Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahahah auf Platin habe ich
    Glurak,Turtok,Bisafor
    Tornuptor,Impergator,Meganie
    Reptain,Loghock,Sumpex
    Panferno und Impoleon auf LV. 100. :)


    Chellterain oder wie er auch heisst. >.<
    Habe ich auf LV. 93. =)
    Habe aber keine Lust zum trainieren. :D

  • also in meiner diamant-edition habe ich mit einem panflam begonnen und es im juni auf level 100 bekommen. zu diesem zeitpunkt dürften es so um die 350 stunden spielzeit gewesen sein, allerdings habe ich es nach den top 4 auch nur selten im team gehabt, da ich andere pokémon zur komplettierung des dexes trainieren wollte. also insofern kann man schon ein paar stündchen abziehen.


    hinzu kommen noch ein staraptor lv. 100, ein bojelin lv. 100 und ein luxtra lv. 100.

  • Ich habe bisher erst zwei Pokemon auf Level 100 und eins auf Lv99 trainiert. Das 99er Pokemon war mein Glurak auf der Blattgrün, das ich so hoch trainieren musste, um mit ihm und Zapdos die Story zu schaffen. AUf der Gelben trainerte ich ein Simsala (gefangen auf Lv4 als ABra) auf 100. Es war sozusagen mein "zweites ANfangspokemon", da ich Pikachu schwach fand. (das dritte 100er ist übrigens ein Rayquaza)
    Nach der Hauptstory werfe ich mein Anfangspokemon meistens aus meinem Team, da diese oft keine so tollen Werte besitzen. Nur zum Training benutze ich sie dann noch...

  • Ich besitz wenn ich ehrlich bin kaum Pokeon Level 100, geschweige denn Starter. Mein ersten (selbsttrainiertes) Level 100 Pokemon war mein Tornupto (<3) aus der Kristall Edition. Wie lange ich dafür gebraucht habe keine Ahnung. Ich trainiere meine Team Pokemon meist gleichzeitig. Dass heißt sechs auf einmal. Komm damit zwar langsam vorran aber egal...

  • Ja habe ich, ich habe als ANfangspokemon Glumanda genommen, und in den meisten Kämpfen habe ich immer mit ihm gekämpft, ich hatte es immer an erster Stelle und dann hab ich 10 mal die Liga durchgespielt und dann war es Level 100 ich habe Glurak nur 3 oder 4 Sonderbonbons gegeben ^^..... :thumbup:

  • mein erster starter der auf hundert war,war feurigel (tornupto) es hat so 50-60 spiel stunden gebraucht aber haben sich gelohnt.danach war es schiggy (turtok) das auf hundert gekommen ist es hat etwas länger gedauert allso 102 spiel stunden,und alls drittes mein endivie (meganie) bei endivie (meganie) hat es am wengsten gedauert allso bloss 45 spelstunden,tja sonst ist noch kein anderer starter auf 100

  • Meine Anfangspokemon schaffe ich immer nur bis Lv 75. Dann starte ich das Spiel neu, da ich die Liga schon hinter mir und die meisten Pokis weiterentwickelt habe. Das einzigste Pokemon, das ich schon auf Lv 99 hatte, war Pikachu in der gelben Edition. Da habe ich es auch bis zum Umfallen trainiert. XD Ansonsten ist es mir zu mühsam sie so hoch zu leveln.

  • Ich habe nur mein Gewaldro (von Rubin; ca.18 h) und mein Impoleon (von Platin; ca. 30 h) auf Lvl.100 gemacht... Ich fang mir nämlich meistens in Sinnoh am Anfang ein Staralili und tausche mein Anfangspokémon, sobald das Staralili auf nem vernünftigen Lvl ist... Nur bei meinen anderen Editionen nicht und bei Blaue Edition und Silber bin noch relativ am Anfang...


    Ash and May forever

  • Eigentlich will ich dringend mein Panferno von der Perl auf Level 100 bringen, aber mir fehlt dazu im Moment einfach die Motivation. Ich habe meine Perl auch schon seit einer Weile nicht mehr angerührt, aber ich möchte eigentlich schon im Grunde genommen, meinen Starter auf Level 100 bringen. Naja, vielleicht kann ich mich demnächst ja dazu aufraffen.
    Die einzigen Pokemon, die ich bisher auf Level 100 hatte, war mein Lohgock auf der Rubin, mein Bisaflor auf Blattgrün und ein Smettbo (ist zwar kein Starter, ich weiß) auf der roten Edition.

  • Also ich hatte 2 :P


    1x Glurak in der roten Edition, hab keine Ahnung wie oft Pokeliga gemacht um es auf Lvl 100 zu bringen --> hat ziemlich lang gedauert ^^


    und


    1x Impergator in der Goldenen --> Schlitzer Surfer Eisstrahl und Hydropumpe... hab damit die ganze Top 4 zerlegt, hat nicht allzulange gedauert :D


    Des wars von meiner Seite :)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Nein, mein Anfangspokemon wird bei mir nie auf lv 100 trainiert. Spätestens nach der Liga brauch ich es auch nicht mehr. Wenn es auf 100 wäre hätte man keinen Spass mehr dran. Es wäre zwar schön das man sein Anfangspokemon so lange trainiert hat aber was danach? Wenn ein Pokemon auf lv 100 trainiert ist und keine EV Verteilung etc. hat ist es sogut wie entwertet. Wie mit einem Auto, je mehr km es auf dem Zähler hat umso weniger wert wird es.Und so ist es auch bei Pokemon. Hat es das passende Wesen und die passenden DVs ist es zeimlich wertvoll mit den EV Punkten passend verteilt noch wertvoller, aber ein normales Pokemon sprich das Anfangspokemon wird mit jedem Level Up entwertet.


    MFG

  • Ich hab: Ja, einmal genommen.


    Bei mir war das auf der Feuerrot, da hab ich mein Glurak auf 100 trainiert aber alle anderen Pokémon auf 60 oder so gelassen.


    Ähm jetzt mach ich es anders, da die anfangs pokémon eigentlich nie hergenommen werden, da ich stärkere ins Team nehme oder Legendäre.

  • Bisher hatte ich nur einen einzigen Starter auf Lv. 100. Das war mein Turtok auf der Roten, als ich das Spiel zum 1. Mal gespielt hab (das war mit 6). Leider war es nicht wirklich trainiert, sondern ein Freund von mir hat es durch den MissingNo-Trick mit Sonderbonbons auf auf Lv.100 gebracht.


    Ich hab Monate gebraucht bis ich den Trick verstanden hab. :D

  • Ja, bei mir werden die Starter immer auf 100 gebracht. Ist bei mir schon zur Tradition geworden. Das este Mal war jedoch nicht auf einer der ersten Editionen, sondern auf der Silbernen. Dort habe ich durch mein ununterbrochenes zocken mein Impergator auf 100 ´bekommen. Damals war aber alles nur dumpfes rumgekämpfe. Heute wird gezielt auf Level 100 trainiert, was dann natürlich auch mehr Zeit braucht.

  • Ich hab ein Impleon und Chelterra Lv 100 und ein Panferno Lv 93 .
    Die 3 hab ich aber schon lange auf meiner diamant da ich mehr Platin zocke ;D Ich schätze ungefähr 90 Spielstunden
    Und ich hatte mal ein Gewaldro auf 97.

  • Ich hab ein Glurak, ein Gewaldro, ein Lohgock, ein Panferno und ein Chelterrar auf Lv.100. (Auf PMD noch ein Riolu und ein Plinfa auf 100)
    Mit Chelterrar hab ich das so gemacht: Ich hab mir Chelast ausgesucht (logisch aber was solls...), hab mit dem Arenen und alles gemacht, noch ein paar zusätzliche Pokis gefangen... Jedenfalls war das mein einziges gutes. In der ganzen Hauptstory ist er nur 2 mal KO gegangen, gegen Zyrus' Kramshef und gegen Frida, sonst hat er jeden Kampf gewonnen. (Darum hatten meine anderen Pokis nach der Hauptstory noch fast den gleichen Level wie da, wo ich sie gefangen hab^^) Nach 3 Tagen war die Hauptstory dann durchgespielt, nach 5 war er Lv.100, dann hab ich auch Kleinstein, Finneon, Iksbat, Haspiror, Giratina und Tobutz trainiert^^