Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, viele meiner Pokemon sind Level 100, nicht nur der Starter.
    Ich bin zwar meistens immer zu faul, die da hochzutrainieren, da das so lange dauert,
    aber ich hab's bis jetzt zwei Mal geschafft. Ich hab es mir für SS wieder vorgenommen und
    bin auch schon fleißig am trainieren. Meistens ist mein Liebling aber immer als
    erstes Level 100, weil ich mit dem so gerne kämpfe.


    ~nya~

  • Puhhhh +___+
    Nein, hab ich noch nie >-< Leider.
    Klar, mein Anfangspokemon habe ich immer ewig lang trainiert.
    Alle mindestens auf Level 80 (ausgenommen HG/SS), bis 100 habe ich es aber nie geschafft.
    Durch die Storyline schaffte ich es schon meist bis ca. 60.
    Danach hab ich eben immer noch ein wenig weiter durch die Routen gestreift und hier und da noch ein bissl trainiert, allerdings auch nicht sonderlich mit dem Willen: "Anfangspokemon auf Level 100".
    Es ist einfach durch Randomkämpfe immer und immer stärker geworden, gezieltes Training war das aber auch nie o=


    Besonders dadurch, dass das höchste Level meist ca. 50-60 im hohen Gras ist, würde das wirklich seeeehr schwer fallen. Möglich, aber schwer.
    Und ich frag mich natürlich auch: Was bringt es mir, wenn es auf Level 100 ist? ;)
    Dann würde ich es höchstwahrscheinlich in die Boxen stecken. Kämpfe wären dann ja auch etwas sinnlos... außer vllt. EP-Teiler dann auf ein anderes.
    Aber lieber hab ichs so im 80er-Bereich ^_^


    Aber wenn ich grad recht drüber nachdenk... o0 ich habs eigentlich noch "nie" geschafft, überhaupt ein Poke auf 100 zu bringen =o
    CP hin oder her, aber beim "normalen" Spiel, hab ich das noch nie gehabt D:
    Folipurba mit Level 94 ist bisher des höchste... komisch ^^

  • Sofern ich meinen Starter im Team lasse, wird er auch bis ganz nach oben gelevelt. Das mache ich aber prinzipiell immer und mit jedem Pokémon in meinem Team. Ich finde, das ist die Mühe eindeutig wert.

  • Ich habe nur meine Starter-Pokémon auf Level 100. Bis zu den Top 4 haben sie meistens schon um die 70, und danach benutze ich sie zum Entwickeln der restlichen Pokémon. Nur mein Meganie aus SoulSilver fehlt noch, hat aber schon Level 98. Ich kann aber schlecht sagen, wie lange es gedauert hat... Bei meinem Meganie in Kristall hat es auf jeden Fall am längsten gedauert und ich denke in Diamant gings mit Chelterrar am schnellsten. Sonst habe ich aber kein Pokémon auf Level 100 trainiert, nur meine Starter. ^.^

  • Ich habe nie ein Anfangspokémon auf lvl 100 trainiert, weil ich die meisten Anfangspokémon eh nicht mag.
    Einziges: Turtok, aber es gibt so viele andere tollere Wasserpokémon das ich selbst das nicht auf 100 trainiere.
    Ach ja: Hat sich schon wer die neuen Starter auf weiß/schwarz gesehen? Die sind ------- ich find sie nicht so toll.

  • Ich habe keine 60h Stunden benötigt, um mein Impoleon auf Lv. 100 zu bekommen. Naja. Es war ziemlich praktisch, denn ich habe direkt nach dem Beenden der Story damit angefangen, den Nationalen Pokdex zu vervollständigen. Dadurch musste ich auch viel entwickeln. Also bin ich immer und immer wieder durch die Liga gegangen und hatte somit ein sehr gutes Training.

  • Zwei von Drei ursprünglichen (ich meine damit die Starter, die man auch vom Professor am Anfang kriegt) Startern sind bei mir auf Level 100, beide sind auf HG Level Hunderter geworden. Lohgock hatte ich auf Saphir (erstes Spiel) auf Level 83. Dann hab ich da eine Weile nicht gespielt und es schließlich auf HG übertragen, wo ich es wie Tornupto (von HG) bei den Arenaleiter-Rematchs auf Lvl 100 gebracht habe. Deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es genau bei Lohgock gedauert hat, Tornupto brauchte geschätzte 60-70 Stunden (Lohgock ging dann schneller, weil es ja extra E-Punkt kriegt) Auf Platin habe ich ein Panferno auf Level 75 oder so, das ich noch trainiere.


    So erstrebenswert finde ich es aber nicht immer, alle Starter auf Level 100 zu kriegen - natürlich ist es praktisch, aber später vergammeln die in einer Box...

  • Das einzige Starter pokemon das ich fast auf level hundert hatte war meine Glimmy(Glurak) ich hatte frust weil ich nicht weiter gekommen bin (pokeliga nur mit glimmy,wusste nich wie man pokemon fängtXD)habe ich die blattgrüne nicht mehr angerührt.dann kam diamant raus.ich war begeistert davon,dass man die pokemon rübertauschen kann,hab ich gemacht.so dann hatter ich 2 Starke pokemon 1.impoleon(lv.64).2glimmey(67) dann hab ich diese dummen zonen geschafft und jedes wochenende den rivalen platt gemacht.dann war impoleon auf lv. 88 und glimmy auf lv.97 dann ist es langweilig geworden und ich wollte neu anfangen;da gabs aber ein Problem:ich wollte die pokemon nicht einfach löschen.meine freundin hatte das spiel auch und probleme bei der pokeliga.also haben wir uns massen weise staravia und bidizas gefangen und alle meine 421 pokemon getauscht.wir alle waren froh und so ging es aus. ABER dann hat der spielstand von ihr gecrasht-.- ich war voll traurig :(

  • Naja, bei mir kommt es drauf an ob ich mein Starterpokémon im Team habe, was nicht selbst verständlich ist.
    Aber sonst brauch ich so 200 Spielstunden un es auf Lv. 100 zu trainieren. Ich weiß ihr denkt jetzt: "Man braucht der lang, aber das liegt daran das ich nie intensives Training mache und wenn ich es durchgespielt habe spiele ich einfach mal das und mal das und dann ist es irgendwann Lv. 100.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • ich habe nur ein eiziges anfangs pokemon lvl hundert und da is impergator
    allerdings ist es ertauscht also nichts worauf ich stolz sein müsste
    ich trainier eigentlich meine starter nur bis zur liga und dan fang ich mir ein pokemon
    was mir zu der zeit besonders gut gefällt und trainiere es
    ich find starter zu trainieren is langweilig
    andere pokemon zu trainieren is aufregender