ich wäre ein Drachen-Leiter


    Ich wäre gerne der letzte Arenaleiter und würde Pokemo auf bis zu Lv.55 einsetzten.


    Meine Pokemon:


    Dragoran Lv.55 (Drachenstoß, Flammenwurf, Flügelschlag, Nassschweif)


    Garados Lv.45-50 (Eiszahn, Hyperstrahl, Nassschweif, Drachentanz)


    Seedraking Lv.48 (Eisstrahl, Drachenpuls, Hydropumpe, Drachentanz)


    Knakrack Lv.50 (Erdbeben, Feuerzahn, Drachenstoß, Knirscher)


    Mein Orden würde Draco-Orden heißen und ich würde das TM Erdbeben hergeben.


    In der Arena wären 8 Trainer, die Pokemon wie Draschel, Knarksel, Seemon, Garados und Dragonir einsetzen.



  • Eine wundervolle Idee, der ich liebend gern meinen Senf dazu gebe.
    Für mich persönlich würde es ein Mischmasch sein wie bei Blau oder eine Geister/Unlicht kombi, wobei ich zweiterens bevorzuge doch ich will stehts mein Gastrodon dabei haben. XD
    Ähnlich wie in der remake-gen von Gold und Silber einer der Arenerleister die in Kanto sind.
    Da es in fast jeder Edi 8 Orden zu erlangen gilt und in der Remake 16 Orden, würde ich denken wenn dann der 6. Arenaleiter zu sein.
    Von den spielwelten würde ich die Johtoregion,Einall- oder die Sinnohregion bevorzugen.


    Die Gebäude würden dennoch je wie eine normale Arena aussehen nur das die Zweitere einen weiß,blau-violett, grauen anstrich bekommt.




  • Also ich ware gerne ein Starter Pokemon Arenaleiter :D . Die Starterpokemon gefallen mir am meisten :) . Also wenn ich zum 1.Gng ein Trainer kampfe hab ich diesen Team


    Glurak Lv 48 (Lohe Kanonade,Flammenwurf,Feuersturm,Fliegen)
    Gewaldro Lv 50 (Laubklinge Blattersturm Heilopfer)
    Impoleon Lv 49 (Hydropumpe Surfer Wasserdusse)


    Und die Revonge
    Glurak Lv 68
    Gewaldro Lv 73
    Impoleon Lv 66
    Admurai Lv 76
    Serpiroyal Lv 67
    Panferno Lv 79
    Und der Orden wird der "Mischungsorden" heissen :D

  • Oh, das Thema gefällt mir °D Wenn ich Arenaleiter wäre, dann am liebsten für Stahl-Pokemon, so wie Jasmin *___* ♥


    Ich muss auch nicht unbedingt ein superultrastarker Leiter sein. Mir reicht es, wenn mittelmäßig stark bin mit Pokemon bis Level 40 höchstens~ (wenn man jetzt von den Spielen ausgeht)


    Mein Team könnte so aussehen:


    MagnetiloLv 24
    MagnetiloLv 26
    Schilterus oder FlunkiferLv 26
    StollrakLv 30 oder Stahlos Lv 30


    Ja, das sieht mir nach einem recht guten Team für einen Arenaleiter aus ^__^ Ob ich jetzt Stollrak oder Stahlos verwende, das is dann ne gute Frage~ °D Denk das entscheid ich spontan XD *lach*


    Beim Rematch hätt ich gern das Team:
    Magneton
    Panzaeron
    Stolloss
    Lucario
    Scherox
    Stahlos


    Das rockt °DD Und gefällt mir ganz gut so! Auch wenns seine Schwächen hat, ich denke ich würds auf jeden Fall lieben X3~


    Ja, genau so sollte es sein ;D Ob ich noch andere Trainer in meiner Arena hätte, wär mir glaub egal, ich machs auch gern so wie Jasmin *__*v Hach *dahinschmilzt*
    Und was kann ich jetzt noch zu dem Thema sagen? Gerade hatte ich es noch auf der Zunge und schon wieder vergessen... Ach °D

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • ich würde mich auf feuer pokemon spezialisieren und sehr offensiv kämpfen


    mein team wäre :


    igelavar: lv.34 (feuersturm,ruckzuckhieb,flammenrad,rauchwolke)


    igelavar: lv.34 ( oben )


    Glurak: lv.36 (flammenrad,flammenblitz,fliegen,drachenklaue)


    mein orden wäre der asche-orden


    in der arena wären 10 doppelkämpfe und pokemon wie glumanda,igelavar,arkani


    ich würde das tm flammenwurf geben

  • Ich wäre gerne ein Geist-Leiter. Dabei würde ich die siebte Arena behausen. Als "Arenarätsel" würde sich ein kleines Spielchen zum Hüpfen über Nebulaks anbieten. Wenn man auf ein Fake hüpft, muss man wieder von vorne anfangen. Mein Team würde bestehen aus:
    Zwirrfinst Level: 49
    Gengar Level: 46
    Alpollo Level: 45
    Traunmagil Level: 48
    Dabei würde ich hauptsächlich auf die Initiative achten, aber die Verteidigung vergessen. Demnach eher offensiv. Die TM wäre TM30, Spukball geben, welche ich natürlich beim Kömpfen auch entsprechend oft benutzen werde.
    Hoffe mal, das reicht so als Antwort, vielleicht editiere ich später noch die Attacken, habe aber jetzt keine Zeit dazu...

  • Hi,
    Willkommen in Trick-City, der Hauptstadt von Xentro
    Alle aufstrebenden Trainer versammeln sich ihr um sich denn 8 Orden zu holen und sich auf dem Weg zur Liga zu machen.
    Aber bevor man so weit schon alles plant, muss erst noch die Arena überwundern werden und das wird kein Zuckerschlecken.
    Denn 4. Trainer, plus Arenaleiter und einem Rätsel versuchen das zu verhindern


    Trainer 1: Barnette-44, Zwirrklop-44
    Trainer 2: Bronzong-44, Megalon.44, Geowaz-44
    Trainer 3: Echnatoll-46
    Trainer 4; Bronzong-43, Echnatoll-42, Zytomega-44


    Gut, sehr gut, ihr habt alle Trainer besiegt, aber noch ist der Weg nicht frei um zum Leiter zu gelangen
    Erstmal müsst ihr mir ein Pokemon zeigen was Bizarroraum beherrscht, esrt dann wir euch der Leiter empfangen
    Ein Tipp, ausserhalb der Stadt soll es welche geben mit dieser Attacke.
    Oh ihr seit schon wieder zurück und wie Ich sehe habt ihr eines mit Br, gut ihr dürft nun wietergehen und euer Glück versuchen


    Arenaleiter:
    Zobiris-46
    Hutsassa-46
    Meistagrif-46
    Megalon-47
    Bronzong-47
    Tentantel-50


    Zobiris soll BR rausbringen sonst alle Schaden machen, Meistagrif mit Eishieb, Donnerschlag, Feuerschlag und Ableithieb
    Megalon als Gegenpart mit Eisstrahl, Energieball, Spukball und Donnerblitz als Spezieller Killer
    Zobiris mit Fähigkeit Strohl und Item Fokusband mit BR, Irrlicht-Verhöhner zum nerven, Nachtnebel um Schaden zu machen
    Bronzong mit Reflektor und Lichtschild zum unterschutzten
    Tentantel mit Egelsamen und Tarnsteine zum nerven, Blattgeißel und Gyroball als Stab
    Hutsassa soll viel Schaden machen


    Ist zum Teil aus meinem TR-Team, daher auch diese Wahl, ich mag diese Strategie einfach.
    Reglen:
    -Keine doppelten Items zum tragen-Keine Beeren
    Nja Regeln sind da um sie zu brechen, also mit kleinen Ausnahmen ist alles erlaubt


    Stop, es ist genug, meine Pokemon und Ich sind am Ende, das war ein guter Kampf
    hier der Trickorden, denn hast du dir reglich verdient, zudem bekommst du noch eine Lieblingsattacke Bizarroraum
    Nach diesem Sieg hast du nun alle 8 Orden gewonnen und kannst nun offiziel an der Liga teilnehmen
    Solltet ihr auch in der Liga gut abschneiden erwarte Ich euch zu einem Rematch
    Hutsassa-65
    Zobiris.66
    Tentantel-66
    Skelabra-67
    Brockoloss-67
    Zwirrfinst-70
    Es ist noch stärker geworden und ausgewogener, aber gut das leiche gild wollauch für euer Team

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich glaub ich würde Arenaleiter des 5ten oder 6ten Ordens sein und Flugpokémon einsetzen :]
    Ich glaub ich würde in Jotho meine Arena haben wollen, in der nähe von Dukatia City.


    Mein Team:


    Panzaeron Lv. 30
    Attacken:
    Schlitzer
    Luftschnitt
    Stahlflügel
    Fliegen


    Kramurx Lv. 31
    Attacken:
    Flügelschlag
    Nachtnebel
    Finte
    Horrorblick


    Ibitak Lv. 31
    Attacken:
    Bohrschnabel
    Aero-Ass
    Hyperstrahl
    Stahlflügel


    Tauboss Lv. 36
    Luftschnitt
    Flügelschlag
    Aero-Ass
    Fliegen


    (Ich hab auch teilweise Attacken drin, die die Pokémon erst später lernen bzw. in dieser Generation gar nicht lernen können, aber das ist mir grade egal ;] :'] )

  • Meine Arena sollte in der Orre-Region sein und zwar basierend auf Cryptopokémon.
    Spaß bei Seite, so herzlos bin ich nicht. Also meine Arena sollte in der Hoenn-Region liegen, am besten auf einem Berg in einer Drachenhöhle.
    Ordenname: Dragoorden
    Meine Arena sollte die siebte sein mit folgenden Pokémon:


    - Dragonir Level 36
    - Shardrago Level 37
    - Duodino Level 37
    - Glurak Level 45


    Es sollten ca 1337 6 Trainer diese Arena verteidigen.


    Trainer 1 (Ass-Trainer):


    Dratini (33)
    Kapuno (34)
    Dragonir (36)


    Trainer 2 (Drachenprofi):


    Dragonir (39)


    Trainer 3+4 Drachhenpaar)


    Duodino (38)
    Dragonir (38)


    Trainer 5 (Ass-Trainerin)


    Dratini (33)
    Dratini (34)
    Dratini (33)
    Dratini (34)
    Dragonir (36)


    Trainer 6 (Drachengirl)


    Dragoran (38)


    Revenge:


    Dragoran (68)
    Trikephalo (66)
    Libelldra (65)
    Knakrack (66)
    Shardrago (70)
    Glurak (78)


    MfG, Gluri.