Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja! Aber wie viele^^ Also ich habe drei Katzen. Zwei Jungs, ein Mädchen. Der eine heißt Simba, ist ein kleiner Stinkstiefel. Hier ein Bild: . Der andere heißt Kuwu^^ Der gehört meiner Schwester^^. Dann noch mein kleines Kuschelkätzchen :love: Die heitert mich immer auf wenn ich traurig bin^^ Hab leider kein Bild... Dann gäbe es noch unseren Hund Kimba. Auch total süß. Hab leider kein Bild. Ist ein Labrador! Und zuguterletzt stolze 30 Hühner!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ja, einige Fische und zwei Meerschweinchen :love: Hier mal ein bild von ihnen:[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090907/temp/ckrymv2h.jpg]


    Sind sie nicht niedlich? Sie heissen Emily und july. (Emily ist das Schwarz- Weisse, July das braune) Ich liebe die zwei und würde sie um nichts auf der welt hergeben! Ich hab auch noch andere, wo ich und meine Freundin sie frisierten:[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090907/temp/464xpdm8.jpg][Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090907/temp/k4bmkok6.jpg]

  • Ich habe einen Gecko
    Ist jetzt nicht so das übliche Haustier ^^
    hab ihn jetzt 2 Jahre.
    Ich hab ihn keinen Namen gegeben, da mir einfach keiner einfiel (kennt vllt so manch einer).
    Er ist eigendlich sehr neugierig und immer frech ^^
    Nur leider ist er im Moment ein bisl krank was mir sorgen macht ;(
    [Blockierte Grafik: http://img8.werkenntwen.de/photo/l/8/l8a8d2v19igvv82mpki1dn6c8ifxe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.werkenntwen.de/photo9/fbed548cd0268069a769658ec6ca79c2/9/r/9rn921v2fgh258olwpb542cr0l4.jpg]


    Die Füße erinnern son bissl an Kermit der Frosch *gg*

  • Also ich hab das männlichste aller haustiere überhaupt - ne katze^^
    ich hatte davor auch schon mal ne katze (gaaaaanz lange her) - weggelaufen, davor schon mal n wellensittich - krepiert, weil er von so ner leicht giftigen pflanze gefressen hat, dann hatte ich wieder nen wellensittich, der war extremst cool drauf und war spanier, zusammen mit ihm hatten wir auch später noch nen anderen WS, der is aber weggeflogen, weil der spanier ihn die ganze zeit gemobbt hat :dos:
    der is dann aber auch i-wann abgemurkst nach 10 jahren oder so und jetz ham wir noch (keine ahnung wie) so ne 11 jahre alte katze bekommen, die eigtl. nur den ganzen tag schläft und frisst - ich mag das, sowas wie seelenverwandschaft :D
    da aber mit 11 jahren die sieben katzenleben schon fast abgelaufen sind, ist es ja nich unwahrscheinlich, dass sie auch bald schon wieder ins katzngras beißt - ich scheine meinen haustieren nich viel glück zu bringen 8|
    später hol ich mir dann als haustuier glaub ich mal so nen hauslöwen (bitte klicken) - wär schon ganz cool :thumbsup:


    edit: -Name des meines Haustieres: Sox
    -Rasse: Hausus Katzus Vulgaris
    -Charakter: hat sich dem charakter des herrchens angepasst; naiv, faul, verfressen, chillig, gutaussehend

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

    Einmal editiert, zuletzt von Darth Charizard19 ()

  • Habt ihr Haustiere?
    Ja, klar. Ohne wär's doch langweilig. <3
    Wenn Ja, welche/Wenn nein, hättet ihr gerne welche?
    Also ich hab einen Hund. ^^ Und ich hab sie wirklich ins Herz geschlossen. x3 Dann haben ich und meine Sis noch einen Wellensittich. <3 Vor einigen Jahren hatten wir noch mehr Vögel, aber die sind dann nach und nach leider verstorben... Und schließlich noch eine Katze, auch wenn diese mehr oder weniger meiner Oma gehört. xD
    Seit wann habt ihr sie?
    Also meinen Hund hab ich seit 3 1/2 Jahren ungefähr. (*hust* Um genau zu sein, seit dem 31. März 2006 xD) Wie lange wir denn Wellensittisch schon haben, weiß ich nicht so genau aber ich glaube, schon über 4 Jahre oder mehr. Hab mir das nicht gemerkt. xD' Und die Katze... die ist schon sehr alt, 23 Jahre! oO *hust* Deswegen weiß ich nicht wie lange, meine Oma sie schon hat, war ja da noch gar nicht auf der Welt, als sie gekauft wurde. xD
    Namen/Art/Charakter der Haustiere?
    Mein Hund heißt Lassie (ja, ich wollte sie damals umbedingt nach dem Fernsehhund benennen!), da sie eine Colliehündin ist. ^^ Und ihr Charakter, bzw ihre Art... also sie ist sehr verspielt, neugierig, verschmusst, cute und und und. <3 ^^ *zu viele positive Sachen gibt* 8D
    Meine Katze heißt Maxi (ist jedoch weiblich) und ist eher ruhig... aber man kann gut mit ihr knuddeln. x3 Und der Vogel, der übrigens Strolchi heißt, ist ziemlich wild. ôo Flippt bei dem kleinsten Geräusch aus. *hust* Aber alle sind sie süß und ich hab sie alle lieb. ^^


    Das wars von mir auch schon. ^^


    lg, Schnuckel ~

  • Hier mal nach langer zeit die bilder:
    Kamek: immer noch so verfressen wie damals , aber wesentlich scheuer ( nach zwei anderen vögeln die ihn bissen)

    Darkrai(ist leider entflogen) ;(

    Crissi Wie Kamek nur Größer und dürre. Wir haben sie abgegeben weil sie uns und die anderen beiden vögel gebissen hat und
    wild war.Kein Bild.
    Vivi , unser neuester Vogel ist schon älter ( mindestens 2einhalb Jahre und sieht krank aus und ist immer müde)
    Und überhaupt nicht zahm.
    Süß, die drei,oder?

  • @ober mir du hast ja wirklich einen ganzen Zoo!!
    Na ja ich hatte einen Hamster!Aber der ist leider vor 4 Monaten
    gestorben... ;( !Er hieß Hamtaro ich habe ihn nach der Serie benannt!
    Er war ein lustiger hamster er ist immer und überall herunter gesprungen,
    immer wenn er die kleine Treppe ruter gegangen ist war er zu schnell
    und überschlug sich das war echt zum weglachen (LACHFASH)!aber er Biss auch oft*Autsch*
    und wie oft er immer herum gekakt hat! :blerg: Ich hätte gerne einen Hund weil man
    mit Hunden viele viele sachen machen kann!Und ich bekommen demnächst auch
    einen,einen Schwarzen Zwerg-Pinscher!*FREU*....

  • Ja wir haben Haustiere und zwar zwei Hunde einen Wellensittich und ein Meerschweinchen.
    alle sid mittleres alter die Hunde sind 5, der Vogel ist 3 und das Meerschwinchen glaub ich auch 5.
    Achja Fische haben wir auch vile im Gartenteich aber ka wieviele es sind.
    Es sind aber Goldfische und Rotfedern, dann wohnen da noch Frösche aber die zählen nich zu Haustieren oder?

  • So, hallelulja, am Samstag hab ich einen Hund gekriegt^^
    Eine echt süße Mischlingshündin (Laprador und ?), erst drei Monate alt und frisch aus Spanien, wo sie aus einer Tötungsstation geholt wurde.
    Sie ist echt lieb (auch, wenn man mit ihr noch viel üben muss, zum Beispiel kann sie noch überhaupt nicht gut an der Leine laufen) und verspielt. Wenn man sich bückt und ihren Namen (Issy) ruft, kommt sie angesprungen, legt sich auf den Schoß und schläft nach ´ner Zeit ein. Um ehrlich zu sein, pennt sie den ganzen Tag, nur abends und auf unseren Spatziergängen natürlich nicht^^ Morgens und Abends ist ist sie immer total verspielt, aber um die Mittagszeit kann man mit ihr knuddeln^^

  • em, nö
    ich habe keine. Warum auch? Sicher ist ein Hund schön aber ich habe keine Lust jeden Tag mit ihn raus zu gehen, da spiel ich lieber Fußball.
    Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen Hund, es war schön mit ihn zu spielen. Nach einigen Monaten wurde es echt langweilig.
    Solche Haustiere wie Fische sind keine so große Last, aber bringen auch nichts. Es ist für den Fisch selbst schlimm, in einen kleinen Glas leben
    nein danke
    ich habe nichts gg. Tiere, aber ich will keine halten

  • Nachdem mein Kater gestorben war, wollte meine Familie sich wieder zwei Kätzchen anschaffen, da jedoch daraus nichts wurde, habe ich beschlossen mir später, wenn ich ausgezogen bin und meine Ausbildung/Studium beendet mir zwei anzuschaffen.
    Ohne ein Tier halte ich es nicht aus. D= Irgendetwas fehlt, die Trauer treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen... Jedoch kann meine Mutter dies nicht einsehen, dass ich fast wahnsinnig werde ohne ein Tier...

  • Nein ich habe keine Huastiere mehr


    Ich hatte mal welche, aber die sind schon vor langer Zeit von mir gegangen.
    Mein erstes Haustier bekam ich mit 4 Jahren von meinen Onkel.
    Es war ein kleines Zwergkaninchen namens Smiley.
    Er war total süß und knuffig. Zwar hat er mich einmal gebissen, aber ich war ihn nicht sauer.
    Wo er dann vor 3 Jahren leider gestorben ist hatte ich ja noch mein zweites Kaninchen namens Karl.
    Karl war mein ein und alles nach Smiley.
    Er war ein schwarzen Kaninchen mit einen Weißen Fleck.
    Ich war total in ihn verliebt. Aber wo dann er auch weggegangen ist war ich sehr traurig.


    Aber wo mein Bruder da ist habe ich auch keine Zeit für Haustiere.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • ja ich habe zwei haustiere


    eine vogelspinne die tödlich für menschen ist aber keine sorge ich passe auf sie auf XD


    dann habe ich noch eine natter die menschen töten kann aber das finde ich geil aber meine schlange ist mir treu und töteet nur die die böse sind muhhahaah



    naja sind halt schlangen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • eine vogelspinne die tödlich für menschen ist aber keine sorge ich passe auf sie auf XD


    Seit wann sind Vogelspinnen tödlich für Menschen? lol Da lebt wohl einer hinter dem Mond. XD Der Biss einer Vogelspinne löst bloß Muskelschmerzen aus (laut Wikipedia). Aber wenn du es glaubst, dass sie tödlich ist... Probiers doch aus. XD
    Bei Schlangen kann ich ja verstehen, dass sie Menschen töten können, aber eigentlich nur Giftschlangen. Würgeschlangen kommen denk ich mal nicht so schnell an den Hals - außer der Mensch kriecht auf dem Boden. Dann selbst Schuld.
    Aber kann es sein, dass du kleinen Kiddies mit deinen sehr fantasievollen Horrorgeschichten Angst machen willst? XD

  • Sunnyflex
    Ich reiße dich ja nur ungern aus deiner Illusion, dass du zwei gefährliche Tiere zu Hause hast, aber dem ist nicht so. :rolleyes:
    Vogelspinnen sind gerade so giftig wie Bienen und Nattern...da gibt es nur zwei oder drei gefährliche Expemplare. Die sind aber so selten und daher glaube ich kaum, dass du so eines zu Hause hast. *räusper*

  • Joa hatte Mal zwei Perserkatzen, die schon seit meiner Geburt da waren. Die eine hiess Sascha (links) und die andere Justy (rechts). Sascha war etwa ein Jahr älter als Jusyt, aber sie waren Halbgeschwister. Sie war weniger anhänglicher als er, etwas aggesiver und wirkte auch igrendwie depressiver XD aber sonst waren beide ganz lieb <3 Ich habe alles an ihnen gemocht, ihr flauschiges Fell, ihre Augen... ihre süssen kleinen Pfoten hab ich immer gehalten und fein gedrückt <3 Naja, aber als Sascha zwanzig wurde, wurde es doch irgendwie Zeit ihn einzuschläfern, er hat gehumpelt, hörte nicht mehr Recht und hatte zum Schluss auch ein ganz schwaches Herz. Joa, obwohl sich beide manchmal gezankt haben, trauerte auch Justy ihrem Halbbruder nach, hat ihn halt ständig gesucht und in der Nacht gejault, ein Jahr später haben wir auch sie eingeschläfert, auch sie hörte kaum noch was und sie hat komischerweise schlecht geamtet, die Prognose: Sie hatte Wasser auf dem Herzen, also wäre sie früher oder später erstickt... Auch sie wurde stolze zwanzig. Beide liessen wir kremieren und ihre Überreste bewahren wir nun in einer Urne auf, auf der ein Foto (dieses) draufgeklebt ist.
    Ist jetzt etwa drei bzw. zwei Jahre her, aber ich hätte gern wieder ein Haustier, nur wird das etwas problematisch, weil wir halt sehr gerne in die Ferien gehen und die irgendwie hüten lassen wäre zwar ne Lösung, aber... kA passt mir irgendwie nicht so :/ Und ausser mir will imom niemand eines mehr haben und da zu drängen hab ich keine Lust.

  • Aquana: ja, das problem ham wir auch mit dem reisen. weil mein vater ja in spanien lebt und ich in berlin und sowieso gerne viel reise müssen wir i-wie immer dafür sorgen, das i-welche nachbarn sich um unsere katze kümmern, die ist aber schon alt und vertraut keinen anderen menschen als uns und vereinsamt aber ohne menschen... jetzt gehts wieder, aber letztes jahr z. B. war mein bruder beim militärdienst ich weg und meine mutter immer arbeiten, da is die katze halb eingegangen - hoffentlich hält sies jetzt noch mal 3 monate ohne mich aus...

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Wir hatten mal zwei Kanarienvögel, wobei der eine meinem Bruder gehörte.
    Nachdem meiner (-.-) nach kurzer Zeit leider dahin geschieden ist, ist der Vogel meines Bruders jetzt schon seit 5 (!) Jahren fröhlich am piepen und pfeifen.
    Kanarienvögel sind normalerweise komplet gelb, wenn man sie "vom Zücher" kauft. Unserer jedoch ist grün, hat schwarze Flügel und ein paar weiße Punkte.
    Er ist das neueste Mitglied unserer Familie und ich hoffe er wird es auch noch lange bleiben =D.

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Ja. Ich habe zwei Hasen.
    Jessie und James.
    Sie sind sehr süß...
    (Männchen und Weibchen)


    Dann noch meinen
    "Siamesischen Kampffisch"
    namens Rockie.
    Er hat meinen anderen Fische aufgegessen...
    Er ist riesig.


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Ich habe alle drei seit Weihnachten 08.
    Ich bekam sie geschenkt.


    4. Foto?


    Habe keines.
    Kommt noch...


    Funkyyyyyyyyy