Werden sie ihre Ziele erfüllen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube dass Ash,Maike,Lucia,Max und rockos ertser Wunsch real wird
    Ash: Er ist der Hauptcharatär dass sagt fast alles
    Maike: Maike wird eine Top-Koordinatorin werden weil sie ja nie ihr Traum aus denn Augen verliert
    Lucia: Klar! Sie ist einer der besten koodinatorin in Pokemon (abgesehen von Drew und Maike)
    Max: Er ist super klug und bestimmt wird er Ash besiegen
    Rocko erster wunsch: er ist jetzte schon ein super PokemonSüchter

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wird Ash Pokemonmeister? 30

    1. Ja, sicher (10) 33%
    2. Nein, glaub ich nicht (9) 30%
    3. Die Serie wird vorher abgesetzt (7) 23%
    4. Vielleicht (4) 13%

    Was glaubt ihr wird Ash jemals Pokemonmeister? Ich hoffe schon. Mein Kumpel meint die Serie wird vorher abgesetzt bevor Ash Pokemonmeister wird. Bitte schreibt eine Begründung zu eurer Meinung

  • Ich glaube das er entweder am Ende der Pokemon-Serien Meister wird, oder garnicht..
    Denn das ist ja sein Ziel welches er sein der ersten Folge hat..
    Und wenn er Pokemonmeister ist, muss er ja nicht weiterreisen um seinen Traum zu verwirklichen, da er ja schon Meister ist..


    Übringens: In der Umfrage sind keine Antworten :assi:
    Ohh, jetzt schon ;D

  • Wenn Ash Champ werden würde, dann wäre die Sendung automatisch vorbei, da sein Ziel der grösste Trainer zu sein dann erfüllt wäre. Ash wird also NIE Champ, ausser die Hersteller wollen keine weiteren Staffeln machen und krönen ihn am Schuss zum Champ.
    Mit den Pokemon die er jetzt hat, kann er eh nie Champ werden^^
    MFG

  • Was abgesetzt?! Das ist der größte humbuck den ich je gehört habe! Aber nun zum Champ: Ich denk schon, dass er Champ wird, weil er sich in dieser staffel immer voll reinhängt besser zu werden und weil halt keiner cintia schlagen konnte und das dann richtig gut käme, dass er der erste ist der cintia schlägt! :D

  • So einenh Thread gab es schon, so in etwa: "Werden Ash und Co. ihre Träume wirklich erfüllen?" (Sry, ich poste hier, da ich nich weis WEN ich anschreiben soll ._.)
    @ Thread: Ich denke, dass Ash schon gegen Chintya mal gewinnen wird, aber er wird auch weiterhin ein paar Mal verlieren, da es ja sonst langweilig wäre. Aber ich finde, dass Ash ein richtiger "Angeber" ist - das heißt er denkt er wäre der größte etc. Aber er wird es schaffen =)

  • Naja irgend wann muss Ash doch Champ werden, weil die Serie kann ja nicht unendlich lang dauern. (Schade eigentlich) Aber ich hoffe das es noch ein paar Stafeln dauern wird. Denn ich will noch mehr Regionen und noch ein paar Pokemon. (maximal 1000) Aber ich hoffe das Ash einmal Champ wird, oder einmal gegen den Champ kämpf und vielleicht gut abschneidet. Aber er soll nicht gewinnen. Doch wenn er seine ersten Pokemon nehmen würde, wie zum Beispiel Glurak oder Schiggi, wäre er schon längst Champ, da diese Pokemon einfach hammer stark sind. Aber er benutzt ja jede Region neue Pokemon. Eine Ausnahme ist Pikachu. Hoffentlich etwickelt sich dieses dann mal auch. Doch ich fände es dumm wenn diese Staffel vielleicht die vorletzte wäre. Es soll noch viel weiter gehen !


    LG
    ~Luky~

  • Naja, ich glaub eher weniger dran, so wie er trainiert, wird es vielleicht. Aber wenn er Champ ist, hat er doch keine Ziele mehr, sein Ziel waere dann erfuellt, also kann er dann doch nichts mehr machen, und Pokemon wuerde wo moeglich noch eingehen. Ne, also vielleicht wird er es am Ende, wenn den Zeichnern auch nichts mehr einfaellt, man kann sowas doch nicht fuer immer einsenden, oder? Wenn er jetzt scho Champ waere, waere die Serie schon laengst komplett fertig gestellt, was soll er dann noch tun, wenn er auf einen Gegner warten muss, und er ihn dann herraus fodert, das kann doch langweilig werden. Aber jetzt zum Werden. Also ich glaube es trotzdem nicht, auch wenn danach Schluss ist, denn wie er immer trainiert, das kann ihn vielleicht mal zum Champ fuehren, aber richtiger Champ wird er nicht. Und man kann seine Reise doch nicht unendlich weitermachen, das geht nicht. Aber ich bin mir trotzdem sehr sicher, das er es nicht wird. Es wird wahrscheinlich noch ein paar Staffeln geben ,aber dann hoffe ich mal, das Schluss, wenn es nie aufhoert, ist das langweilig. Also, zum Champ ist er ein wenig zu selbstsicher, und dann waere eh Schluss, ich denk also nicht.

  • Also ich glaub das Ash Champ wird und dann die Leute fertig macht die ihn herausfordern und er denen dann Tipps gebt wie sie besser werden können und dann sagt er noch das er Vertrauen zu seinen Pokemon haben soll

  • Ja, ich könnt mir schon vorstellen, das Ash irgentwann mal Champ wird. Aber dann ist auch die große einname Quelle zuende. Mit Pokemon verdient man ziemlich viel, weil bisher jede Edition ein verkaufsSchlager geworden ist. Aber dann , wenn er Champ ist sollten sie auch ind er letzten Folge sagen, was aus den anderen hauptcharas geworden ist ( Misty,Maike,Rocko....)
    es wird shcon schade sein, wenn die letzte Pokemon Folge kommt. Ich meine, über 500 Folgen! Jeder Pokemonfan ist da geknichkt, aber wenn die Serie kein Ende hat, wird es ja irgentwann man total langweilig... Es sollte mindestens noch 3 Regionen geben bzw. 1000 Pokemon geben.


    Meine meinung :)



    LG !3Lacki

  • Ich glaube schon,dass Ash irgendwann mal ein Champ wird,weil es schon seit der 1. Staffel sein Ziel ist,außerdem wird die Sendung irgendwann mal vorbei sein und es wäre ziemlich blöd,wenn er dann kein Pokemonmeister wär.Schließlich ist es auch das Hauptthema der Serie,er kämpft nur gegen Arenaleiter und andere Trainer,um irgendwann der Beste zu sein.Wahrscheinlich wärs dann auch die letzte Folge,fragt sich nur wann die dann mal ausgestrahlt wird.Dürfte aber noch ne ganze Weile dauern,Nintendo verdient ja ziemlich gut an Pokemon :pika:

  • Ich bin mir da nicht so sicher.Ich schätze aber mal,dass er in der allerletzten Folge Champ wird.Denn
    wie schon gesagt:Würde er jetzt schon gewinnen,wäre die Serie ja automatisch vorbei.Es sei denn,es
    gibt dann eine neue Besetzung für ash.Wäre ja auch mal was anderes.Oder die Serie ist dann halt zuende,aber da Nintendo mit den ganzen Spielen
    so viel Geld eingenommen hat,wird die Serie wohl so fortgesetzt werden,ebenfalls wie die Spiele.
    Also wird Ash wohl erst in der allerletzten Folge Champ,aber werweiß,wann das sein wird.

  • Also, irgendwann muss er mal der Champion werden. Evtl. wissen wir es ja in wenigen Monaten. In der aktuellen Staffel ist Ash gerade bei orden Nr. 9 bei dieser Eisarenaleiterin. Wird also sicher nicht mehr lange Dauern, dann wissen wir es. Wenn Ash aber, die Shinnoh-Liga gewinnt, dann gibt es keinen Grund, wieso sie die Serie weiter Produzieren sollten. Evtl. Noch die Platin Frontier-Saga, aber dann wäre denek ich Schluss. Im Moment wurden noch keine neuen PKMNs angekümdigt, was zeigt, dass die Fünfte Generation evtl. noch Ebtwicklungszeit in Anspruch nehmen wird.

  • Also ich glaube auch nicht, dass einer sein Ziel erreichen wird. Obwohl sie alle auf den besten Weg sind. Allerdings wäre dann ein Großteil der Story einfach vorbei. Und damit würde dann auch das Ende von Pokemon eingeleutet sein. Ziele erreicht - und fertig. Das wäre sehr schade. Deswegen sollte es erstmal so bleiben, wie es jetzt ist. Also die sind auf den besten Weg dahin ihre Ziele zu erreichen aber müssen noch sehr hart dafür arbeiten.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Früher oder später wird Ash wohl Pokémon-Meister werden. Aber ich glaube, wenn er seinen Traum werwirklicht, dass die Serie dann ihr Ende findet. Das ist nunmal das blöde, wenn man einer Hauptfigur ein sicheres Ziel gibt: Irgendwann muss er es erreichen, da er ja nicht immer in eine neue Region wandern kann. Es ist allerdings schon blöd, dass Reggie (oder wie man den schreibt) ALLE Orden besitzt und somit in der Theorie eine weitere Region ausschließt (wahrscheinlich werden die Produzenten diese kleine Tatsache ignorieren). Egal, ich glaube, dass Ash sein Ziel erreichen wird, auch wenn er sich im Moment noch so blöd anstellt.
    Maike wird wahrscheinlich auch ihr Ziel erreichen. Sie hat schon viele Bänder gewonnen und ist mittlerweile auch schon eine gute Koordinatorin, allerdings könnte Maike in Vergessenheit geraten, da man sie nur noch selten zu Gesicht bekommt.
    Lucia...vielleicht, aber dann muss sie sich noch stark verbessern. Wenn sie besser wird, dann wird es bei ihr genau aussehen wie bei Maike
    Rocko wird mal Top-Züchter, was ja eigentlich kein großes Problem darstellen wird, da er sich ja mittlerweile schon gut auf seinem Gebiet auskennt.

  • Ich denke das Ash sein Ziel erreichen wird. Er ist schon von anfang an dabei und das wäre ja doof wenn alles "umsonst" gewesen wäre.
    Maike könnte auch ihr Ziel erreichen, sie kanns halt einfach. ;D Vielleicht erreichen auch alle ihre Ziele. ;)

  • Tja, also ich denke, in naher Zukunft wird keiner von ihnen ihr Ziel erfüllen. Denn dann wäre, wie schon gesagt wurde, die Serie größtenteils vorbei vorbei.
    Die, die nun gar nicht mehr so dabei sind, wie Maike zum Beispiel, haben noch eher die Chance, ihr Ziel schnell zu erreichen, denn sie werden auf ihrem Weg ja nicht mehr von uns begleitet. Ihre Story ist zur Zeit eh eigentlich vorbei, sie kommt kaum noch in der Serie vor, da würde es nicht so auffallen, wenn sie ihr Ziel erreichen würde und man sie nicht mehr begleitet kann.
    Wenn Ash Champ wird, ist der Hauptcharakter mit seiner Reise fertig. Das heißt, entweder ist die Sendung dann ganz zu Ende oder jemand Neues bekommt sein erstes Pokémon und will Champ oder was weiß ich werden.
    Früher oder später, ich denke eher später, wird die Serie aber auch mal ein Ende finden. Und genau an dem Punkt, wenns zu Ende geht, wird Ash Champ werden. Denn die, die von Anfang an dabei sind, gucken diesem Jungen schon 10 Jahre dabei zu, wie er versucht, Pokémon-Meister zu werden - irgendwann muss er dieses Ziel doch auch mal erfüllen, sonst wärs doch sinnlos.
    Aber bis dahin werden die Macher sich noch so einige neue Regionen zum Ordensammeln und einige neue Pokémon zum Fangen ausdenken, so schnell wirds nich vorbei sein.

  • Also, ich glaube, dass alle außer Max ihre Ziele erreichen werden. Da Ash schon sehr stark ist und Max so gut wie kein Pokemon hat, kann es sein Ziel nicht wirklich erreichen, da Ash einen zu großen Vorsprung hat. Deshalb würde ich sagen, dass nur Max sein Ziel nie erreicht. Aber eigentlich ist alles möglich. :D

  • Von denen allen haben Maike und Rocko noch die besten Chancen.
    Maike, weil sie kein Hauptchara der Serie mehr ist (die bekanntlich nie etwas "Großes" gewinnen) und in ihren bisherigen Bändercups sehr gut abgeschnitten hat.
    Und Rocko hat wohl die simpelsten Ziele, das sollte eigentlich nicht zu schwer werden, vor allem das mit dem Züchten.
    Dann hat vielleicht logisch gesehen Max noch ne Chance, wenn er es 1000 Mal versucht, muss er auch einmal Glück haben und gewinnen.
    Bei Lucia seh ich eher schwarz, höchstens, wenn sie durch ein neues Girl ersetzt wird und Ash gewinnt vielleicht in der allerletzten Folge irgendeine Liga, aber das wars dann auch.

  • ich denke mal das nicht alle ihr Ziel erreichen werden.
    Da ich denke wenn z.B. Ash sein Ziel erreicht wie soll dann Pokemon weitergehen? Er hat ja dann sein Ziel erreicht und was will er dann mehr.
    Dann wäre die Serie ja schon größtenteils vorbei und es würde dann wohl auch ziehmlich langweilig werden.
    bei Lucia könnte ich es mir eigendlich vorstellen das sie ihr Ziel erreicht, da sie ja eigendlich schon stark ist.
    Rocko wird sicher auch noch eine Freundin finden i-wann mal ^.^