Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja naruto ist und bleibt einer der besten animes die es überhaupt gibt. die story alleine ist schon hammer, geschweige denn die ganzen personen, mit ihren vielen verschiedenen persönlichkeiten, jutsus, stärken und schwächen. einfach nur hervorragend. am betsen von dem normalen alten naruto fande ich die ersten paar folgen der ersten staffel (also da, wo sie gegen haku und zabusa gekämpft haben). die kämpfe waren ultra spannend und total fesselnt. aber die 2. staffel fande ich nicht ganz so gut. die 3. war mit dem kampf zwischen naruto und sasuke einfach nur legendär, aber die restlichen staffeln bis zu shippuuden sind einfach nur filler.

  • Suigetsu
    Er ist einfach toll, find ihn witzig und sieht auch gut aus :D


    Sakura
    Ich mag Sakura eigentlich erst ab den Shippuuden, dort ist sie einfach viel cooler drauf, stärker und halt nicht mehr so doof wie früher ;D


    Kin
    Kin...ja find sie einfach toll, ich mag Böse ;)


    Sasuke
    Sasuke ist echt total toll <3 mag ihn aber eigentlich auch erst ab den Shippuuden (:
    Wie gesagt ich mag Böse ;D Mir ist es eigentlich egal was er macht v.v hauptsache er lebt :D xD


    Deidara
    Ja er ist einfach cool (: Wie gesagt....xD Ich mag es auch das mit Kunst und sou Also mit seinem 'Art is Bang' :D
    einfach toll xD


    Itachi
    Auch wenn er alle umgemöbelt hat ich mag ihn total gern. War bei seinem Tod echt total gefrustet D:


    Sasori
    Sieht einfach toll aus <3 Und fand das mit seinen Eltern schon ganz traurig ='(


    Dosu
    Jaaaa Die Mumie :D :'D xD Find ihn echt cool, schade das Gaara ihn umgemöbelt hat v.v


    Kakashi
    lal er und sein Buch :D :D Und wenn er zu spät kommt, er immer mit seinen ausreden :D Und mit seinen Problemen mit Gay XD Einfach zu geil :D


    Yondaime
    Sieht hamma aus <3 Ist sympathisch und außerdem Sensei von Kakashi ;)


    Pain
    Find ihn ganz cool 8-) Hab aber nicht wirklich ne Ahnung warum...vll, weil er Akatsuki gegründet hat?! :whistling:


    Kimimaru
    Oh >.< Er hat mir so Leid getan...und find ihn cool ^.^

  • Sasuke Uchiha


    Zitat von über mir ^^


    Zitat

    Sasuke
    Sasuke ist echt total toll <3 mag ihn aber eigentlich auch erst ab den Shippuuden (:
    Wie gesagt ich mag Böse ;D Mir ist es eigentlich egal was er macht v.v hauptsache er lebt :D xD


    Stimmt ! Egal was er macht - das ist immer gut !
    Ich bin ja einer seiner größten Fans :love:
    Ich find sein aussehen am Anfang aber besser ... des andere ... also ich mags einfach nicht (O.O" ich hab grad was gegen Sasuke gesagt *mich selber schimpfe* ... waaar doooch nicht sssoooo gemeeeiinnt ) :assi:
    Ich bin ja noch nicht gerade ein "Profie" in Naruto - bin auf stand des 22 Mangas und schau halt nebenbei die Shippudenserie ... also demnach weiß ich vieles NOCH nicht ^^
    Bei dem Punkt , als er aus konohagakure ausgezogen is und Sakura ihm gesagt hat , sie täte alles für ihn (auch bei der Rache helfen --> das währe das BESTE überhaupt :love: ) weil sie ihn liebt und er trotzdem gegangen ist ... is mir sogar mal ne träne ausm Auge geflohen ;(
    Sasuke soll wieder so sein wie frühers - da war er sooo putzig ;D
    Naja ... also ich bin auf jeden Fall dafür , dass ER der Beste ist und , dass er Lieb werden soll oder so ...


    Hidan
    Ich find ihn eigl. cool --> der Sensemann :assi:
    Aber ich kenne ihn ja kaum ... naja ... er stirbt eh



    :pika: sara :pika:

  • auch wenn mich jetzt die ganzen sasuke fan girls steinigen ._. aber, ich hasse den. ua. auch wegen der geschichte mit seinem bruder <.<

    ich frag mich warum kishimoto diesen chrackter so verkommen lassen hat, aber so wie sasuke imo ist zudem wird der voll overpowerd :thumbdown:


    naja finde iller bee und shikamaru am coolsten :D shikamaru, weil er einfach soooo chillig und genial ist und killer b muss ich einfach cool finden mit seinen reimen :D

  • Von den aufgezählten hab ich nur Rock Lee nehmen können und eben andere.


    Rock Lee finde ich ziemlich bewundernswert, da er hart für seinen Traum arbeitet, obwohl er ein hoffnungsloser Fall zu sein scheint. Ich mag auch seine aufgeweckte, kecke und recht eigenwillige Art, inklusive seiner stylischen Augenbrauen! In Kombination mit Gai-sensei ist er auch immer so toll... was für ein Dream Team.


    Gaara ist aber mein absoluter Liebling, ich hab halt eine Schwäche für arme, vom Schicksal gebeutelte und dennoch starke Würstchen. Manchmal würde ich auch gerne so wie er sein... und einfach alles, was mir gerade auf den Geist geht, umbringen. Wie gut, dass ich das im Gegenssatz zu ihm nicht draufhabe. Allerdings finde ich auch seine charakterliche Weiterentwicklung in Shippuuden sehr reizvoll, ihm gönne ich das sofort. >///<


    Ansonsten find eich Uchiha Itachi sehr interessant... ich hab leider noch nicht weit genug gelesen, um ihn gut verstehen zu können, aber was ich bisher gesehen habe, fand ich eben genial. Nein, ich befürworte keinen Mord, aber bei Lieblingscharas ist das für mich etwas anderes. Mich entzückt einfach diese extreme Kälte seiner Aura und überhaupt... auch das Design natürlich. :3

  • Naruto <3
    Einer der tollsten Animes, vor allem aber Mangas. Ich habe ihn vor zwei Tagen wieder durchgelesen, bis zum letzten Kapitel, das draußen ist. Ich muss sagen, mein Lieblinscharakter war schon immer Kakashi. Ich habe vor einem Jahr oder so angefangen mir den Anime anzusehen und war direkt begeistert von Kakashi. Ich mag sowieso Charaktere mit weißen Haaren und er sieht auch gut aus. Ich finde seine Frisur ziemlich "interessant" und vor allem sieht er sehr mysteriös aus, mit seiner Maske. Ich würde zu gerne wissen, wie er darunter aussieht ._. Aber wahrscheinlich ist es besser, wenn es nicht gezeigt wird, so hat er immer noch so etwas geheimnisvolles an sich. Seine Lebensgeschichte finde ich auch sehr schön, naja nciht unbedingt schön, sie ist ja eher traurig, aber sehr schön geschrieben und überlegt. Außerdem ist er noch sehr stark und auch ein guter Freund und Lehrer. Ich mag ihn mit Naruto am liebsten. Naruto finde ich noch so toll, weil er sehr stark wurde über die Zeit und sehr aufrichtig ist. Wie im Manga oft gesagt wird, immt er seine Worte nicht zurück und zieht das durch, was er angefangen hat. Er hat einen wirklich tollen Charakter und ich finde es schön zu sehen, wie er sich über die Zeit entwickelt hat. Man konnte schön beobachten, wie er vom Taugenichts zum Held von Konoha wurde und jetzt sogar Autogramme verteilt. Vom Aussehen her gefällt er mir auch sehr gut. Ich mag Blondies einfach ^_^ Genauso, wie bei Kakashi hat es mir auch Narutos Lebensgeschichte angetan. Er hatte auch eine traurige und schmerzvolle Kindheit, die er aber gut überstanden hat, mit der Hilfe seiner Freunde. Ich muss zugeben, dass ich ihn anfangs, als ich den Anime zum ersten Mal sah, nicht so mochte. Ich weiß selber nicht genau warum. Vielleicht, weil er so vorlaut war. Damals mochte ich Sasuke deutlich mehr, aber seitdem ich den Manga gelesen habe mag ich ihn gar nciht mehr. Er ist das genaue Gegenteil von Naruto. Naruto versucht immer anderen zu helfen und sein bestes zu geben, trotz seiner schlimmen Kindheit, aber Sasuke dagegen flüchtet aus Konoha, verletzt seine Freunde und wird "böse", später will er ja sogar Konoha zerstören und Naruto töten. Er wurde ein ganz fieser Charakter, den man einfach nicht mehr mögen kann, mit den Dingen, die er sagt und tut. Ansonsten habe ich auch alle anderen Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Ich hoffe, dass es diesen Manga noch lange gibt und er noch lange weitergeführt wird (:

  • kakashi sieht auch cool aus aber aussehen alleine reicht nicht um mein lieblings chrackter zu werden :D :P
    @2 über mir ._. endlich mal einer von wenigen der meiner meinung ist was sasuke angeht und sogar noch n mädchen, oha! wow :O


  • Wurde in einen Spoiler gesetzt, weil wegen Spoiler und so :3


    Dann möchte ich noch sagen, dass ich es toll finde, dass du dir den ganzen Text durchgelesen hast x)

  • naja kakashi ist manchmal ganz lustig, aber finde ihn jetzt nicht sooo toll ^^ aber wie ich schon sagte die meisten die hier posten sind irgendwelche fan girls/boys die sich nur den anime auf RTL2 anschauen vondaher kann man es ihnen ncht übel nehmen.


    ahso falls etwas in meinen posts nicht ganz richtig ist - ich verfolge den manga kaum noch bin mehr auf OP fixiert :D

  • He mein absoluter Liebling ist nicht vertreten *beleidig guck*


    ES ist *trommelwirbel*


    Itachi Uchia ,allerdings find Shikamaru auch cool & witzig, weil er immer sagt, dass es ihn nevert und es denn doch macht *grins*.


    Aber auch Hinata hat es mir angetan, weil sie beweißt, dass in ihr mehr steckt, als die meisten denken oder vermuten. Sie ist eine richtige Powerfrau mit einem starkem Willem^^

  • Year Naruto!!! :D


    Also, ich habe viele Lieblingschara von Naruto, was auch damit zusammenhängt, dass Naruto mein Lieblingsanime ist.


    1. Deidara: Hach...er ist so toll *_* xD ich finde ihn einfach nur total cool und lustig, dann ist er auch noch ein Akatsuki und ist sehr stark.
    Er hat so einen witzigen Charakter und sieht echt gut aus. :love:


    2. Sasuke: Welches Mädchen mag ihn nicht? Er sieht so gut aus und sein Charakter ist so anziehend xD. Ich finde seine Geschichte mit Itachi und seinem Clan auch echt spannend und er ist so stark :love:


    3. Shikamaru: An ihm fasziniert mich, dass er so schlau ist und immer strategisch denkt. Ich finde seine gelangweilte und faule Art irgendwie ziemlich cool. Und wie er sich immer über Naruto aufregt xD einfach lustig


    lg Ari

  • Schwierige Frage... aber ich hab mich entschieden:


    1. Sasuke <3'
    Seit mal ehrlich, welches Mädchen mag den nicht? Okay, ich kenne einige, aber ich mag ihn irgendwie. Er zieht magisch an - hört sich dumm an, ist aber so ...


    2. Naruto <3'
    Der darf da einfach nicht fehlen! Dieses lustige und manchmal auch etwas ernstes sind einfach die perfekte Zusammenstellung. Ich mag ihn daher auch, da er meinem besten Freund sehr gleicht. <3'


    3. Sakura
    Ich weiß nicht... aber ich mag sie... sie ist so selbstlos, wenn es kritisch wird - und eine starke Kämperin, wenn es drauf ankommt. (;


    So ist mal meine Meinung...

  • Bei mir sind es ein paar:


    1. Kakashi
    Ich mag seine Art irgendwie. Dieses coole, gelassene und wasweißichwas er noch alles an sich hat. Die Maske find ich macht ihn iwie geheimnisvoll, wüsste zugern wie er drunter aussieht. Nja das er die Icha-icha Reihe liest ist eher nebensächlich interessiert mich auch nicht wirklich was da drin steht, obwohl man's sich ja denken kann.


    2. Deidara, Sakura
    Die beiden teilen sich den 2. Platz. Deidara mag ich wegen seiner Einstellung zur Kunst. Ist halt mal was neues wenn man aus sich selbst ein Kunstwerk macht, oder? Außerdem find ich lustig, dass er aussieht wie ein Mädchen.
    Sakura mag ich an ihrem Charakter. Sie ermutigt auch Ino manchmal obwohl sie ja "Rivalinnen" sind. Ihre Fähigkeiten find ich auch cool, würde auch gern so zuschlagen können.


    3. Tobi
    Tobi is a good boy. Ich find das kindliche einfach niedlich. Allerdings mag ich ihn nicht wenn es zu Madara wird. Mir ist es lieber wenn er so verspielt ist und Deidara nervt.^^


    4. Akamaru
    Falls man den Hund dazuzählen darf. Ich mag Hunde sowieso. Für meinen Geschmack ist er in Shippuuden ein wenig zu viel gewachsen, aber das macht nix.


    5. Hidan
    Äh naja, ihn als Religionslehrer hät ich nicht gern, sein Glaube ist mir ein wenig zu babarisch, aber egal. Er ist ja iwie lustig, ne. Ich frag mich wirklich wieso Kakuzu ihm den Hals damals angenäht hat, wenn er ihn danach sofort wieder als Bas*ard beschimpft und sagt er solle sich verpi**en.


    6. Yondaime
    Nja den 4. Hokage müsste jeder kennen. Ich mag ihn, obwohl ich ichn eigentlich nicht wirklich kenne, da ich noch keine Folge gesehen hab wo er drin vorkommt(aber Narutopedia bildet). Ich finds schade das er nicht mehr lebt, vielleicht wär dann der Anime lustiger gewesen immerhin wüsste ja dann Naruto von Anfang an das er der Sohn des Yondaime ist.^^


    Mfg FяeαkγVampir

  • Meine Favoriten sind wohl Shikamaru, Temari und Tsunade.


    Shikaru ist jemand, der wirklich mal nachdenkt und mit Taktik kämpft. Es ist doch sehr interessant zu sehen, wie er damit die ganzen Nachteile, die er hat, weil er kein Augenjutsu, kein zusätzliches Chakra und sonst auch keine übernatürlichen Fähigkeiten (für die Welt) hat, wett macht und sich teilweise besser schlägt als Naruto und Co.


    Temari einfach, weil sie von Anfang an ein toughes Mädel war. Während Hinata und Sakura noch rumheulten (okay, Hinata macht das noch immer) hat sie sich immer durchgesetzt, wenngleich sie anfang natürlich auf der anderen Seite war ;)


    Tsunade, weil sie einfach lustig ist xD Ich mag an sich ja keine großbrüstigen Charas, aber sie ist einfach zu genial.




    Nicht mögen tu ich vor allem Sasuke und einen großteil Akatsukis nicht.
    Sasuke geht mir so auf den Senkel mit der Mischung aus selbstmitleid und anderen die Schuld für sein vermeidliches Elend geben -.-"

  • Naruto ist auf jeden fall das beste anime das ich jemals geguckt habe!


    ich finde es einfach nur schön wie sie die geschichte gestaltet haben, die charactere und besonders dass sie alles mögliche da mitreingemischt haben aktion, drama, einbisschen love, humor :D


    usw., usw., einbisschen kultur kommt auch vor Zb essen, wohnen, begriffe :smalleyes:

  • Naruto ist ein überaus umfangreicher Manga, der in Deutschland aber wohl (wie jeder andere Anime auch) überhaupt nicht so wahrgenommen wird, wie er eigentlich ist. RTL II cuttet teilweise ganze Kämpfe aus den Folgen heraus, oder lässt teilweise die Kämpfe sogar komplett aus.
    Ich bin btw. ein großer Fan von Naruto, kein Fanatiker- da es wohl bessere Animes gibt- aber aufjeden Fall ist er einer der besten Animes die ich bisher gesehen hab. Die Story ist überaus komplex, und perfekt durchdacht. Die Charaktere sind ebenfalls eigentlich perfekt aufgebaut, jeder hat seine Stärken und Schwächen, jeder ist ganz speziell er selbst.

  • Mir gefällt Naruto nicht. Der Manga/Anime ist overrated und ich habe keine Ahnung wieso er so hochgelobt wird. Es gibt Animes die tausendmal mehr Qualität haben.
    Die Charaktere mag ich nicht. Über den Fandom rede ich gar nicht.
    Und nach einem Plot muss man mit einer Lupe suchen. Wo steuert Naruto eigentlich hin?
    Es ist eigentlich nur ein endloser Dragonball Rip-Off, mit Emos die Ninjas spielen wollen.