Welche(s) Pokémon braucht die Welt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände Flugpokemon gut, weil sie Generatoren in Kraftwerken antreiben könnten und so die globale Erwährmung stoppen könnte. Außerdem fahen dann nicht mehr so viele Leute mit den Autos, sondern fliegen mit ihren Staraptor durch die Luft. 8-) :thumbsup:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das die Welt Eigentlich jedes einzelne Pokemon bräuchte weil Wasser Pokemon Können
    uns Wasser geben, Elektro Pokemon Strom und Feuer Pokemon Wärme. Die Natur bräuchte Pflanzen und Käfer Pokemon.
    Die pflanzen Pokemon sorgen dafür das Blumen spriesen und alles grün ist und Käfer hmm... naja was die Insekten hier
    normalerweide tuen :D . Eis Pokemon damit es verschieden Jahreszeiten gibt ( Winter ). Und nicht zu vergessen Drachen
    Pokemon weil es dann noch etwas mysteriöses und starkes auf der Welt gibt. ;D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wasser ► 70% der Erde ist Wasser. Sie würden das Meer im Gleichgewicht halten, Brände löschen und so weiter.
    Pflanze ► Da so viele Bäume abgerissen werden, könnten sie uns mit Sauerstoff versorgen.
    Elektro ► Stromversorgung, aber schonend für die Umwelt.
    Gestein/Boden ► Könnten versuchen Erdbeben zu verhindern.

  • @GeneralCamus, du hast vollkommen recht. Die Profitgier der Menschheit ist unersättlich. Die Erde ist auch ohne Pokemon arm dran. ;(
    Sorry für alle Traumtänzer, aber in der Realität würden viele der Pokis kaum noch in Freiheit (auch ohne Pokebälle) leben. Sie werden in Mastbetrieben gehalten, ihre magischen Fähigkeiten würden für das Böse genutzt werden. :cursing:
    In ihrer Welt sind sie viel besser aufgehoben. :thumbup:

  • Auf jeden fall die Pokemon Gottheiten:


    DIalga:Ohne ihm schlägt die Zeit nicht
    PAlkia:Hält das RAum Zeit Kontinum zusammen
    Giratina:STützt die Pokemonwelt
    Seedrakin:Ohne ihm ist Pokemon nicht mehr so cool


    ARCEUS (sehr wichtig):Hat angeblich des NAtionalen Pokedex bei Platin das Universum geformt
    Shaymin:ohne SHaymin wär die Welt nicht so schön grün


    Das sind die WIchtigen Pokemon gewesen

  • Hmmmmm......keins würd ich als erstes sagen aber......hmmmmm......


    wenn dann wie oben schoin gesagt Rayquaza, damit es die Erde vor der Klima-Katastrophe schützt......und ein Pokemon.......wie icognito, das Macht über die realität hat, damit man uns hierwegbringen kann bevor die Sonne in einer Supernova vernichtet wird.

  • ... Eigentlich sollte ich hier wohl eher nichts hinschreiben doch ich tue es...
    Meiner Meinung nach sollte es keine Pokis geben, da pokis nichts weiter als wilder tiere sind und nicht wirklich koopertaiv in dem Sinne sind. Würden sie einen Menschen sehen würden sie einfach sofort abhauen und wenn sie gefangen werden... werden sie nicht nur geschlachtet und dazu gehört nicht nur dieses poki das aussieht wie ein schweinchen sondern auch damhirplex und Voltilamm sogar Miltang müssten dran glauben... Diesen Gedanken Pokemon sollte es ach so dolle wirklich geben find ich so wirklich HIRNRISSIG. Es sind Fiktive Wesen abgeleitet von unseren Teiren. Miltank -Kuh/Rind, Voltilamm - Schaff (mit wolle) Waaty (halb geschorenes Schaff), Ampharos (komplett geschorrenes Schaff), Pikachu, Pich und Raichu sind verschiedene Maus arten und Mauzi is ne olle Katze ach Gottchen ich könnt so vieles jetzt aufzählen. Wir brauchen die Viecher nicht da wir sie eh ale Ausrotten würden bzw. sie würden eh Aussterben durch den Menschen... -.- :ugly:


    Da kann ich ehrlich nur sagen arme Mistviecher - Herr Gott. Die sind nicht echt! >.<

  • Eine Mischung die die Erde im Gleichgewicht hält wie in Platin mit schattenwelt und dreieck raum zeit und dann lugia der Retter aus dem Meer dazu.


    Dieses Konzept könnte die Erde vertragen und Lugia könnte diese bestrafen die das Gleichgewicht zerstören sozusagen eine Pokemon Monarchie oder so was.

  • Meiner Meinung nach brauchen wir keine Pokemon.
    Bis irgendjemand herausgefunden hat, dass es zwischen den "neuen" Tierarten und den alten einen Unterschied gibt,
    UND dann noch einen "Pokeball" entwickelt hat wurde die Welt schon lange durch wilde Pokemon zerstört, die Attacken wie Eruption oder Erdbeben einsetzen.
    Stellt euch vor Banden von Simsalas ziehen durch die Städte und zerstören alles mithilfe ihrer Psychokinese, und fangen kann man sie auch nicht, da sie immer Teleport einsetzen können.
    Dazu kommt noch der bisher noch nicht berücksichtigte Fakt, dass die Realität NICHT Rundenbasiert ist. Pokemon wie Ibitak könnten hunderte von Flügelschlägen einsetzen(es existieren in der Realität ja auch keine AP), bevor irgendein Mensch reagieren könnte.
    Gegen Attacken wie Psychokinese kann selbst das stärkste Gewehr nicht anfeuern, der Mensch hätte in soeinem Fall die Kontrolle der Welt verloren!!!
    MfG pokefreak

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Pokémon ab in die Realität!
    Wir brauchen definitiv ein Shaymin, um mal unsere verseuchte Erde zu reinigen. Obwohl, nein, wir bräuchten vielmehr eine Millionen Shaymin, da reicht eins wohl nicht mehr aus, es sei denn wir wollen, dass es an einer Vergiftung stirbt. Starke Elektropokémon könnten tolll in Kraftwerken zum Einsatz kommen und Chaneire und Ohrdoch helfen in unseren Krankenhäusern mit! Hunduster werden als Polizeihunde ausgebildet =3 Und Geckarbor ist für mich!
    Na ja, wenn wir sie in unserer Welt hätten würden wir sie wohl ziemlich ausnutzen, es ist wohl besser sie bleiben wo sie sind in den Nintendos der Kinder ^.~

  • Ich finde, es sollte ein Elektro-Flug-Pokemon geben, schon wegen dem Strom und dem Umweltschutz. Wenn alle Strom von ihrem Pokemon brauchen würden und sich mit ihm fortbewegen, dann wäre es eine sauberere Welt ;D . Ich finde, jede Familie würde 3 Pokebälle bekommen, um sich so eins einzufangen. So ein Elektro-Flug-Pokemon gibts schon, nämlich Zapdos. Aber von mir aus könnte es auch das einzige Pokemon der 6.Generation sein, es ist mir egal.



    Buxi3

  • Wasserpokemon braucht die Welt um Brände zu löschen und den Meeresspiegel zu halten
    Elektropokemon damit umweltfreundlicher Strom vorhanden ist
    Pflanzenpokemon wären nützlich, weil sie Photosynthese ausführen und so die schrumpfende Zahl an Bäumen ausgleichen würden
    Und Flugpokemon um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen ohne mit dem Auto der Umwelt zu schaden

  • also ich finde gemischt besser denn wenn man nur z.B Feuer o. Wasser etc. hat dann würde man kein Spannendes Spiel haben.
    wenn z.B Stein gg Stein = langweilig.
    was anderes ist wenn z.b Stein gg Wasser denn wasser gewinnt gegen Stein = cool
    Feuer gg Pflanze
    Elektro gg Wasser etc. immer so weiter darum finde ich es sollte schon verschiedene Pokemon arten geben. :yeah:

  • Eigentlich alle


    Wasser:Brände löschen,Menschen mit Wasser versorgen ect.
    Elektro:Damit kann man ganz umweltfreundlich Fernsehen,Pc ect außerdem kann man ein Elektroauto jederzeit aufladen.
    Flug:Kann kurze Strecken mit 2-5 (je nach größe)Pasassieren zurücklegen ganz umweltfreundlich.
    Pföanze:Um uns mit Sauerstoff zu bereichen wenn es mal(unwahrscheinlig)keine Bäume mehr giebt.
    Feuer:Kann an der Antarktis für wärme sorgen Heißluftbaloons betrieben ect.


    Das waren eigentlich die wichtiegsten(glaub ich)^^

  • Wenn man will das zb. elektro Pokemon einen generator antreibt ist das nicht so gut, weil diese pokemon werden dann sozusagen missbraucht und die welt kann sehr gut ohne pokemon leben , das sieht man grade wir kommen gut zu recht aber es wäre eine beschäftigung mit ihnen zu trainiren kämpfen und zu fangen es wäre einfach cool.

  • Ich glaube eher, dass Pokemon unserer Welt mehr schaden als helfen würden. Wissenschaftler würden deren Kräfte wahrscheinlich übermäßig einsetzt, sodass es dadurch wirklich zu einer Klimaerwärmung oder Abkühlung durch den Menschen kommen würde.
    Ein Pokemon, was aber trotzdem nützlich wäre, ist Meganie. Das könnte mit seinem Atem unseren Wäldern helfen, wieder gesünder zu werden :D