Größere Städte und längere Routen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja es wäre doch mal cool wenn es bei Pokemon mal eine riesige Hauptstadt geben würde, da wäre dann alles was es gibt. Man könnte dort in den Läden alles Kaufen was man in der Edition allgeimein kaufen kann. Man könnte dort auch ein Ferienhaus bauen oder vielleicht könnte dort auch ein riesiges Hotel sein wo man drinne Schlafen könnte und es könnten auch dort dann viele Items rumliegen.



    Es wäre auch mal gut wenn es längere Routen geben würde, denn dann könnte man dort gegen mehr Trainer kämpfen, es würde dort mehr Hindernisse geben und auch mehr Items. also ich würde es mal gut finden wenn es sowas geben würde.

  • Is ne gute Idee mit längeren Routen und größeren Städten und wie schon Aura Dione sagt eine Hauptstadt wo man alles bekommt und alles andere. Aber es sollte auch längere Routen geben aber nich zu lang in D/P/PL sind se ja ok aber in anderen Spielen find ich se zu kurz und dann is es langweilig.

  • Das wäre echt eine gute Idee.Längere Routen,dort könnte man mehr entdecken gegen mehr Trainer kämpfen und schneller seine Pokemons trainieren.Größere Städte z.B ein Zentrum in dem man alles kaufen kann,was man sonst kaufen kann(wie die vorposter schon erwähnt haben).^^

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • ja, auf jeden fall...


    das ist doch total unrealistisch alle 100 schritte ein dorf zu erreichen und in der größten stadtz leben etwa 50 leute...also viel zu klein...das wäre defintiv ein großer wunsch von mir...wobei das johto wirklich gut gelöst hatte...da war eigentlich nur die wege rund um teak city zu kurz...hätte man auch etwas nördlicher setzen könne aber ansonsten echt cool...


    aber die regionen sollen umbedingt größer werden...


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Auf jeden Fall sollten die Städte größer und die Routen länger sein.
    Ich finde es immer ein bischen komisch das man in einem Dorf lebt das nur aus 4 Häusern besteht und dann stellt sich die mutter so an das man in das weite Sangemme (Diamant)reisen muss um ein Pokemon zu bekommen.Die Städte müsse einfach größer werden im anime sind sie immer so riesig und im Spiel so klein ,dass man in der Stadt Jubelstadt eine Sekunde braucht um einmal durch zu rennen. :!:
    Manche routen sollten größer werden,aber sonst sind mache Ok

  • Ich finde das das mit den Städten/Routen mehr wie in Anime gemacht werden sollte.
    zb:
    Auf dem weg von Oliviana City nach Mahagonia City kommt man ja nur duch Teak City.(im Spiel)
    In Anime kommt man aber durch viel mehr Orte. zum Beispiel Eiskirchen mit diesem Pokemon-Extremsport.
    Und die Städte sollte auch mehr so aussehen.
    zum beispiel Wurzelheim sieht in Anime fast wie eine Großstadt aus,im Spiel aber stehen da nur 3 Häuschen.
    Nintendo könnte da ja wirklich mal ein bisschen an die Serie anknüpfen.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • ich finde es müssten viel längere Routen sein und grössere Städte. Ich finde es jedesmal irgendwie unlogisch, überall stehen LEute herum, aber wo sin d si zuhause? nirgendwo nur die, die bereits in einer Wohnung sind haben ein zuhause, sie sollten einige Häuser mit verschlossenen Wohnungen machen, das wäre viel realistischer. Weiterhin sollten die Routen viel länger sein, und vielleicht ein paar Strassenübergänge dazu? weil in der dritten Generation kommt man mit einem Lieferwagen an, wo fährt er durch? nirgends.

  • Ich muss sagen, die Route vor Blizzach geht mir wegen der Länge echt auf den Geist V_V Aber solch lange Routen machen das Spiel realistischer und deshalb könnte es noch mehr geben. Die ersten Routen sind echt ein Witz. Man könnte ja in einem weit abseits aller Zivilisation liegenden Dorf starten, so dass man sich durch die Wälder richtig kämpfen muss, und mit einem Lv. 20 Viech ist man dann im 2. Ort l_l Das wär cool. Aber die Städte sind ja jetzt schon sehr gut ausgebaut. Schleiede und Jubelstadt bieten ja schon echt vieles! Die GTS, die Spielhalle, das Team Galaktik Hauptquartier... ich mag die Städte sehr gern. Aber ich mag die Städte in Johto am liebsten ^o^ Sie könnten größer sein, müssen sie aber nicht.
    LG Star

  • Größere Städte wären schon cool,aber nicht zu lange Routen.
    Der Weg dauert mir manchmal schon zu lang.
    Also es könnte längere geben,aber nicht viel länger als die Jetzigen,
    und größere Städte wären toll.Da nimmt man einen langen Weg aufsich und erreicht
    eine große Stadt,das ergänzt sich irgendwie.


    ~nya~

  • Find ich eine super Idee. Es sollte schon mehr dem Anime angepasst werden, und die Routen dürften wirklich länger sein. Natürlich am Anfang noch nicht soo(ausser man hat wenig Gegner) und eine richtige Grossstadt ... :love: das wär schon was tolles! Aber vorallem längere Routen fänd ich super.


    ~Spunky~

  • Ich fände das klasse. Es sollten zwar auch einige Städte klein bleiben, einfach mal wegen Atmosohäre, jedoch
    sollte es wirklich auch ein paar richtig große Städte geben. In B/W gibts ja schon Hiun City.
    Aber vor allem die routen sollten um einiges länger sein wie ich finde. Das ist doch keine Herausforderung,
    wenn die Routen länger wären, dann wäre das Spiel auch schwerer .
    Was ich gut finden würde weil es echt viel zu einfach ist. Ich hab in den letzten Spielen nie gegen einen Trainer
    verloren (nur beim Champ).

  • möglicherweise wäre das nicht so schlecht man könnte gegen
    mehreren trainer/innen auf einer längeren route kämpfen
    nur das problem wäre dass dann für längere zeit kein poke-center
    in der nähe ist und man keine tränke oä. dabei hat dann kann man leicht ko. gehn....
    und wegen der größeren städte gibt es auch wieder
    vor- und nachteile : man könnte wahrscheinlich mehr ergeignisse
    in einer größeren stadt erleben oder items geschenkt bekommen :D
    der nachteil wäre dann eben dass die stadt wirklich so groß ist
    dass man sich nicht mehr auskennt oder sogar verirrt ^^
    aber trotzdem habe ich für ja gestimmt wiel es einfach mal
    ne´abwechslung wäre und auch aufregender

  • ich stimme nur bei den wegen überein.
    denn bis du mal dukatia city oder auch herzhofen erkundet hast dauert das schon eine halbe ewigkeit, und außerdem sollte für mich eindeutig mehr natur als städte im spiel sein.
    aber die natur würde dann ja mit größeren routen nachziehen...
    ich bin nämlich auch für größere routen (meiner meinung nach sollte das spiel mehr an die serie angepasst werden) denn im anime erleben die "helden" immer unzählige abenteuer und sind meist erst nach 4 folgen in der nächsten stadt. während unsereinst sich mit 1 minute pfeiltasten drücken zu frieden geben muss.
    ich denke das spiel sollte aufjedenfall mehr lange wege enthalten auf denen mehr abenteuer zu erleben sind.
    ansonsten bleibt noch zu sagen dass ich relativ gesprächsfaul bin, weswegen ich auch keine so große stadt haben will.
    ich bin froh wenn ich durch bin :D


    :thumbup: gutes topic

  • Natürlich muss es grössere Städte und längere Route geben. Wenn einige Städte gross sind und Routen länger sind dann fänd ich es klasse.
    Aber es darf ruhig mal etwas kleineres geben. In einer Route müsste es noch sehr viele Bäume geben.

  • Wäre ja auch mal cool wenns längere Routen und Größere Städte geben aber ich hab auch gehört das es in Black and Whithe das alles gibt das hatt bestimm vorteile aber auch Nachteile ´nen Vorteil da és mir einfach mehr Spaß macht in längeren und mit Trainern befüllten Routen zu laufen der Nachteil ist aber das man wenn man nocch kein Fliegen hatt, sich Tränke und alles mögliche kaufen zu müssen da sonst das Poki den Geist aufgibt :pika: :pika: :pika:


    Das war meine Meinung hoffentllich war sie Gut genug begründet :thumbsup:

  • Ja klar das wird das Spiel länger machen.
    Auserdem eine Route voller trainer und man ist zu Faul alles zurück zu laufen.
    Das sind immer noch die besten stellen im spiel.
    Größere Städte sind auch wichtig das macht es doch mal etwas realistischer.
    Also die Städte mit 2 Häusern einem Markt und Center naja da hällt man sich einmal auf dann nie wieder.