Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde eine Drachen/Psycho Arena in Einall haben, die schwer zugänglich ist ohne ein Psycho Pokemon und von ca. 6 Trainern vor mir verteitigt wird.
    Ich wäre die 7te Arenaleiterin und mein Team sähe so aus:


    -Libelldra Lv.47
    Attk.: Drachenklaue | Feuersturm | Knirscher | Feuerodem


    -Altaria Lv.45
    Attk.: Feuerodem | Drachenstoß | Flammenwurf | Eisstrahl


    -Guardevoir Lv.45
    Attk.: Psychokinese | Psychoschock | Fokustoß | Donnerblitz


    -Galagladi Lv.45
    Attk.: Psychoklinge | Durchbruch | Nachthieb | Psychokinese


    -Latios Lv.50
    Attk.: Scheinwerfer | Feuerodem | Genesung | Spukball


    Mein Team besteht aus diesen Psycho/Drachen Pokemon, die jedoch einige überraschende Attacken beherschen.
    In meiner Arena gibt es keine speziellen Regeln, jeder der die vorhigen 6 Orden gemeistert hat kann sich hier versuchen.

  • Meine Arena wäre eine Feuer-Arena. Als preis bekommt man TM Flammenwurf und den Eruptionsorden.
    Mein Team:


    Arkani: Feuerfänger LV:42
    Turbotempo
    Donnerzahn
    Knirscher
    Flammenwurf


    Magbrant: Flammkörper LV: 42
    Donnerschlag
    Flammenwurf
    Flammensturm
    Hyperstrahl


    Panferno: Großbrand LV: 43
    Flammenwurf
    Tempohieb
    Nahkampf
    Nitroladung


    Glurak: Solarkraft LV:46
    Luftschnitt
    Flammenwurf
    Sonnentag
    Solarstrahl


    Vorher muss der Herausforderer gegen 5 Trainer, jeder hat ein 3er Team, jeder aus einer generation:D
    1: Vulnona Gallopa Flamara


    2: Hundemon Magcargo Tornupto


    3: Quertel Lohgock Camarupt


    4:Panpyro Panpyro Heatran


    5: Flampivian Ramoth Skelabra

  • Also ,ich wäre gerne eine Arenaleiterin,die sich auf Feuer und Unlicht spezialisiert. Ich wäre die achte Arenaleiterin,der Preis für den Sieg in der Arena wäre TM Finsteraura und der Orden hieße Schattenorden:)
    Mein Team:
    1. Hundemon Lv.55 Ränkeschmied, Finsteraura, Flammenwurf, Donnerzahn
    2. Absol Lv.50 Schwerttanz, Kraftkoloss, Nachthieb,Steinkante
    3. Tohaido Lv.52 Kaskade, Knirscher, Erdbeben, Eiszahn
    4.Arkani Lv.51 Turbotempo, Drachenpuls, Donnerzahn, Flammenwurf
    5.Panferno Lv.50 Schwerttanz, Nahkampf,Steinkante, Flammenblitz
    6. Camerupt Lv. 53 Erdbeben,Flammenwurf,Steinhagel, Irrlicht


    Die Trainer in der Arena benutzen Hunduster, Kanivanha, Blanas,Camaub,Fukano, Ponita ( Lv. 44-48, zwei je Trainer)

  • Also ich wäre ein Drachen arenaleiter^^


    Mein team wäre
    Libeldra lv.50
    Brutalanda lv.52
    Shardrago lv. 53
    Knakrack lv. 54
    Dragoran lv.55
    und Seadraking lv.57


    um gegen mich antreten zu könen muss man dur ein labyrint aus wasser irwegen
    bewegenden platformen und unterwegs muss man gegen 5 trainer kämpfen
    die ein team aus jeweils 3-4 pokis haben die im bereich von lv. 45- 48 sind
    sie würden drachen pokis haben aber auch feuer pokis


    wenn man gegen mich gewinnen würde beckommt man den mythen orden und eine tm mit drachenpuls

  • ich wäre gern ein Wasserpokemon-Arenaleiter.
    Meine Arena wäre auf einem Großem Segel/Piratenschiff (so ein Schiff wie Dragan im Anime eins hat ^^). Man könnte meine Arena nur durch Surfer erreichen und wenn man erst mal darauf ist kann man nicht mehr runter weil sich das Schiff auf hoher See befindet :D (also eher so 8.Orden ;) ) es gäbe dort 7 Matrosen/Ass-Trainer mit Pokemon zwischen lv.54-57. der Arenaleiter hätte 6 Pokemon: -Impergator lv. 59
    - Knakrack lv. 60 (ist ja ein Hai)
    - Turtok lv. 58
    - Admurai lv. 59
    - Impoleon lv. 58
    - Sumpex lv. 59

  • Ich wäre wohl am liebsten ein Arenaleiter der Psycho und Unlichtpokemon einsetzt.


    - Metagross lvl. 58
    - Simsala lvl. 57
    - Nachtara lvl. 55
    - Lunastein lvl. 52
    - Hundemon lvl 50
    - Trikephalo lvl 57


    Vor mir gäbe es 7 Trainer.
    3 mit Psychopokemon, 3 mit Unlicht, 1 gemischter.
    Diese besitzen Hunduster, Metang, Rokkaiman, Duodino, Woingenau und Symvolara.

  • Ich wäre am liebsten eine Arenaleiterin,die ausschließlich Unlicht- und Psychopokemon einsetzt.Ich würde ausschließlich mit Pokemon auf Level 65 einsetzen,ich will ja meinen Spaß haben:)
    Mein Team würde aus:
    Guardevoir Level 65:
    Hypnose
    Psychokinese
    Zauberblatt
    Konfusion
    Psiana Level 65
    Psystrahl
    Sternschauer
    Psychokinese
    Ruckzuckhieb
    Absol Level 65:
    Psychoklinge
    Spuckball
    Schlitzer
    Biss
    Nachtara Level 65:
    Finte
    Konfustrahl
    Tackel
    Ruckzuckhieb


    bestehen


    Vor mir gäbe es dann noch 5 Trainer mit je einem Morbitesse,einem Woingenau,Kramshef und ein Snibunna-alle Level 55...
    Derjenige der mich besiegt(was bestimmt nicht einfach wird)bekommt von mir den Horrororden und das TM Sternschauer....
    Meine Arena ist nur mit Surfer erreichbar.Doch bevor wir kämpfen,musst du erst einige Fragen beantworten.Ich werde Herz,Seele und Verstand prüfen.

  • Ich wäre gerne der 8. Arenaleiter.


    Ich würde mich auf Evoli-Entwicklungen spezialisieren.Mein Team würde bestehen aus: Flamara Lv.71 ( Eisenschweif, Hitzekoller, Schaufler, Zuflucht ) ,Folipurba Lv.70 ( Sonnentag, Synthese, Laubklinge, Kreuzschere ) ,Blitza Lv.70 ( Ausdauer, Donnerzahn, Zuflucht, Wunschtraum ) ,Glaziola Lv.70 ( Blizzard, Spiegelcape, Toxin, Gähner ) ,Nachtara Lv.70 ( Konfustrahl, Gewissheit, Mondschein, Anziehung ) ,Psiana Lv.70 ( Schutzschild, Psychkinese, Doppelteam, Morgengrauen )


    Ich hätte gerne eine schöne große Arena mit 6 Trainern.Mein Orden würde Evulotionsorden heissen.


    Sternchen11

  • Ich wäre Drachen Arenaleiter.
    Meine Pokis:
    Maxax 50
    Maxax 50
    Maxax 52
    Maxax 52
    Garados 55
    Knakrack 60


    Bei mir wären 5 Trainer mit Maxax 50
    und 5 Trainer mit Garados 50.
    Am Schluss muss man meinen Vater mit:


    Maxax 51
    Shardrago 51
    Knarksel 52
    besiegen,
    Das spielt alles auf einem riesigen Drachen wo die Trainer auf kleineren Drachen angeflogen kommen.
    Dann kommt man zu einem Schild wo drauf steht Hier zum Leiter.Jetzt wird man von einem drachen zu meinem Vater getragen.
    Wenn man ihn besiegt hat wird man von einem weiteren Drachen zu mir getragen.
    Mein Orden heißt Drachenorden

  • Interessantes Thema^^,
    Also ich muss schon sagen ich werde eine Unlicht Arena aufmachen weil:
    Sie offensiv gegen Psyco pokis sind
    einfach coll aussehemn
    und weil es noch keinen Unlich-Arenaleiter gibt!


    Meine Pokémon-Team würde so aussehen:
    Nachtara;Level: 60 mit dem Attacken: Eisenschweif/Psychokinese/Sukball/Doppelteam
    Kramshef; Level 58 mit den Attacken: Donnerwelle/ Bohrschnabel/ Flinte/Tiefschlag
    Snibunna; Level 59 mit den Attacken: Eishieb/Fußkick/Nachthieb/ Eissplitter
    Kryppuk; Level 60 mit den Attacken: Fluch/Konfustrahl/Leidteiler/Tiefschlag
    Absol; Level 59 mit den Attacken: Scanner/Nachthieb/Abgesang/Psychoklinge
    Hundemon; Level 57 mit den Attacken: Flammenwurf/ Ränkenschmied/Finsteraura/Matschbombe



    Ja das wären meine Pokémon wenn icvh Arenaleiter wär, aber leider wird dieses ja nie geschehen
    Also mein Arenaorden würde: FinsterOrden heißen.
    Meine Arenagestaltung: Es wäre so: Alles dunkel man darf nur mit einer Kerze durch die Arena gehen und überall Sumpf. Wenn man in große Löcher fällt wird man zum Anfang teleportiert und wenn man an die Büsche kommt werden automatisch alle Pokémon vergiftet!


    ~Gary

  • Ich kann mich nicht entscheiden ._.'
    Entweder Normal, Wasser oder Feuer... eventuell auch Unlicht. So sähe es ungefähr aus, wenn ich Arenaleiterin wäre mit den genannten Typen:



    Als Normal-Typ Arenaleiterin:


    Vor mir wären 6 Trainer, kann man noch schön trainieren^^
    Mein Orden würde 'Dulcis-Orden' heißen, was soviel wie süßer Orden heißt xD Einfallsreich, gell? ^^'


    Das wären meine Pokémon:


    Relaxo Level 39
    Attacken:
    Stärke | Doppelteam | Geheimpower | Fassade


    Miltank Level 39
    Attacken:
    Bodyslam | Zen-Kopfstoß | Anziehung | Spukball


    Bidifas Level 40
    Attacken:
    Surfer | Aquawelle | Superzahn | Fluch


    Kronjuwild Level 42
    Attacken:
    Holzgeweih | Sprungkick | Energieball | Finte



    Als Feuer Arenaleiterin:
    Vor mir wären 3 Trainer und mein Orden würde den Namen 'Infernalis-Orden' tragen.


    Diese Pokémon hätte ich dann:


    Gallopa Level 40
    Attacken:
    Flammenblitz | Flammenwurf | Stampfer | Stärke


    Hundemon Level 42
    Attacken:
    Flammenwurf | Knirscher | Donnerzahn | Finte


    Arkani Level 39
    Attacken:
    Flammenwurf | Hitzewelle | Feuerzahn | Turbotempo


    Vulnona Level 39
    Attacken:
    Konfustrahl | Flammenwurf | Anziehung | Finsteraura



    Als Wasser-Typ Arenaleiterin:


    Vor mir wären 5 Trainer.
    Mein Orden würde 'Diluvium-Orden' heißen, was soviel wie Flut Orden heißt xD Mein Gehirn explodiert voller geistreicher Einfälle *ironie*


    Das wären meine Pokémon:


    Aquana Level 42
    Attacken:
    Surfer | Eisstrahl | Aquawelle | Doppelteam


    Lapras Level 42
    Lake| Eisstrahl | Kaskade | Konfustrahl


    Morlord Level 42
    Erdbeben | Aquawelle | Schaufler | Gähner



    Als Unlicht-Typ Arenaleiterin:


    Vor mir wären 3 Trainer.
    Mein Orden würde 'Nocte-Orden' heißen, was soviel wie Nacht Orden heißt ~


    Das wären meine Pokémon:


    Magnayen Level 39
    Attacken:
    Angeberei | Spukball | Finsteraura | Biss


    Nachtara Level 42
    Finte | Konfustrahl | Doppelteam | Finsteraura


    Kleoparda Level 42
    Dunkelklaue | Nachthieb | Schlitzer | Zuschuss


    Zurrokex Level 38
    Attacken:
    Turmkick | Knirscher | Finte | Durchbruch

  • Drachen-Arena Shardrago




    Ich wär gern ein Arenaleiter, der sich auf Drachenpokemons spezialisiert hat. :)
    Ich wär die letzte Arena. Ich würde dann auch eine grosse Arena besitzen mit vielen Trainer die auch Drachenpokemons einsetzen. :)
    Meine Arena würde dann so aussehen wie der kahlberg aussieht.Die Arena selbst befindet sich auf einem Vulkan. Hinter meiner Arena kannn man Kraxler einsetzen um in den Vulkan zu gelangen. Im Vulkan befindet sich natürlich ein legendäres Pokemon dass man erst nach der Liga fangen kann. :)
    Um zu mir zu gelangen müsste man Felsen in der 2. Etage verschieben die dan eine Brücke bildet(so wie in der ebenholzarena :thumbup: )
    Meine Pokemons sind sehr stark alle über 50. Ist doch selbstverständlich ;)


    Mein Team : Knackrak lv. 50 | Brutalanda lv.53 | Dragoran lv 55 | Seedraking lv 51 | Trikephalo lv 59 | Shardrago lv 57


    Alle würden dann ein Item Tragen dass ihre Statuswerte erhöt.



    Ich würde so ein Arenaleiter sein. :)

  • Mhh~

    Ich wäre am liebsten eine Drachenpokemon-Leiterin, undzwar aus dem simplen Grund, weil ich Drachenpokémon toll finde. Punkt. Sie sind majestätisch, stark.. wundervoll. ♥
    Meine Arena wäre die 8., und somit die Letzte, sowie schwerste (logischerweise).


    Mein Team bestünde aus:


    - Knackrack (männl., Lv. 56)
    - Dragoran (männl., Lv. 53)
    - Brutalanda (männl., Lv. 54)
    - Trikephalo (männl., Lv. 58)
    - Maxax (weibl., Lv. 55)
    - Seadraking (weibl., Lv. 50)


    Lg, Haru~

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • Also ich wäre super gerne ein Wasser/Drachen Arenaleiter der auf Schnelligkeit spielt und Stärke :D
    Weil ich Schnelligkeit und Stärke am effektivsten finde :o Und Wasser und Drachen Pokemon
    genial sind :}


    Meine wäre denke ich mal so 7 oder 8


    Und meine Pokemon :
    Seedraking (Lv.58)
    Maxax (Lv.55)
    Garados (Lv.
    48)
    Aquana (Lv.56)
    Sumpex (Lv.52)
    Dragoran (Lv.60)

  • Ich würde Flug-Pokémon trainieren :)


    Ich liebe diesen Typ und es ist mein Lieblingstyp :love:Ausserdem liebe ich Vögel und würde selber gerne fliegen...Das wär schön :)


    Flug hat ausserdem mit jedem Typ(ausser Kampf)eine Kombination.Das finde ich sehr abwechslungsreich und mit einem Boden-Flug Pokémon kann man es einem Elektro Pokémon mal so richtig zeigen :evilgrin: :P

  • Also ich wäre Elektroleiter, weil ich Elektropokis liebe.
    Mein Team wäre: Raichu, Pikachu, Blitza, Emolga, Zebritz und Luxtra. Aber natürlich sollte man nicht so stark sein, weil man ja auch etwas schwächer als Top 4 und Champ muss, sonst müsste man ja einer der top 4 oder gleich der Champ sein :D
    Lg ;)

  • Hmm... Da der andere Thread geschlossen wurde, hiermal eine Art "Random-Arenaleiter-Generator"


    Dat wars schon wieder ;3

  • Wenn ich mirs so überlege..... Ich glaube ich würde Gary-Like machen und mehrere Typen nehmen:


    -Feuer
    -Flug
    -Drache


    Natürlich dann von jedem 2 Pokis, ne? ;D



    Mein Thema würde dann ca. so aussehen:


    Milza Lvl. 45
    Drachenklaue/Feuerodem/Draco Meteor/Drachenpuls


    Dragoran Lvl. 46
    Drachenstoß/Draco Meteor/Hyperstrahl/Donnerschlag


    Flamara Lvl. 47
    Flammenblitz/Flammenrad/Feuerzahn/Flammensturm


    Floink Lvl. 49
    Flammenblitz/Feuerzahn/Feuerschlag/Flammensturm


    Emolga Lvl. 48
    Elektroball/Ladungsstoß/Akrobatik/Ladestrahl


    Blitza Lvl. 50
    Donnerzahn/Ladungsstoß/Doppelkick/Hyperstrahl


    Mein Orden würde Miscelazione-Orden heißen,(miscelazione ist Italienisch für Misch)!
    ich wäre natürlich die 8. Arenaleiterin!

  • Ich denke ich würde mich auf 2 Typen spezialisieren, auf Feuer und Drache. Die sind beide ziemlich stark und vorallem der Drache wird ziemlich schwer besiegt ;D Mein Team würde so aussehen:
    Gallopa Level 45
    Glurak Level 45
    Maxax Level 46
    Brutalanda Level 46
    Trikephalo Level 47
    Ramoth Level 49
    Die Attacken schreibe ich jetzt mal nicht rein^^ Sind jetzt 6 ziemlich starke Pokemon und ich stelle mir das Team ziemlich gut vor, vielleicht sollte ich es mal auf meiner Schwarzen Edition erstellen^^

  • Also ein freies Team würde aus Wasser und Eis bestehen. Ich würde mein Team folgendermaßen aufbauen:


    Branawarz Lvl 58
    Austos Lvl 62
    Kappalores Lvl 60
    Frosdedje Lvl 59
    Rexblisar Lvl 61
    Walraisa Lvl 65


    Anfangen würde das Team mit Branawarz. Einfach mit Erdbeben und Hydropumpe draufhauen. Danach Kappalores als Raindancer. Danach Rexblisar um einen Hagelsturm heraufzubeschwören und dann Frosdedje mit Doppelteam und Schneeschleier oder wie die Fähigkeit heißt. Dann noch Austos richtig schön auf Verteidigung mit Toxin annoyen und zum Schluss mit Walraisa mit Schutzschild und Überresten sich durchgehend heilen. Und Delegator. Dazu irgendein relativ starker angriff x)