Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einen Hund, einen Chihuahua namens Gimpel im Alter von drei Jahren :3 Er hat die Farbe black-tan und ist sehr zickig ^^
    Dann habe ich noch einen Bartargarm, eine stachelige Echse mit weichem Kern :3 Er ist jetzt schon gut sieben Jahre bei mir und ich hab ihn sehr lieb :love: Heißen tut er Bartelomeus, kurz Barti ^^
    Früher hatten wir noch fünf Meerschweinchen, sieben Degos, einen Hamster, drei Katzen und zwei Hasen. Keinen von denen haben wir mehr, entweder gestorben oder abgegeben, da unsere alte Wohnung sehr klein war ._.
    Die Meerschweinchen waren ursprünglich nur zwei (Lilo und *Namen vergessen*), die haben einmal drei Junge bekommen (Dreifuß, Schwarzi und Flecki (ich war sechs, okay? ._.). Haben wir verschenkt...
    Unsere beiden Degos (*wieder Namen vergessen* :patsch: ) haben einmal zwei und einmal drei Junge bekommen. Wurden alle im Futterhaus abgegeben *snief*.
    Der Hamster hieß Struppi, war ein Teddyhamster. Ist in ner Röhre steckengeblieben ._.
    Die Hasen (Muckl und Muck) sind beide verendet... Muckl war ein Wildkaninchen (fragt nicht woher ich das hatte) und ist vom Balkon gejumpt, Muck ist an ner Hasenkrankheit gestorben...
    Als wir die Katzen hatten war ich zwei, kann ich also nicht viel zu sagen ^^


    Die meisten meiner Tiere waren zeitgleich in unserer Wohnung, war ein riesen Zoo ^^ Aber übrig geblieben sind eben nur der Hund Fukano und der Bartargarm Ganovil:yeah:

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Ich habe zwei Zwergkaninchen.
    Das weibliche Kaninchen heißt Lissy und das männliche heißt Maxi (sehr einfallsreich ^^).
    Wir haben die zwei seit Frühling 2008, was schon ziemlich lange ist. Damals haben wir sie als ausgesetzte Tiere zu uns geholt.
    Vom Charakter sind die Beiden sehr unterschiedlich. Lissy ist die Ängslichere von ihnen und lässt sich von niemanden angreifen. Maxi ist der Wildere,er hüpft des Öfteren wie ein verrückter durch den Käfig ^^
    Was die beiden aber gemeinsam haben, ist die Vorliebe zum Essen. Eigentlich tun sie nichts Anderes als das ;D . Kein Wunder, dass sie so dick sind ^^


    Und vor ca. 10 Jahren haben wir noch eine Katze gehabt, die immer wieder mal vorbeigekommen ist, wenn sie Hunger hatte :D

  • Ja. Ich habe einen Hund. Sein Name ist Jojo. Er ist ein Mischling. bloß habe ich keine Ahnung, welche Rassen. Er ist jetzt acht Jahre alt und wir haben ihn auch schon seit acht Jahren. Er ist eigentlich sehr faul. Meistens liegt er irgendwo rum und wechselt seinen Platz manchmal. Ein Hund zum Spielen ist er nicht gerade, denn darauf hat er nie Bock. Die einzigen Momente, wo er richtig durchdreht, wenn unser Telefon klingelt, wo er dann anfängt, wie ein Wolf zu jaulen.
    Wenn mein Vater von der Arbeit nach hause kommt, rennt Jojo wie verrückt durchs haus. Auch wenn er Gassi geht. Wenn Mittags um etwa halb zwei der Eismann in unsere Straße kommt und wir uns eins holen, gibt uns der Eismann ein Hörnchen für Jojo mit. Jojo weiß natürlich, was los ist, wenn die Glocke des Eismannes ertönt. Außerdem weiß er genau, wo es hingeht, wenn mein Vater mit ihm Richtung Hauptstraße geht. Zum Tierarzt. Und mit Leibeskräften zerrt er an der Leine, weil er nicht zum Tierarzt will, aber es hilft ja nichts. Was sein muss, muss sein.

  • Ich hab zwei Wellis (naja einer gehört meinem Bruder)
    die Heißen Hansi (meiner) und Bazi (XD) und sind ungf 5 Jahre alt
    Des lustige is meiner also Hans is des genaue gegenteil von mir Xd der schreit den ganzen tag rum und is total gaga :D
    Bazi is ziemlich ruhig und besonnen (is übrigens ein weibchen )



  • Erst einmal meinem Süßen einen Post im BB gönnen ♥
    Ich darf einen kleinen Kater, Britishkurzhaar, Mein nennen. Er kam am 28.12.2012 zu mir und keine Woche später (okay, eigentlich von der ersten Sekunde an) hab' ich mich in seinen süßen Blick verliebt. Unglaublich, wie sehr man von der Niedlichkeit eines Tieres mitgerissen werden kann. Sein Name ist Madara, wird manchmal allerdings auch Purzel genannt - er hört auf beide Namen. Ersterer Name bedeutet "Flecken" und das passt angesichts seines Fells sehr gut zu ihm, Zweiterer Name rührt daher, da er am Anfang die ganze Zeit Purzelbäume geschlagen hat, haha.
    Gerade am Anfang gab es allerdings noch sehr viele unschöne Komplikationen mit dem Kleinen, wodurch der Start nicht ganz so leicht war - er wurde mehrmals krank. Erst eine Magendarmgrippe und dann auch noch einen Pilz, der sehr an seiner und auch meiner Kraft gezogen hat, weils echt nicht gut aussah mit ihm. Selbst meine werten Eltern haben schon schwarz gesehen, ich jedoch nicht und das wirkt sich nun auch auf sein Verhalten aus - ich bin die Einzige, die ihn wirklich lange knuddeln darf. Nun ja, Tiere merken es eben, wenn man die Hoffnung /oderwasauchimmer in sie aufgibt. Na ja, glücklicherweise hat er das alles gut überstanden und springt jetzt quick lebendig durch die Gegend. Heh~ ja, er ist ein absoluter Chaot! Egal was man auch stehen oder liegen lässt; es ist nichts sicher vor ihm. Ich könnte stundenlang über den kleinen Scheißer schreiben, weil er einfach nur Kacke anstellt, haha. Angefangen damit, dass er in volle Badewannen springt, oder im Geschirrspüler ein Nickerchen hält, bishin zu seiner Angewohnheit jeden Morgen in mein Gesicht zu springen, um gestreichelt zu werden.
    Wirklich unbekannt ist er auch nicht mehr - viele meiner Skypekontakte oder BisaBoardbekanntschaften kennen ihn bereits auch, haha, weil ich nicht selten von ihm berichte, da er meist irgendwas macht, wenn ich am Schreiben bin. Ob er eine Fangemeinde hat? Also manchmal glaube ich das ja schon irgendwie. *lach* Außerdem trägt er auch ziemlich oft zur allgemeinen Belustigung bei.
    Man kann wohl sagen, dass ich meinen Kater echt total liebe. Er ist einfach goldig und bringt einen immer zum Lachen. Außerdem ist er der einzige Kerl, den ich stundenlang durchknuddeln kann, ohne das ich mir Gedanken über irgendwelche Folgen machen muss (; Nein, Spaß beiseite. Er kann mich echt in jeder Situation aufheitern und sein Schnurren ist sowieso das Süßeste schlechthin. ♥



  • Seit Sonntag habe ich eine Bänderschnecke. So eine Schncke ist anspruchsvoller als man glaubt. Ich kaufe heute wahrscheinlich noch eine Schokoschnecke dazu. Meine Schnecke ist total süß und lieb. Sie ist auch sehr aktiv und viel in ihrem Faunarium unterwegs oder sie darf auf meinem Arm krabbeln. Wenn sie verschlafen ist kommt zuerst das eine Stielauge aus dem Haus und dann das andere, total schnuckelig die Kleine Schnecke.
    Ich muss noch herausfinden was sie gerne isst, denn sie scheint sehr wählerisch zu sein.
    Am liebsten klebt sie an der Decke des Faunariums herum.Sie eilt da auch immer hoch.



    Jetzt habe ich noch eine Schokoschnecke.
    Meine Schnecken heißen Krümel (Bänderschnecke) und Julian Schokoschnecke.

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Jap hab ich ^^
    Ich hab 3 Katzen :3

    2. Seit wann habt ihr sie?
    Öhm... Lange o:
    Ich denk mal so seit zwischen 2006 und 2007 haben wir sie ^^

    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Also ...
    Beo/Maine Coon/verschmust süß und doof :3
    Zölestine/Maine Coon/verspielt und verschmust und verfressen o.o
    Walencia/Maine Coon/ Arrogant und eher ein Einzelgänger FLAUSCHISCH !!!!!! c:

    4. Foto?
    Jap


    Naja Das wars von mir 8|
    LG Miku~

  • Wir haben auch ein paar Tiere im Haus.


    1.) Katze Finnie:
    Wie haben sie von einem Nachbar bekommen der sie eigentlich ins Tierheim gegeben hätte.
    Ihr Fell ist weiß mit ein paar braunen und schwarzen Flecken und ihr Schweif ist kommplet braun und schwarz gescheckt.
    Sie ist jetzt ungefähr 5 Monate


    2.)Hündin Bella:
    Sie ist ein Mischling aus einem Golden Retriever und einem Rehpinscher.
    Ihr Fell ist Goldbraun mit einer schwarzen Schweifspitze.
    Bella ist schon etwas älter, sie ist 10 Jahre.



    3.) Schildkröten Schildi und Kröti:
    Beide sind griechische Landschildkröten und 9 Jahre alt.
    Wir haben sie von einer Bekannten bekommen die sie nicht mehr wollte.


    4.) Gartenbiotop:
    Das ist ein krautiger Gartenteich mit einem kleinen Bächlein.
    Dort leben ca. 20-30 Goldfische, einige Teichkrebse die wir mal in einer Exotik-Messe gekauft haben, einige Teichschnecken, ein paar Teichmuscheln und auch mehrer Grasfrösche die jedes Jahr ablaichen.


    Achja, Finnie und Bella verstehen sich gut miteinander.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Habt ihr Haustiere?
    1.Eine Hündin
    2.Ganz viele Fische
    3.Zwei Schildkröten(Zählen die auch?)
    Seid wann habt ihr sie?
    1.Fast zwei Jahr.
    2.Keine Ahnung.
    3.Auch Fast zwei Jahre.
    Name/Art/Charakter des Haustiers?
    1.Bella/Havanesa-Mix/verrückt
    2.Huh, ich hoffe ich muss die Namen nicht aufzählen/Weiß ich nicht auswendig/Fischig, Nass, Ruhig
    3.Joshy und Lisa/Wasserschildkröten/Verrückt

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich habe eine Katze <3
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Seit ungefähr einem Jahr.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Meine Katze heißt Felix und er ist... hmm... ein bisschen komisch. Doch er wurde ausgesetzt und wir haben ihn völlig unterhungert aufgenommen :)
    4. Foto?
    Nöp. Sieht aus wie eine normale Katze. Weiß / Schwarzes Fell und noch klein :D

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, zwei.
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Eine Katze und einen Hund.
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Die Katze seit meinem 7. oder 8. Lebensjahr, also seit ungefähr 9 Jahren und der Hund kam zu uns als ich ca. 14 Jahre alt war und ist somit seit 5 Jahren Teil unserer Familie.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Wötzle und Findus.
    Wötzle ist eine sture, laute, eigensinnige aber auch verschmuste Katze, deren Rasse uns unbekannt ist, da sie uns zulief und Findus kommt aus einem Tierheim und ist ein ein treudoofer, freundlicher und halbstarker Yorkshire/Dackel Mix.
    4. Foto?
    Katze:


    Vom Hund habe ich leider momentan keins. :(
    Hund:

  • Ich habe einen süßen, kleinen, dicken und kuschligen Hamster namens Frederik. Es ist mitunter das wundervollste Tier, das mir je untergekommen ist! Immer wenn er in seinem Laufrad einen Marathon rennt, überlege ich mir, ob ich nicht alles, was ich über Energiegewinnung weiß, über den Haufen werfe und mich einfach an diversen Comics orientiere und den Hamster für mich strampeln lasse! Allerdings wäre das eine Zumutung für ein so schönes Geschöpf. Immerhin macht er uns (meine Familie & mich) jeden Tag aufs Neue glücklich, wenn wir beobachten können, wie er durch seinen Käfig rennt, das Laufrad in vollen Zügen genießt und zum Abschluss noch ein Häufchen legt. Ein wunderbares Tier!

  • Wir haben zu Hause zwei Haustiere.
    Einen Hund und eine Katze.
    Mit dem Hund habe ich nicht viel zu tun, außer dass ich 3-4 Mal mit ihm Gassi gehn muss am Tag.
    Die Katze wiederum ist mein ein und alles.
    Der Hund heißt Sammy und ist ein Jack Russel Terrier, der ein interessantes Fellmuster hat (weißer Körper mit vielen,schwarzen Dalmatinerflecken und einem Schwarzen Kopf, Bild kommt noch).
    Er ist 5 Jahre alt und lebt seit 4 Jahren bei uns.
    Der Hund kann mich nicht leiden, und das beruht auch auf Gegenseitigkeit.
    Das einzige, was ich mit ihm mache ist Gassi gehn und das muss ich von meiner Mutter aus.


    Die Katze heißt Sally und ist eine halb Tigerkatze, Halb Perser Katze.
    Sie hat ein Braun-graues Fell mit schwarzem Tigermuster, einen weißen Bauch und langes, flauschiges Fell (das ist der Perser Anteil bei ihr).
    Sie ist 11 Jahre alt und lebt seit ich 2 bin bei uns.
    Ich liebe diese Katze wie mein Leben und meine Familie, denn ich kenne sie fast mein ganzes Leben lang und wenn ich z.B. ins Wohnzimmer komme und mich irgendwo hinsetze kommt sie gleich zu mir und schmust.
    Ich liebe sie einfach und ich denke, dass sie mich auch mag.
    Ich mache mir nur über die Zukunft Sorgen, denn sie ist schon 11 Jahre alt und ich weiß nicht, wie lange ich sie noch haben werde.



    ~Moon

  • Ich besitze seit letzten Montag eine Katze. Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen. :love:
    Sie ist jetzt drei Monate alt und ist eine reinrassige Perserkatze.


    Hier ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/424Dr.jpg]


    Ich habe sie Haiky genannt. Obwohl ich das Gefühl habe, dass Pfötchen besser passt, da sie komischerweise ständig ihre Vorderpfoten bewegt. ^^

  • Hallü.


    1. Habt ihr Haustiere?
    Ich habe 2 Meerschweinchen, sind voll Knuffig. >o<
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Uff, ich glaube jetzt öh.. 2 Jahre, hatten davor auch Meerschweinchen aber sind leider gestorben.^^
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Das eine Meerschweinchen heißt killer (hab ich übrigens ausgesucht <:) und das eine Flocke. (hat mein bro ausgesucht)
    Killer ist ziehmlich ungeduldig, hat auch meine Kopfhörer zerbeißt was nich so toll war xd
    4. Foto?
    Leider nich, flocke ist aber ein Albino (ka wie das geschrieben wird XD) weswegen es ganz weiß und rote augen hat.



    ~Flunkifer

  • Jap, ich besitze einen Hund, um genau zu sein einen kleinen (und dicken:p) Beagle.
    Ihr Name ist Luzi und ich denke, dass ist der gutmütigste Hund, den ich je gekannt habe. (Sie lässt alles mit sich machen- ja, da haben die Nachbarkinners schon viel ausprobiert ;_; )
    Ich habe sie schon seit 6 Jahren und es waren 6 verdammt schöne Jahre.
    Hier noch ein kleines Foto:

  • Hatte ich bzw. wo ich noch bei meinen eltern war.
    Sind leider schon verstorben...


    Hatte 2 Katzen, Puppy und Burli weiblich und männlich.
    Und als unsere erste katze (Puppy) gestorben ist, da war sie glaube ich 13.
    Wollten meine eltern unbedingt ein kleines kuschelmonster - ein zwergspitz - ein weibchen namens gina.


    Mit 11 dann ist sie gestorben, das war schwer für uns...
    Besonders da eig der arzt schuld war.


    Sie hatte nämlich probleme mit der hüfte, würde später herausgestellt und es hieß so kleine hunde dürfen eig nicht die treppen/stufen hinauflaufen
    Wir wussten das nicht, weil sie so blitzschnell und ohne probleme hinauflief.


    Sie hatte dann noch starke probleme mit ihrem gebiss, wir haben auch wirklich alles versucht, wirklich alles...
    Aber zum schluss spuckte sie nur wasserblasen, aß nichts, nicht mal getrunken hatte sie was und dann hatte sie einen herzinfarkt oder so etwas ähnliches
    und ist im schlaf versunken...


    und der scheiss arzt hatte ihr nichts mehr gegeben da sie so ne art säuberung im gebiss hatte, vorher medikamente dazu was sie gerne gegessen hatte
    und da sie aber normales hunde futter nicht gegessen hat, musste man halt da tricksen.


    Ich hatte auch einen kater, er hieß jacky - halb angora - weiss - orange
    Habe auch wirklich viel getan für ihn, habe ihn auch viel verwöhnt mit gutem futter, und leckerlis
    es fehlte am ihn nichts...aber er war unglaublich aggressiv und ich weiss nicht warum...


    Er hatte mich ihm schlaf immer attackiert, hab jetzt noch ne narbe davon.
    In den kopf hat er mich auch einmal gebissen und er ging auf mich immer los, auch auf die augen, hatte ich immer das gefühl.
    Da es mein aller erstes haustier für mich in meiner eigenen wohnung war...war das sehr schwer für mich
    besonders da ich katzen sehr mag


    Musste aber ihn leider wieder hergeben...ich möchte nicht blind werden nur weil er mich ohne grund attackiert und auf die augenlos geht.
    War schlimm....und es tat weh ihn hergeben zu müssen, aber wenn das tier so aggressiv ist, blieb mir keine andere wahl.



    Ist schon ne weile her, momentan hätte ich lust mit einen tiger wieder zuzulegen ;D
    Meinen eltern fehlt auch irgendwas...


    Aber momentan lasse ich es, meine eltern auch.



    Hochachtungsvoll, Leon Kasteran

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Jap, meiner Meinung nach schon eine Menge :) Die von meinem Freund zähle ich mit, da wir ja zusammen wohnen und uns die Tiere im Prinzip gemeinsam gehören.


    Meine Kornnattern "Abigail" (Für Kenner: NZ 02'12 Amber) und "Kaleesi" (NZ 07'12 Bloodred)
    Unsere 4 Leopardgeckos "Ivory", "Ebony", "Yamato" und "Devilbringer"
    Die geliebte Bartagame Graf Met
    Und unser jüngstes Mitglied "Schwingschleifer", ein junger Kater, geboren im Mai


    Im Frühjahr nächsten Jahres, wird meine Traumschlange, die rote Regenbogenboa, unsere Familie bereichern!
    Außerdem ist ein Eckterrarium in Planung, in das entweder ein Jemenchameleon, einige Schwarzstreifentaggeckos oder eine grüne Baumpython ziehen werden... Das ist noch unklar... (Ich bin ein Schlangennarr, also wäre ich natürlich für die Morelia hehe...)


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Abigail hab ich seit September 2012, Kaleesi seit März 2013
    Zwei der Geckos sind auch März 2013, die anderen beiden Mai, genauso wie Graf Met seit Mai bei uns wohnt.
    Die Katze haben wir seit Anfang August.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Abby ist sehr zutraulich und lässt sich gut anfassen und ist äußerst neugierig. Außerdem eine Ausbrecherkönigin.
    Kaleesi ist ausgesprochen schüchtern und ängstlich wenn man sie anfassen möchte, aber wenn man im Terra rumhantiert ist sie neugierig und schaut genau zu :)
    Die Geckos.... Tja... Irgendwie sind die alle gleich :D Trotzdem hab ich meinen Lieblingsgecko Ivory, die sehr zahm und lieb ist!
    Graf Met ist mehr als handzahm... Er kuschelt gerne und schläft regelmäßig auf der Brust meines Liebsten. Man kann ihn im Zimmer freilaufen lassen... Außerdem frisst er neben (am liebsten) Heuschrecken, AUSSCHLIEßLICH grünes Gemüse... alles mit anderen Farben rührt er nicht an... Außer Karotten, die liebt er neben Gurken am meisten.
    Schwingschleifer ist halt ein kleiner Kater... Verspielt, nervig, verkuschelt.... Naja Katze halt :D Er liebt fressen mehr als alles andere... Außerdem ist er ein hervorragender Schlangenaufspührer, wie ich Samstagnacht herausgefunden habe. Er ist sehr neugierig und zutraulich, weshalb ihn alle Besucher und Freunde ihn auf Anhieb lieben :D


    Graf Met und Schwingi sind quasi unsere Aushängeschilder... Jeder der uns kennt, kennt auch die Agame und den Kater :P


    4. Foto?


    Abigail


    Kaleesi


    Graf Met


    Geckos


    Schwingi