Pokémon-Spiele der Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich glaube die Pokemon Spiele werden in Zukunft wie in der Art von Diamant und Perl sein. Guckt euch doch mal Pokemon Smaragd und Pokemon Blattgrün an, die Grafik istr doch auch fast gleich nur der Spielverlauf ist Komplett anders. Also wird es bestimmt Pokemon Spiele in der Zukunft geben die so wie Diamant und Perl sind.

  • Ich persönlich denke eher,das Spiele wie Diamant,Perl,Platin,oder die PMD Reihe,aber auch die Ranger Reihe Zukunft haben. :) Und sie die Zukunft maßgeblich prägen,bzw. prägen werden,da moderne Spielkonzepte eben Zukunft haben,da sie nunmal "Abwechslungsreich" sind,und "Spaß" machen,und zudem auch "Kreativ",und "Individuel" sind. :) Deshalb hat Pokémon "Zukunft",da sie sich in die "Jetztige"-Zeit so gut "Integriern",weshalb es sozusagen eine gute "Starthilfe",für die Zukunft hat,das ist auch gut so.Allerdings könntes es auch gut sein,das sie wieder neue Spielkonzepte entwickeln.Naja,ich lasse mich überraschen,aber ich denke,das die besagten Spiele,einen großen Teil dazu "Beitragen". ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Es wird immer wider neue Ranger Spiele geben aber das hauptintersser von Nintendo wird warhscheinlich bei D/P/P Hg und SS prinzip bleioben, klar die grafik wird besser aber seit dem Prinzip von Gelb und Blau und Rot hat sich doch auch nicht viel geändert :rolleyes:

  • hmm ich denke es würde dann fast eher wie Diamant/Pearl/Platin werden.
    Na ja die Grafik ist ja schon gut also würde sich daran vllt. nur noch ein wenig verändern.
    Aber ich denke mal nicht das es i-welche größeren veränderung geben wird.
    Und ich denke mal auch das sich nie die Handlung verändern wird.

  • Die Frage ist, ob überhaupt noch neue Games erscheinen werden. Nun haben wir bereits HG und SS, welche bald zu uns kommen und langsam gehen den Leuten auch die Ideen aus. Wir haben fast 500 Pokemon und was bringt es den Fans, wenn es nun 600 oder 700 werden? Klar wäre das genial, aber eventuell auch irgendwo zu viel?
    Die Grafik ist seit D/P/P einfach genial geworden und die neuen Editionen beweisen noch bessere Arbeit. Hier kann man nur ein Lob aussprechen in meinen Augen.


    Grüße

  • ja das mit neuen animationen wäre schon toll


    aber denkt mal nach... jedes pokemon an jede attacke animieren dauert denke ich mal 5-10 jahre lang!!!!!!!
    das mit kleidung fänd ich am besten.


    aber noch coller wäre es wenn es im spiel eine maschine gibt wo man pokemon mischen kann und ihnen namen geben z.B. mewtu und rayquaza oder mehhr und dann den typ und farbe wählen)
    das braucht aber auch sehr viel arbeit...

  • Die Frage ist, ob überhaupt noch neue Games erscheinen werden. Nun haben wir bereits HG und SS, welche bald zu uns kommen und langsam gehen den Leuten auch die Ideen aus. Wir haben fast 500 Pokemon und was bringt es den Fans, wenn es nun 600 oder 700 werden? Klar wäre das genial, aber eventuell auch irgendwo zu viel?
    Die Grafik ist seit D/P/P einfach genial geworden und die neuen Editionen beweisen noch bessere Arbeit. Hier kann man nur ein Lob aussprechen in meinen Augen.


    Grüße



    Die Frage kann man mitlerweile beantworten, obwohl sie erst einen Tag alt ist: Definitiv ja. Für die dies noch nicht mitbekommen haben: Klickst du hier


    Ist leider noch nicht sehr viel drüber bekannt, bin mir aber sicher dass sich das recht bald ändern wird. Ich persönlich denke nicht dass es größere Revolutionen im Spiel geben wird, war bisher eigentlich noch nie wirklich so. Die Grafik wird wohl wieder etwas verbessert, auch wenn es wohl keine riesigen Unterschiede geben wird, ansonsten wird es vielleicht mal wieder neue Pokis geben. Ansonsten kleinere Updates in Kampfzone, neue Landschaft und wenns hoch kommt ein paar neue Items, Attacken und auch ne neue Funktion wie Pokenav es war. Aber am Spielmodus selbst wird sich wohl wenig ändern, 8 Arenen, dann Top 4 zwischendurch ein böses Team.

  • ich denke es wird so wie ein ranger spiel....aber toll wäre es doch wen sie eienn neuen ds machen das abstrackte bilder macht dan wäre es doch viel spannender ...dan ist es so als ob man selebr im spiel wäre ..
    aber klar kann es sein das es so wird wie immer also eher diamant perl .....
    man muss abwarten. :rolleyes:

  • Ich denke nicht dass es wie Ranger wird, schließlich ist von einer neuen Generation die Rede und damit ist eben traditionell eher Rubin/Saphir oder Feuerrot/Blattgrün gemeint. Wäre es ein Rangergame wäre es sicher mit "Ranger 3" benannt worden, war ja in der Vergangenheit auch so. Ranger und Mystery Dungeon sind eher Ableger. Dass sich das Spielsystem so stark ändert wage ich zu bezweifeln, Pokemon lebt eben zu einem großen Teil stark von seiner Tradition und davon dass sich Leute mit dem Spiel verbunden fühlen. Wenn das Spielsystem komplett umgekrempelt wird könnte es sein dass einfach viele alt eingesessene Fans mit dem Spiel nichts mehr anfangen können und sich abwenden. Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Pokemon verkauft sich immer noch sehr gut, wieso sollten sie etwas großartig dran ändern? Never change e working system...

  • Ein neues Ranger-Game kommt ja sowieso bald heraus. Teil drei soweit ich weis ^^


    Nun, was soll ich sagen? Da wundere ich mich ob ein neues Game kommt, und am nächsten Tag steht die Meldung da. Ich freue mich natürlich, auch wenn es nun fast 600 Pokemon werden (ich schätze das nur, ich weis es nicht ^^). Die Grafik wird daher noch besser als HG und SS sein und alleine das lässt die Fan-Herzen höher schlagen :)


    Grüße

  • Ich vermute in der art wie Perl/Diamant/Platin ...
    natürlich werden mit der Zeit wahrscheinlich etliche Pokemon dazukommen und die Grafik wird sich (hoffe ich doch)
    verbessern (evtl. neue Nintendo Konsolen).
    Ausserdem hoffe ich dass nochmal sowas in der Art wie Pokemon Stadium erscheint...natürlich für Handheld (Nintendo DS,DSi,
    DS Teddy bär oder was es sonst so geben wird)
    Lassen wir die Pokemon Zukunft einfach auf uns zu kommen :genau:

  • Also einerseits könnte ich mir vorstellen, dass die Herstellen sich wegen dem Erfolg von Diamant, Perl und Platin dazu entscheiden es eher wieder so zu gestallten... Aber andererseits könnte es auch sein, dass sie einen ganz neuen Wind in das Pokémonspiel zu bringen um vielleicht auch andere Spieler, für die Pokémon vorher nicht so interessant war, auf ihre Seite zu bekommen.
    Egal ob es D/P/P ähnelt oder etwas ganz neues sein wird glaube ich, dass das neue Spiel ähnlich wie HeartGold und SoulSilver mehrere Minispiele haben wird um so zu ermöglichen, auch mal eben kurz Pokémon zu spielen und durch dass viele trainieren keine Langeweile aufkommt (was aber eigendlich bis jetzt nicht der Fall war).
    Ich freue mich aber schon darauf und bin gespannt, wie das Spiel sein wird ^^.

  • ;D


    Antwort: Was anderes


    Gleichbleibend: Allso am bekannten Spielverlauf werden die sicherlich nicht viel enderen. 8 Orden, alle Pokemon fangen, die Liga u.s.w. werden gleich bleiben.


    Neu: Was Tol wer wen sie mit den Mikro oder Kamara was ein baun würden. Das Im Pokedex sein eigenes Bild eingesetzt werden kann. Mit den Mikro kann man in Pokedexs die Pokemon suchen. Der Freundschafsberei könnte nach mein geschmack ausgebaurt werden (weis noch nicht wie es in HH/SS ist).


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Ich denke mal so wie in der Art von D/P/P.
    Vom Spielverlauf wird sich nicht viel ändern,das ist schon wie eine Tradition seit Geld/Rot/Blau.Vielleicht wird sich die Grafik etwas verbessern,neue Pokemons kommen dazu.Oder es kommen neue Items dazu,die Landschaft wird sich ein klein wenig verändern.Kleine "Extras" werden noch mit ins Spiel eingebaut.Ich denke mal das sich die Spiele nicht so groß verändern werden.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Die Zukunft hatt warrscheinlich schon begonnen. Pokemon Black und White sind was ganz anderes, wen man nach den Screens unterscheiden würde. Ich glaub aber nach Black und White wirds dan mit den ideen wieder weiter runtergehen, die Editionen sind halt nicht mehr Pokemon sonder irgend so ein spiel aus Futurama mit Robotern.

  • Ranger ist ein sehr altes spiel, deswegen werden die neuen Spiele so ähnlich wie Diamt, perl und Platin sein. Ranger ist einfach zualt und nicht so bekannt, wie die anderen Spiele. Aufjedenfall werden die Spiele wie Pokemon diamant,perl und Platin ähnlich sein.

  • Man kan ja jetzt bei den neuen Editionen Black und White schon sehen, wie die Editionen der Zukunft aussehen werden. Das wird wohl nur der Anfang sein. Sie werden sie Ansicht nach und nach verbessern, bis man dann aus der Egoshooterperpektive spielen kann. Ich fänd das eigentlich ziemlich gut. Bis dahin wird es aber wohl noch ewig dauern, denn gleich mit sowas anzukommen wäre fatal. Es regen sich jetzt schon genug Leute über die neue Perspektive von B&W auf, weil es einfach zu viel von den original Pokémonspielen abweicht. Deswegen werden sie das alles nach und nach verändern, woran man auch sehen kann, dass es noch weitere Editionen geben wird. Ideen werden denen schon nicht ausgehen. Meine Meinung ^^

  • Es werden bestimmt bei Ranger & Mystery Dungeon noch 1 oder 2 neue Spiele geben ..
    Aber das sie noch was weiß ich, 3 neue Editionen wie z.B. Black/White machen bezweifle ich ..
    irgendwann machen sie kein neuen mehr !
    Remakes von R/S/S kommen meiner Meinung nach sicher noch ..
    vll. noch Blattgrün/Feuerrot Remake wobei ich mir bei denen nicht so sicher bin, da es dann ja schon das 2. Remake von Blau/Rot wäre


    Ranger & M.D ist mir aber so ziemlich egal weil ich die beiden nie wirklich super fand ..
    waren für mich iwann mal zu langweilig :rolleyes:



    Bin mal gespannt wann die Meldung kommt .. x & y sind die letzten Pokemon Spiele die raus kommen werden

  • Es werden wahrscheinlich Spiele wie Diamant, Perl und Diamant werden, weil das Tradition ist. Aber in 50 Jahren wird es garantiert neue Konsolen geben, da denke ich dass man dann selber ein Trainer wird, also einen Helm auf den Kopf setzt und dann in der Pokémonwelt lebt.