Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wolkenorden4yw9xln0tm.png
    Das wäre mein Orden, er repräsentiert eine Wolke und die Attacke Gähner...weil ich eigentlich viel zu faul für eine Arena bin..
    Typen wären dann Normal und Flug.
    Fangen wir an..
    LetarkingLevel: Ist irgendwie unsinnig, Attacken: Aero-Ass, Hammerarm, Gähner und Blizzard
    PixiLevel: s.o., Attacken: Sternenhieb,Psychokinese, Schutzschild und Spotlight
    AltariaLevel: s.o., Attacken: Drachenklaue, Himmelsfeger, Aero-Ass und Feuersturm
    DragoranLevel: s.o., Attacken: Regentanz, Orkan, Surfer und Erdbeben
    GrypheldisAttacken: Sturzflug, Aero-Ass, Delegator und Knochenhatz
    SkorgroAttacken: Akrobatik, Schwerttanz, Aero-Ass und Donnerzahn


    Als Rätsel würde ich irgendwas nehmen, was den Herausforderer lange aufhält, dass ich nicht kämpfen muss, weil ich zu faul bin.
    Ich stelle ihm einfach mehrere Fallen und jut is.

  • So, dann reihe ich mich auch mal ein und Stelle euch meine Arena, eine Feuer-Arena, vor. Natürlich könnt ich mich, den Leiter erst herausfordern, nachdem ihr an meinen Trainern vorbei seit.


    Diese kämpfen mit Pokemon wie:


    Schneckmag, Ponita, Qurtel, Hunduster, Glutexo, Arkani, Magmar


    Ich trete mit drei Pokemon an:


    Magbrant Magbrant: Sonnentag, Flammenwurf, Fokusstoß, Donnerblitz
    -> spezieller Sweeper. Stellt zu Beginn den Sonnentag für das Team. Flammenwurf ist der Stab, Fokusstoß und Donnerblitz gegen Stein und Wasser effektiv.


    Lohgock Lohgock: Feuerfeger, Himmelhieb, Donnerschlag, Dunkelklaue
    -> physischer Sweeper. Feuerfeger als Stab, Himmelhieb und Donnerschlag gegen Stein und Wasser effektiv, Dunkelklaue als Filler.


    Tornupto Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Solarstrahl, Krafreserve(Eis)
    -> Eruption zu Kampfbeginn ist schwer zu ertragen für den Gegner, Flammenwurf soald die KP zu niedrig sind oder fr Großbrand, Solarstrahl effektiv gegen Wasser, Stein, Boden muss durch Sonnentag nicht aufgeladen werden, Kraftreserve gegen Drachen wie Knakrack oder ähnliches. Mein Stärkstes Pokemon.


    Als Belohnung für einen Sieg gibt's den Inferno-Orden.

  • Ich wäre gerne ein Feuer Arenaleiter. In meiner Arena müsste man dann an alle Fackeln anzünden, am Ende öffnet sich eine Tür und man kommt zu mir^^


    Pokemon:
    Das Team ist ja eigentlich immer relativ simpel aufgebaut. Mehrere Pokemon auf dem gleichen Level und dann am Ende ein stärkeres Pokemon:


    "Normale" Pokemon:
    Flamara
    Hundemon
    Galoppa


    Und mein stärkstes Poki:


  • Nettes Thema hier ^_^
    Ich wüsste eigentlich nicht was für ein Leiter ich gerne sein würde. :3 Aber vermutlich ein Drachen- oder Elektropokemonarenaleiter.
    Als Rätsel würde ich dann so etwas ähnliches haben wollen wie es in der Drachenarena in Schwarz|Weiß war. Mit diesem Weg, der einem Drachen glich - wo man die richtigen Teile aneinanderschieben musste. Ich würde dann die letzte Arenaleiterin sein, da der Typ Drache ja doch recht schwer zum Besiegen ist.
    Wenn ich mich auf Drachenpokemon spezialisieren würde, dann wären diese meine Pokemon.

    • Knarksel Lv.43

    • Libelldra Lv.45

    • Sharfax Lv.44

    • mein letztes Pokemon wäre dann Dragonir Lv.47 oder so. ._.


    Es sind zwar alles nur Pokemon mit Typenkombi's, aber es gibt ja keine reine ''Drachenpoki's''.

  • Ich wäre ein 100 Trainer
    d.h. ich setze nur Pokemon wie Rattfratz, Raupy oder Barschwa ein, dafür sind die fast alle auf- erraten: Lv. 100.
    Natürlich würde ich ihnen nur die besten Attacken beibringen. Mein bestes(und letztes Pokemon) wäre ein shiny Yanma, das einfach so oft Doppelteam einsetzt, dass der Gegner ihm nichts mehr anhaben könnte.
    Meine Regeln: stärkstes Pokemon des Gegners muss mind. auf Lv. 76 sein
    Keine Items dürfen eingesetzt werden (Tragen ist O.K.)
    Ich setzte auch keine Items ein
    Ich habe 4 Teampokemon Stärkstes: Lv. 100, schwächstes: Lv. 84


    Mein Orden: Strategieorden


    Meine Trainer: ich habe keine Trainer, aber der Trainer muss auf seinem weg zu mir an meinen besseren (Lv niedrigeren) Pokemon vorbei:
    Ein Lv. 50 Latios
    Ein Lv. 66 Frosdedje
    Ein Lv. 44 Yanmega


    Ich verschenke die TM Wutanfall

  • Ich wäre gerne ein Ass-Trainer-Arenaleiter, ich wurde also Pokemonvon allen Typen einsetzen.
    Mein Rätsel wäre so etwas wie die Teleporter im Galaktikgebäude, nur halt noch mehr und noch schwieriger. Meine 3 Trainer hätten jeder jeweils alle Anfangspokemons-Entwicklungen eines Typs auf Level 65 (also z. B. Glurak, Tornupto, Lohgock und Panferno).
    Meine Regeln wären wie im normalen Pokemonkampf, also unbegrenzter Itemeinsatz, so viele man mit hat. Ich hätte aber auch 1 x Top Genesung, 2 x Top Trank, 3 x Beleber und 1 x Top Beleber zur Verfügung. Außerdem würde ich folgendes Team einsetzen:
    Chelterrar Lv. 59
    Lohgock Lv. 58
    Lapras Lv. 58
    Luxtra Lv. 57
    Simsala Lv. 57
    Brutalanda Lv. 60
    Mein Orden würde "Königsorden" heißen. Als TM gäbe es Drachenklaue. Natürlich wäre ich der 16. Orden. Beim Rückkampf hätte ich folgendes Team:
    Chelterrar Lv. 74
    Lohgock Lv. 73
    Lapras Lv. 73
    Luxtra Lv. 72
    Simsala Lv. 72
    Brutalanda Lv. 75
    Außerdem würde ich dem Spieler im vorherigen Spielverlauf eine Vm schenken und ihm "durch Zufall" mehrmals einfach so begegnen (so wie Cynthia in D/P).

  • Ja. Also meine Arena:


    1. Meine Arena wird erst zugänglich sein, wenn der Champ der eigenen Region besiegt ist. Daher der Name Champion-Orden...
    2. Die Typen werden gemischt sein, jedoch alles ziemlich ausgewogen.
    3. Die Arena wird in 18 Räume aufgeteilt sein. In den ersten 17 wird je ein Trainer mit drei Pokemon warten. Diese drei Pokemon sind vom gleichen Typ, wobei das erste ein ein-typ-pokemon ist, das zweite ein zwei-typ, aber nicht so schwer zu besiegen, das dritte dann ein zwei-typ, dass schwer zu besiegen ist. Zum Beispiel der Wasser-Raum: Pokemon-Trainer Wolfgang: erstes Pokemon Azumarill, zweites Garados und drittes Welsar. Wenn das nun gar nicht geht, mit dem starken zwei-typ-pokemon, na dann nciht, aber es wird schon darauf geachtet.
    4. Meine Pokemon:
    Lohgock Lv.85 (Feuerfeger, Protzer, Kreideschrei, Kampf-Attacke)
    Turtok Lv.86(Hydropumpe, Regentanz, Erdbeben, Eisstrahl)
    Knackrack Lv.87 (Erdbeben, Drachentanz, Draco-Meteor, Feuerschlag (kann es das lernen? ansonsten adnere feuerattacke)
    Galagladi Lv.88 (oh keine ahung was für attacken, ist auch egalt, die herausforderer müssen das ja nicht wissen)
    Elevoltek Lv.89
    Lucario Lv.90


    Naja. zu den regeln: jeder trainer muss einmal besiegt werden, jedoch kann man ihn immer wieder heruasordern. davor werden die eigenen pokemon um 10 level runtergestuft und damit die stats auch (das natürlich nur für einen kampf)
    Es dürfen keine legendären pokemon eingesetzt werde und die pokemon dürfen nicht level 100 sein.
    wenn sie während eines kampfes auf level 100 kommen, gilt dsas pokemon als besiegt und muss aus dem team entfernt werden.
    man darf nur heilitems einsetzen, wenn der gegnerische trainer dies bereits getan hat.
    man darf nur megablock, oder x-angriff etc einsetzen, wenn der gegnerische trainer dies bereits getan hat.


    Die Pokemon der Trainer sind auf Evs trainiert und mit den Attacken auf ihren Typ ausgerichtet, d.h dass ein Garados zum Beispiel Erdbeben kann, damit es ein Elektropokemon leicht ausschalten kann.
    Bei den pokemon, die man einsetzt durften nur sonderbonbons eingesetzt werden, bis das pokemon level 40 ist. also muss der rest selber oder per pension gemacht werden. das sorgt für die nötige geduld, die in der arena gebraucht wird. hat man den trainer in einem raum besiegt, kann man erst durch die tür zum nächsten raum gehen. in jedem fünften raum ist eine heilstation und ein pc, an dem die pokemon ausgewechselt werden könne und items genommen oder abgelegt werden können.
    Ich und die Trainer in der Arena werden definitiv mit strategie kämpfen und mal schwerer und mal leichter zu besiegen sein.


    So, ich hoffe, meine Arena wird bewertet,


    Gallopa


    Ps. Wie schon gesagt, der Orden heißt Champion-Orden
    Pps. Die Pokemon des Herausforderes werden bei einem Arena-Sieg in allen Werten stärker, der Wert, auf den die meisten Evs verteilt wurden, kommen 7 evs drauf, egal wie viele schon für diesen wert verteilt wurden. außerdem schenke ich eine tm, die die attacke enthält, die der gegner als letztes eingesezt hat, also, hat er mein letztes pokemon mit hyperstrahl besiegt, bekommt er tm hyperstrahl, hat er es mit tackle besiegt, bekommt er tm tackle. die nummer der tm ist immer 3815 (weil C 3. buchstabe im alphabet, H iost der achte und o der 15.)

  • Mh, ich würde wahrscheinlich eine Unlicht Arena leiten, da ich einfach sehr angetan von dem Typen bin.. Die Arena wäre eine Mischung aus der Geist-Arena aus der Platin-Edition, und der Kampf-Vipitis. Die Taschenlampe der Geist-Arena würde ich beibehalten, allerdings würde ich das mit den Formen weglassen. Von der Kampf-Vipitis würde ich die wilden Pokémon übernehmen. Man muss einfach durch den Irrgarten, der voller Nebel und wilder Pokémon ist, durchkommen, um mich dann heraus zu fordern. Das gemeine daran ist, dass viele Pokémon Statusveränderne Attacken draufhaben, was nerven kann. Dafür gibt es aber keine anderen Trainer, da diese mich wahrscheinlich nur nerven würden. Ich wäre natürlich der achte Arenaleiter, da man dort die stärksten Pokémon besitzt, und man somit einfach strategischer kämpfen kann. Mein Team würde aus diesen Pokémon bestehen:


    1. Piondragi Mein erstes wäre ein defensives Piondragi, mit den Attacken Giftspitzen, Wirbelwind, Knirscher und Erdbeben. Die Attackenauswahl erklärt sich von selbst. Es soll die Gegner mit Giftspitzen und Wirbelwind nerven, und ihnen dann noch Schaden, was es dank seiner relativ guten Stayingpower und Iniative gut schafft.


    2.Kramshef Mein zweites wäre ein Kramshef als physicher Sweeper, mit den Attacken Bohrschnabel, Kraftkoloss, Nachthieb und Stahlflügel. Einfach da, um den Gegner zu schaden.


    3.Zoroark Nummer Drei währe Zoroark, da man den einfach genial spielen kann. Mit den Attacken Nachtflut, Ränkeschmied, Flammenwurf und Fokusstoß ist es ein prima spezieller Sweeper, der sich dank seiner Fähigkeit in mein letzes Pokémon verwandelt, welches Kryppuk ist, was verhindert soll, das jemand auf die Idee kommt, es mit Kampf Attacken anzugreifen.


    4. Hundemon Mein viertes wäre Hundemon, da es zu meinen Lieblingspokémon gehört, und einfach ein toller Sweeper ist. Als Sunnybeamer finde ich ihn am besten, also spiele ich ihn auch so. Mit den Attacken Solarstrahl, Sonnentag, Flammenwurf und Finsteraura ist er gut spielbar und überrascht positiv.


    5.Kryppuk Das letze im Bunde ist Kryppuk, welches defensiv als Annoyer gespielt wird. Mit den Attacken Konfustrahl, Delegator, Toxin und Finsteraura ist es ein ziemlich hartnäckiger und nerviger Bestandteil des Teams.


    Der Leveldurchschnitt liegt zwischen 50 und 56, wobei Kramshef das Schwächste, und Hundemon das Stärkste wäre. Die Level der Pokemon in der Arena wären ca. Level 35, um den Gegner keine Chance zu geben, seine Pokémon nochmal gut trainieren zu können.

  • In meiner Arena gäbe es ganz viele Rätsel und ganz viele Trainer, die den Herausforderer erstmal gaaaaanz lange aufhalten.
    Und ich hätte folgende Pokemon:


     [Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/media/upload/2/27/350.pngMilotic Lv. 64 (Hydropumpe, Windhose, Nassschweif, Genesung)


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/392.pngPanferno Lv. 68 (Flammenwurf, Lohekanonade, Nahkampf, Bodyslam)


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/497.pngSerpiroyal Lv. 66 ( Grasmixer, Rankenhieb, Bodycheck, Tackle)


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/503.pngAdmurai Lv. 66 ( Kalkklinge, Surfer, Heimzahlung, Bodyslam)


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/500.pngFlambirex Lv. 66 (Flammenwurf, Brandstempel, Bodycheck, Walzer)


     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/635.pngTrikephalo Lv. 69 (Drachenstoß, Drachenpuls, Schallwelle, Feuerodem)
    In meiner Arena dürfen nur folgende Items eingesetzt werden:
    - Hyperheiler
    - Top Genesung
    - Top Beleber
    - Beleber


    In meiner Arena werden 36 Trainer auf den Herausforderer warten. Wenn der Herausforderer geschickt ist, muss er nur gegen 24 kämpfen. Die Trainer in meiner Arena haben alle Pokemon auf Lv. 58 !
    Jenachdem setzen sie eins dieser Pokemon ein:
    -Panpyro
    -Duodino
    -Serpiroyal
    -Flambirex
    -Maxax
    -Dragoran
    -Pikachu
    -Sodachita


    Um es zum Arenaleiter zu schaffen, müssen alle Rätsel gelöst sein. Der Herausforderer darf nicht, aus der Arena heraus und in den Pokemoncenter (oder sonstwo hin). Denn wenn er einmal die Arena verlassen hat, muss er wieder ganz von vorne anfangen. Außerhalb des Kampfes sind in meiner Arena alle Items, die es gibt, erlaubt. Der Herausforder muss 6 Pokemon im Team haben und alle 6 Pokemon müssen mindestens Lv. 55 erreicht haben, damit sie überhaupt in meine Arena hereingelassen werden. Ich habe Pokemon aller Typen, deshalb wird es für den Herausforderer schwer, die Arena zu schaffen.

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre, würde ch mich auf Wasser-Pokemon spezialisieren. Ich finde Pokemon vom Typ Wasser sind am besten. Der Herausforderer müsste bei meiner Arena ein Rätsel lösen, denn 3 Becken mit Wasser versperren ihm den Weg. 10 Schalter werden aufgestellt sein und 3 davon sind dazu da, dass das Wasser in den Becken versinkt. Die restlichen Schalter führen dazu, dass Trainer kommen und den Herausforderer aufhalten. An den Wänden stehen hinweise, welche Schalter die richtigen sind. Sollte der Herausforderer es bis zu mir schaffen müsste er gegen folgende Pokemon kämpfen:


    Sumpex Lv 69
    Impergator Lv 68
    Lapras Lv 68
    Turtok Lv 66
    Garados Lv 66


    In dieser Reihenfolge würde ich meine Pokemon in den Kampf schicken:


    1 Garados
    2 Impergator
    3 Turtok
    4 Sumpex
    5 Lapras


    Mein Orden würde Meeresorden heißen (ich hoffe es gibt den Namen noch nicht)

  • Also ich würde in meiner Arena Pflanzen Pokemon einsetzten.
    Die Aufgabe in dieser Arena würde es sein ein Turnier gegen meine Trainer zu bestreiten. Ungefär so: Viertelfinale gewinnen --> Halbfinale gewinnen --> und dann im Finale gegen mich Antreten. Der eigentliche sinn der sache ist es, sich nicht heilen zu können(Ausser mit Tränken etc.).
    Meinen Orden würde ich desshalb auch Turnier-Orden nennen.
    Meine 2 Trainer hätten:
    Einmal ein Wasserteam
    und einmal ein Feuerteam
    Damit man nicht z.b. nur Pokemon vom Typ Feuer(Was gegen mein Pflanzenteam eig. Locker gewinnen könnte) mittnehmen kann.
    Mein Team wäre:

    Shaymin Lv.55 mit Egelsamen, Synthese, Gigasauger und Zauberblatt

    Bisaflor Lv. 53 mit Egelsamen, Synthese, Gigasauger und Erdbeben
    Tropius Lv. 50 mit Synthese, Gigasauger, Aero-Ass und Blättersturm
    Roserade Lv. 50 mit Gigasauger, Delegator, Erholung und Spukball
    Folipurba Lv. 53 mit Synthese, Gigasauger, Laubklinge und Schaufler
    Kapalores Lv. 53 mit Egelsamen, Synthese, Energieball und Eisstrahl


    Jaa... ... das wäre halt mein Team und hier noch meine "Strategie": Meine Gegner mit der Atacke Egelsamen(Wenn möglich) Bepflanzen und dann Angreifen (wenn Möglich Typen Effektiv) und ihn immer wieder mit Heilatacken nerven.
    Ach ja und ich wäre der 6. Trainer


    MFG Cross333

  • Ich wäre gerne eine Flug-Typ Arenaleiterin.


    Meine Pokemon wären:


    -Tauboss Level 88
    -Schwallboss Level 87
    -Geronimatz Level 80
    -Washakwil Level 92
    -Arktos Level 88
    -Fasasnob Level 83
    Es sind 24 Trainer die alle Typ Boden Pokemon besitzten.


    Die Regeln:


    -Erst nachdem alle 24 Trainer besiegt sind kommt man zu mir, der Arenaleiterin
    -Top-Genesung ist Erlaubt
    -Wenn man bei mir ist muss man erst ein Rätsel lösen, bevor der Kampf beginnt


    So das wars, oh, und meine Arena steht in Einall, in Stratos City. :pika:

  • Ich wäre am Liebsten eine Arenaleiterin für Unlicht pokemon, weil ich sie cool und stark finde. Wäre ich Arenaleiterin würde mein Team so aussehn


    Hunduster (echt cool)
    Hundemon (stark und süß)
    Absol (cool und stark)
    Magnayen (süß und cool)
    Nachtara (einer meiner absoluten Lieblinge)



    in meiner Arena würde es so aussehn wie bei Jens (aus Jotho) in der arnea

  • Ohne Frage wäre ich Drachen-Arenaleiter(Ich nehm einfach an legendere PokéMoN sind unerwünscht xD)


    PokéMoN:
    Knackrack Lv. 54
    Brutalanda Lv. 54
    Libelldra Lv. 52
    Trikephola Lv. 55
    Maxax Lv. 53
    Altaria Lv. 50


    Regeln:
    1. Keine Top-Genesung
    2. Mindestens ein Drachen-PokéMoN im Team
    3. Korrektes beantworten von 13 Fragen über Drachen(Pro Frage je 4 Antwortmöglichkeiten), nach dem Kampf gegen mich, ist nötig um den Ordenen zu erhalten. Nachteil dabei ist, das man dieses Rästsel nur einmal pro Tag zwischen 15:00 und 3:00 machen kann.


    Herrausforderung:
    6 Gegner:
    1. Kaumalat Lv. 43
    Knarksel Lv. 45


    2. Kindwurm Lv. 43
    Draschel Lv. 45


    3. Knacklion Lv. 43
    Vibrava Lv. 45


    4. Milza Lv.43
    Scharfax Lv. 45


    5. Wablu Lv. 48


    6. Kapuno Lv. 47
    Duodino Lv. 48


    Orden:
    Machtorden
    Sähe aus wie die Fußsichelklaue eines Velociraptors


    TM:

    Drachenklaue

  • Also:


    Zu POKEMON-ASS:
    Ein schönes Team und auch die Ideen für Deine Arena sind interessant. Aber wärst Du nicht ein bissschen ZU stark?
    Cynthia müsste ja dann noch stärker sein und alles wäre vile näher an Lv.100 ...


    Bei mir sollte die Arena mit einigen vielfältigen Rätseln, schön zum Knobeln, ausgestattet sein. So wäre es viel spannender sich durch die Arena zu kämpfen^^
    Items würde ich selbst als Leiter nicht einsetzen und wenn, dann nur in Form von Bären ^^ Beeren.
    Meine Pkm wären folgende:


    - Impoleon
    - Glurak
    - Lucario
    - Luxtra
    - Altaria
    - Rabigator


    Lv und Attacken wüßte ich jetzt spontan nicht, aber wie ihr seht, hätte ich keinen endgültigen Favoriten-Typus.
    Ich wäre auch gerne 8.Arenaleiter und ich würde in Jotho meine Arena haben wollen.
    In Ebenholz City oder so, die Städte sind in SS/HG alle so schön ^^


    Items seitens des Spielers wären bei mir wie in den echte Spielen, alle erlaubt.
    Lg, Eldra

  • Ich würde gern eine Unlicht - Arena in der Hoenn Region leiten, da es eine solche noch nirgens gibt und mir der Typ
    einfach gefällt. ^^

    -Ich hätte den Keilorden - Design so ähnlich wie bei dem Reliktorden, nur "eckiger", schwarz und mit roten Verzierungen.
    -In meiner Arena wäre es stockdunkel, und man müsste mit Platformen hoch und runterfahren um mich zu finden. ^^
    -Bei der ersten Herausforderung ist mein Lv. so ca.50 bei der zweiten so 60 ^^
    -Pkmn (1. Herausforderung): Absol Lv.45 Tohaido Lv.47 Darkrai Lv.50
    -Pkmn (2. Herausforderung/Rematches): Kramshef Lv.54 Tohaido Lv.57 Magnayen Lv.52 Noktuska Lv.55
    Absol Lv.59 und Darkrai Lv.62
    -Attacken müsste ich mir noch überlegen ...


    Aber so würde mir meine Arena gefallen, hoffentlich gibt e mal so ein Game. ^^

  • Wenn ich für mich einen Arenaleiterposten aussuchen dürfte würde ich den 16. Orden besudeln. Da ich mich nie für einen bestimmten Pokèmon-Typen entscheide, habe ich ein kunterbuntes Team, wie Gary/Blau bei HeartGold/SoulSilver.


    Regeln:
    1. Man muss alle 15. Orden zuvor besitzen!
    2. Bevor man gegen den Arenaleiter kämpfen kann, wird man einen Quiz unterzogen, sollte man das Quiz nicht bestehen, wird man vor die Arena telepotiert, und darf von vorne beginnen.


    Ordenname: Elementarorden
    TM: Drachenklaue, Draco Meteor (Wenn alle Fragen beim ersten Mal richtig beantwortet wurden)


    Meine Pokèmon wären dann folgende: (Level 70-76)


    Tornupto: Tornupto
    ~Flammenwurf
    ~Flammensturm
    ~Erdbeben
    ~Risikotackle


    Lapras:Lapras
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Lake
    ~Hydropumpe


    Sarzenia:Sarzenia
    ~Blättersturm
    ~Laubklinge
    ~Rasierblatt
    ~Schlafpuder


    Simsala:Simsala
    ~Seher
    ~Psychokinese
    ~Psystrahl
    ~Genesung


    Dragoran:Dragoran
    ~Fliegen
    ~Drachentanz
    ~Drachenklaue
    ~Wutanfall


    Despotar:Despotar
    ~Knirscher
    ~Steinkante
    ~Erdbeben
    ~Hyperstrahl


    Items, welche ich im Kampf benützen würde:
    ~ 1x TOP-GENESUNG
    ~ 1x BELEBER
    ~ 1x HYPERTRANK
    ~ 1x HYPERHEILER
    ~ 1x X-ANGRIFF


    Trainer, die vorher besiegt werden können: (Attacken sind meist die letzten vier Attacken, die das Pokèmon lernen kann)


    ASS-Trainer Daniel - Pokèmon-Typ: Gestein (Level 58-62)


    Geowaz:Geowaz
    ~Erdbeben
    ~Explosion
    ~Risikotackle
    ~Steinkante


    ArmaldoArmaldo
    ~Schlitzer
    ~Felswurf
    ~Zermalmklaue
    ~Kreuzschere


    ASS-Trainer Marco - Pokèmon-Typ: Wasser (Level 61-64)


    Wailord:Wailord
    ~Taucher
    ~Sprungfeder
    ~Hydropumpe
    ~Erholung


    Sumpex:Sumpex
    ~Lehmbrühe
    ~Surfer
    ~Hammerarm
    ~Erdbeben


    Lanturn:Lanturn
    ~Ladungsstoß
    ~Wasserring
    ~Hydropumpe
    ~Surfer


    ASS-Trainer Benjamin - Pokèmon-Typ: Planze (Level 62- 66)


    BisaflorBisaflor
    ~Risikotackle
    ~Blättertanz
    ~Synthese
    ~Solarstrahl


    Sonnflora:Sonnflora
    ~Sonnentag
    ~Solatstrahl
    ~Blättersturm
    ~Verwurzler


    Roselia:Roselia
    ~Zauberblatt
    ~Giftspitzen
    ~Blättertanz
    ~Synthese


    Papungha:Papungha
    ~Kehrtwende
    ~Gigasauger
    ~Sprungfeder
    ~Memento-Mori


    ASS-Trainer Bernd - Pokèmon-Typ: Feuer (Level 65 - 70)


    Glurak:Glurak
    ~Drachenklaue
    ~Flügelschlag
    ~Schlitzer
    ~Flammenblitz


    Arkani:Arkani
    ~Gegenschlag
    ~Bodycheck
    ~Knirscher
    ~Flammenblitz


    HundemonHundemon
    ~Donnerzahn
    ~Knirscher
    ~Flammenwurf
    ~Finte


    Camerupt:Camerupt
    ~Erdbeben
    ~Geofissur
    ~Bodycheck
    ~Flammenwurf


    Ho-oHHo-Oh
    ~Läuterfeuer
    ~Himmelsfeger
    ~Fliegen
    ~Genesung


    Hoffe der Orden ist schaffbar! Wenn ihr denkt, dass wird nix, ich bin immer für Tipps und Kritik offen!

    *Es gibt immer jemanden der stärker ist als IHR, und genau da fängt euer Training erst an!*


    Meiste Ruhmeshalleneinträge auf einer Edition (SMG): 257
    Längste Siegesserie im Duellturm (SMG): 211


    Bei Fragen, einfach anschreiben! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von KoPolt ()

  • Hm, ich wäre auf jeden Fall auf den Typen Unlicht spezialisiert. Ein Rätsel würde es nicht geben. Ich finde das einfach unnötig, da es ja so oder so gelöst wird und ob ich nun 5min später mit einem Trainer kämpfe oder sofort ist ja wohl egal. Bei mir müsste man nur drei Doppel-Kämpfe austragen und dann könnte man gegen mich kämpfen. Auch der richtige Arena-Kampf wäre ein Doppelkampf, weil ich das einfach liebe. xD Naja, meine Pokemon:
    Hundemon Hundemon Lvl. 54 | Rokkaiman Rokkaiman Lvl. 55 | Magnayen | Magnayen Lvl. 58 | Absol Absol Lvl. 58 | Zoroark Zoroark Lvl. 60 | Nachtara Nachtara Lvl. 65
    Attacken wären mir recht egal, sollten halt nicht zu schwache sein. Zum Schluss würde ich dem Spieler dann noch zwei Items geben: Einmal den Finsterstein und einmal irgendeine Unlicht-TM, wobei ich gerade nicht wirklich weiß, welche das wäre.. kann mich nicht entscheiden. xD

  • Ich wäre wahrscheinlich eine Wasserarenaleiterin (teilweise auch Eis), natürlich für den 8.Orden^^. Vor dem richtigem Arenakampf müsste man nur gegen ein paar Schergen des Antagonisten kämpfen. Naja, meine Pokemon:
    Entoron Entoron Lvl. 56 | Glaziola Glaziola Lvl. 57 | Walraisa Walraisa Lvl. 58 | Frosdedje Frosdedje Lvl. 60 | Seedraking Seedraking Lvl. 60 | Aquana Aquana Lvl. 65
    Attacken wären mir jetzt nicht so egal, aber ich bin zu aul sie aufzulisten. Zum Schluss würde ich dem Spieler dann noch eine VM geben: Entweder Surfer oder Kaskade (kann mich an dieser Stelle echt nicht entscheiden ;D).

  • Ich wäre wahrscheinlich ein Arenaleiter der Psycho und/oder Unlichtpokemon einsetzen würde!
    Ich würde am liebsten den 5ten o. 6ten Orden übernehmen, da sind die Pokemon schon einigermaßen stark, aber nicht zu stark ;]
    Ich werde mal 2 Teams erstellen. Eines für Psychopokemon und eins für Unlichtpokemon.


    Psycho: Hypno - Kadabra - Metang - Girafarig


    Unlicht: Magnayen - Nachtara - Zobiris


    Das Level der Pokemon würde sich im 30 - 40 Bereich finden.