Die für euch stärkste Attacke!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im echten Leben:

    Hyperstrahl in ganzer Nähe


    Es hätte Pikachu in der Folge Pikachu gegen Goliath fast umgebracht.


    Explosion


    Explosionen können hunderte von Menschen töten.


    Zeitenlärm


    So laut.Man kann die Ohren nicht mal zuhalten.


    Im Spiel:

    Erdbeben


    Es ist so stark und verwirrend.Da gibt es kein Entkommen(ausser bei Flug Pokemon 8-) )


    Toxin


    Man wird so vergiftet, dass man sofort ins Krankenhaus muss. (Habe es zwar kopiert,aber genau das würde ich sagen)

  • Nahkampf:


    Weil diese Attacke gegen fast alle Pokemon evektiv ist. Vorrausgesetzt dein Pokemon hat ein hohes Level



    Lohekanone :


    Weil es die stärkste Feuerattacke ist die es in Pokemon Diamant und Perl ist und weil sie dazu noch ziemlich stark ist



    Explosion:


    Wenn man mal z.B in der Pokemon-Liga ist und ein Kampf gegen ein anders Pokemon aussichtslos erscheint dann wähle Explosion aus.Dann ist zwar dein Pokemon kampunfähig aber das andere Pokemon ist zu 100 Prozent dann auch kampfunfähig.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Im echten Leben:


    Geofissur weil da der Boden unter einem kaputtgeht


    Explosion u. Finale weil da alles in der Nähe des Anwenders kaputtgeht u. der Anwender auch ;(


    Und fast alle Kampfattacken.


    Im Game:


    Toxin na klar-Gift :blerg:


    Explosion u. Finale-BUMMM!!!


    Erdbeben so wie Eiseskälte,Geofissur, Hornbohrer u. Guilliotine...

  • Wenn man´s sich genau überlegt würde man im echten Leben von fast allem draufgehen ;)
    Donner oder Donnerblitz (wenn man Glück hat kann man einmal davonkommen). Selbst mit Eisstrahl oder Flammenrad wär man schon hinüber.


    Im Game...naja Lohekanonade oder Erdbeben und natürlich auch die guten alten K.O.-Attacken

  • Im Game... Tempohieb(oder Ruckzuckhieb). Man braucht einfach eine Attacke die immer als erstes trifft... Gegner setzen häufig Agilität oder so ein...


    Heilung... Man glaubts nicht aber die Attacke is in Doppelkämpfen ein Segen. z.B. Toxin vom Gegner: Heilung, Alles paletti ;)


    Real Life... Explosion: Dazu sage ich nur Boooooooooooomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Loehkanonade: Naja als erstes Boooooooooooooomm!!!!!!!! dann steht der nächste Wald in Flammen... :S :S :S

    Liebe Grüße an alle meine Freunde aus Filb:


    Dipset125, xrubenx, Deidara, Aquarius, Black-Lugia und Somax


    Ihr seid SUPER!!!

  • Für einen Battle gehören - wenn möglich - dazu:


    FLUCH (bei Geist-Pokémon)
    In Kombination mit Hypnose und Traumfresser kann man Fluch mehrmals einsetzen in einem Kampf und damit mehrere Gegner nach spätestens 4 Runden K.O. kämpfen.


    KONTER und SPIEGELCAPE
    Sehr fiese Attacken. Funktionieren aber nur, wenn man den Gegner gut einschätzen kann. Das ausführende Pokémon sollte ein Fokus-Band tragen.


    Warum keine anderen? Weil die anderen Attacken zu viele Voraussetzungen erfüllen müssen. Ich habe hier ja schon oft so etwas wie Explosion gelesen, aber ich halte das für nicht richtig, da ein Geist-Pokémon sich für eine Explosion nunmal nicht interessiert.


    Ansonsten würde ich Kombos empfehlen. Nach genau drei Attacken zu fragen, ist denke ich bisschen schwer zu beantworten, da solche Sachen wie ERHOLUNG + SCHNARCHER oder WILLENSLESER + WUCHTSCHLAG auch nicht zu unterschätzen sind. Aber wenn ich wie gesagt von Typen unabhängig sein will, nehme ich die drei dort oben.


    Im Real-Life ist das sehr schwer zu beurteilen, weil es im Real-Life so etwas wie Erdbeben gar nicht geben kann. Wie soll das denn bitte funktionieren? Das machen dann mal 6 Pokémon gleichzeitig auf einer Platte und dann ist die Platte hin und wir saufen alle ab. Und im Anime sind alle Attacken auch immer nur so stark, wie es gerade nötig ist, um die Geschichte fortzusetzen^^


    Im Real-Life würde ich sagen, dass jede Attacke sehr gefährlich, bis sogar tödlich ist. Sogar der einfache Hyperzahn haut dir eine Fleischwunde rein, die nicht so einfach wieder zu Stopfen ist. Wenn das an der richtigen Stelle passiert, war's das.


    Wenn du einen Tackle mitten in die Bauchgegend bekommst, brauchste an's Atmen nicht mehr denken, das klappt dann eh nicht mehr.

  • Ich denke im richtigen Leben sind Explosion, Geofissur und Lavasturm welche der gefärlichsten Attacken.


    • Explosion: wenn da jemand explodiert werden schon einige Menschen im Umkreis getroffen und mit in den Tod gerissen.
    • Geofissur: dann stell die mal vor die Erde unter dir reißt auf und du fällst ins Erdreich. Da kommt man nicht mehr raus und verbrutzelt oder verdurstet mit der Zeit.
    • Lavasturm: so heiß wie Lava ist kann das niemand überleben...
  • Warum darf man nur 3 auswählen? Sogar ein gut platzierter Tackle in die Magengegend könnte Krankenhaus bedeuten, Klammergriff ist im Game ein Witz, wenn jedoch ein Onix im RL dich zerquetscht...Ihr könnt es euch ja denken.


    -Die Feuerattacken, vor allem jedoch Lavasturm. Lava, Feuer und alles Ähnliche ist zerstörerisch für Menschen, Tiere und Pflanzen. Schon eine "harmlose" Glut ist tödlich, was geschieht, wenn man in einen ganzen STURM aus Flammen gerät?
    -Säure. Wundert mich, dass das nicht genannt wurde. Sie ätzt dir langsam die Haut, die Knochen und die Organe weg, bis nichts mehr übrig ist. Warum trägt man denn wohl Schutzbrillen im Chemieunterricht?
    -Geofissur. Tja, nett ist es nicht, brutal in eine Erdspalte gestoßen zu werde...


    Das waren nur ein paar Beispiele, Dinge wie Steinhagel, Donnerschlag, Sandsturm oder Hydropumpe bzw. Surfer sind auch nicht gerade angenehm, jede Angriffsattacke wäre tödlich für Menschen.


    Im Game ist es zum Glück nicht so blutig...
    -Fluch von einem Geist-Pokemon. Ach ja, I'm loving it, wenn ich es einsetze ;D Nur Austauschen hilft, um nicht nach spätestens 4 Runden zerflucht zu sein.
    -Egelsamen. Auch ganz süß, es gibt zusätzlichen Schaden für den Gegner, man wird geheilt und selbst wenn man tauscht, wird es einfach auf das nächstePokemon übertragen. Egelsamen rulez :D
    -Toxin. Selbst wenn du niemals angreifst, ist der Gegner nach 6 bis 17 Runden zu 100% besiegt.

    Yaah, sonst noch Fragen?

  • Um es auf den Punkt zu bringen, fast jede Attacke ist tödlich für den normalen Menschen.
    Explosion stellt eine Bombe da, und sie ist, wie wir wissen, tödlich und verletzt Menschen
    auf brutale Weise. Giftstich und andere Giftaattacken wirken wie ein giftiger Schlangen -
    Biss, der den Menschen erst schwächt, und dann tötet. Auch die Attacke Wirbelsturm ist
    für uns sehr gefährlich, denn wie ein realer Tornado, reißt er Menschen mit in die Luft, und
    schleudert sie herum. Insgesamt gibt es fast keine Attacke, die dem Menschen nicht gefährlich
    sein könnte. Pokémon halten diese Attacken schon aus, denn zum Beispiel ein harter Power - Punch
    würde einen Menschen sämtliche Knochen brechen, wo hingegen ein Pokémon normal weiterkämpft.
    Fazit: Pokémon - Attacke halten nur Pokémon aus.


    Professor - Ulm
    :pika:

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Im echten Leben wäre sogar Platscher gefährlich, da es ziemlich blöd ist, von einem 90cm großen Fisch getroffen zu werden, der dir dann durch sein Rumgezappele vieleicht die Hand bricht. Ansonsten sind alle anderen Attacken auch gefährlich. Ein Kratzer kann sich entzünden und du kannst eine Blutvergiftung bekommen. Gehauen zu werden is auch nicht so ohne. Zerschnetzelt zu werden is auch nicht so das Wahre. Zu den Attacken von Legis brauch ich ja wohl nichts zu sagen *hust* *hust* Läuterfeuer *hust* *hust*

  • Uf..


    Im RL:
    Surfer:Eine Riesige Flutwelle kommt auf einen zu und tötet hunderte Menschen.
    Explosion o.Finale:Is klar oder?^^
    Sonnentag,Hagelsturm,Regentanz,Blizzard etc:Klimawandel³
    Erdbeben etc:Dürfte auhc klar sein
    und die Antwort die wohl niemand vermutet hätte:
    Blutsauger
    :cursing: :
    Gartis Infusionen yay 8|

  • als attacke:


    Zeitenlärm
    Zieht viel ab aber mann muss eine Runde danach aussetzen


    Explosion
    Sehr starke attacke hat abereinen nachteil das man selbst K.O. geht :D


    rl:


    Faunastatue
    Man fürchtet sich doch schon mal wenn meterhohe ranken aus dem Boden kommen und einen zerkwetschen wollen,oder?


    Quetschgriff
    Wenn eine hand deinen hals zerdrücken will :cursing: ist einem ein bisschen komisch finde ich


    Lawine
    Achtung Lawinengefahr!

  • Im Spiel:
    Ich bevorzuge bestimmte Kombinationen.
    Schlummerort + Nachtmahr (+Traumfresser): Sehr gefährlich. Der Gegner schläft und bekommt dazu noch eine ganze Menge Schaden. Wenn man dann noch Traumfresser einsetzt, werden zusätlich die eigenen KP wiederhergestellt.
    Willensleser + Wuchtschlag/KO-Attacke: Die letzten Attacken sind sehr mächtig, treffen dafür aber nicht so oft. Wenn man jedoch dafür sorgt, das sie garantiert treffen, kann das für den Gegner sehr gefährlich werden.
    Doppelteam + Sandwirbel: Seeehr fies. Der Gegner soll dann noch mal versuchen, dich zu treffen. Da braucht er schon Attacken wie Sternschauer oder sonstige Attacken die immer treffen. Leider dauert es sehr lange, bis man 6x Doppelteam und 6x Sandwirbel eingesetzt hat.


    Im richtigen Leben:
    Es gibt viel zu viele Attacken, die im richtigen Leben verheerend wären. Zu viele, um alle aufzuzählen.


    Im Anime:
    Psychoattacken wie Psychokinese und Konfusion. Sie können nicht nur Attacken zurückschleudern, sie machen auch viel Schaden.
    Wirbel: Sehr vielseitig einsetzbar. Man kann diese Attacke mit jeder anderen kombinieren, um entweder die Angriffskraft, die Verteidigung oder das Ausweichvermögen zu erhöhen.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Im Game würde ich sagen Erdbeben die stärkste Attacke ist. Sie ist super stark und mit einem Flugpokemon in Combi beim Doppelkampf ist es super stark.
    Di Anime schau ich erst sehr kurz und kann deswegen nicht viel drüber sagen. Aber ich glaube die Attacken die einschläfern sind sehr gut im Anime.


    Mfg der-otto

  • Also im Game finde ich wie schon gesagt Erdbeben mit nem Flugtyp sehr wirkungsvoll
    mehr fällt mir dazu grad nich ein


    im Real ife wäre Donner mal sehr übel, ich mein wenn dich da so ein Donner trifft mi twas weis ich wie viel Volt... naja
    Dann Megahieb , ich mein wenn du mit einem Hieb nach Bagdad-Süd verfrachtet wirst, na gute nacht.
    Lohekanonade , da bist du einfach nur gegrillt
    und zum schluss zb Toxin. Ich mein wenn du in ein Giftbad getaucht wirst und dein körper sich vollständig vergiftet.
    unschön

  • Spiel
    Urteilskraft, weil es seinen Typ verändern kann
    Finale, weil es eine Kraft von 200 hat.
    Explosion, weil es eine Kraft von 250 hat.

    :pika:
    Anime
    Hyperstrahl, weil, wie man in Pikachu gegen Goliath gesehen hat, diese Attacke tödlich sein kann.
    Urteilskraft, weil die Attacke wirklich alles zerstört, wie man in einem Trailer des 12. Films sieht.
    Schocksamen, weil diese Attacke sogar imstade war, die Barriere, die Dialga gegen Giratina gemacht hatte, zu durchbrechen.

  • Naja, Erdbeben gehört meiner Meinung nach in jedes Set. Wenn das mit Typenbonus und Wahlband gespielt wird, ist das eine tödliche Attacke.


    Explosion ist eine Verzweiflungsattacke, die nur dann ins Set gehört, wenn ein Slot frei ist. ABer ich glaube nicht, das diese Attack im Battle gern gesehen wird.


    Im REAL-LIFE ist fast jede Attacke tödlich für Menschen, von Antik-kraft bis Zerschneider. Also kann man nicht wirklich sagen, welche Attacke gefährlich ist, weil alle gefährlich sind. Aber Draco-Meteor würde glaub ich am meisten Schaden anrichten.

  • ich finde im game erdbeben ziemlich gut oder auch intensität weil es sogar pokemon trifft die schaufler eingesetzt haben


    im film ist doppelteam ziemlich cool...


    noch dazu find ich die attacke hitzekoller im game wie auch im film blöd aber im game ist sie noch viel schlechter,denn sie senkt die attacke deutlich...


    bei allen attacken


    im film is das besser denn da wir nur die attacke von hitzekoller gesenkt...

  • Im real-life:
    Draco meteor
    Ist eingach unglaublich zerstörerisch...


    Donner
    Kann man kaum überleben so viel Volt....und man hat kostenlosen Strom^^


    Hyperstrahl
    Ist einfach sau stark...


    Im Spiel:


    Flammenwurf
    Können alle Pokemon bei mir die das lernen können


    Erdbeben
    Ist nur in Teamkämpfen doof..