Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uh, mein Traum war echt unsinig.
    Also ich saß so in ner Rakete und plötzlich wurde ich in ein schwarzes Loch gesaugt.
    Dadurch wurde ich bewusstlos. Als ich aufwachte sah ich, dass ein Schwalbini seine Kreise zog.
    Ich rapelte mich auf und bei enauerem hinsehen bemerkte ich, dass der Planet keine Atmosphäre hatte.
    Aber trotdem wuchsen dort die schönsten Blumen.
    Ich wollte mich in die Wiese legen, scloss 5 Sekunden die Augen und als ich sie aufmachte lag ich in meinem Bett.

  • Ich hatte noch einen, erst vorgestern, glaube ich. Hier hab ich schon einmal was geschrieben. (Weiß nicht mehr so genau. War was mit Riolu, Linebeck und Link.) Jedenfalls ist dieser Traum vielmehr ein Alptraum!


    Im Traum sehe ich, wie Zubats in der Nacht einen Mann beißen. Daraufhin verwandelt sich der Mann in einen Vampir! Dann bin ich wieder ich. Als ich gerade Schlafengehen wollte, kommen meine Eltern zu mir hoch. Sie waren Vampire! Aus Angst sprang ich dann aus dem Fenster (Was ich niemals tun würde) und die Leute warnen, die in der Gegend wohnen. Der Verlust meiner Eltern hat mich natürlich sehr gekränkt. Aber als ich auf die Straße lief, kamen alle Leute auf mich zu. Sie waren Vampire! Darauf floh ich von der Angst getrieben in den Wald und überquerte den Blauen. (Das idt ein Berg in meiner Gegend.) Dann war ich in Müllheim und die Sonne ging auf. Aber alle Straßen waren leer und alle Häuser waren verdunkelt und die Vorhänge zugezogen. Da beschlich mich eine leise Ahnung: War ich der einzige Mensch, der noch nicht gebissen wurde? Dann fühlte ich mich sehr einsam, aber auch wütend! Deshalb verwandelte ich mich in Shiek (?) und fiel in die Häuser ein. Mit meinem Messer durchstieß ich dann jedem Blutsauger das Herz, den ich finden konnte...


    Dann bin ich aufgewacht. Der absolute Horror, sage ich euch. Seitdem hasse ich Vampire und Zubats und seitdem heiße ich hier auch Shiek97. Ich hoffe, dass niemand jemals so etwas träumen muss! ;(

  • genialer thread ;)


    also: ich habe geträumt das ich im spiel ss bin und auf den silberberg steige. ich tat das als lugia, pikachu und zapdos? alle 3 mal für ne etage und ich kam erstaunlich gut voran. ich war schon fast an der spitze und freute mich auf rot aber dann piepste meine uhr (7:45) franz austausch T_T und ich musste aufstehen. ich habe auch ne erklärung für den traum: ich hab zu der zeit mein lugia trainiert auf dem silberberg und hab abends noch gezockt.


    :pika:

  • Mein Traum(irgendwie haben meine Träume fast immer mit Pokémon&Griechen zu tun!)


    Ich war ein Bamelin.Mein Partner ist ein Riolu gewesen.
    Wir gingen einen verschneiten Berg hoch und kamen an der Speersäule an.
    Riolu nahm eine hässliche Flöte und spielte darauf.Ein komischer Klang kam(der aber schön war) und aus dem Nichts kamen Wolken die sich zu einer Treppe formten.Wir gingen sie hoch und kamen auf eine Wolken-Plattform an.
    Aufeinmal kam ein Karpador(!!!) und sagte:"Ich bin Arceus,der Obergott und das unbesiegbare Pokémon!"
    Und das dumme ist,das danach Palkia,Dialga,Giratina,Tobutz,Vesprit,Selfe,Heatran,Registeel,Regirock,Regice & Regigigas.
    Dann hat Palkia gesagt:"Wir sind der Olymp"
    Darauhin sagte Diaga:"Und Arceus ist unser Vater."
    Daraufhin hat "Arceus" uns mit Tackle die Plattform runtergeschubst.
    Danach wurde ich wach....

  • Ich hatte viele Träume über Pokémon, erinner mich aber nur an einen.
    Also ich & meine Freunde & Verwandte waren Griffel die in einer Bilderbuchlandschaft vor Bibor geflüchtet sind.
    Und ich musste die ganze Zeit lachen & hatte Angst das ich stolpere weil ich eben so viel lachen musste. owo

  • Yes, ich hatte schon viele Pokémon-Träume. An viele erinner ich mich aber nicht. ^^'
    Der letzte, den ich hatte, war heute! XD


    Wir hatten gerade eine Feier in der Schule, dass von Giovanni, als Danke dafür, dass unsere Schule Team Rockets Machenschaften unterstützt hat, organisiert wurde. Eine Freundin und ich, wir haben uns darüber unterhalten, wie dumm unser Direktor ist, der dies allerdings gehört hat und uns dann zusammen mit Giovanni, den Lehrkräften und Rocket Rüpeln gejagt hat. XD Wir sind natürlich abgehauen und in einem eig. nicht vorhandenen Aufzug gelandet. Neben uns stand ein unnormal großes Myrapla und hat uns gefragt, wie wir in den Aufzug reingekommen sind. Wir haben ihm gesagt, dass wir keine Ahnung haben und haben uns dann noch über einpaar Dinge unterhalten. xP Dann sind wir aus dem Aufzug rausgegangen und in einer Art "Kühltruhe" gelandet, in der ein Kühlschrank stand. Ich öffnete ihn und plötzlich war ich in 'nem anderen Zimmer, meine Freundin war nicht mehr da, nur noch der Kühlschrank. Daraus kam dann eine Barbiepuppe in Lebensgröße und meinte, dass sie mich töten will, da ich sie in den Kühlschrank gesperrt hatte, als ich noch klein war. O_o XD Jedenfalls bin ich dann ganz schnell abgehauen und in den Keller runter gegangen, wo sich aufeinmal Team Magmas Geheimbasis befand, aber es war nur ein Rüpel da. Er meinte, dass er Team Rocket ausspioniert und er sagte mir, dass er mich beschützen vor der "Horror-Barbie" beschützen wird. XD Nachdem er das gesagt hat, tauchte die Horror-Barbie auf der Magma-Rüpel holte sein Glurak raus, welches jedoch von der Barbe wortwörtlich zu Hackfleich verarbeitet wurde. ._. Das traf den Rüpel sehr und er und sein "verstümmeltes" Glurak verschwanden nd ich war alleine mit der Horror-Barbie. O_O Sie kam auf mich zu und schnitt mir erstmal den Hals auf, dann riss sie mir das Herz raus und dann durchbohrte sie mein Gehirn, ich war aber trotzdem noch am Leben und bin schnell weggerannt. XD Dann habe ich einen Pokéball auf dem Boden entdeckt und habe das Pokémon, welches sich da drinnen befand, rausgeholt. Es war ein Karpador... O_O
    Ich hab dann halt eben "Karpador, Urteilskraft!" gerufen und es setzte es ein und BAMM...! Tot war die Horror-Barbie und aus ihrem Körper tauchte eine wunderschöne Fee auf...


    Tja, dann bin ich leider aufgewacht... ^^'


    ~ Bloody ♥

  • ja wie schon ^^:


    also ich hab mal bei meiner BF geschlafen


    und wir konnten nicht einschlafen; da haben wir uns entschieden


    dass wir uns eine pokemon-geschichte zum einschlafen erzähln ^^


    (nicht lachen wir waren ca. 8 jahre ^^)


    wir haben un simmer abgewechselt: es ging um :


    eben ein mädchen dass pokemon-champion werden wwollte ( anfangspoki: glumanda


    zuerst ging sie zum ersten arenaleter ( rocko ^^ di e


    geschichte basierte noch auf feuerrot ^^)


    den besiegte sie mit links ^^


    dann entschied er sich sie zu begleiten : ) sie fing dann ein schiggy


    und so weietr eben an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern ^^


    und dann sind wir einmal eingeschlafen


    dann hab ich sogar iwas weitergeträumt ^^


    das war schön !!!!

  • mein traum war mit groudon mein lieblings


    pokemon ich bin aufgestanden und ich dachte kacke ich muss in die schule ich traf mein freund der mit seinen arkanie in die schule reitete :assi: ich aber musste laufen und als ich da war kam der schock es ist samstag :patsch: ich dachte an so einem schönen tag gehe ich mal in die dunkele höhle die neben der schule ist ich ging rein und ich fan einen alsten man der gab mir einen hyperball ich ging weiter und ich bemerte es wurde heißer und heißer und dan sahe ich das erste laver ich dachte mir hir ist groudon und dan pammm groudon steht vor mir ich flipe aus und renne im kreis herrum dan nahm mich groudon auf seinen rücken und gingen wir raus und es regenete draußen ich schmiss den hyperball und habe groudon gefangen und dann ging ich ans mehr und da sah ich kyogre und ich sah im san einen meister ball uns habe ihn auch gefangen und dan kam raykwaza und ich hatte einen hyper auf einmal inder hand ich halte groudon und kyogre raus und dan haben die geredet ich aber hab nur tuschel tuschel verstanden und hab dan den ball geworfen und raywaza gefangen und dan bin ich auf gewacht und habe gesagt was macht hir wo sind die pokebälle ;D

  • Hehe in meinem Traum bin ich auf einem Darkrai geritten.Wir haben jedes Haus mit Psystrahl zerstört,und jedes mal wurde Darkrai größer.Auf unserer Schule haben wir Irlicht-Feuerwerk abgelegt.Das war net der einzige Darkraitraum=).Der "Fliegende Sinnoher"ist mittlerweile Stammgast in meinenTräumen.Er kommt oft.(ich bin abernicht verrückt^^)Einmal in einem anderen Traum hat Darkrai gegen Rattfratz gekämpft,und verloren,weil Rattfratz auf einmal übermotiert war :D das Wesen was raus kamm konnte ich nicht indentifzieren.

  • Ja heute erst^^ Komischer weiße kann ich mich (fast ) ganz genau daran erinnern das ist bei meinem Träumen nicht oft der Fall.Aber er war so absurd dass ich ihn gleich aufgeschrieben habe damit ich ihn nicht vergesse.Auch war er irgwie unnatürlich lang meine Normalen Träume dauern zusammengefasst eig relativ kurz.Nuja ber ich fasse jetzt mal zu sammen: Ich war mit meinem Vater in einem komischen Hotel.(Dieses Hotel könnt öfters in meinen Träumen vor es erinnert mcih ein bisschen an ein super-Mario bross Schloss in echt) Aufjedenfall hat mich mein Vater beauftragt Gläser zu holen warum weiß ich nicht mehr.Als ich durch die Tür auf den Flur ging,kam mir erst eine Pferdekutsche ,dann zwei Männer in Signalwesten und dann eine Putzfrau mit nur einem Bein entgegen.Als ich den Raum betrat in dem die Gläser waren hörte ich zwei Männer wie sie sich über den Vornamen meines Vaters unterhielten und ihn versuchten zu buchstabieren.Der eine sprach ihn am Anfang mit "y" und ich sagte ihm dass man ihn aber mit s schreibt bis ich gemerkt habe dass sie vom Vornamen sprachen(Eig. ist y immernoch falsch aber ich habe danach die Klappe gehalten) Als ich mich weiter,machte zu den Gläsern sah ich ein Chelterrar wie es versuchte einige Gläser herauszuholen und sie auf seinem Rücken zu balangsieren (diese Sreibung ist garantiert falsch^^) .Ich konnte das nicht nit ansehen das wegen habe ich ihm geholfen die Gläser zu tragen .Irgentwie kamen wir beide dann ind Gespräch (obwohl er nur tief brrrrrren konnte oO) und es ertönte eins Stimme die sagte : "Chelterrar ist jetzt dein Feund".Als ich mich zurück auf mein Zimmer machte kam mein Vater entgegen und sagte wir müssten jetzt gehen.Ich wollte aber noch vorher aufs Klo und ging den Korridor entlang bis ich mich plötzlich in dem Schlafzimmer meiner Eltern befand wo ich Chelterrar sah das auf dem Rücken lag und ich vor Schmetzen krümmte.Als ich versuchte ihm zu helfen merkte ich dass es ganz heiß war,ich war überzeugt es hatte Fieber.Ich schrie verzweifelt nach meinem Vater und ob er nicht einen Tierartzt holen könnte ich wollte Celterrar nicht allein lassen.Als aber niemand kam ging ich durch die Tür zu unserem Bad -Chalterrar immernoch im Blickwinkel- Uns sag dort den mann der den Namen meines Vaters falsch ausgesprochen hatte .Er munkelte etwas zu seinem Snibel und es setzte eine Attacke an mir ein dieich nicht kannte.Plötzlich war alles Wie bei einem Abspann nur blau und blasen stiegen auf und anstatt Namen waren es Pokemon.Ein Strammstehendés Plinfa und ein weißes Stalos mit konfetti-Punkten. Als die Atacke zu ende war rannte ich wieder zum Chelterrar während der komische mann (jetzt vom Bett meiner eltern aus) mit einem Zauberstab Atacken auf mich feuerte .Ich konnte ein paar ausweichen aber die meisten Trafen mich .Ich klammerte mich eng an das Chelterrar und duckte mich als Chelterrar anfing zu schnurren. Plöztlich wachte ich auf und sah meine Katze auf meinem Bett wie sie mich glücklich beschnurrte.
    Fazit: Ich darf weniger Pokemon vor dem Schlafen spielen
    Ich sollte weniger Cola trinken


    Nebenbei :Was macht meine Katze überhaupt im Bell eig. darf sie garnicht rein!

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Als ich jünger war, habe ich sehr oft von Pokémon geträumt, heute habe ich aber auch manchmal noch Träume, die etwas mit Pokémon zu tun haben, auch wenn meine heutigen Träume nicht mehr so interessant sind. Hauptsächlich geht es da um irgendwelche Tricks in den Editionen (die es in Wahrheit aber gar nicht gibt), zum Beispiel geheime Höhlen hinter den Felsen, die die Wasserrouten abgrenzen, oder auch ganze Städte. Als ich mir vor etwa einem halben Jahr gewünscht hatte, endlich mal ein Shiny zu fangen, habe ich mindestens 5 mal von irgendwelchen Möglichkeiten geträumt, Shinys zu fangen: Eine Shinytauschbörse in einer geheimen Stadt, eine Höhle mit besonderen Shinys (z.B. ein ganz blaues Nachtara), ein Trick dass das nächste Pokémon ein Shiny ist, und noch einige mehr. Seit ich mein erstes Shiny (und danach noch 2 Andere *freu*) gefangen habe, hat das aber aufgehört (zum Glück).
    Meine Träume früher, als ich so 8 oder 9 war und meine erste Pokémon-Edition gespielt habe, waren doch deutlich interessanter. Mein erster Traum von Pokémon war, dass ich mich mit einem Vulnona angefreundet habe, was so etwas wie ein Wächter der Welten war und mich in eine Parallelwelt gebracht hat, die ich dann vor irgendwelchen Freaks beschützen musste. Danach hatte ich noch sehr viele Träume, in den Meisten kamen irgendwelche damalige Lieblingspokémon von mir vor. Mein lustigster Pokémon-Traum aller Zeiten, an den ich mich auch noch recht gut erinnern kann, war nur etwa ein Jahr später, als ich gerade seit ein paar Tagen versuchte, Rayquaza zu fangen (ich Trottel hatte Kyogre mit Meisterball gefangen und konnte Rayquaza mit meinen extrem schwachen Pokémon nicht fangen):
    Ich kämpfte gegen zwei sehr starke Trainer und schaffe es nach viel Mühe, sie zu besiegen. Sie sagen mir, dass ich mir für den guten Kampf ein Item aussuchen kann. Ich wähle natürlich den Meisterball. Damit gehe ich in den Himmelturm und schaffe es beim ersten Versuch, an die Spitze zu kommen (was für mich damals ein Wunder war, heute wäre es normal). Allerdings weicht mir Rayquaza mit Turbotempo immer wieder aus und ich muss es erst einmal schwächen, dass es nicht so schnell fliegen kann. Das gelingt mir dann auch, nachdem mehrere meiner Pokémon besiegt sind und ich werfe den Meisterball. Dieser stellt sich jedoch als Fälschung heraus und Rayquaza bricht aus. Mein Vulnona greift noch einmal an und - natürlich habe ich Pech - Rayquaza ist besiegt... Ich setze auf es allerdings einen Top-Beleber ein und es fliegt wieder hoch. Es hebt den Meisterball auf, der sich als angemalter Pokéball herausstellt. Ich werfe einen normalen Pokéball, als Rayquaza abgelenkt ist, der Ball wackelt am Boden und ich wache auf.
    Träume dieser Art habe ich heutzutage nicht mehr oft, aber manchmal immer noch. Diese werden aber in der Regel auch nicht mehr davon beeinflusst, was gerade meine Lieblingspokémon sind (zum Beispiel hatte ich einmal einen interessanten Traum von Dialga und Palkia, und die kann ich nicht ausstehen (Diesen führe ich jetzt nicht auch noch aus, sonst wird der Beitrag noch zu lange)).

  • Als kleines Kind habe ich mal einen Traum vom 1. Pokemon Kinofilm gehabt. :] Ich war mittendrin dabei, als die Pokemon sich gegenseitig bekämpft haben und das war kein schöner Anblick, das weiß ich heute noch... Der Ablauf war jedenfalls genau der gleiche. Ash hat sich dazwischen geworfen um sie aufzuhalten, wurde versteinert und auch wieder gerettet. Zum Schluss standen wir vier dann vor dem großen Meer, über das sie zu Mewtu gelangt sind und naja, geredet haben wir eigentlich nicht miteinander. XD In meinen Träumen wird nur sehr selten geredet. Oh, und in einem anderen Traum bin ich mit Glurak über die Berge geflogen und einmal bin ich auch mit Dragoran geflogen. ;D


    Ich hatte bestimmt noch mehr Träume in dieser Richtung, aber mir fallen im Moment nur diese ein. Das waren schöne Träume! Ich möchte wiedermal von Pokemon träumen. :)

  • Ich hatte auch schon ein Paar Pokemon Träume.
    Zum Beispiel in einem bin ich mit meinem Pokemon Team in die Schule gegangen. Auf dem Schulhof wurden die Schüler vom Hausmeister angemekert das ihre Pokemon mit ihren Attacken den Rasen zerstört haben.
    Später unterhielten sich meine Freunde: "Wisst ihr was? Mein Marill hat sich gestern endlich entwickelt!", "Mein Smettbo hat dafür Level 34 erreicht." Und all so was.
    Mitten im Unterricht kamm das Mampfaxo meiner Mathe- und Klassenlehrerin aus dem Pokeball, weil es Hunger hatte. Hi, hi. War schon echt lustig. ^.^

  • Von der ganzen Aufregung um den Pokemonday fang ich sogar schon an darüber zu träumen >.<
    Ich bin schon da bevor der Pokeday erst richtig anfängt. In einer Ecke sind große Kissen, wo man sich hinsetzen kann. In der Nähe baut ein Typ irgendein Stand auf. Ich setze mich also hin und spiel ein bisschen meine rote Edition. Ich habe Lust nachzuschauen wer alles im Konnex-Club/ Underground/ ect. ist und aktiviere mein Poketch mit dieser Verbindung. Ich stelle fest, dass alle im Konnex-Club unterwegs sind und bin ein bischen enttäuscht, da niemand im Untergrund rumläuft, darauf hätte ich nämlich Lust gehabt. Ich mach meinen DS wieder aus und gehe zur Bühne um nachzusehen, was da so los ist. Die sind gerade dabei mit den Publikum von 60 runter zuzählen (es ist kurz vor Beginn/12 Uhr). Als sie endlich fertig sind sagt die Moderatorin, dass der Parcour nun offen ist und sich alle, die möchtem, zum Stand fortbewegen mögen. Ich wusste, dass sie den Stand meinte, wo ich voher gesessen habe (bei den Typen). Da dachte ich: "Na toll. Dort ist es jetzt bestimmt schön voll". Aber da nun einige Leute sich wegbewegn kann ich mich zur Bühne vordrängeln. Aber irgendwie ist da auch nichts los (Moderatorin hatte aufgehört zu quatschen). Na gut, dann schau ich mich andersweitig um. Ich entdecke einige große Pakete, wovon ich wusste, dass dort die Preise dort waren. Einige machten sich wohl einen Spaß daraus und öffneten die Pakete um an die Preise zu kommen, aber zum Glück kamen welche von der security. Ich dachte mir nur "Was sind das für Idioten (die Typen , nicht die Sec.)" und ging mit den Kopf schüttelt weiter. Dann hatte ich Eine zum Quatschen gefunden, es stellte sich aber heraus, dass wir uns überhaupt nicht leiden konnten und so trennten wir uns wieder. In einem Raum wurde auf einer großen Leinwand der 12. Pokemonfilm gezeigt (er fing gerade an) und ich fand Eine mit der ich mich super verstand. Im Laufe des Films wurden wir sogar fast beste Freundinnen. Ich sagte ihr, dass letzten beim Pokemonday es mehr Ecken und Sitze gab, wo man einfach nur quatschen, kämpfen und tauschen konnte. Als ich raus ging fand ich einige Klassenkameradinnen. Wir unterhielten uns und aus irgendeinen Grund hatte ich dann mein Glumandaplüschtier neben mir. Naja, jedenfalls kamen sie mit zur mir nach Hause. Daheim: Ich war etwas enttäuscht, denn ich hatte nicht eines meiner Pokemon vertauscht die ich extra für den Pokeday gezüchtet habe. ich wollte also wieder zum Pokeday zurück um wenigstens beim Abbau noch etwas abstauben zu können. Kurze Zeit später wachte ich auf.

  • Ja ich hatte erst ein paar Nächte zuvor sowas geträumt:


    Ich stehe auf einem Hügel und neben mir schwebt ein Traunfugil. Wir gehen zusammen den Hügel hinunter und betreten eine Arena. Dort kämpfen wir gegen den Arenaleiter, der ein Magmar einsetzt. Gerade als Magmar Feuersturm auf mein Traunfugil richtet, geraten die Flammen etwas ausser Kontrolle und streifen meinen Körper! Im Traum schreie ich vor Schmerzen und renne mit Traunfugil ins Pokémoncenter. Dort macht mir Chaneira einen Verband um meinen Arm. Dann wird das Chaneira immer grösser und grösser und grinst mich dabei so blöd an und dann wache ich schweissgebadet auf. Das war irgendwie seltsam :assi:


    ~Spunky~

  • Ja ich hatte auch so ne Träume xD


    Also mein Panferno hat mich begleitet.Dann kam Ash und hat nach ein Kampf gefragt.Ich sagte okay.Panferno gegen Pikachu.Dann war Lucia die Schiedsrichterin( :patsch: )
    Der Kampf ging los Pikachu setzte Ruckzuckhieb ein und treffte mein Panferno mit voller wucht.Mein Panferno setzte dann Lohekanonade ein und treffte knapp Pikachu.Pikachu war verbrannt(Pickachus Kopf hat gebrannt O.o)Danach hat es Volttackle eingesetzt leider war mein Panferno so flink wich aus und Pickachu kam mit voller geschwindikeit und treffte mich am Kopf und danach wachte ich auf^^Lol ich träume immer sowas :ugly: xDD

  • Es ist zwar schon länger her, aber ich hatte ein einziges Mal einen Pokemon-Traum.


    Hinter unserem Haus ist ein Hügel und ich träumte, dass ich da rauf ging und oben mindestens 100 Pokemon auf engem raum spielten. Ich suchte mir eines aus und ging wieder den Hügel hinunter. Als ich unten war, war das Pokemon weg und ich wachte auf.

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Ich hatte nochmal ein Poketraum(Ich glaub ich werd verrückt wegen diesen Träumen :ugly: )


    Also ich spiele Ash und besiege Rocko im Kampf.Rocko will mit mir weiter reisen,danach klauen wir ein Jet???Danach stürzt es ab(Rocko´s schuld :whistling: )
    und wir landen aber sicher mit einen Fallschirm.Danach verstecken wir uns das wir nicht in´s Pokemon Gefängnis kommen und danach bin ich aufgewacht xDD

  • Letzte Nacht hatte ich einen beängstigenen Traum:


    Ich(ein Riolu mit einem Samuraischwert 8| ) und mein Partner Tsutaja mit Pfeil und Bogen( 8| ) gingen einen Weg entlang.
    Wir sollten(k.A. woher ich das wusste) ein Relaxo was die Gegend auffrisst töten( ?( )
    Wir gingen den Weg entlang(war ein Wald) und dann stand da ein Relaxo.
    Dieses war gerade ein Pikachu am essen( ;D ) und dann sagte der:"HUNGER!"
    Er wollte mich greifen und auffressen.Ich sprang zur Seite und zog das Schwert aus der Scheide.
    Es blieb stehen und ich rammte ihm das Schwert in der Bauch.
    Das Schwert prallt ab und flog knapp über meinen Kopf.
    Hinter mir kam ein Feurigel was uns helfen wollte was vom Schwert getötet wurde!
    Es lag da blutend am Boden und Relaxo stampfte mit dem Fuß.
    Feurigel flog durch die Luft in Relaxos Mund und er schluckte es ohne zu kauen runter(MIT dem Schwert!).
    Danach beschoss Tsutarja ihn mit Pfeilen.Die Pfeile prallten ab und durchbohrten Relaxo.Relaxo fraß Tsutarja auf und ich stand verzweifelt da.
    Danach griff ich ihn mit Fäusten an,doch der Bauch wabelte nur herum.
    Was macht Relaxo?
    Er furzte!
    Danach fiel ich um,es stank wie faule Eier.
    Danach kam ein Karpador und schluckte Relaxo runter.
    Danach leuchtete es und wurde zu Arceus.
    Dieses sagte "MUH" und ich wurde wach...


    Der Traum war krank...