Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • habe immer mein schwalboss dabei zum fliegen ^^ ist finde ich bisher das coolste der vogel-pokis
    auserdem mein groudon ( is kla )


    so mehr gehört eig ned zum stamm wenn ich trainier nehm ich dann nich 4 trainier-bedürftige mit und hau mit groudon alles kurz und klein ^^


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich muss mei Glurak lv. 100 fast immer dabei haben. Ich habe es seit 2004 :smalleyes: Damals war es mein Starterpoki in Feuerrot. Und jetz ist es halt auf meiner Perl-Edition. Manchmal hab ich es allerdings schon nicht dabeiAber meistens schon ;)
    Brauche es auch zum Fliegen. Wenn ich meine schwächeren Pokis trainiere hab ich es auch immer dabei. Damit es im Falle des Falles eingreifen kann und das gegnerische Poki besiegt^^

  • Das einzige Pokemon, das ich immer mithaben muss, ist Rayquaza. Da es Fliegen kann, und da es lästigen Pokemonkämpfen mit seinem Wutanfall entgegen wirken kann. Es gibt noch ein Pokemon, das fast immer im Team ist: Milotic.
    Milotic ist mein Lieblingspokemon, also versteht man es hoffentlich von selbst, warum ich es oft mit mir herumschleppe.
    Sonst trage fast nie andere Pokemon außer des Typen Wassers mit mir.

  • ich nehme immer mein staraptor mit
    weil es fliegen kann und ich das oft gebrauchen kann...wenn nicht sogar immer!
    außerdem ist es sehr hoher level und hat viele AP und attacke von verschiedenen typen
    kurz gesagt ist es sehr praktisch...
    ob ich nun wettbewerbe mache und dannach direkt was züchten will oder pokemon mit z.b. ep teiler trainieren will ist es immer dabei und nützt
    sehr viel
    das ist eigentlch das einziege pokemon das ich immer dabei hab. oft aber auch mein raichu(nur es kann hlt nicht fleigen...)


    LG :pika:

  • Ja bei mir sind es 2 typische pokis die ich immer dabei habe


    wie viele anderen auch Staraptor :sleeping: zum fliegen


    und sonst nat mein Libelldra es kämpft fast immer egal gegen wen und es gewinnt auch immer :thumbsup:


    sonst hab ich noch oft mein Lucario mit aber der rest ist nicht fix das wechselt je nach situation^^


    glg flygon g.

  • Für den normalen Spielverlauf hab ich eigentlich von Anfang an mein komplettes Team und tausche auch später keine Pokemon aus. In dieser Sache bin ich irgendwie konsequent. ^^
    Bei Perl habe ich Luxtra, Staraptor, Gastrodon, Roserade, Panferno dabei + ein freier Platz zum Trainieren oder für Ambidiffel (Mitnahme).
    In Diamant habe ich Luxtra, Staraptor, Chelterra, Glurak, Gastrodon und Knackrack.


    Für mich auf jeden Fall immer ein Muß in D/P/P sind Luxtra, Staraptor und Gastrodon.
    Wie gesagt, für den normalen Spielverlauf komme ich mit diesen Teams wunderbar zurecht. ;)

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Also ich nehm immer 2 Pokis mit:
    Mein Jägerpoki Galagladie, fals ma irgendwie n shiny erscheint
    Mein DV Knakrack weil es mein erstes DV ist und ich Knakrack einfach geil finde, weil ich Knakrakc(nen anderes) als erstes EV Trainiert habe
    Meistens hab ich noch n Bidiza mit, VM Sklave

  • ich nehme an erste stelle in mein team LUGIA lv100,als zweites mein IMPOLEON lv86,als drites pokemon ist mein DARKREI lv52,als 4pokemon im team ist mein PALKIA lv75, als 5stelle mein SHAYMIN (zenitform) in Level 68,Als 6stelle mein GIRATINA (urform) lv58 ,öfters tu ich mein ABSOL lv87,und mein MILOTIC lv83 :thumbsup:

  • Ich hab immer mein Iksbat bei, weils halt Fliegen kann. Und beim vervollständigen des Pokedex hat es mir immer gut geholfen, weil es mit seinem Konfustrahl nur extrem selten die wilden Pokemon besiegt hat. Alle anderen hätten die wilden sofort mit einer Attacke besiegt. Wenn es nicht nötig ist es abzulegen, hab ich auch immer mein Chelterrar bei mir. Das erste Pokemon ist doch immernoch was besonderes.

  • ja zumbeispiel mein peliper oder impoleon :D das impoleon war früher mein plinfa.das peliper habe ich von mein besten freund bekommen.dann noch brongsong,machomei,woingenau,und noch charmiran :D ach ja brongsong.ich habe dich und impoleon aufgezogen ;(

  • Naja, auch bei mir Starraptor wegen Fliegen^^


    Dann hab ich eigentlich kein Pokemon,dass ich wirklich mitnehm...
    Ich trainier sie halt auf Level Hundert bei der Top4 und den Arenaleitern und wenn sie dann soweit sind leg ich sie bereit für einen Hunderterkampf in die Box^^
    So krieg ich immer mehr Auswahl und meine Freunde können sich auch nicht jedes Pokemon merken^^

  • Ich nehm immer mein Starter Pokemon ( Panferno ) mit, ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen und hänge an ihm. ;)
    Die anderen Pokemon tausche ich immer durch, schua aber schon drauf das ich Pokemon dabei habe die Surfer und Fliegen können.

  • Hmm also um erhlich zu seien nehme ich immer mein Starter mit aber auch wirklich immer weil es mein Start Pokemon ist und weil Starter stark werden können und in Anime hollen sie auch immer die Starter mit also mach ich das auich xD und ich finde das dan auch unfair wen er ganz alleine in der Box ist und immer hin bruahct man ein Pokemon was am anfang ein anderes schwächen muss um ein neues zu fangen

  • mein rayquaza muss immer dabei sein, denn es ist mein lieblingspoki und ist dazu auch noch extrem stark eigentlich's stärkste poki in meinen augen und das aussehen kann auch kein anderes drachenpoki toppen. denn auf mein rayquaza ist immer verlass und meine letzte hoffnung bei kämpfen

  • Bei mir muss immer Gallopa Lv. 75 und mein Blitza Lv. 68 dabei sein. ich mag sie einfach super gerne, jeder hat gute Attacken drauf, und außerdem habe ich gleich zu Anfang mein Plinfa gegen Gallopa eingetauscht, um den Rivalen zu besiegen! Dann holte ich mir noch i-welche anderen, und in Herzhofen bekam ich dann natürlich Evoli, und das wurde sofort zu einem Blitza.

  • Also für alle Editionen gilt: Ein Pokie vom Typ Wasser-Boden


    In RSS ist das Sumpex, ansonsten Felino/Morlord mit H2O-Absorber (wichtig!!).


    Das MUSS einfach immer rein! Wenn ich keins habe, dreh ich durch oO. Es ist nämlich meine absolute Geheimwaffe, die ich immer einsetze, wenn nichts mehr geht.
    Ein Flug-Pokie ist auch Pflicht, meistens vom Typ Flug-Normal und in DPP immer Staraptor (wegen Nahkampf).
    Tja, was soll ich noch sagen?


    Achja, Luxtra ist in DPP auch immer Pflicht mit Rivalität...

  • Ja, bei mir müssen auch bestimmte Pokemon im Team sein. Zum Beispiel ein FlugPokemon und Surfer Pokemon ist sehr wichtig. Ich habe eigentlich immer mein Aerodactyl oder mein Staraptor im Team das ich zum Fliegen nutze. Es ist sehr hilfreich und man brauch nicht immer im PC zu schaun nach Pokemon die auch Fliegen können sondern man kann sich direkt bequem von einem zum andren Ort fliegen lassen.