Pokémon von Lego?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ääääh, die Dialga- und PalkiaFiguren sind soweit ich mich erinner von Megablocks oder nem anderen Konkurenten von Lego


    @Topic: Hab früher auch schon mit meinem Kumpel Legopokemon gebaut. Und die sahen nicht einmal so schlecht aus... Also ich fänds cool wenn es so was von lego gäbe. Würds mir wahrscheinlich auch kaufen. :ugly:

  • Naja... Erstens finde ich, dass Lego Kleinkinderspielzeug ist und zweitens sehen Lego Figuren meisens sche*** aus, jedenfalls im Vergleich zum Original! Aber wenn es die kleinen Figürchen gäbe, würde ich mir schon meine Lieblinge besorgen! Wär eigentlich ganz witzig, wenn es alle 493+neue Formen zum Sammelnn gäbe. Nur wüßte ich nicht, wie sie Rotom oder Nebulak machten! Die schweben ja, wenn ich mich nicht irre???

  • Joa, wär eigentlich ne ganz nette Idee^^.
    So würde Pokemon dann noch ein bisschen populärer werden. Denn je mehr Fanartikel es gibt, umso besser. Es würde Pokemon sicher nicht schaden, auch in Lego vertreten zu sein, da sowieso beide Seiten davon profitieren würden. Jo, mir gefällt die Idee eigentlich... :rolleyes:

  • Finds i-wie auch ein bisschen cool. Kaufen würde ichs mir wahrscheinlich nicht. Höchstens ins Regal stellen. Aber war doch sowieso nurn fake??? Aber wie viel das ksoten würde. kanns mir schon vorstellen: Pokemon Lega Pack 129.99€ ach du meine güte >< Deswegen würde ichs glaub ich im Geschäft stehen lassn.

  • Das wird nicht gehen. Lego Figuren haben alle des selbe Grundmotiv : Ein Stein.
    Ein Pokemon hat soviele Kurven und Formen, da wird es schwer bist unmöglich sein es in eine Legosteinähnliche Form zu bringen. Ausser die Figuren sind groß , aber dan kann man kaum mit ihnnen was machen. ;)


    Mit viel aufwand wäre es vllt möglich ein paar pokemon in Lego rauszubringen - die würden dan aber ziemlich bescheuert aussehen. xD


    Edit:
    Ich sehe gerade sie Legofiguren auf Seite 1. Wie ich sagte nur groß sind die toll . Aber klein: Häääslig

  • Das wäre evtl. eine Überlegung wert, allerdings glaube ich kaum, dass Nintendo, Lego dafür die Rechte gibt. Zudem wäre sowas viel zu kindisch und es gibt schon genug Pokémon-Sammelfiguren und der Zeugs. Zudem wird Pokémon eh schon als kindisch abgestempelt und das würde, wie ich bereits sagte, diese Meinung untermauern.

  • das wäre cool. ;) also es braucht fantasie und kreatifität( ich hab null ahnung wie man das schreibt) um das zu bauen. also die idee ist suuper aber auch aufwendig, wenn man jedes poki einzeln planen müsste. es wäre anstrengend für lego. ausser dem ist es viel zu teuer alle pokis zu kaufen...und neue wird es sicher gaben.


    die idee ist supi!,aber es in die realität zusetzen schwirig

  • Wow ich fände das sehr gut.
    Vor allem weil ich sowas gerne mache
    weil es mir Spaß machen würde eine pokemon
    Stadt zu bauen.
    Ich würde mir dann gleich ein paar
    Schächtelchen voll Bausteinen kaufen.
    Es wäre aber auch schlecht weil ich dann
    mein Geld noch schneller loswerden würde
    weil Sammelkarten, Spiele und Lego pokemon
    geht nicht.

  • Also wenn ihrmich fragt ist dies bescheuert. Es gibt schon Pokemonfiguren wie neulich die Giratina aber zu Lego passt dies nicht. Außerdem wächst man schnell aus dem Legoalter raus gut ich spiele noch mit diesen Bionicles und baue Skoripione und Drachen nach aber dazu würde es auch nicht passen. Das sollte lieber bei DS und GBA Spielen bleiben und auch die Karten dürfen überleben.


    Sui

  • Also ich finde, dass das nicht umbedingt sein muss. Für Lego bin ich nun wirklich zu alt. Für Pokemon aber niemals! Weil ich finde Lego hat schon genug Ideen gehabt ( z.B StarWars diese Raumschiffe das als Lego ) usw. Da müssen sie nicht auch noch mit Pokemon anfangen. Die Pokemon sollten lieber noch in den Spielen drinbleiben!


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das finde ich ist geschmackssache und es trifft nicht meinen Geschmack...Pokemon wurden bisher immer aus Ideen von Tieren aus der natürlichen Umgebung gemacht, ich denke Pokemon aus Lego würden da aus dem Konzept fallen....

  • das wäre total cool :thumbsup: . es wäre toll zum sammeln ( jedes pokemon und jeden charakter als figur :D ). mann könnte auch arenen und große gebäüde wie dasgebäude von jubelstadt TV. aber lego ist so schon so teuer scho n richtiger wucher :cursing: . und dann will nintendo ja auch noch was verdienen. das könnte ja kein mensch mehr bezahlen :cursing: :cursing: :cursing:

  • .Es gibt ja auch schon sehr ausgefallene Lego Sachen das beliebteste warscheinlich Bionicle.


    ich finde, dass bionicle gar kein lego ist (2 oder 3 teile sind fü mich kein lego :P )



    aber nun zur frage:


    ja, es sollte umbedingt lego pokemon geben! da könnten sich dnn die ganz großen sammler ein extra zimmer mit allen 493 lego-pokemon einrichten ^.^

  • ich selber bin zwar kein großer lego fan, nicht weil ich zu alt bin, aber ich intressiere mich halt einfach für andere dinge! aber trotzdem denke ich, dass diese idee auf große zustimmung unter den pokemno und den lego fans stoßen würde! es wäre auf jeden fall sehr beliebt und würde sich prima verkaufen, denke ich :smalleyes:

  • Solche Legosachen sind meiner Meinung Geldverschwendung. Allein ein kleines Lego Star Wars Schiff ist ziemlich teuer, wie wirds dann erst mit Lego Pokemon? Lego und Pokemon gehören einfach nicht zusammen, wieso jetzt Legopokemon rausbringen wenn man diese komischen Bälle mit den Pokemon drin kaufen kann ?


    MFG

  • Nein, finde ich nicht so toll, da es ja schon tausend verschiedene Pokemon Figuren gibt und wenn sie dann aus Lego wären, wären sie wieder so pixelig! Also finde ich es nicht toll, außerdem spiele ich nicht mit Lego^^